Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!

StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Privat Loge EmptyHeute um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Privat Loge EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Privat Loge EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Privat Loge EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Privat Loge EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Privat Loge EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Privat Loge EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Privat Loge EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Privat Loge EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

Privat Loge

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Privat Loge Empty
BeitragThema: Privat Loge   Privat Loge EmptyMo Dez 02, 2013 8:00 pm

cf: Krankenzimmer der Teilnehmer

Logan hatte das Krankenzimmer verlassen, es wurde ihm dort deutlich zu voll. Gerade als er in der Arena ein bisschen umher wandern wollte, kam eine Frau auf ihn zu und bat ihn ihr zu folgen. Er fragte sich wohin die Reise gehen würde aber er behielt es erst einmal für sich. Zweifelsfrei war er einer der Stärksten hier obwohl er nicht am Tunier teilnahm und das man ihn aufhalten könnte war unwahrscheinlich.
Die Frau führte ihn zu einer kleinen Loge die mit allerlei Annehmlichkeiten sogar einer eigenen Bar. "Der Veranstalter des Tuniers entsendet seinen Gruß und hofft diese Privat Loge ist zufriedenstellend. Wenn sie etwas brauchen, es steht jemand draußen in Rufweite. Wir fühlen uns geehrt das ein so bedeutender Pirat uns die Ehre seines Besuchs erweist." Sie verbeugte sich kurz und verschwand dann aus der Loge...eine Spur zu schnell.
Logan trat an das Fenster. Der Ausblick auf die Arena war perfekt aber nichts desto trotz hatte der Veranstalter ihn gerade eingesperrt, wenn auch auf eine geradezu höfliche Weise. Er wusste das der Veranstalter ihn von den anderen Fern halten wollte, Logan würde es selbst so handhaben. Dieses Tunier war ein einziges Pulverfass. Marine, Revos und Piraten unter einem Dach. Logan wusste das der Mysteriöse Veranstalter das sicher einkalkulierte, Logan war mit seiner unberechenbaren Art das Feuer welches die Veranstaltung und das ganze Tunier hochgehen lassen könnte. Also musste er isoliert werden, geschickt gemacht. Er schnappte sich eine Flasche Rum und setzte sich auf das Sofa um erst einmal einem der Kämpfe zuzusehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Privat Loge Empty
BeitragThema: Re: Privat Loge   Privat Loge EmptyMo Dez 02, 2013 8:21 pm

Die Samurai saß schon eine ganze Weile in der Loge, die Arme vor der Brust verschränkt, den Blick stumm nach draußen gewandt. Wieso sie nicht mitmachte? Sie war sich als göttliche Person zu Schade, verharrte lieber im Schatten, während die Teilnehmer sich gegenseitig die Köpfe einschlugen. Ihre Augen funkelten wie Eis, doch als sie hörte, dass sich jemand näherte, stahl sie sich in den Schatten und verschmolz geradezu mit diesem. Ihr dunkler Umhang hüllte sie komplett ein, ließ sie geradezu unsichtbar wirken. Als der Mann sich setzte, sah sie ihn eine Weile lang an. Ein Kaiser also. So günstig wie die Situation stand, könnte sie sich sicher seinen Kopf holen, aber stattdessen trat sie beinahe geräuschlos aus dem Schatten und trat schließlich vor ihn.
"Wie mutig von dir, dass du dich einfach in einen Raum traust, ohne dich um zu schauen, was im Schatten der hintersten Ecke lauert, dabei dachte ich du wärst ein Herr darüber.", kam es von Catarina, die ihn vollkommen emotionslos anstarrte. Viele fürchteten ihre skrupelose Art, immerhin hatte sie ohne Grund ihre eigene Bande niedergemetzelt und diese als Grund verwendet, um Anschluss in der Regierung zu finden. Ein verspieltes Lächeln zog sich bei dem Gedanken über ihre Lippen, eiskalt wie eh und je, doch ließ es so manches Herz gefrieren, denn wer ihr verfiel, der litt nur, schließlich ließ sich eine Göttin nicht beherrschen, sondern herrschte über andere. Liebe würde sie noch auch die gleiche Stufe mit jemanden stellen, was sie absolut nicht nötig hatte. Langsam schrat sie um Logan herum, das Geräusch ihrer hohen Absätze auf dem Boden hallte durch den ganzen Raum. "Was führt dich überhaupt hierher?", fragte sie mit weicher Stimme, während das Lippen wie festgefroren auf den Lippen blieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Privat Loge Empty
BeitragThema: Re: Privat Loge   Privat Loge EmptyMo Dez 02, 2013 8:42 pm

Ein Grinsen schlich sich auf seine Lippen als er eine Stimme hörte die aus dem Schatten heraus trat und die Person um ihn herum lief. Er kannte Sie gut, Catarina, eine der 7. Samurai. Er hatte Gerüchte gehört das sie ihre eigene Bande verraten hatte und getötet nur um Samurai werden zu können. Auf der einen Seite gefiel ihm ihre Skrupellose Art aber auf der anderen Seite verachtete er ihren Mangel an Loyalität gegenüber der eigenen Bande. "Nun meine Liebe, ich bin nicht der Herr über die Schatten sondern der König. Außerdem..." Er zog seinen Mantel ein Stück beiseite und offenbarte ihr seine Waffe die auf ihr Herz zielte. Tatsache war er hatte sie bemerkt, nicht sofort denn sie war zweifelsfrei sehr bewandert in der Tarnung aber als er sich setzte hatte er sie bemerkt und seit dem Zeitpunkt war seine Waffe Ivory jedem ihrer Schritte gefolgt, verborgen unter seinem Mantel. "Was lässt dich glauben das ich dich nicht bemerkt hätte, du bist talentiert aber um mich zu täuschen braucht es mehr." Er stellte sich als der Überlegenere dar was er auch war, sie hatte aus ihrer Sicht die Gelegenheit gehabt ihn zu erledigen aber sie hatte es nicht auf einen Versuch ankommen lassen und das machte ihn Misstrauisch. Er steckte seine Waffe weg und sah sie an. "Nun die gleiche Frage könnte ich dir stellen, du stehst nicht auf der Teilnehmer Liste. Ich bin hier um mir das Tunier anzusehen, ganz Simpel. Wenn man noch richtiger Pirat ist hat man noch solche Freiheiten." Eine kleine Stichellei gegen die Samurai. Er mochte die Samurai nicht besonders, für ihn waren es Piraten denen es zu brenzlig wurde und die deswegen einen Pakt mit der Regierung schlossen um der Verfolgung zu entgehen. "Aber setzt euch doch, trinkt etwas und genießt diese herrliche Veranstaltung. Wir haben auch noch morgen Zeit uns gegenseitig umzubringen."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Privat Loge Empty
BeitragThema: Re: Privat Loge   Privat Loge EmptyMo Dez 02, 2013 9:04 pm

Dieses unterhohlene Grinsen, dieses Erkennen in seinen Augen. Catarina war bekannt, das gefiel ihr, schließlich sollte ihr Name in aller Munde sein! Als Göttin sollte man sie feiern, schließlich war sie eine der wenigen weiblichen Personen die ihr Ziel ganz weit oben gesetzt hatten. "Nun... Das macht keinen Unterschied. Mit beiden Titeln herrscht du über diese. Und noch etwas... Eine Liebe bin ich sicherlich nicht und erst recht nicht deine.", sagte sie recht trocken, musterte ihn genau. Die Waffe in seiner Hand interessierte sie kein Stück, aber was sollte es auch schon, schließlich hatte sie keinerlei Absicht ihn an zu greifen. Die Arme hatte sie weiterhin verschränkt, das Misstrauen war ihm deutlich von der Stirn zu lesen, aber nun ja, war ja nicht weiter relevant. Auf ihre Frage antwortete er, doch zog Catarina leicht eine ihrer zarten Brauen in die Höhe, als er meinte, dass er das gleiche sie selbst fragen könnte. "Nun. Ich mache mir definitiv nicht die Finger an einfachem Gesindel schmutzig. Deswegen habe ich mir Drecksarbeit gespart und mich sogleich lieber in die Loge verzogen. Dass ich dich hier treffe war weniger beabsichtigt.", entgegnete die Samurai kühl und ignorierte letzteres Kommentar, schließlich war ihr alles andere egal, hauptsache sie selbst kam gut dabei raus und das kam sie auch. Auf die Bitte sich zu setzen, zog Catarina wieder eine Braue in die Höhe. Das Lächeln auf ihrer beinahe steinernen Miene war längst wieder fort und sie schüttelte den Kopf. "Nun... Ich bin nicht hier, um dir den Kopf ab zu reißen, denn wahrlich habe ich keine Lust mich jetzt auch noch mit diesen lebensmüden Spinnern zu vergleichen und mich jetzt noch mit jemanden auseinander zu setzen. Aber ich bevorzuge es zu stehen und da ich weder Hunger, noch Durst habe, werde ich auch nichts anrühren. Eine Göttin braucht keine Nahrung, sie wird nur vom Stolz ihrer Verehrer satt.", sagte sie, denn wahrlich sahen so viele männliche Geschöpfe zu der Schönheit auf, träumten davon ihr nahe sein zu dürfen, doch wer ihr näher als gewünscht kam, bekam schnell einen Denkzettel vom Feinsten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Privat Loge Empty
BeitragThema: Re: Privat Loge   Privat Loge Empty

Nach oben Nach unten

Privat Loge
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Die Loge-
Gehe zu: