Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySa März 06, 2021 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Spielhölle der Blackace-Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 6:15 pm

Der hintere Teil der Insel war die Vergnügunsmeile der Insel. Hier habe die einzelnen Piratenbanden die sich durch setzten können ein Geschäft oder eine Einnahmequelle. Die Blackace-Piraten unter der Leitung von O-ren Ishii haben hier eine Spielhölle wo sie Glücksspiel betreiben.

Als sich Xanxus und co. dem Gebäude nähren kann man sehen das Xanxus nervös ist.
So liebes. Hier ist ein Kapitän der uns trauen kann. Und was sie dir erzählen wird was bevor ich dich kennengelernt habe.
Xanxus fürhte Elli, Sakura und Gokudera in die Spielhölle und wollet das einige der Piraten ihren Kapitän holen. Gespannt warteten sie auf den Auftritt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 6:17 pm

"Schatz danke das du all das für mich tust" sie küsst ihn innig.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 6:33 pm

Als Xanxus und Elli sich küssten hörte man eine Stimme.
Na wenn das mal nicht Xanxus ist. Du verlogener Mistkerl.
O-ren Ishii kam die Treppen runter zwischen den Pokertischen kam sie auf Xanxus und Elli zu
Spielhölle der Blackace-Piraten KillBillCartoonNext
Du Mistkerl wolltest mich besuchen.
O-ren musterte Elli.
Kleines lass dir eins gesagt sein, der Kerl spielt nur mit dir. Er sagt mir er liebt mich und nahm mir das was mir viel bedeutete und dann ist er gegangen und hat mit diesem Barmädchen rum gemacht. Wie hiss sie gleich Karla.
Xanxus unterbrach sie.
O-ren du hast recht ich habe dich sitzen gelassen und du hast recht ich verdiene den Tod. Aber ich will sie Heiraten und wir brauchen einen Kapitän.
Xanxus sah sie an.
Und du kleine was sagst du zu dieser Sache. Willst du diesen Mistkerl heiraten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 6:56 pm

"Ja ich will weil ich ihn liebe und er mir eher gesagt uns nicht antun würde" sie schaute die fremde ernst an "wollen wir nun anfangen"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 7:04 pm

Wenn es dein Wunsch ist erfülle ich ihn dir.
O-ren stellt sich vor dir beiden und fängt an.
Wir haben uns heute hier und jetzt versammelt...
Xanxus unterbrach sie.
Können wir weiter machen ich habe nicht ewig Zeit.
O-ren blickte Xanxus düster an.
Wenn du es willst. Also dann
willst du Xanxus, Elli zu deiner Rechtmäßig angetrauten?

Ja, ich will.
Und willst du Elli, Xanxus zu deinem Rechtmäßig angetrauten Mann nehmen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 7:09 pm

"Ja ich will sagte sie" das war der schönste tag ihres lebens
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptyFr Nov 27, 2009 7:20 pm

Dann erkläre ich euch zu Mann und Frau. Ihr sold euch lieben in allen möglichen Zeiten und blablabla.
Xanxus sah zu Elli und zwinkerte ihr zu.
So das wars dann. Xanxus wenn du ihr das Herz brichts breche ich dir was. Ist das klar?
Klar ist das klar. Ich danke dir für deine Hilfe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySa Nov 28, 2009 1:28 pm

"Endlich bist du mein Mann mein Herz" sie umarmt ihn und küsst ihn zärtlich
"Jetzt werde ich mit dir in guten wie in schlechten Zeiten sein" sie lächelte ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 3:47 pm

Sie war vor einigen Minuten hier angekommen und Fühlte sich schon seltsam Unwohl ..Hm..ich hab gehört elli heiratet hier.. aber ...sie Musterte alles jetzt viel schärfer und endeckte Xanx - sie Ging wiederwillig auf ihn zu und blickte ihn skeptisch an ...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 3:52 pm

Xanxus war mitten in einem Geschpräch mit O-ren und Elli. Sie tranken und aßen gemeinsam.
Misa die angekommen war nahmen sie nicht wahr. Bis auf Gokudera.
Hi, du bist doch eine Freundin von Kira nicht wahr?
Gokudera kam zu ihr und gab ihr ein Glas mit Havanna Club.
Trink was geht auf mich. Mein Name ist Gokudera. Und was verschlägt dich her?
Gokudera nahm einen kräfigen schluck von seinem Becher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 3:54 pm

Sie Blickte ihn an und lächelte dann ..Ich wollte wegen Elli kommen.. sie nahm den Becher und setzte sich neben Gokudera Danke...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 3:58 pm

Ah wegen der Braut? Kennt ihr euch?
Gokudera führte Misa zu einem freien Pokertisch und machte dem Croupier ein zeichen das er verschwinden sollte.
Und du Misa? Willst du irgendwann mal heiraten?
Gokudera lies noch weitere Getränke kommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:00 pm

Sie Ging ihn nach und Blickte ihn bei der frage etwas verlegen an ..Heiraten..sie schüttelte schnell den Kopf und verschrenkte die arme ich Und Heiraten.. Mein Freund.. würde nie... er lebt fürs Kämpfen ..sie Lächelte bitter..~
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:04 pm

Eine Frau. Es ist eine Frau die eine Mann verändert. Weiss du?
Gokudera saß auf seinem Stuhl und blickte zum Fenster in der weiten Ecke des Raumes raus.
Xanxus war auch nicht der Mann fürs Heiraten. Er dachte Kämpfen wäre seine Bestimmung. Und nun? Guckt ihn dir an, wie Kind ist er glücklich und froh.
Gokudera blickte in die Ferne.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:07 pm

ahja...Nun erklär das jemanden wie Darlo..sie hatte sich schon öffters Überlegt irgendwann mit jemanden ewig zusammenzusein und ..naja vll soga mal Kinder haben..aber sie hatte immer Mit Männern zu tun die für sowas nicht leben Hm..er hat schon einen zu gefässtigten charackter ..er würde sich nicht ändern für mich...für keinen..sie ging ein paar schritte auf Goku zu und tätschelte seine Hand ..Bei manchen geht das nicht..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:10 pm

Gokudera sah Misa in die Augen als sie in anfasste.
Glaube mir man kann alles ändern was man will. Du musst es nur wollen. Ich habe mich vor vielen Jahren als Piraten zurückgezogen und wollte es nicht mehr. Und gucke mich jetzt an. Ich bin wieder hier und warum? Weil Xanxus daran glaubte mich verändern zu können und er schaffte es auch. Aber egal davon. Was treibst du eig. so wenn du mal nicht hier bist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:13 pm

Ich... bin meistens in der Burg.. und trainiere ...sie Lächelte gezwungen - ihr hatte das Thema schwer zugesetzt...meistens mit Darlo..ich freue mich für dich das .. du .. naja dich geändert hast ..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:16 pm

Darlo? Dein Freund? Ich würde mal denken das er der jenige ist mit dem du alt werden willst oder?
Gokudera sah sich in dem Gebäude um.
Alle diese Männer und Frauen haben ein sorgloses Leben. Sie rauben und plündern. Aber machen sich nie Gedanken darüber was morgen sein wird. Aber du denkst daran. Eine Familie. Kinder. einen Job. vll eine kleine Wohnung am Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:19 pm

Sie nahm einen schluck von ihrem Getränk und lachte ...so in etwa .. kann sein.. aber es sind schwachsinnige Gedanken .. ich habe mich damit abgefunden ..sie setzte sich auf einen stuhl hinter sich undschaute sich im raum um ..Und du? .. hast du jemandenmit dem du alt werden willst?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:24 pm

Ja die habe ich. Du musst wissen ich bin verheiratet. Ich habe sogar einen kleinen Jungen.
Gokudera blickte in Richtung Norden.
So fern der Heimat. Segel ich mit meinem Kapitän für eine Welt in Frieden und Sicherheit. Wer weiss ob ich die beiden je wieder sehen kann.
Gokudera klang traurig.
Aber bei einer Sache bin ich mir sicher falls ich sterben sollte, weiß ich das meine Frau einen Bruder und mein Sohn einen Onkel hat der auf sie aufpasst.
Während er diesen Satz ausgesprochen hat blickte er zu Xanxus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:28 pm

Oh...Bei seinen Worten stand sie auf und Umarmte ihn ...Du siehst sie wieder...ich spüre das ! sie wich zurück und war glücklich jemanden kennengelernt zu haben der so Gütich scheint .
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:31 pm

Danke das sind mal Wörte die ich nicht oft höre. Ansonsten heißt es immer ich bringe dich um oder ich werde die vernichten.
Gokudera war froh über die Umarmung von Misa.
Danke das hat mir echt gut getan. Mal wieder ein Gefühl zu haben das man kein Monster ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:33 pm

Ein Monster? ...Hör Zu.. ich scheine nicht gerade eine Person zu sein die sehr .. Hoffnungsvoll ist aber... durch meine Teufelsfrucht trage ich das Licht in Mir..sie Hob die Hand und bildete eine Lichtkugel - um die Kugel schwebten Kristalle Es Gibt immer Gutes in einem Menschen ...vergiss das nicht...sie drückte die Kugel gegen seine Brust und sie verschwand ..
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:39 pm

Wa...
Gokudera spürte etwas in seiner Brust doch er wusste nicht was.
Er saß da und rührte sich nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten EmptySo Nov 29, 2009 4:40 pm

hehe..sie wich zurück und lachte Ihn an wenn du irgendwann denkst das du nicht weißt wer du bist.. und für was du Kämpfst.. dann schau in dein Herz.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Spielhölle der Blackace-Piraten Empty
BeitragThema: Re: Spielhölle der Blackace-Piraten   Spielhölle der Blackace-Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Spielhölle der Blackace-Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: