Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die höhle des Sprengmeister EmptyGestern um 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
Die höhle des Sprengmeister EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die höhle des Sprengmeister EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die höhle des Sprengmeister EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die höhle des Sprengmeister EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die höhle des Sprengmeister EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die höhle des Sprengmeister

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 4:43 pm

Die höhle liegt in einem abgelegenen Teil der Insel man braucht vom Hafen ungefähr 10 min. dort hin.
Die höhle dient den Piraten als Vorrat Lager für die Munition und Waffen. Die höhle hat 2 Ebenen die 1. ist der Eingang wo sich nur einige Piraten aufhalten und das Lager bewachen. Die 2 ebene betritt man durch eine massive stahl Tür. Die Vorsicht maßnahme dafür das kein Feuer in die 2. ebene kommt.

Gokudera kommt hier mit Bezok an und sagt den Piraten sie sollen etwas Sprengstoff, Nitroklizerin, TNT, und noch einige andere zu taten holen.
Was willst du den damit.
Fragt ihn einer der Piraten.
Ich muss mit ein paar Stangen basteln und brauche sie.
Als die Piraten gehen um die Sachen zu holen wendet sich Gokudera an Bezok.
So was wolltest du von mir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 4:48 pm

Ich muss etwas testen.
und ich glaube, du bist der richtige Mann dafuer.

Er kramt kurz in seiner Tasche.
Er zueckt eine schwarz triefende Nadel.
Meine neuste Kreation.
Ich glaube wir beide sind versessen auf neue erungenschafften.

Es muss nur noch getestet werden.
Bist du damit einverstanden?
Ich verspreche, das dir nichts geschehen wird.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 4:51 pm

Gokudera ließ eine TNT-Stange aus seinem ärmel gucken und wedelte damit bedrohlich rum.
Sehe ich aus wie eine Laborratte? Testen ist nichts. Kannst du dir abschminken.
Gokudera sah gespannt auf Bezok.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 4:56 pm

Es ist mein erstes positives Gift.
Es gibt staerke, ich werde es dir wieder entfernen, sobald die nebenwirkungen eintreten.
Dann muss ich nur sehen, um wie viel staerker du wurdest und
wir koennen es als Waffe benutzen.

Er wendelt etwas mit der Nadel.
Ich haette es auch als Pille, falls dir das lieber ist.
Er laechelt ihn an.
Musst mir nur bescheid geben, sobald dir schwindelig und uebel wird, dann
lassen die Kraefte wieder nach und der riesige nacheffekt tritt ein.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 4:57 pm

Gokudera sah Bezok an und lachte.
Ach wenn das so ist dann NEIN. Ich lasse keine Experimente mit mir machen und wenn du mich noch einmal fragst dann jage ich dich in die Luft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:01 pm

Dann entschuldige ich mich dafuer.
Es wird wohl jemand anderes die einmalige gelegenheit bekommen.

Hehe, ich stoss die Druckwelle einfach ab.
Er laechelte und sah Gokudera an.
Also, du willst das Gift nicht fuer eure Bande?
Falls du es nicht testest, dann teste ich es selber.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:04 pm

Viel Spaß beim Testen mein Freund. Die Bande braucht keinen Gift.
Gokudera sah genervt zu Bezok rüber.
Was sollen wir mit Doping? Ich bitte dich wir sind auch so schwer zu schlagen also was sollst.
Aber wenn du mir hier verreckst dann helfe ich dir nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:09 pm

Keine Sorge, ich bin Spezialist.
Du stirbst ja auch nicht bei jeder stange.

Er lachte auf und schaute erst auf seinen Arm.
Die Nadeln in der anderen, rammte er sich diese in den Arm.
Er schaute sich einige Sekunden an.
Passiert etwa nicht....
er stockte.
Seine Arme schwollen extrem an, genau wie der rest seines Koerpers.
Boah, das fuehlt sich grossartig an!!!
Es er schien ein kleines Woelkchen und Bezok war verschwunden.
Hinter Gokudera fluesterte er ihm ins Ohr.
Es wirkt, schnell und stark.
Er schlug auf den Boden und es bebte leicht.
Es ist, so wie ich es erwartet habe!!!
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:13 pm

Gokudera war Überrascht über die Schnelligkeit von Bezok und lies die TNT-Stange aus seinem ärmel angehen. Er sprang nach vorne drehte sich in der Luft zu Bezok und warf die Stange auf ihn. Noch in der Luft schrie er durch die höhle.
Du wirst Sterben. Dafür sorge ich.
Die TNT-Stange explodierte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:18 pm

Bezok hielt seine Hand schuetzend vor das Gesicht.
Die Explosion erhellte den Raum.
Bezok stand hinter Gokudera.
So bekommst du mich sicher nicht.
Er schlug auf den noch auf ihn zufliegenden Gokudera ein.
Seine Hand war viel duenkler, da er damit die Ezplusion abgewehrt hatte.
Ich bin unbesiegbar!!!
schrie er als er zuschlug.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:23 pm

Gokudera kreuzte seine arme vor seinem Gesicht und wurde von Bezok getroffen und landete unsanft auf dem Boden.
*gedanke* Wenn du mich siehst dann ist es schlecht für mich*ende der gedanken*
Gokudera kroch unter den beinen von Bezok durch und warf eine Flash TNT-Stange (für die Beschreibung der TNT-Stangen in die Bewerbung gucken) vor seine Füße und da er hinter ihm stand war er von Effekt nicht betroffen. Gerade als die Falsh-Stange in die Luft geflogen war zückte Gokudera mehrere Glue-Stangen aus seiner Halterung und warf sie wild zerstreut in der Höhle rum.
So jetzt werde ich mal sehen.
Die anderen Bomben detonierten ebenfalls.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:28 pm

Bezok schloss die Augen, es war aber zu spaet.
Er wurde geblendet.
Gut, das ich auch ohne Augen sehen kann.
Er spuerte hinter ihm einige Stangen.
Oh, mist.
Er stoss diese in Gokuderas Rcihtung ab.
Er zog einige Nadeln aus seiner Tasche und schleuderte sie in seine Richtung.
Immernoch ohne Sicht, stellte Bezok sich schuetzend hin.
Langsam sh er wieder etwas, aber verschwommen und unscharf.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:33 pm

Gokuder sah das eine der Glue-Stangen auf ihn zurück kamen.
Verdammt so schnell kann ich nicht ausweichen.
Dann grinste er schmierig
Aber dafür kann ich schneller werfen.
Blitzschnell zog er einen Mini-Stange aus seiner Halterung und warf diese auf seine rechte Seite mit der Druckwelle die bei der Explosion entstand wurde Gokudera nach linkst gedrückt und weichte der Bombe aus.
So du kannst meine Anwesenheit auch sehen/spüren oder so was auch wenn du nicht sehen kannst.
Er stand immer noch dort wo er war und bewegte sich nicht. Ansonsten würde es ein Nachteil für ihn sein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDi Dez 01, 2009 5:39 pm

Bezok sah wieder klar.
Puff.
Er stand genau hinter Gokudera und holte zum schlag aus.
Unausweichlich.
Das ist mein Gift!!!
Er sah, Gokuderas Ueberraschung.
Bezok stoppte ploetzlich vor Gokuderas Kopf und seine Muskeln liessen nach.
Er hustete und sank in die Knie.
Ich sehe alles 10fach...
Ein Wuergereiz, plagte ihm.
Ok, zeit es herraus zu ziehen.
Er zog das Gift aus seinem Koerper, welches ihn durch die Schweiss druesen verlies.
Das Gift folg wieder in seine Nadel und an seinen Guertel.
Er setzte sich hin.
Bist du ueberzeugt, das es gut ist?
Hatte ich es nicht sofoert entfernt, haette es mir sehr geschadet.

Er roechelte etwas, fing sich aber sofoert wieder.
Ok, es wirkt gut.
Mein Koerper ist klein, daher kann ich nur um die 10 min aushalten.
Ich werde gehen.
Er verlies sofort die Hoehle und ging davon.

go to ???
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyMi Dez 02, 2009 9:38 pm

So ein komischer Vogel. Erst ist er gut dann zum bedauern.
Gokudera wollte von der höhle zurück auf das Schiff. Dabei hatte er ne Stange in der Hand und dachte über Bezok nach.
Na mir kann es egal sein ich habe ja meine TNT´s da brache ich so einen Kram nicht.
Gokudera konnte erkenne wie Jake und Kazumo kämpften.
Kenne ich die beiden? Nö. Bin ich in der Stimmung jemandem zu helfen? Nö. Eindeutig ich ignoriere die Spinner und gehe mal zum Boss.

Gokudera goes to ???
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 10:29 pm

Kazumo kommt hier an und schaut sich um
//so was sollen wir dann nun genau hollen//
//ich habe kein plan er hat ja nicht gesagt was also wird hier warscheinlich irgendt wo einer sein der was für ihn hat//
dachte Kazumo sich und geht weiter in der Hölle
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 10:33 pm

Gokudera comes from Hoch Burg der Varia

Als Kazumo noch tiefer in die höhle will hört er einen Geräusch hinter sich. Dann ertönt eine Stimme.
Du willst also zu den Variapiraten? Dann muss du mich erstmal besiegen, denn dann wird über deinen Schicksal entschieden.
Gokudera stand am eingang der höhle und wartete auf die Reaktion von Kazumo.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 10:37 pm

Kazumo hörte Gokudera und grinste und holte seine Handshuhe mit den Seesteinen dranne raus und zieht sie an
''ich dachte mir schon das so was kommt''
sagte er und grinst weiter und zieht seine beiden Schwerter und dreht sich zu Gokudera
''dann lass uns das Schnell beenden ''
sagte er und stürmmt auf ihn zu und greifft mit den Schwertern an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 10:46 pm

Gokdera stand entspannt an seinem platz und wartete bis Kazumo in reich weite war. Dann schnippte er mit dem Daumen eine Minibombe zu seiner linken. Durch die Explosion wurde Gokudera nach rechts gedrückt und konnte dem Angriff ausweichen.
So jetzt zeige ich dir mal auf was für einem Level die Variapiraten sind.
Gokudera zückte 10 Stangen aus seine Halterung und hielt sie zwischen den Fingern. Es war nicht alle gleich die TNT-Stangen. 2 von ihnen wahren grau 1er war blau und die anderen waren braun.
Er schmeiste alle auf Kazumo die Smoke Stangen setzten nach der Explosion Rauch frei. Die Flash Stange ergrellte und blendete alles was vor ihm war. Und die anderen normalen Stangen folgen auf Kazumo zu und Explodierten einer nach dem anderen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 10:53 pm

Kazumo sieht die Stange auf ihn zu fliegen und grinst nur kurz bevor die Stangen bei Kazumo ankommenlässt er eine Wand aus Eis entstehenund fängt so die Stangen ab und dann fällt die Eis wand zusammen und ist weg dann lässt Kazumoo um Kazumo 15 Eisspeere entstehenund sie fleigen alle in die richtung von Gokudera dann springt er hinter die Eisspeere hinter her und greifft noch mit die Schwertern an und lässt die Klinge zu Eis werden und ist so noch Schärfer und er kann jetzt aus die Schwerter alles machen
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 10:59 pm

(Die Bomben arten bitte im Profil nachlesen.)
Du machst es dir zu einfach mein Freund.
Gokudera schippt eine TNT-Stange zwischen die Eissperre. Nach der Explosion sind die Speere nicht mehr zu sehen. Als Gokudera einen Kazumo sieht der auf ihn zufliegt. Weiss er was er machen muss.
So jetzt rauben wir dir mal den halt.
Gokudera wirft 2 Glue Stangen nach hinten und lässt sie Explodiren und danach kommt sofort eine Stange die er auf Kazumo wirft damit er sie abwehrt. Er duckt sich so das es für Kazumo unmöglich ist ihn zu treffen. Doch Vorsichts halber wirft er nochmal ne Flash Stange in die Luft.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyDo Dez 03, 2009 11:07 pm

Kazumo sieht die Stangen und lässt eine Eiskuppel um Kazumo entstehen und wert so den Angriff ab und dann lässt er die ganze Hölle vereisen und verschwinndet in das eis man kann ihn nicht sehen weill er genauso ausieht wie das Eis und auch mit es Verschmolzen ist dann lässt er eine Eis Figur in der Kuppel enstehen und es sieht so aus als wenn Kazumo noch drinne ist dann taucht er unter Gokudera und greifft mit ein Schwert an und verschwinndet dann wieder in das Eis


Zuletzt von Kazumo am Fr Dez 04, 2009 3:14 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyFr Dez 04, 2009 2:24 pm

(also ich hätte da mal ne Sache die wir klären müssen Kazumo. 1. Du wehrst die erste Stange ab ist ja auch so weite in ordnung, aber die 2 die ich werfe ist eine blendgranate. Da steht aber nichts davon das du geblendet bist oder wir du sie abwehrst. Und was bitte schön heißt wenn die eis schicht kaputt geht dann stützt die höhle ein? Wir sind in einer Höhle die unter einem Berg liegt kannst mir doch so was nichts erzählen.)
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyFr Dez 04, 2009 3:12 pm

(ok das mit der Hölle einstürtzt ist übertrieben und das ich nicht geblendet bin liegt daran das ich in der Kuppel bin dort geht kaum licht durch ich ändere das gleich )
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister EmptyFr Dez 04, 2009 3:14 pm

(ich habe es geändert)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die höhle des Sprengmeister Empty
BeitragThema: Re: Die höhle des Sprengmeister   Die höhle des Sprengmeister Empty

Nach oben Nach unten
 
Die höhle des Sprengmeister
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: