Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyMo März 01, 2021 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:01 pm

Lambo bedankte sich bei Elli und umarmte ihr bein. Aber als er Sakura erblickte steckte er ihr die Zunge raus.
Bähhhhh das ist alles Lambo´s dummes Mädchen kriegt keines ab. Dann erblickte er Xanxus.
Lambo nickte als Xanxus ihn seinen Auftrag preisgab. Er war froh darüber das er wieder mal etwas wichtiges machen konnte. Als er jedoch Gokudera sah brach er in gelähter aus.
ahhhhh Oktupus-Kopf du bist auch da. Dich hätte ich hier nicht erwartet.


Zuletzt von Lambo am Fr Dez 04, 2009 6:08 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:03 pm

Wer ist den dieser kleine?
Bezok war etwas erstaunt, das Xanxus ihm sein kind anvertraute.
Komischer Kautz...
Er sass nur da und beobachtete, was noch geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:17 pm

"also hier ist mein Sohn trainiere ihn gut denn ich weiß nicht wie lange ich noch bei ihm sein kann" sie lächelte Kiji an und küsste dann ihren Mann und schaute dann zu Gokugard "Was ist mit dir und Lambo mögt ihr euch nicht?" und dann lächelte sie Bezok an "das ist Lambo der lehrer von Kiji er wird lange bei uns bleiben gewöhn dich an ihm"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:20 pm

Als Gokudera Lambo hört packt er ihn an den hörnern und rüttelt ihn hin und her.
Sag das nochmal du dumme Kuh. Ich mache dich ferig.
Xanxus sah zu und lachte. Dann sah er Elli an.
Keine Sorge liebes die beiden verstehen sich wirklich gut. Nur streiten sie sich zu oft. Aber im ernstfall kann man sich auf ihr Teamwork verlassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:21 pm

Ein Lehrer...
Ich glaube ich bin staerker als er, aber ich koennt kein Lehrer sein, da
ohne meine TF meine Techniken total nutzlos sind.
Er laechelt.
Das ueberrascht mich...
Naja es ist eure entscheidung wem ihr euer Kind anvertraut.
Er wendete sich ab.
Nahm einige Behaelter aus seiner Tasche und fuellte leer Nadeln auf.
Etwas abwesend, sagte er zu Elli.
Ich koennt ihm maximal den umgang mit Giften lehren...
Er schaut fixiert auf seine Nadeln, damit er ncihts verschuettet.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:21 pm

Kazumo kommt hier wieder an und springt auf das Schiff und geht zu Xanxus
''naja der Test hätte auch schwerer sein können''
sagte er und lehnt sich an eine Wand und grinst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:24 pm

Marie schländerte durch die Burg und schaute sich alles neugierig an.
Sie ging wie immer anmutig - //..tz..ich muss mir das abgewöhnen..ich bin piratin und keine prinzessin..// sie blieb stehen und schüttelte sich ..plötzlich sah sie ein kleines Kind in mitten von zwei Menschen ..sie näherte sich und lächelte es an wie wunderschön.. Kinder sind so süß..sie drehte sich halb zu elli und lächelte sie an ..Mein Name ist Marie D. Kay..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:27 pm

Sie hatte gerade die Leitung übernommen und hatte zu Kazu gesagt "Herzlich wilkommen bei uns" als sie die fremde sah. Sie drehte sich zu ihr und nahm ihren Sohn an die Hand "Hallo bist du auf der durchreise oder was verschlägt dich zu unserem Piratenschiff?" sie war nervös den sie wusste nicht ob sie bei der marine oder eine piratin war.

"Ohh leute lasst mich endlich schlafen" Sakura ähnte und krazte an ihrer schwarzen wange und öffnete verschlafen ihre roten augen "äh hi" sie schaute die neue verwirrt an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:28 pm

Der kleine konnte nicht anders und wollte von der fremden hochgenommen werden zur begrüßung und streckte weit hoch seine kleinen Hände zu ihr hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:31 pm

''eh ich bin..'' Marie wollte elli gerade antworten als sie den kleinen sah wie er die arme ausbreitete ..sie musste quitschen als sie das süße Gesicht sah..sie konnte kaum wiederstehen und war überglücklich ich bin nur auf der durchreise..ich bin piratin..und..eh..darf ich ihn hochnehmen? bittte!!!! sie blickte verschämt und hoffnungsvoll zu elli
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:34 pm

Elli lachte "Natürlich nimm ihn ruhig hoch er ist einfach ein Sonnenschein der kleine" sie war so gücklich mit ihrem Sohn und so stolz. Sie schaute wieder zu Marie "Achso und suchst du eine Crew oder bist selber in einer und ihr seit hier nur zu besuch?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:36 pm

Kiji wurde ungeduldig und versuchte hochzuspringen war aber noch zu klein und hob sich nun an ihrer hose fest und zog hin und wieder dran und strecte die arme noch höher und brabbelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:51 pm

Sie lächelte und nahm den kleinen auf den Arm- sie gab ihn einen sampften Kuss auf die stirn und antwortete elli : .. ich bin schon in einer BAnde aber.. ich wollte meine schwester Lilith suchen ..'' sie war so hin und weg von dem kleinen das sie ihn einfach noch mal knuddelmn musste ~
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 6:58 pm

er schaut zu Elisabeth
''oh entschuldigun ich war nicht ganz bei mir danke für die Freundliche begrüßung ''
sagte er und geht etwas in der richtung von Elisabeth und verbeugt sich
''ich habe mich noch garnicht der Dame vorgestählt ich bin Kazumo''
sagte er und schaut wieder Elisabeth an
''und wie heist die Dame falls ich fragen darf''
fragte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:00 pm

Sakura sah plötzlich Hirshi und Kari und war peinlich berührt. Sie teleportierte die beiden in Karis Kajüte und sich wieder an deck das niemand bemerkt hatte das sie überhaupt weg war. "Menschen machen sooo wiederliche sachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:03 pm

"Ich bin die Schiffärztin Elisabeth van Hellsing und bin verheiratet mit dem Kapitän. Ich übernehme heute die Leitung was kann ich für dich tun den wir werden bald ablegen." sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:08 pm

''eigentlich nichts ich wollte nur euch alle mal kennen lernen und es tut mir leid das ich letzten einfach wieder weg war ''
sagte er und schaut Elisabeth weiter hin an und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:10 pm

Ezio klettere heimlich auf die wand des Schiffes der variapiraten
Er sah sich kurz und sah die personen
Dann ging er rauf und schlich Zum mast wo er auch Raufkletterte
Dann Warf er eiN Stein ins Wasser so dass alle Zur Reeling Liefen und Schauten was Da Ist
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:12 pm

Sie schaute sich um was das war aber sah nichts und drehte sich wieder zu Kazu der ebenfalls neben ihr aschau hielt.
"Achso also wie du weißt bin ich elli und meine andere seite ist Sakura die unfertige Waffe der Marine aber keine Angst sie ist nett"

"Hey wieso hör ich meinen namen. Sakura teleportierte sich schnell zu Kazu und musterte ihn. Ihr schwarzer Körper bewegte sich langsam um ihn, ihre roten Augen beachteten ihn von oben bis unten und ihre roten Haare glänzten in der Sonne. "Ich bin Sakura und der grund wieso du hier nichts anstellen darfst. Achja Elli ich mach das schiff fertig wir segeln los okay"

"Ja mach das sag mir dann bescheid okay." sie schaute wieder zu Kazu und wartete auf seine Antwort
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:17 pm

Ezio Sprang Weiter Sodass er Über EllI stand
Mann Konnt kurz Sienen Schatten erkennen Aber Er verschwand wieder
Er Spionierte Nach
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:18 pm

''ich hoffe du hast recht ich habe zwei Seelenin ein Köper ich bin die gute ''
sagte er und dann sagt er
''hä wer nervt mich hier schon wieder ''
//sei doch mal freundlich//
//wieso sollte ich//
''meine andere seele hast ja eben bemerkt die Seele ist sehr unfröhntlich''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:24 pm

Sakura schaute ihn nun seltsam an "okay kein problem ich hatte es schon mit menschen wie dir zu tun und außerdem finde ich ihn nicht unhöflich er kennt mich halt noch nicht er kann ruhig mit mir reden wie er will okay" sie lächelte ihn an.

"Schön das du mal nett zu jemanden bist so kenne ich dich garnicht" sie klopft auf ihrer schulter "Kazu macht dich bereit weiterzusegeln wo wollen wir hin vllt. nach

Die Insel mit den Bananenbergen "Banaro Island"

sie schaute Mutig in die ferne

"Wir können los" die Segel drehten sich in richtung Bananenberg und das schiff begann die Insel zu verlassen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:30 pm

Kazumo schaut zu Sakura
''das war nich harmlos sonst ist er anderst ich kämpfe auch ungern gegen satzt zu meine andere Seele der wirde am bessten ohne unterbrechung Kämpfen''

sagte er und schaut zu elli
''naja ich bin immer bereit''
sagte er und lächelt
//musst du immer über mir labern//
//geht halt nicht anderst//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:36 pm

Sakura lachte "lass sie doch raus ich war auch erst in ihr gefangen das ist kein spaß wirklich" sie sah glücklich aus "und wie gehst du eigentlich mit deiner seite um sie nervt vllt hin und wieder aber sie ist ein teil von dir"

Elli gähnte dann hatte sie eine Idde "Hey zeig mit deine Stärke dann zeig ich dir meine das wäre cool und bei meiner sieht das bös cool aus."
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 EmptyFr Dez 04, 2009 7:43 pm

Kazumo schaut zu Sakura
''naja mich stört es nicht wirklich das ich meistens drnne bin solange ich kämpfen kann stört mich das nicht''
sagte er und schaut zu Elli
''meintes du die stärken in Kampf warscheinlich meinst du das naja hauptsache meine Teufelskraft und mein Nahkampf mit Schwertern und Fäusten''
sagte er und streckt den Arm zum Masst aus und lässt ihn vereisen
''das ist zwar nichts beeindruckendes aber ich kann alles mit Eis machen was ich will ''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 6 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: