Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Feb 25, 2021 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Die hoch Burg der Piraten EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Die hoch Burg der Piraten EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Die hoch Burg der Piraten EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Die hoch Burg der Piraten EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die hoch Burg der Piraten EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Die hoch Burg der Piraten EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die hoch Burg der Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 7:51 pm

Saint Urea ist die Insel die von Piraten besetzt ist. Die Insel wird komplett von Riffen umgeben so das es für Schiffe unmöhlich ist dort rein zu segeln. Doch auf der hinter Seite der Insel ist ein kleiner Zugang den nur Piraten kennen. Dieser Zugang fürht direkt in die Inselmitte wo es einen Hafen gibt. Der Zugang ist schwer bewacht so das kein Schiff oder eine Person ohne entdeckt zu werden rein kann. Dies ist der einzige Ort der Welt wo sich die Marine nicht hintraut.

Als das Schiff der Varia Piraten den Zugang passiert und am Hafen anlegt kann man min. 40 weiter Schiffe mit Piratenflaggen sehen manche sind bekannt andere nicht.

Die Crew der Variapiraten gehen an Land man kann Xanxus sehen sie hat Elli in den armen und sie wollen in eine Kneipe. Aber das stellt sich jemand Xanxus in den Weg.
Dein Mantel sieht Scheiße aus, dein Gesicht übrigens auch, verpiss dich du Penner.
Xanxus drückt ihm die Augen aus und geht mit den anderen rein.
Einer der Kellnerin ruft ihm zu.
Er ist noch neu hier Xanxus er kennt sich nicht aus.
Xanxus marschiert in die Kneipe rein.
Der Laden liegt mir.
Die Stripperin fängt gerade mit ihrer Nummer an doch die Meute schnurrt schon.
Xanxus spricht zu Elli.
Wie viele Nächte habe ich hier schon verbracht Schulter an Schulter mit all den anderen Versagern. Doch heute bin ich mit dir hier.
He wenn das mal nicht Xanxus ist. Der ist ja wieder da. Und ne hübsche Schnecke hat er auch dabei.
Einige Piraten die Xanxus wieder erkannten schrien durch die Kneipe.
Und als sie Elli sehen fange sie an zu pfeiffen.
Auch HIrashi, Kari, Ryan und Gokudera sind in der Kneipe.
So jetzt wird gefeiert. Die Rechnung von heute geht auf mich ich gebe alles aus.
Gokudera du bist ja auch da. Ich dachte du willst nicht mehr Pirat sein.
Die Leute die Gokudera erkannten freuten sich ihn wieder zu sehen.
Xanxus setzt sich mit Elli auf eine freien Stuhl und bestellt was zum Trinken. Einer der Kellnerinenn bedient die beiden.
Was draf es sein Xaxnxus?
Nen kurzen und Absinnt Karla und immer nachlegen
Klar Honey geniss es und lass dir Zeit.
Sie küsst Xanxus am Hals und kümmert sich um die anderen.
Die Party stimmung bei den Variapiraten geht erst richtig los.


Zuletzt von Xanxus am Mi Nov 25, 2009 12:20 am bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 7:56 pm

Darlo wacht auf,und merkt das jemand feiert.

" Eine feier.. "

Er öffnet die Tür der Kneipe.

" Da..Daa.Daas ist Darlo D. kay..der berüchtigte.. "

" Achwas feiert weiter. "

Darlo setzt sich auf einem freien platz,und bestellt Milch.

" Das ist also Xanxus.. "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 7:58 pm

*mit da sitze, Xanxus frage ob ich in bande kann^^*
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:01 pm

Kazuya sagtest du? Naja ich habe so gute Laune das du in die Bande kannst.
Xanxus lachte vor freuden und die anderen Piraten feierten mit als sich die Tür der Kneipe öffnete und ein Mann rein läuft.
Es.....Es.... sin.....sind......Es sind die RACKHAMBRÜDER
kurz darauf betratten 2 Männer die Kneipe und alle waren leise und sahen zur Tür.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:02 pm

*bedank*

*mich Umdrehe und die Rackhambrüder sehe*

Hey Kapitän,was sind das für komische clowns?
Nach oben Nach unten
Akuma

Akuma

Anzahl der Beiträge : 525
Anmeldedatum : 21.11.09

Info
Kopfgeld: 600'000'000 Berry

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:15 pm

Cf Alabasta.

Scar geht in eine Kneipe.
Er erblickt Darlo und geht zu ihm.
"Na, Darlo...hast du irgendeinen Auftrag für mich?"
Er lächelte und bestellte sich ein Bier.
Nach oben Nach unten
Huya

Huya

Anzahl der Beiträge : 237
Anmeldedatum : 17.11.09
Alter : 32

Info
Kopfgeld: 330'000'000 Berry

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:16 pm

Ryan sitzt an der Bar und bestellt ein Bier nach dem Anderen.
Er lallt schon.
"Noch ein bier bitte!"

Er trank weiter.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:17 pm

Die Kneipe wird von 2 Männern betretten die sich mit den klamotten ähnlich sind.
(Darf ich vorstellen Jack Rachham mein NPC Pirat)
Die hoch Burg der Piraten Big702sidmeierspirates
(und sein Bruder Calico Rackham)
Die hoch Burg der Piraten Sidmeierspiratesprofile
die beiden kamen rein und sahen Xanxus.
(Calico) Siehmal an Jack wenn das nicht Xanxus ist. (Jack) Ja du hast Recht der Wahnsinnige, was hast du hier verloren?
Die beiden sahen sich die Piraten an und blieben bei Kazuya stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:20 pm

*bier trinke,schatten von ihnen seh*
*rücken zu ihnen zeig*
was wollt ihr ?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:32 pm

Provoziert von der Frage von Kazuya zeigt Jack seine wahre Natur. Er verwandelt sich in den Lizard und stürmt auf Kazuya los.
Die hoch Burg der Piraten Lizard01
Du solltest deine Zunge hüten sonst schluckst du sie runter. Ich habe tausende wie dich ermordet und es hat mir Spaß gemacht.
Gerade als Lizard Kazuya schlagen wollte geht Xanxus dazwischen.
Lizard lass meine Crew Mitglieder in Ruhe. Du willst doch nicht das ich den Piratenlord davon erzähle oder? Er wäre nicht erfreut wenn sein wenn er wüsste das du meiner Crew weh tust
Schon als er das Wort Piratenlord gehört hat verwandelte er sich zurück und drehte sich um.
Wir gehen Bruder hier ist nichts.
Die Rachham brüder verlassen die Kneipe.
Du solltest auf passen Kazuya diese Hafen ist härter als die Meere da draußen. Und jetzt feiern wir weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:36 pm

*Bier trink*

Hm ja,Sorry ^^ blos von solen lass ich mich Gerne Provozieren,und schwach bin ich nicht ^^

*zu ryan sag*

Hey Ryan Nicht soviel sonst kippste um wir müssen dich zum schiff tragen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:38 pm

Bezok kam auf dem Schiff mit den anderen an.
Er bevorzugte es die anderen Schiffe zu begutachten,
bevor er in die Kneipe geht.
Er wurde beleidigt und schief angeschaut, da
ein kleines Kind normalerweise hier nichts verloren hat.
Nach seime Rundgang ging er in die selbe Kneipe, wie die anderen auch.
Gerade, als er die Kneipe betrat, kamen ihm die zwei Brueder entgegen.
Sie stossen ihn beiseite.
Unfreundlich...
Er schaute boese, lies sie dann aber doch in Ruhe.
Er ging hinein und setzte sich zu den anderen.
Wasn mit den beiden los?
Die sind irgentwie komisch...
Bezok bestellt sich einen Saft und wartet auf eine Antwort.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:39 pm

*Bezok auf rücken Klopf*
Na Kleiner,was treibt dich hierher?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:45 pm

Ich hab nichts zu tun, da dachte ich mir folge ich mal Xanxus.
Evtl springt fuer mich ein toller Kampf dabei raus.

Er bekommt seinen Saft mit einem Strohhalm.
Diesen nimmt er raus und wirft er weg.
Der Saft fliesst direkt in seinen Mund, ohne das das Glas sich bewegt.
Ahhh, das tat gut.
Er schaute Kazuya an und laechelte.
Ganz nett hier, haben guten Saft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:47 pm

*lach*
Na dann,Ein toller Kampf,hm Kampfsüchtig oder was?^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:49 pm

Ich muss meine Technick trainieren...
Er schaut in die feiernde Menge.
Ich will umbedingt staerker werden, um es der Marine heimzuzahlen...
Er grinst Kazuya an.
Hast eigentlich recht, Kampfsuechtig, hehe
Er lacht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:50 pm

Lacht

Klein aber Oho wie man sagt
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:52 pm

Joa, da hste recht.
Ich freue mich schon auf meinen naechsten kampf, ich koennt tanzen.

Er lacht weiter.
Ach, ich liebe diese feiern.
Er steht auf und faengt an zu tanzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:53 pm

lacht und Xanxus auf rücken klopft

komm Kapitän nehmen sie auch ein Bier ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:58 pm

Nun faengt Bezok auch noch an zu singen.
Wieso bin ich den so aufgedreht, das ist doch garnicht meine art...
Hab ich etwas Alkohol in meinem Saft bekommen?

Er faengt an lauter und schlechter zu singen.
Ok, ganz sicher Alkohol...
Dann werde ich mich von diesem mal entledigen.

Er stoesst den Alkohol aus seinem Blut ab, dieser
verlaesst den Koerper durch Bezoks Schweiss poren.
Ich habe wieder kontrolle, das ist gut.
Er hoert schlagartig auf zu tanzen und zu singen und setzt scih wieder zu den anderen.
Ich vertrage Alkohol nicht so gut...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 8:58 pm

Bier? Bier ist was für schwache wir trinken Heute Absinnth unzwar alles was sie haben.
Xanxus bestellt für jeden Absinnth.
Und ihr legt euch nicht mit jemandem an. Im in der Hochburg gelten die Regeln des Piratenlords und der sag hier wird nicht gekämpft. Also feiern wir.
Xanxus kippt sein Glas weg und bestellt sich noch einen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 9:03 pm

Absinnth wegtrinke und noch einen bestell
So Betrunken werde sodass ich mit Bezok tanz
FEEEEIERRRRN
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 9:06 pm

Darlo steht auf,und hinterlässt ein Steckbrief von ihm,wo drauf steht das er der neue 1 maat Xanxus sein will.

" Ich brauche ihn .. "

Er schaut auf denn Horizont.


Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 9:07 pm

Xanxus gesellt sich zu Kazuya uns sie Feiern wie die Wilden.
Sag mal Kazuya wer bist du? Wo kommst du her? Was kannst du?
Man konnte Gokudera sehen der sich mit einigen Piraten besaufte. Ryan saß an der Theke und kippte ein Glas nachdem andern Weg und alle hatten gute Laune.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten EmptyDi Nov 24, 2009 9:12 pm

Bezok sass an der Theke und beobachtet einige Personen.
Ich kann mich hier nicht integrieren...
Alkohol ist schlecht...
Aber die Verlockung ist zu gross

Bezok entscheidet sich gewollt mit zufeiern und probiert
Absinnth und trinkt noch einen.
Bezok ist total zu und tanzt wieder.
Schon lustig, irgentwie...
Ich kann ja jederzeit aufhoeren, hehe.

Er faengt wieder an zu lachen udn tanzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die hoch Burg der Piraten Empty
BeitragThema: Re: Die hoch Burg der Piraten   Die hoch Burg der Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Die hoch Burg der Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 40Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Saint Urea (Southblue)-
Gehe zu: