Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyFr Jan 08, 2021 2:33 am von Sultan

» Ausserhalb von Orange Town
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySo Jan 03, 2021 10:55 pm von Misaki Orihara

» Solomon
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySo Dez 27, 2020 5:04 pm von Solomon

» Nightmare Piraten
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDo Dez 17, 2020 8:43 pm von Mikoto Kuro

» Orange Town Marktplatz
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

» Digimon Realms
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Dez 07, 2020 12:39 pm von Sajin

» Wintergrüße des Digimon Realms
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» San San no mi
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl

Nach unten 
AutorNachricht
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Okt 07, 2013 6:53 pm

Daichi ging langsam, mit schlürfenden Schritten, hinein in das Schlachtfeld. Er musste gerade sich noch bei so einer nervigen Frau vor dem Eingang verifizieren, das er auch wirklich der Teilnehmer Daichi Sentoki ist und dergleichen. Doch nun kam er hinein in die Arena, ein ganz normales Feld erwartete ihn, drumherum Tribünen für eine ganze Masse von Zuschauern die alle ganz Wild auf Kämpfe waren. Da waren sie nicht die einzigen, auch Daichi war nun wirklich gespannt auf seinen ersten Gegner. Er hatte nicht auf die Liste geschaut und auch nicht nachgefragt, er ließ sich einfach überraschen. Er ging ein wenig auf dem, doch sehr großem, Feld umher und dann blieb er direkt im Sichtfeld des Einganges stehen, auf der anderen Seite der Arena. Er könnte so seinen Feind direkt sehen, aber auch umgekehrt. Nun stand er einfach da und wartete auf seinen Gegner. Er hoffte wirklich auf einen Faustkämpfer um ein gutes altes 1 gegen 1 lediglich mit dem eigenen Körper auszutragen, keine Waffen, nur die eigene körperliche Kraft. Er war gespannt..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Okt 07, 2013 11:25 pm

Kijo betrat das Kampffeld und die Menge jubelte. Mit langsamen Schritten kam er aus dem Eingang. Leicht verwirrt ging er auf das Feld hinaus. Die Sonne, die auf das Feld schien blendete ihn kurz trotz Sonnenbrille. Er hob seine Hand und verdeckte somit das Sonnenlicht, welches seine Augen blendeten. Er ging einige Schritte weiter, bis er sich an das grelle Licht gewöhnt hatte. Dann sah er geradeaus, dort hin wo sein Gegner stand. Er konnte seinen Augen nicht glauben. Er trug keine Schuhe mehr, aber was viel wichtiger war; vor ihm stand Daichi, der Typ den er in der Loge getroffen hatte. Kijo zog die Sonnenbrille aus und schmiss sie weg. „Sieh mal einer an, so sieht man sich wieder, Dauchi!“ rief er und lächelte als er den Kerl mit den roten Haaren sah. „So ein Zufall nicht wahr!?“ Niemand von den beiden hätte damit gerechnet, dass sich die beiden im Ring treffen. Kijo schaute sich die Arena nochmal genau an. Der Boden war ein ganz normales Feld, an den Seiten waren die Tribünen und die Logen für die Zuschauer. Die Menge feierten die beiden Kontrahenten an, sie wollten unbedingt einen spannenden Kampf sehen. „Wie wär's, bieten wir ihnen einen Kampf an für den es sich lohnt zu leben!?“ rief er zu Daichi, lächelte und ließ seine Augen rot werden. Seine Himmelsaugen zeigten sich und die Menge fing an zu jubeln, denn der Kampf würde nun beginnen.


Zuletzt von Takeda Kijo am Di Okt 08, 2013 12:39 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDi Okt 08, 2013 11:39 am

Daichi stand gespannt da, als dann endlich sein Gegner hineinkam. Aber es war nicht gerade jemand den er erwartet hatte, es war Takeda, der Samurai den er aus der Loge kannte. "Kijo..Damit hätte ich wirklich nicht gerechnet. Zeahaha" sagte Daichi und ließ die Fäuste knacken. Die Menge auf der Tribüne wurden Wild als sie die beiden Kämpfer auf dem Schlachtfeld sahen, Daichi war bereit, war Takeda es auch? "bieten wir ihnen einen Kampf an, für den es sich lohnt zu leben", dieser Satz hallte noch eine Weile in Daichis Kopf. Er schaute kurz mit einem friedfertigen Blick auf den Boden, dann wieder kampflüstern zu Takeda hoch. "Für den es sich lohnt zu leben" wiederholte er leise zu sich selbst. Nun stand den beiden nichts mehr im Weg, weswegen Daichi sofort mit seiner ganzen Geschwindigkeit auf Takeda zuraste! Sobald er nah genug sein würde, würde er leicht hochspringen um ihn einen Kick direkt auf die Brust zu verpassen. Ein simpler Angriff, aber effektiv sollte er treffen. Wie sah es aus, wie stark war Takeda?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDi Okt 08, 2013 2:16 pm

Auf das Fäusteknacken von Daichi, musste Kijo schamlos grinsen. Kijo führte seine Hand langsam an den Griff seines Schwertes. Doch dann ließ er es doch sein. // Ich glaube es wäre viel interessanter ohne Schwert... // dachte sich Kijo und ließ es in der Scheide stecken. Die Menge auf den Tribünen wütete, als sie sahen, dass der Kampf endlich begann. Daichi machte einen glücklichen Eindruck, als er sah, gegen wen er kämpfen durfte. Er lachte sogar erfreut und machte den ersten Angriff. „Ich freue mich sehr doch noch deinen Kampf begutachten zu können, aber wetten werde ich auf dich garantiert nicht!“ rief Kijo noch. Dann raste Daichi plötzlich auf Kijo zu und sprang hoch, um ihm einen Tritt zu verpassen. Daichi war zwar schnell, aber Kijo war schneller. Schnell duckte sich Kijo kurzerhand vor diesem einfachen Sprungkick, um ihm auszuweichen. Wenn Daichi hinter Kijo landen würde, wäre er bereit Daichi einen Tritt von unten aufs Knie zu verpassen und den Schwung aus der Drehung des Trittes zu nutzen, um ihm einen zweiten Tritt, mit der Hacke des anderen Fußes, Richtung Kopf zu verpassen. War Daichi in der Lage seine Angriffe zu kontern?
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDo Okt 10, 2013 2:26 pm

Voller Eifer rannte Daichi also auf Takeda zu um ihn einen Tritt zu verpassen, doch mit dieser enormen Geschwindigkeit seines Gegenübers hatte er nicht gerechnet, geschweige denn seines Reaktionsvermögens. Kurzerhand duckte sich Takeda unter Daichis Tritt hinweg, verpasste ihn ein Tritt auf das Knie als er landete, woraufhin er direkt von den Beinen gerissen wurde und dann trat er ihn auch noch gegen den Kopf. Der Kampf hatte gerade erst begonnen und schon jetzt flog Daichi ohne Kontrolle auf die steinerne Wand der Arena zu, wo er nicht gerade sanft aufprallte und zu Boden fiel. Staub wirbelte auf, die Menge hielt kurz den Atem an..Und das Jubeln ging wieder los als Daichi ohne Probleme wieder aufstand. Er klopfte sich kurz den Staub von der Kleidung, "Du magst ziemlich schnell sein, deine Reaktionen sind auch gut. Aber dir fehlt das ziemlich an Kraft" sagte er und grinste, erneut ging sein Angriff los! Wie schon letztes mal rannte er auf Takeda zu, doch diesmal griff er nicht sofort an sondern wartete auf Takedas Reaktion um auf diese zu reagieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDo Okt 10, 2013 4:47 pm

Überraschenderweise trafen Kijo's Angriffe seinen Gegner. Er hätte mehr von seinem Gegenüber erwartet. Vielleicht tat er auch nur so als ob. Kijo wurde etwas vorsichtiger, ließ sich dies aber nicht anmerken. Er selbst hatte nicht viel Kraft und Geschwindigkeit hineingesetzt in die Tritte die er Daichi verpasste, aber sie schleuderten ihn gegen die steinerne Wand der Arena. Die Menge war kurze Zeit still, was aber nicht lange anhielt. Plötzlich stand Daichi wieder auf, als wäre nichts gewesen. Kijo musste ebenfalls grinsen. „Ich habe dich grade mit Leichtigkeit gegen die Wand getreten, mir fehlt es garantiert nicht an Kraft!“ rief Kijo und musste sich das Lachen leider doch verkneifen, da sein Gegner ohne Probleme wieder aufstand. Dann rannte Daichi, wie beim ersten Angriff wieder auf ihn zu. // Schon wieder? // dachte sich Kijo und rannte ebenfalls mit der selben Geschwindigkeit wie sein Gegner auf ihn zu. Wenn Kijo nahe genug an Daichi wäre, würde er die letzten paar Meter überraschend schnell beschleunigen und ihn mit einem etwas heftigeren Faustschlag mit der Rechten, Richtung Magengegend versuchen ihm sein Grinsen herauszuschlagen.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDo Okt 10, 2013 5:38 pm

Nun, auch wenn Daichi nicht der größte Taktiker war, so war er nicht dumm. Er hatte verstanden das Takeda schneller und reaktionsschneller war als er selbst, und das musste er im Kampf irgendwie wieder ausgleichen. Denn wirklich schwach war Takeda auch nicht, selbst wenn Daichi das vor den Massen sagte. Daichi würde sagen das er selbst ungefähr auf dem gleichen Stärkelevel lag. Nun, wie Daichi vorgeht war klar; seine große Stärke war das einstecken und austeilen, ausweichen war nie so wirklich seines. Also hieß es Takeda kommen lassen, wahrscheinlich einstecken aber dafür doppelt so stark austeilen.
Wie geplant ging es weiter, Takeda rannte erst mittelschnell auf Daichi zu und zog dann die letzten Meter an woraufhin er innerhalb eines Blinzelns vor Daichi war und seine Faust mit ordentlicher Kraft in dessen Magen versenkte, doch Daichi war vorbereitet und das war ein großes Plus in einem Kampf. Er spürte die Faust und nutzte aus das Takeda, hoffentlich, nicht direkt damit rechnete das Daichi direkt kontert. Er griff mit der linken Hand zu Takedas Handgelenk um es festzuhalten, sollte er es zu greifen kriegen. "Hab dich" würde er dann grinsend sagen und direkt mit all seiner Kraft in der Faust einen schnellen Aufwärtshaken hochziehen in Richtung Takedas Kinn.

perks:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDo Okt 10, 2013 10:23 pm

Kijo's Faust traf zwar Daichis Magen, aber dies machte ihm nicht viel aus. Daichi griff nach Kijo's Handgelenk, die in seinem Bauch steckte und fing an zu grinsen. „Hab dich!“ sagte er. Kijo schaute kurz in Daichis Augen und grinste ebenfalls. „Nein, ich hab dich!“ meinte Kijo und packte mit der linken Hand, Daichis linkes Handgelenk, bevor er mit der Rechten eine Faust ballen konnte und befreite so seine eigene Hand, aus Daichis Griff. Dann warf er ihn mit einer Wurftechnik zu Boden. Kijo's Aikido war zwar etwas eingerostet, aber immerhin konnte er ihn zwei bis drei Meter weit, von sich wegwerfen. Kijo's linker Oberarm schmerzte leicht dabei, aber das ignorierte er gekonnt und konzentrierte sich weiter auf den Kampf. // So langsam langweilt mich der Kampf. Der Kerl ist ein richtiges Stehaufmännchen. // dachte sich Kijo und fing an zu gähnen.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySo Okt 13, 2013 2:21 pm

Es wäre zu schön gewesen auch zu treffen, aber Takeda hatte noch viel bessere Reaktionsfähigkeiten als Daichi es erwartet hatte. Sowas hatte Daichi noch nicht gesehen, dabei war er sich nicht sicher ob Takeda da überhaupt richtig loslegte. Ehe er sich versehen konnte war Daichi auch schon in der Luft, von Takeda geworfen. Doch so leicht war auch Daichi nicht zu besiegen. Er schaffte es gerade noch so in der Hocke auf dem Boden aufzukommen. Er versuchte den Griff von Takeda noch im Flug wieder zu erwiedern um wieder ihn zu greifen, sollte das gelingen würde er ihn mit aller Kraft sofort los nach vorne werfen wenn er auf dem Boden aufkommen würde. Bisher konnte Takeda jedoch jeden Angriff blocken oder ausweichen, würde er also dieses mal wieder genau das gleiche schaffen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySo Okt 13, 2013 3:25 pm

Kijo war kurz abgelenkt und in Gedanken versunken, als plötzlich Daichi den Griff im Flug erwiderte. Nachdem Daichi auf dem Boden landete, warf er Kijo mit voller Kraft nach vorne. Damit hatte er nicht gerechnet. Kijo flog einige Meter durch die Luft, bis er mit ein wenig Geschick auf allen Vieren landete, wie eine Katze. Kijo's Grinsen verwand und er schaute etwas ernster als zuvor.  Kijo war etwas zu unvorsichtig geworden. Daichi hatte doch ein paar Tricks auf Lager. Kijo stand wieder auf, schaute seinen Gegner für einen Moment lang ernst an und verschwand. Tengu Kijo verschwand in weniger als einer Sekunde und hinterließ eine Staubwolke. Er raste mit voller Geschwindigkeit auf Daichi zu. Die Zuschauer konnten ihn nicht mehr sehen, er war wie ein Geist. Auf den letzten Meter würde er hoch springen und Daichi einen Tritt gegen die Brust verpassen, um ihn erneut gegen die Wände der Arena prallen zu lassen. Würde Daichi mit Takeda's Geschwindigkeit mithalten können?

Perks:
 
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Okt 14, 2013 6:57 pm

Daichi hatte es also geschafft, das erste mal in diesem Kampf konnte Takeda nicht wirklich ausweichen oder blocken. Ein kleiner Erfolg, der eher dem Krieger Stolz zu gute war. Da Takeda aber auch recht einfach landen konnte, musste Daichi grinsen. "Interessanter Typ.." murmelte er leise vor sich hin. Er machte sich bereit Takeda wieder anzugreifen, sein rechter Fuß machte schon einen Schritt nach vorne doch...Takeda war plötzlich verschwunden. Und innerhalb der Realisation das Takeda verschwunden war und einem einzigen Wimpernschlag, spürte Daichi nurnoch einen Treffer auf die Brust. Bei solch einer Geschwindigkeit war es ihm unmöglich auszuweichen. Er spürte wie die Kraft ihn von den Beinen riss und, wie es schon vorher einmal geschah, direkt in die Arenawand schießen lies. Diesmal war es sogar mit genug Kraft, die wohl auch durch die enorme Geschwindigkeit kam, das der Stein um ihn herum etwas bröckelte beim Aufschlag. Neben dem Schutt der Wand wirbelte es auch Staub vom Boden auf und kurzzeitig sah man gar nicht.
Dann, ein paar Sekunden später, einen schemenhaften Schatten der aus der Staubwolke hervortrat und siehe da, es war Daichi. Er stand einfach wieder dort als wäre nichts geschehen und verschränkte die Arme vor der Brust. "Kann von mir aus noch Stunden so weiter gehen" sagte er grinsend.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDi Okt 15, 2013 3:12 pm

Kijo's Tritt schleuderte Daichi erneut gegen die steinerne Wand der Arena. Staub wirbelte auf. Diesmal bröckelten einige Trümmer von der massiven Wand ab. Dann stand er wieder auf und trat hervor. Er verschränkte die Arme und grinste wieder, als wäre nichts gewesen. Kijo verzog wiedermal sein Gesicht. Er musste sich eingestehen, dass er es mit einem zähen Brocken zu tun hatte und so wie er jetzt kämpfte, Ewigkeiten braucht, bis sein Gegner nachgeben wird. Auf Daichi's Bemerkung musste Kijo ebenfalls anfangen zu grinsen. „Schade eigentlich. Ich würde dich ja gerne noch ein paar Stunden wie eine Trainingspuppe durch die Gegend treten, aber leider muss ich noch ein Turnier gewinnen. Ich hoffe du verzeihst mir.“ meinte Kijo und zog langsam sein Schwert aus der Hülle, welches sich hinter ihm befand. Kijo ging erst ein paar langsame Schritte nach vorn und ließ sein Schwert knapp über den Boden schleifen, bis er nah genug an Daichi dran war, um seine Technik: Tatari: Kamaitachi  einzusetzen. Würde der Angriff gelingen, würde ein Klingensturm, Daichi mehrmals tiefe Schnittwunden zufügen und ihn in die Höhe ziehen.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyFr Okt 18, 2013 12:57 pm

Daichi grinste lediglich auf Takedas Worte und nahm direkt wieder Kampfhaltung ein. Er ging ein paar Schritte näher um ihn anzugreifen, da zog er schon sein Schwert. Nun würde der Kampf also wirklich losgehen, "Endlich.." murmelte er vor sich hin und beschleunigte nun das Tempo in dem er auf Takeda zulief. Takeda vollführte eine Schwertbewegung und Daichi, der nun kurz vor Takeda sein sollte und seine Faust auf dessen Gesicht zurasen ließ, wurde mit einem mal von seinen Beinen hochgehoben. Er streckte die Hand so weit er konnte aus, aber Takeda war ausser Reichweite. Nun flog Daichi also etwas in der Luft herum, ehe er dann anfing von allen Seiten mit Schnitten übersät zu werden. Es dauerte eine Weile ehe Daichi wieder von den Gesetzen der Physik auf den Boden geworfen wurde, übersät mit Schnittwunden die alle ziemlich mies bluteten. Daichi hustete und wischte sich über die einzige Schnittwunde in seinem Gesicht, ehe er sich wieder aufrichtete. Er schwankte ein klein wenig, aber konnte sich aufrecht hinstellen, wobei er aber verbarg das ihm auch dies Schmerzen bereitete. "Auch mit Schwert nicht viel stärker" gab er mit dem selben Lächeln wie immer von sich. Schmerz verbergen konnte er wenigstens gut..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySa Okt 19, 2013 2:03 pm

Der Wirbelsturm, den Kijo mit seinem Schwert erzeugte, riss Daichi hoch in die Luft und übersäte ihn mit einigen Schnittwunden. Blut fiel vom Himmel und Daichi gleich hinterher. Als er wieder aufstand, taumelte er ein wenig und strich sich über seine Wunden. Es schien wieder so als wäre nichts gewesen, aber seine Wunden sprachen für sich. Dann grinste er wieder wie zuvor. Daichi kannte wohl keine Furcht und begann erneut Kijo's Stärke infrage zu stellen, anstatt ihn anzugreifen. Kijo ist eigentlich die Person, die auf Provokationen nicht eingeht, aber nach Daichi's Worten war er etwas gereizt. Wie konnte sein Gegner in dieser Situation noch grinsen und sagen, dass Kijo's Schwertkunst schwach war? Daichi war anscheinend lebensmüde oder wahnsinnig geworden. Kijo stand vor ihm mit dem Schwert fest in der rechten Hand und grinste ebenfalls. Tatari: Shinigami „Du lachst dem Tod wohl öfters ins Gesicht, hab ich Recht!?“ fragte Kijo ihn und schlug mit seinem Schwert zu. Wenn Kijo's Angriff gelingen würde, würde er einige Meter hinter Daichi stehen und langsam sein Schwert zurück in die Schwerthülle stecken. Wenn das Schwert vollständig in die Hülle eingetaucht ist, würde sich der Schnitt, der sich quer über den ganzen Körper erstreckte, bemerkbar machen und Daichi in die Knie zwingen.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyMo Okt 21, 2013 10:25 pm

Daichi lachte, "Er ist wie ein Bruder für mich" sagte er und wartete auf Takedas nächste Bewegung. Mit einem mal war Takeda verschwunden, sobald Daichi dies realisiert hatte schlug er blitzschnell mit der rechten Faust gerade nach vorne. Zu spät, im Moment als seine Faust nach vorne ging war Takeda schon lange hinter ihm und schob das Schwert zurück in die Scheide. Genau in dem Moment machte sich der enorme Schnitt über Daichis Brust beziehungsweise über den ganzen Körper bemerkbar. Mit einem mal kam nahezu eine Blut Fontäne aus ihm ehe er wieder auf die Knie fiel. Es war witzig wie Takeda scheinbar mit jeden Angriff mehr und mehr versuchte dieses verdammte Grinsen aus dem Gesicht zu treiben, aber Daichi wäre nicht Daichi wenn er nicht seinen enorm starken Willen hätte. Rein technisch gibt er in einem Kampf niemals vom Geist her auf, bisher sind alle verlorenen Kämpfe dadurch verloren das sein Körper nachgibt. So auch diesmal, scheinbar bisher. Er stand dort auf seinen Knien. Der Blick war starr nach vorne gerichtet, er wusste das Takeda hinter ihm stand und wahrscheinlich nur darauf wartete das er nachgab. Daichi lachte wobei man bemerkte das sich auch sein Mund mit Blut füllte. Takedas Angriff hatte seine Organe verletzt, das Zeichen dafür das wenigstens sein Körper langsam nachgibt. "Einen pack ich noch" sagte er und wartete auf Takedas nächste Reaktion.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyFr Okt 25, 2013 6:28 pm

Als Kijo sein Schwert durch Daichi hindurchzog und die Antwort auf seine eigentlich rhetorisch gemeinte Frage wahrnahm, musste Kijo herzhaft lächeln. Er konnte sich mit Daichi's Worten gut identifizieren, denn sie waren wahr. Auch Kijo hatte es oft mit dem Tod zu tun und ist diesem auch oft entronnen. Nachdem Kijo seinen Gegner durchschnitt ging er noch einige langsame Schritte und schwieg einen Moment lang. Die Worte seines Gegners wollten einfach nicht aus seinem Kopf heraus. Sein Schwert schob er langsam zurück in die Scheide. Als das Schwert vollständig einrastete, machte sich der Schnitt den Kijo Daichi zugefügt hatte bemerkbar. Der Schnitt zwang Daichi in die Knie und es floss viel Blut auf das Kampffeld, welches die Menge zum toben brachte. Kijo wusste, dies könnte nicht das Ende des Kampfs gewesen sein. Sein Gegner war ein wahrer Kämpfer, der nicht daran dachte aufzugeben und in der Tat dies tat er auch nicht. Kijo hörte ein Murmeln anstatt das Fallen seines Gegners, der auf den Boden aufschlagen würde. Daichi war zwar schwer verletzt, konnte sich aber immer noch halbwegs auf den Beinen halten. Kijo drehte sich um, um auf seinen Gegner zuzugehen. Erneut ging er mit langsamen und lautlosen Schritten, nur dass er diesmal auf ihn zuging und nicht von ihm weg. Er zog sein Schwert aus der Scheide und holte zum Stich aus. Wenn der Angriff gelingen würde, würde Kijo ihm von hinten sein Schwert durch die Brust rammen.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySa Okt 26, 2013 11:03 am

Daichi saß einfach da und wartete. Großartig was machen konnte er gerade nicht, weswegen er auch keine Chance mehr hatte Takedas nächstem Angriff, wobei dieser eher eine Art Hinrichtung glich, auszuweichen. Er rammte sein Schwert direkt in Daichis Brust. Daichis Blick glitt langsam nach unten und sah auf die Klinge. Daichi nahm seine gesamte, letzte Kraft zusammen und versuchte aufzustehen, was er auch schaffte. Wenigstens einen richtigen Treffer wollte er noch landen. Er griff mit der Hand an die Klinge und versuchte sie wieder aus seiner Brust hinauszudrücken, sollte dies gelingen würde es ein paar Sekunden voller Stille geben. Doch in diesen paar Sekunden bündelte Daichi all seine Kraft in seiner Faust, dann, schlagartig drehte er sich dahin wo Takeda dann sein würde, beziehungsweise wo er ihn vermuten würde, und schlug mit einem mal mit aller Kraft nach vorne. BIG BANG rief er dabei!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptySa Okt 26, 2013 11:46 pm

Kijo rammte sein Schwert durch Daichi hindurch und zog es direkt wieder raus, als sein Gegner danach greifen wollte. Als Kijo sein Schwert heraus zog, stand sein Gegner wieder auf, anstatt zu fallen. Kijo war kurzzeitig geschockt welch willensstarke Person vor ihm stand. Dieser Wille kam ihm sehr vertraut vor und er fühlte ihm gegenüber eine Art Gefühl von Respekt, oder war es doch nur sein Hungergefühl? … Kijo ging einen Schritt zurück und machte sich auf den Angriff seines Gegners bereit. Sein Gegner stand vor ihm, etwas entkräftet, aber immer noch willig zu kämpfen. Er ballte seine Faust und schlug mit voller Kraft nach vorne. Kijo parierte den Schlag mit seinem Schwert, indem er sein Schwert dazwischen hielt. Die Kraft, die gegen das Schwert prallte, war beachtlich, für jemanden der gleich vor Erschöpfung einknicken würde. Kijo wollte ihm zuvor keinen großen Schaden zufügen, aber ihm blieb keine andere Wahl, Daichi hatte seine Chance. Nach dieser Parade, würde Kijo sein Schwert ein letztes Mal schwingen und die Gliedmaßen seines Gegners alle einzeln abschneiden, damit er weder zuschlagen noch aufstehen kann.
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDi Nov 05, 2013 3:28 pm

Nun, es war einen heldenhaften letzten Versuch wert, nicht wahr? Doch daraus wurde leider nichts. Nichtmal einen coolen Abgang wollte Takeda Daichi gönnen. Scheinbar war seine entkräftung stärker als gedacht, denn Takeda konnte den Big Bang aufhalten, das war es wohl für Daichi. Aber Takeda wollte dies noch sicherstellen, weswegen er einmal sein Schwert schwang und dann...nun, Daichi bemerkte nicht mehr sehr viel. Beide arme, beide Beine. Sie wurden ihn abgeschnitten und Daichis Körper fiel wie ein Kartoffelsack zu Boden, sofort war sein Bewusstsein verloren. Die Zuschauer tobten als der Kampf entschieden war, einige Leute mit einer Trage rannten auf das Schlachtfeld um Daichi sowie seine Gliedmaßen einzusammeln und weg, zur Krankenstation zu bringen, was er wohl auch dringend nötig hatte. Welch ein großartiger Kampf dies jedoch war, es hatte Daichi, wohl mit Ausnahme von dem "Ich schneid dir alles ab"-Part, ziemlich gefallen, er sieht zielstrebig vorraus stark genug zu werden auch Takeda irgendwann mal zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl EmptyDi Nov 05, 2013 6:00 pm

Daichi fiel zu Boden. Der Kampf war entschieden. Kijo ging als Sieger hervor. Die Sanitäter brachten das, was von Daichi noch übrig blieb, zur Krankenstation. Eine Blutlache blieb zurück und Kijo schritt durch diese hindurch. Sein Schwert schob er zurück in die Scheide. Die Menge jubelte und feierten dieses Spektakel. Sie hatten anscheinend noch nie so viel Brutalität und Blut gesehen, wie heute. Barfuß ging Kijo durch die Lache. Das Blut blieb an seinen Fußsolen haften und er hinterließ eine blutige Spur auf den Boden. Er ging zu seiner Sonnenbrille hin, die er zu Beginn des Kampfes auf den Boden des Kampffeldes fallen ließ und hob diese auf. Dann ging er langsam mit gesenkten Kopf und ohne ein Wort zu sagen mit dem Jubel im Rücken Richtung Ausgang.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty
BeitragThema: Re: Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl   Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl Empty

Nach oben Nach unten
 
Daichi vs Takeda - Faust gegen Stahl
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Archiv der Arenakämpfe-
Gehe zu: