Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Haus an der Küste EmptyGestern um 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Haus an der Küste EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Haus an der Küste EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Haus an der Küste EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Haus an der Küste EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Haus an der Küste EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Haus an der Küste EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Haus an der Küste EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Haus an der Küste EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Haus an der Küste

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:26 pm

Sie war gerade in der Küche - sie hatte das Haus von oben bis unten gesäubert und mit ihren kleinen gespielt..der kleine kam angerannt um ihr einen Neuen Kampfschritt von ihm zu zeigen ''Mama Mama ! Ich kann es endlich! Schau!'' Er tappte einen stück zurück und zeigte ihr wie er Feuer auf dem Mund spuckte ''wow! ..du hast sehr schnell gelernt...du wirst wie dein Vater..'' sie lächelte ihn stolz an und drückte ihn an ihre Brust- er quängelte und Küsste sie schnell auf die Wange. ''Mam...wann kommt papa nachhause?'' Sie drehte den Kopf und schaute aus dem Fenster..''Jetzt..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:29 pm

Cf überraschung.

Jacko kommt langsam angesegelt,und legt an.

Er spaziert denn gang nachhause,und pfeift.

Angekommen,geht er rein,geht auf Misa zu,und gib dem Kind ein Kuss.

" Was geht ab schatz. "

Er verpasst ihr nen fetten Knutscher Wink
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:33 pm

Hey...sie lächelt ihn süß an und küsst ihn auf die wange -dann schaute sie hinab zu ihren Kind ..Er hat was Neues Gelernt schatz..Komm zeig es papa mal - sagte sie zu dem kleinen und tätschelte ihn über den kopf - sie ging zurück um das Essen fertig zu machen -Der kleine lächelte seinen Vater an und ging wieder einen Schritt beiseite um woe voher einen feuerstrahl zu spucken ''hast du gesehen! hihi .. ich hab schon sehr trainiert!'' //..er hat brandspruren an den Lippen...ich weiß er ist genau wie sein Vater aber.. ich will nicht das er sich wehtut..''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:37 pm

Jacko schaut runter.

" Super großer.. "

Er hebt ihn hoch,und trägt ihn mit sich.

Auf Misa zugekommen,küsst er sie kurz von hinte.

" Und zu essen gibt es.. "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:44 pm

Sie drehte sich zu beiden um und gab beiden einen Kuss...überraschung? sie schaute fies und biss den kleinen in die wange Hrr... schatz... bleibst du heute länger?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:48 pm

" Ich bin müde,ich geh schlafen. "

Jacko hat die ganze woche urlaub,und wird von jeglicher jagt befreit.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:51 pm

Sie machte den herd aus und ging mit beiden ins Bett
Ok...sie legte sich mit den zwein schlafen ~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste EmptyMo Nov 30, 2009 9:54 pm

Sie steht langsam auf und geht spazieren~
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haus an der Küste Empty
BeitragThema: Re: Haus an der Küste   Haus an der Küste Empty

Nach oben Nach unten
 
Haus an der Küste
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: