Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyGestern um 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 4:51 pm

Hirashi klopft Silver auf die Schulter.
"Wieso? Nett sein geht immer!"
Er lacht.
"Nette Piraten gibt es auch!"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 4:51 pm

"Silver... halt die Klappe!"
Sie haut ihm eine und schaut ihn ernst an.
"Glaubst du wir sind immer nett?! Ich bin nett zu dir, weil ich es sein will!! Ich scheiss drauf ob du böse wirst oder nicht!! Hirashis andere Seite hätte mich fast umgebracht und dann?! Es ändert nichts daran, dass ich..."
Sie stoppte kurz, stutzte und machte dann eine hektische Handbewegung.
"Ist ja auch egal!! Das gleiche gilt für dich!!"

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 4:54 pm

''Mh.. wo...'' .. misa war einen ganzen tag ohnmächtig gewesen und ihr Kopf dröhnte - sie sah sich um lag auf einem Bett auf dem Schiff ...sie drehte den Kopf und erhob sich. ''Mams..du bist endlich wach..'' der kleine Trunks schlung seine arme um ihren Hals und streichelte ihr übers Haar ..''...kleiner..hast du die ganze zeit auf mich aufgepasst?'' sie war noch geschwächt und taumelte als sie trunks auf die arme nahm und sich aufrichtete ..''wir müssen zu Reika..''
Misa konnte sich noch nichteinmal mehr in Licht verwandeln also ging sie lamgsam vor die burg ..sie sah Reika,Hira und silver ..den sie noch von früher kannte..
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 4:57 pm

Silver grinst nur.
Ich hab den vergleich mit Hira zwar überhaupt nicht Kapiert... weil ich bisehr imma eine GANZ üble Sache durchgezogen hab als ich böse war...
Böse... Gut... du bist auch böse... nur bin ich es doppelt so sehr wie du!!
//Ich weis... ich bin auch egoistisch... aber das braucht ja nicht jeder mitzukriegen...//
...naja aber egal. Ihr könnt mir bei meiner Suche garnicht helfen. Das muss ich wirklich allein machen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:33 pm

Reika sschaute Silver etwas seltsam an.
Sie zog ihr Shirt nach oben, so dass man ihren Bauch sehen konnte, auf dem noch eine Schnittwunde war, die noch am verheilen war.
"Ich hatte ihn herausgefordert und wäre fast draufgegangen... Aber was ich damit sagen wollte ist..."
Sie lies das Shirt wieder nach unten fallen.
"Dass egal wie böse du sein magst, dass du trotzdem noch unser Freund bist."
Sie sah etwas enttäuscht aus.
"Ok... Wenn du das so sagst... Aber wenn du mal welche brauchst sag bescheid ja?!"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:35 pm

...mach ich.
Silver nickt ihr zu und bemerkt dan Misa mit nem kleinen baby...
Wieso kukt die da denn so?
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:36 pm

Kazumo schaut sich etwas auf dem Schiff um und sucht den Kaptin des Schiffes
//wer von denne sieht aus als wärre er ein Kaptin//
fragte Kazumo sich in gedanken und läuft weiter auf dem Schiff rum
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:39 pm

Reika lächelte und sah dann hoch zu Misa.
"Misa was ist? Bist du also doch weider wach?"
Sie verschränkte leicht die Arme vor der Brust.
"Das ist Misa. Ich schätze mal, dass sie wieder irgendwas zu besprechen hat..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:40 pm

''Hey...Reika..'' Sie setzte den kleinen ab und der Grinste alle Frech an und klammerte sich an seine Mutter ..''ich wollte mich nur erkundigen...ob es elli gut geht.. un dem baby..'' sie versuchte sich aufrecht zu halten und Grinste erschöpft
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:45 pm

Reika ging auf sie zu und hielt sie fest.
"Na da wackelt ja jemand ganz schön... Elli gehts gut und dem kleinen auch. Keine Sorge. Du hats ganze Arbeit geleistet. Willst du dich nicht ausruhen?? wir kümmern uns schon um Trunks."
Sie grinste etwas und wartete auf ihre Antwort.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:47 pm

Silver schaut sich das an und hält sich zurück, in so ein Weibergespräch will er sich ungern einmischen. Sein Magen knurrt. Unaufällig ziet er sich zurück und geht in richtung Stadt auf der Suche nach irgend nem Laden wo es was zu essen gibt.
//Ich hab keine Lust da mit 4 Leuten anzutanzen, bin nicht so der Typ der in gruppen unterwegs ist...//
Besser so...^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:52 pm

Aziko läuft Silver hinterher,
"Ah! Warte."
Dann läuft sie neben ihm her,
und grinst vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:54 pm

''In.. ordnung..'' sie lächelte und gb ihren Sohn einen Kuss auf die stirn ..sie stupste ihn richtung Reika und verschwand als ein Sonnenstrahl auf sie fiel
''... so Tantchen.. spielst du mit mir? '' der kleine Trunks lächelte zuckersüß und zupfte an Reikas shirt ..'' Mama hat mir gesagt ich soll auf dich aufpassen .. aber wir spielen doch trotzdem ein bisschen oder?? ...''
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:57 pm

Silver schaut Aziko an.
Wieso folgt dir die kleine?
//...keine ahnung. Man sollte eigentlich meinen die Leute fürchten mich.//
Aber hübsch siet sie doch aus, nicht?^^
//...glaub nicht dass ich dich ziehen werde. Die stadt soll erstmal ganz bleiben!//
Jaa jaa... schon gut...
Hey... kleine... jetz mal ernsthaft... wieso traust du mir so sehr...?
Er geht weiter wärend er mit ihr redet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 5:59 pm

Aziko schaut auf den Boden und lächelt,
"Keine Ahnung. Wenn ich das wüsste."
Dann muss sie lachen,
und zwinkert Silver zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:00 pm

Jacko steht vor demm Schiff,und spürrt die Aura Trunks.

Er springt flot hoch,packt sich das Kind,und verschwindet.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:01 pm

Silver legt den Kopf etwas schief und zuckt mit den Schultern.
Nagut... gehen wir was essen.
Er deutet zu einem restaurant.
Ich hab hunger, weist du?
Er geht rein und setzt sich an nen tisch, dan bestellt er.
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:03 pm

Ryan kommt nach 4Tagen aus der Bar.
"Man war das toll dort..schöne Nächte.."

Er geht aufs Schiff und sieht sich um.

"Irgendjemand zuhause?!"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:04 pm

Reika schaut Silver und Aziko nach und winkt. Sie weiss, dass Silver die Gesellschaft vieler Leute meidet.
Dann schaut sie zu Trunks und sieht wie er mitgenommen wird.
Ihr Gesicht wird ernst und finster.
"Tut mir leid Misa.. Ich glaube dein Freund hat was dagegen, wenn ich mit deinem Sohn spiele."
Sie packte Hirashi an der Hand und zog ihn hinter sich her. Sie ging zum Strand und setzte sich dort in den Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:06 pm

Aziko folgt ihm,
und setzt sich an den Tisch.
Dann bestellt sie sich auch etwas.
"Ähm, Silver, richtig? bist du eigentlich ein Pirat?"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:09 pm

Silver schaut Aziko schief an.
//Hab ich ihr das nicht schon gesagt gehabt...?//
Ja, bin ich, wieso?
Er siet die bestellung kommen und schnappt sich ne Schüssel reis, sofort futtert er los.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:13 pm

Hirashi lässt sich mitziehen.
Er setzt sich neben Reika und sieht zum Sonnenuntergang.
"Reika?..."
Er sieht ihr in die Augen.
"Ich liebe dich..insolchen Augenblicken wird mir das erst klar.."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:16 pm

Sie staunt über Silvers fehlende Essmanieren,
dann muss sie lachen.
"Ach, nur so."
Dann macht sie sich über ihren Salat her.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:19 pm

Silver schaut Aziko kurz stumm an.
Wieso lacht sie eigentlich dauernd?
//Das würd ich auch gerne wissen...//
Frag sie doch.
Und wieso lachst du so oft? Ich meine... nicht dass mich das stören würde. Dein lachen ist bezaubernd, so wie der rest von dir.
Er schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Dez 03, 2009 6:21 pm

Reika zieht ihre Schuhe aus und steckt die Füße in den Sand.
Sie lehnt sich an Hirashi und schaut zum Sonnenuntergang.
"Ich... ähm... liebe dich auch..."
Sie wird etwas rot und schaut weiterhin zum Sonnenuntergang.
"Wieso wird dir das in solchen Augenblicken klar? Ich meine... Das passiert ja nicht oft..."
Sie schaute ihn fragend an und dann wieder zum Sonnenuntergang. Nebenher spielte sie mit ihren Füßen im Sand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: