Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyDo Feb 25, 2021 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:42 pm

Xanxus nah den kleinen ungeschickt in den arm und mustere ihn. Er verstand über haupt nichts von dem Gebrabel.
Das ist also mein Sohn. Der wird bestimmt mal ein kräftiger Kerl.
Xanxus hob seinen Sohn in die Lüfte und war glücklich darüber das ihm und Elli nichts passiert ist.
Kiji auf dem Arm ging er zu Elli und küsste sie auf die Stirn.
Ich liebe dich für das hier.
Und zeigte auf Kiji.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:45 pm

"ich hab aber leider nicht so viel zeit" wird einmal kurz ein bisschen verletzt greift dann sofort an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:46 pm

Elli lächelte als sie die zwei Männer in ihrem Leben glücklich vereint sah. "Ich liebe dich auch mein Schatz und nun sind wir eine glckliche Familie" ihr war zwar etwas komisch zumute als sie sah das Xan ihn so komisch hielt doch sie wusste auch das er es schnell lehrnen würde. "Na ihr zwei" sie grinste beide an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:47 pm

Kiji schaut seine Mama mit seinen kleinen grünen Augen an und dreht dann seinen Kopf zu seinem Vaters Hand und packt einen Finger und drückt ihn stark zusammen mit seiner kleinen Hand und lacht.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:49 pm

er bewegt sich nicht als Jake angriff
//ich muss gewinnen//
''ich muss gewinnen ''
schrie er und weicht ganz kanpp aus und greift ohne unterbrechung an
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:52 pm

jake hatte einen großen schnitt da er von kazumo getroffen worde "du hast gewonnen" er fiel um
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:56 pm

er sieh ihn umfallen und fällt auch nach hinten um
''du warst einer der stärksten Gegner den ich je hatte und willst du immer noch bei der Marine bleiben''
fragte er Jake
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:58 pm

"ja aber du bist in ordnung du solltest zu uns kommen wir brauchen so welche wie dich" sagte er und lächelte anch oben
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 9:59 pm

Der kleine will mich jetzt schon fertig machen.
Xanxus sah zu Elli und lächelte. Dann aber stoppte er und sah nachdenklich aus.
Du liebes wir können nicht so weiter Segeln. Ich meine du kannst nicht mit einem Neugeborenen Pirat sein. Wir müssen uns da was überlegen.
Und dann erreichte auch schon Gokudera das Schiff. Und als er die 3 da so sah bekam er Tränen in die Augen.
Man das ist so toll. Echt endlich hat auch Xanxus eine Familie.
Er ging zu Xanxus rüber und nah ihm das Kind weg und hiel es in die Luft.
Das also ist der Jenige der unsere Träume erfüllt.
Gokudera sah zu Elli und zwinkerte ihr zu.
Gute arbeit der Junger sieht echt großartig aus.
Da fiel ihm Xanxus ins Wort.
Na klar sieht er großartig aus mann ich verschieße nie eine Kugel. Meine Treffer versenke ich immer.
Über diese Bemerkung mussten sie lachen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:01 pm

Kazumo lächelt auch
''leider kann ich das nicht ich habe ein Ziel ämlich das versprechen halten was ich meine Eltern gab ''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:02 pm

"das kann ich verstehen....dann wünsch ich dir viel glück bei deinen ziel" sgte er und lächelte
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:04 pm

''danke vieleicht sehen wir uns bald wieder und vieleicht gewinnst du denn''
sagte er und lächelt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:04 pm

Sie lachte mit und war froh das alle den kleinen gleich ins Herz schlossen aber wollte auch unbedingt wissen was Xan überlegt hatte. "Schatz ich hoffe nicht das du willst das ich das Schiff verlasse und du allein durch die Welt ziehst ich möchte das nicht ich will das unser leben weiter so läuft und wir umhersegeln bitte" sie hatte tränen in den Augen. Sie sah zu Gokudera und sagte "Dieser Junge Mann macht schon seinen Vater konqurenz" sie lachte und war stolz auf ihren starken Jungen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:05 pm

Scorpion comes from Lougetown

Scorpoin kam auf der Insel an und sollte einem gewissen Jake helfen falls dieser in Schwiergkeiten sein sollte. Er konnte die anwesenheit von Piraten spüren die gefährlich waren. Und eine Aure gehörte nicht zu ihnen.
Man da überlebt man die Insel und muss dann als Back-Up für irgend so einen Marinesoldat arbeiten. Ich hätte nicht zu den Himmelsdrachen gehen sollen.
Scorpion lies aus seinem Rücken 2 Ketten entstehen und wickelte damit Jake ein der auf dem Boden lag und hob ihn zu sich. Scorpion stand ungefähr 25m vor dem Kampffeld.
Kommt der Typ mit oder gehen nur wir 2?
Er zeigte auf Kazumo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:06 pm

Kiji wollte wieder zu seinem Papa und wollte schon losschreien aber als alle Lachten lachte er mit und klatschte mit seinem kleinen Patschhänden.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 EmptyMi Dez 02, 2009 10:09 pm

er spürte wie er aufgehoben wurde er sah ihn an "danke...nein er kommt nicht mit" sagte jake

-------

http://onepiece-rpgforum.forumieren.de/viewtopic.forum?t=504
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 40 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 40 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: