Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyGestern um 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:49 pm

"Ich hab' keine Ahnung. Ich kenn euch doch kaum."
Dann muss sie wieder lachen,
dann sieht sie in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:50 pm

Reika zieht eine Augenbrauhe hoch und schaut Aziko verdutzt an.

"Ahjaa..."

Dann grinst sie Silver an.
"Wissen wir noch icht. Naja der Captain hat mal nichts gesagt. Wo ist eigentlich Yuki?? Ist sie nciht mehr mit dir unterwegs??"

Sie piekte ihm in den Bauch und grinste weiter. Sie pfeifte unschuldig und schaute in den himmel.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:50 pm

''na gut schluss mit kinder spiele''
er weicht den angriff aus und Kontert sofort mit ein schnellen Angriff
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:52 pm

Silver reibt sich am Nacken als Reika Yuki erwähnt.
Mhmm... siest du sie hier irgendwo? Also ich nicht...damnach würd ich sagen ich bin grad allein unterwegs...
Dan schaut er Aziko an.
Und du kleine hast keine Angst dass die großen Bösen Piraten dir was tun könnten?
Er lacht.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:53 pm

weicht in letzter sekunde aus ist noch nicht so gut im schwert kam da er noch sehr jung ist und nicht sehr viel erfahrung hat konter dann auch schnell
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:56 pm

Kazumo drückt das Schwert von Jake mit sein weg und greifft sofort mit sein denn an
''eigentlich hätte ich dich gefragt ob wir ein Team bilden wollen hättest du die anderen nicht angegriffen aber anscheint bist du ein Auftrags Killer oder so was''
sagte er und grinst
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:56 pm

Reika schaute Silver verwirrt an und shcüttelte dann den kopf.

"Habt ihr euch gestritten?"

Sie lachte.

"Du bist hier der einzige große böse Pirat."

Sie schielte lciht zu Hirashi und streckte dnan im geheimen die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:57 pm

Bezok sah sich den Schwertkampf von ?Jake? und Kazumo an.
Naja...
Er beobachte beide gespannt.
Mal sehen wer gewinnt.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:58 pm

"nein ich bin bei er marine und hab eben denn auftrag bekommen die yaria piratenbande festzunehemen ich mach sowas zwar nicht gerne aber es muss sein" wird etwas vom schwert verletzt greift dann zurück an
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 8:58 pm

Silver schüttelt den Kopf.
Nein... es ist nichts...
Dan legt er den Kopf etwas schief.
Der einzige große böse Pirat... mhmm... kann sein...^^
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:00 pm

Kazumo wird auch etwas auf geschlitzt und greifft dann wieder an
''dann steige doch aus und werde Pirat dort muss man weningsten keine Befehle folgen''
sagte er und grinst weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:00 pm

Marine, sucht die Vira Piraten...
Naja, ich bin ja kein Vira Pirat, also ist mir das egal...
Bezok setzte sich hin und lehnte sich zurueck.
Er genoss den kamf als erheiterung.
Ich hab noch kein hohes Kopfgeld und bin mittelmaessig gefaehrlich...
Ich mag es, ich bekomm diese Typen nicht auf den Hals gejagt...
Er laechelte waerend er abschaetzt wer von den beiden gewinnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:09 pm

Aziko muss wieder lachen,
"Nein, habe ich nicht. Die wollen mir meistens nichts böses."
Dann schaut sie zu den anderen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:17 pm

"ich soll ein gesetzesloser werden? niemals ihr könnt doch nur unschuldige zivilisten töten und berauben deswegen bin ich bei der marine um dies zu stoppen" weicht aus greift an
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:21 pm

Kazumo greifft ihn weiter an
''falsch das sind die Fiesen Piraten mit denen habe ich nichts zu tun ich bin Pirat weill ich das meine Eltern vesprochen habe wenn ich sie wieder treffe der König der Piraten zu sein''
sagte er und greift schneller an
//ich sollte mich etwas zu rück halten sonst geht mir ehr die Puste aus//
dachte er sich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:24 pm

Als Elisabeth Kiji runterlässt krabbelt er bei einer guten Gelegenheit vom schiff in richtung Stadt und brabelt jeden an auf seinem Weg
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:25 pm

Elisabeth erschrickt und rennt dem kleinen hinterher "Hey so klein und schon abhauen wollen?" sie ist besorgt das dem kleinen was passiert
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:27 pm

jake hob denn kleinen auf und gab ihn kari in die hand "hier" sagte er und drehte sich wieder sofort weg dann drehte er sich wieder zu kazumo und griff ihn mit seinen schwert an
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:30 pm

Kazumo will ausweichen aber schafft e nicht ganz seine linke Schulter wird Verletzt aber das stört ihn nicht er nimmt das Schwert nur in der rechten hand und greifft dann an
''ich war nur unvorsichtig''
sagte er und grinst weiter
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:31 pm

Kiji schaut Kari verdutzt an und lacht dann laut und sabbert viel.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:32 pm

jake whrt denn angriff ab "das kommt vor" er stieß ihn zurück und giriff sofort an
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:33 pm

Xanxus war mittlerweile erzürnt darüber das Jake sein Versprechen gebrochen hatte. Er war unter Deck gegangen und behandelte sich selbst. (Wenn man es so nennen kann.) Er kam wieder an Deck und musste fest stellen das sein Erbe da war. Er sah überrascht aber Glücklich zu Elli und Kiji. Nur wusste er nicht was er machen sollte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:35 pm

Elli nahm Kiji "Du frechdach" sie sah das Xan endlich da war und rannte zu ihm "Schatz darf ich dir deinen Sohn vorstellen Kiji das ist dein Vater Xan"
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:35 pm

Kazumo weicht aus und konntert sofort
''der Kampf wird noch sehr lange gehen ''
sagte er und greifft immer wieder an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 EmptyMi Dez 02, 2009 9:35 pm

Kiji sah zu dem Mann und griff gleich nach ihm um in den Arm genommen zu werden und brabelte vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 39 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 39 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 21 ... 38, 39, 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: