Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Feb 25, 2021 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:12 pm

also ich bin Kazuya Kazakame und Komme aus Whiskeypeak,ich bin ein Sehr guter schwertkämpfer der 2 Königsschwerter hat ^^

Man Sieht Das Ryan umkippt

Das GEEEEHT AAB
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:17 pm

Aha aha so ist das also.
Xanxus feiert mit den anderen weiter als gäbe es kein Morgen.
Die süße Kellnerin nährt sich Xanxus und umarmt ihn von hinten.
Du Honey hier ist für dich.
Sie hielt ein Steckbrief in der Hand auf dem jemand drauf war der sein Maat werden wollte.
Hmmmm. Danke Schatz aber immoment will ich nur Feiern und nicht Pirat sein. Wenn er will dann sollte er mit mir erstmal was Trinken dann können wir uns unterhalten.
Xanxus tanze mit der Kellnerinn und Kazuya und Bezok
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:22 pm

Kazuya / Ray

Das Geht ab das sage ich dir

Eine Andere Kellerin kommt und mit Ihr Tanze
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:30 pm

Bezok sackt betrunken auf einen Stuhl und wartet, das die Party endlich vorbei ist.
Ich hatte recht, das ist nichts fuer mich.
Wieso wackelt die Kneipe den?
2 mal Xanxus?
Oh, bin ja betrunken,hehe.

Er lacht laut und sinkt nur noch weiter in sich zusammen.
Ich vertrage das ja ueberhaupt nicht gut...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:33 pm

Xanxus schaute sich um ob sich die anderen auch amüsierten und er konnte sehen das alle aus seiner Bande zufrieden waren als 1 älterer Mann die Kneipe betratt und sich Xanxus näherte.
He Xan. Wie geht es die mein Sohn hast dich lange nicht mehr sehen lassen.
Als Xanxus den Mann sah verneigte er sich vor ihm.
Danke alter Mann. Mir geht es gut was liegt dir am Herzen?
Der man holte die neuen Steckbriefe raus.
Hier du und deine Bande ihr seid nicht mehr Rookies oder neulinge. Der Piratenlord ist auf euch aufmerksam geworden und will dich bald sprechen.
Der alte verliess die Kneipe wieder und Xanxus blickte auf sein Kopfgeld.
170.000.000 - Berry. Aber Elli hat auch eins das ist nicht gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:50 pm

Bezok schaute zu Xanxus der auf einige Steckbriefe starrte.
Wasn los Xan?!
Rief er durch die Kneipe.
Neues Kopf....Geld?
Er steht auf und schwankt zu Xanxus.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyDi Nov 24, 2009 9:55 pm

Xanxus hört Bezok und guckt ihn an.
HAHAAHHAHA ja ich habe 170.000.000 - Berry für meinen Kopf würde er nicht mein Kopf hätte ich es schon aus geliefert. Aber es ist nicht gut das Elli auch ein Kopfgeld hat. Sie hat 50.000.000 - Berry. Ich mache mir sorgen um ihre Sicherheit.
Xanxus ging zu Bezok und setzte sich zu ihm.
Du bist zu jung um die wärme einer Frau zu kennen. Wenn du willst dann mache ich dir einen Geschenk mit den Kellnerinnen welche willst du?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 11:46 am

Elisabeth wachte auf den sie wahr vor lauter eingeschlafen. Sie spürte Xanxus in ihren Herzen und teleportierte sich zu ihm. "Schatz da bist du ja endlich und auch noch so fit mein Starker Schatz" sie stürmte zu ihm, setzte sich auf seinen Schoß und küsste ihn innig.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 12:29 pm

N liebes hast du die Akten die du wolltest über deine Vergangenheit?
Xanxus hielt Elli in den armen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 2:22 pm

Bezok noch total betrunken.
Nene, Xani, ich werd mir selbst eine angeln, aber erst, wenn ich bereit bin und
mir einen Namen gemacht habe, das ist erste Prioritaet.

lallt er ihm zu.
Bezok schwankt auf einen Stuhl stoesst den gesamten Alkohol aus seinem Koerper.
Uff, schon viel besser.
Das war eine ausnahme, heut wird nicht mehr getrunken!
150 mios...Das ist sehr gut, mal sehen, was ich zutun habe.

Er macht grosse Augen und sinkt weiter in den Stuhl.
Boah bin ich Muede.
Bezok schlaeft sofoert nach diesen Worten ein.
Tief schlummernt verschlaeft er den rest der Feier.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 2:35 pm

Xanxus sieht wie Bezok ein schläft.
Hmpf so ein Knirps will sich einen Namen machen. WUAHAHAHHA wenn er einen Namen will dann brauch er eine Frau Hintersich.
Xanuxs bestellt nochmal ne runde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 2:37 pm

Bezok schlaeft friedlich, obwohl um ihn herrum wild gefeiert wird.
Ich werde mir schon einen Namen machen.
murmelt er leise zu Xan.
Dannach verstummt er und schlaeft wirkliche in.

(bin mal weg, bisn erst heut abend so um 8 uhr wieder da.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:01 pm

"Nein Schatz leider nicht. Ein Mann der Marine hat mich überfallen und mir die Dokumente abgenommen hat mir aber etwas erzählt." Sie sah ihn etwas traurig an. Das ich eine ehemalige unvollständige Waffe der Marine bin und ich zu ihnen zurückkommen muss um mich zu Verfolständigen. Das Problem ist nur das ich bei dir bleiben will aber dann wird mir bald die Energie verbraucht sein und wenn ich hingehe bin ich nur noch unter ihrer Kontrolle" sie wartete gespannt auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:04 pm

Hirashi setzt sich an die Bar und bstellt sich ein Bier.
"Ah...schon viel besser.."
Er trinkt es mit einem Mal aus.
"Das hatte ich mit verdient..."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:05 pm

Xanxus blickt ihr in die Augen.
Du Liebes bis weder einen unvervollständigte Waffe, noch bist du unter ihrer Kontrolle du bist meine Freundin und ich werde dafür sorgen das du bei mir bleibst. Ich Verspreche es dir.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:07 pm

Elisabeth lächelt "Aber damit ich noch lange bei dir sein kann müssen wir herausfinden was ich für eine Energie benötige und außerdem sucht mich die Marine schon das kann sehr Gefährlich noch werden" sie sah besorgt aus gab aber trotzdem Xanxus einen Kuss.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:10 pm

Stimmt es wird gefährlich. Für sie dafür das sie meiner Freundin drohen und weh tuen. Ich werde diese Würmer alle begraben.
Xanxus kusste Elli zurück und sah Hirashi an der Bar sitzen.
He Hirashi wie ist es dir im HQ ergangen?
Und hier sind die neuen Steckbriefe für mich und meine Liebe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:18 pm

Hirashi sieht zu Xanxus.
"Nett..selbst Elisabeth hat jetzt ein Kopfgeld.."
Er hebt einen Steckbrief hoch.
"Und das ist meiner..nachdem ich diesen Vizeadmiral oder so besiegt habe..."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:22 pm

Hirashi mein Freund du musst Gedult haben.
Xanxus bestellte noch mal eine Runde.
Wir werden bald den Piratenlord treffen. Der wird uns dann einen Auftrag geben wenn wir ihn erfüllen sollten dann steigt unser Kopfgeld wieder sein dir sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:33 pm

"Wow den Piratenlord" Elisabeth freute sich sehr das sich auch ein Krug Sake bestellte und kräftig trank. "Mein schatz wir werden de Stärkste Piratencrew der Welt" sie lachte und grinste Hirashi an "und du wirst bestimmt mal Reika heiraten hab ich recht"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:37 pm

Hirashi trinkt sein Bier aus.
"Naja hoffentlich gibt der mit einen anständigen gegner..."
Er lächelt Xanxus an.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:38 pm

So dann müssen wir nur noch so lange warten bis wir einen neunen Auftrag kriegen.
Xanxus hielt Elli immer noch in den armen und feierte kräftig mit
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:44 pm

come from ??? << sry war zu lang nich mehr da

Zcalacee wollte sich jetzt etwas erholen nach seiner hinrichtung, wo es ihn aber gelang zu fliehen. Keine Spur von seinem Ex Kapitän Tsubaki, Alucard oder den anderen. Er hatte ein kleines Schiff auf dem er alleine fuhr mit genug Vorrat. Dann sah er aber viele Riffs doch das war kein Problem ... sein Kopf war 150 mio berry wert da muss schon mehr kommen um ihn auszutricksen. Natürlich kannte er die Insel die nur den Piraten gehörte. EEr frohr das Eis zwischen den Riffs ein und ging auf die Eisschicht und von dort ans Land. Dann ging er durch den Hintereingang hinein.

Man hörte schon viele Stimmen, die durcheinander redeten. Zcalacee ging hinein und sah sich die Leute die dort waren an. //Muss mann die kennen ... ich kenne sie nich und von Tsubaki und den anderen ist hier auch keine Spur. Dann werde ich mir wohl eine neue Crew suchen// . Er ging jetzt wieter in den Raum und stand dort nur rum. Würde ihn jemand angreifen oder was wird jetzt passieren?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:51 pm

"Elisabeth trank und trank und bemerkte nicht wie sehr sie schon betrunken war" sie lachte und knuddelte sich sehr an Xan an. Sie sah die neue Gestallt und rief sie zu ihnen denn sie wollte ihn kennenlernen "Hey komm her, wer bist du? und außerdem wo kommst du her?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 EmptyMi Nov 25, 2009 3:52 pm

Einer der Kellnerinen ging auf Zcalacee zu und gab ihm was zum Trinken
Hier Honey, ist von Xanxus er feiert seinen Sieg und ladete dich ein. Die Rechnung geht auf ihn.
Die Kellnerin kümmert sich weiter um die anderen Gäste und man kann die Variapiraten erkennen die in der Kneipe von ihren Kämpfen erzählen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 40Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 21 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: