Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyDo Nov 26, 2020 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Loge der Teilnehmer

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 9:37 pm

Logan lachte als Akira sein Ziel erwähnte, offenbar war er gut informiert. "Hm und ich dachte ich hätte alle umgelegt die von dem Plan wussten. Naja sei es drum. Enies Lobby wird schon lustig, im Endeffekt nehme ich euch damit sogar Arbeit ab. Außerdem bin ich erst seit ein paar Wochen Kaiser, ich will ein kleines Zeichen setzen. Naja eigentlich will ich nur die Weltregierung nerven." Wenn Logan jemals etwas tat, dann tat er es um Spaß zu haben und nicht aus irgendwelchen Pflichten. "Außerdem war eure Aktion auf Mary Joa auch ein kühnes Unternehmen. Ihr wart bloß zu zweit oder? Da dürfte ich Alleine auf Enies Lobby bestimmt gute Chancen haben. Ich meine die Weltregierung ist so von sich überzeugt, die rechnen gar nicht damit das ein Kaiser dort auftaucht und dann noch alleine." Er verriet Akira allerdings nicht die Einzelheiten seines Plans. "Unterschätze Hiyoki nicht, die ist ziemlich zäh außerdem ist sie jemand der immer einen Plan hat, auch wenn sie den Eindruck macht das sie total verrückt ist, aber hey so ähnlich denken die Leute auch über mich." Er trank noch etwas und schloss die Flache wieder, den Rest würde er sich aufheben.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySo Feb 02, 2014 10:01 pm

Die Weltregierung zu nerven ist immer gut. Und der Angriff auf Enies Lobby kommt mir gelegen. Die Marine kann muss nun ihre Kräfte teilen, wenn sie dich und mich schnappen will, was uns beiden bessere Karten beschert.", meinte Akira. Während Akira seine Mission fortsetzte, wird Logan für ordentlich Unruhe auf Enies Lobby sorgen, was der Weltregierung wohl einen ordentlichen Dämpfer versetzt. "Außerdem war eure Aktion auf Mary Joa auch ein kühnes Unternehmen. Ihr wart bloß zu zweit oder? Da dürfte ich Alleine auf Enies Lobby bestimmt gute Chancen haben. Ich meine die Weltregierung ist so von sich überzeugt, die rechnen gar nicht damit das ein Kaiser dort auftaucht und dann noch alleine.", meinte Logan, und Akira korrigierte: "Nein, nicht ganz. Wir waren zu dritt, wobei die dritte Person aber nun unsere Flucht absicherte." Er erwähnte aber nicht, wer die dritte Person war. Logan riet Akira, Hiyoki nicht zu unterschätzen. Zudem fügte er hinzu, dass er auch gerne unterschätzt werde. Akira merkte sich das. Akira gähnte. Nicht, weil der Kampf in der Arena langweilig war, sondern weil er von dem langen Sitzen müde wurde. "Warum hast du nicht am Turnier Teil genommen?", wollte Akria wissen. Er konnte sich nicht vorstellen, dass ein Piratenkaiser freiwillig darauf Verzichtete seine Macht zu demonstrieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 4:50 am

hm sie waren also zu dritt gewesen, naja trotzdem war es eine tollkühne Aktion gewesen, selbst wenn einer der Männer jemand mit Akiras Fähigkeiten war. Das sein Plan für Enies Lobby Akira sehr gelegen kam, konnte er sich gut vorstellen. "Nun je mehr Marine bei mir auftaucht desto lustiger wird es und umso höher kann ich mein Kopfgeld treiben. Mit dieser Aktion hoffe ich die 400 Milionen Marke zu durchbrechen." In der Tat war es für ihn nur ein Spiel, zwar hatten einige sich schon darin versucht ihn zu besiegen doch waren sie alle ziemlich schnell gescheitert. Akira gähnte und Logan ging davon aus das es nicht an dem Gespräch lag, Akira schien vermutlich das gleiche Problem zu haben wie er selbst, es war ungewöhnlich für ihn so lange nur rumzusitzen und anderen beim Kämpfen zuzusehen. Allerdings lenkte ihn die Frage von Akira wieder ab. "Nun eine Einladung habe ich bekommen, sonst wäre ich nicht hier. Allerdings lehne ich es ab in einer Arena zu kämpfen, in einem gestellten Kampf. Ich muss niemandem beweisen wie Stark ich bin außer mir selbst. Wenn ich den Veranstalter treffen würde, wäre er der einzige bei diesem Tunier der meine Faust kennen lernt. Ich verst.." ein plötzliches Geräusch ließ ihn seinen Satz abbrechen und er drehte sich um. Die Barfrau hatte offensichtlich eine Flasche fallen gelassen und starrte ihn entsetzt an. "Gute Frau hören sie bitte auf den teuren Schnapps zu verschwenden, davon will ich nachher noch etwas mitnehmen." Er drehte sich wieder um und grinste. "Wo war ich? Ach ja! Ich verstehe nicht wie jemand bei so etwas teilnehmen kann. Ich will eure Beweggründe nicht in Frage stellen. Vielleicht wollen einige den Gewinn, vielleicht einfach nur der "Stärkste" Mann der Welt sein aber für mich sieht die ganze Show hier nach einem alten und gelangweiltem Geldsack aus der zusehen will wie wir uns Gegenseitig die Schädel einschlagen."
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 7:11 pm

Logan plante also, die 400 Millionen Berry Marke zu brechen. Akira hatte das zwar schon geschafft, doch ihm kam die Frage auf wie hoch sein Kopfgeld nach der Mary Joa Aktion wohl steigen wird? Und damit hört es nicht einmal auf. Es folgt noch der Angriff auf Shelltown, die sogenannte Marinestadt. Logan begründete, warum er nicht Teilnahm und verstummte, als eine Flasche klirrte. Logen drehte sich um, und Akira blickte ihm über die Schulter um auch etwas zu sehen. Nachdem der Kaiser verkündete, noch mehr Schnapps mitnehmen zu wollen, Akira nahm stark an, dass er auch dafür nicht bezahlen wird, führte er seinen Satz fort. "Mir geht es hauptsächlich darum, selbst Spass zu haben. Zudem trifft man auf Prominente, die man ansonsten nur von Postern her kennt. Ich konnte es nicht lassen, mich mit ihnen zu messen.", gab Akira zu. Es war eher eine Entschuldigung, als eine Rechtfertigung. Der Kampf in der Arena schien kein Ende nehmen zu wollen. "Zudem schlagen wir uns nicht die Schädel ein, sondern schneiden uns nur die Gliedmassen ab.", meinte Akira mit einem Grinsen. Er spielte auf Daichis Schicksal an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 8:57 pm

Akira brachte ein gutes Argument. Die beiden hätten sich wahrscheinlich auch nie getroffen wenn es dieses Tunier nicht geben würde. Trotzdem empfand Logan diese Kämpfe immer noch als Farce. Als die bemerkung von Akira kam musste Logan lachen. "Ja das stimmt. Aber der Typ ist ein zäher Hund, immerhin hat er überlebt auch wenn er das nie vergessen wird." Der Kampf unten setzte sich fort und Logan dachte sich das Sajin langsam mal gewinnen könnte. Naja ich hoffe dieses Tunier wird bald mal beendet, ich will langsam hier weg. Aber ich will auch wissen wer gewinnt. Obwohl ich ein Bündnis mit Sajin hab, glaube ich eher das Hiyoki das Ding gewinnt." Er rutschte auf seinem Sessel hin und her, der Kaiser wurde langsam unruhig. "Sag mal ich hab gehört das ihr bei euch einen ehemaligen Wissenschaflter der Marine aufgenommen habt." Logan ließ seinen Zeigefinger vor seiner Stirn kreisen, das Universalzeichen um anzudeuten das jemand nicht mehr alle Tassen im Schrank hatte. "Ich hab gehört der Typ soll ein ziemlicher Spinner sein, wieso nehmt ihr solche Leute bei euch auf?" Eine berechtigte Frage. Logan wurde zwar aufgrund seiner Brutalität für Verrückt gehalten aber er war es nicht, dieser Typ hingegen schien wirklich ein oder zwei Schrauben locker zu haben.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 9:14 pm

Logan äusserte den Wunsch, von hier zu verschwinden. Zudem wurde ihm der Sessel langsam unbequem und er fing an herumzurutschen. "Du scheinst ja von Hiyoki wahrlich beeindruckt zu sein. Warum hast du dich dann um keine Allianz mit ihr statt mit Sajin bemüht?", wollte Akira wissen. Dann fragte ihn Logan zu Zabuza aus, dem Wissenschaftler der Revolution. "Das ist ganz einfach. Er ist auf dem selben Level wie Vegapunkt. Das bedeutet, die Weltregierung hat bereits jetzt ein Ass weniger im Ärmel und wir können es mit dem Genie aufnehmen. Zudem ist er nicht so verrückt wie alle glauben.", meinte Akira, mehr wollte er allerdings nicht preisgeben. "In deiner Crew scheint es noch einige freie Plätze zu geben, oder planst du bei deiner Zombie Armee zu bleiben?", wollte Akira wissen, da ein Kaiser normalerweise über eine ganze Flotte verfügte. Er rutschte in einem Sessel etwas nach vorne und legte dann seine Beine auf den Tisch, auf dem auch sein leeres Cocktailglas stand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyMo Feb 03, 2014 9:35 pm

Logan grinste auf Akiras Frage warum er nicht ein Bündnis mit Hiyoki geschlossen hatte. "Nun zum einen bin ich Sajin zuerst begegnet und zum anderen. Sajin's Ziele sind mir bekannt, Hiyokis hingegen nicht. Hiyoki legt das selbe Verhalten an den Tag wie ich und ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage das solche Leute sich nicht kontrollieren lassen." Er grinste weiter, seine Unberechenbarkeit setzte vor allem der Marine täglich zu und seine Dreistigkeit dabei war Legendär, so hatte er Sakon Godwin einem Offizier der Marine sogar verraten das er einen wichtigen Stützpunkt der Marine und der Weltregierung in absehbarer Zeit angreifen würde und das dieser sich auf der Grand Line befand. "Ich bin auch lediglich von ihren Fähigkeiten beeindruckt. Mir kam zu Ohren das sie eines ihrer Crewmitglieder Getötet hat, ohne Grund. Ich hab meine alte Crew auch erledigt allerdings wollten die mich verraten. Man kann mir Brutalität nachsagen so viel man will, dagegen hab ich nichts weil es stimmt. Aber ich würde nie ein Mitglied meiner eigenen Bande töten wenn derjenige nicht vorher versucht mich umzubringen." Logan war durchaus jemand der für seine Freunde sterben würde wenn es nötig war und so ging er auch mit seiner Bande um, oder würde es wenn er eine hätte. "Natürlich verlasse ich mich nicht nur auf meine Zombies obwohl sie ein nettes Extra meiner Teufelsfrucht sind. Aber ich muss erst einmal geeignete Personen finden. Als Kaiser hab ich schließlich einen Ruf zu verlieren, da nehme ich nicht jeden möchtegern Piraten auf. Sie müssen stark sein, ich muss ihnen vertrauen können und sie müssen mit meiner Art klar kommen. Ich will niemanden in meiner Bande der jedes mal rumjammert wenn ich irgendwas anzünde nur weil es gemein ist. Viele der heutigen Piraten sind einfach viel zu weich und werden dem Titel nicht mehr gerecht. Wenn du irgendwann keine Lust mehr hast bei der Revolution zu arbeiten, kannst du ja bei mir anheuern." Als Akira jedoch erwähnte das der Typ der offenbar nicht ganz dicht war, auf einem Level mit Vegapunk war musste Logan staunen und ihn überraschte so schnell nichts. "Nun dann muss ich wohl demnächst aufpassen wenn die Revolution mit abgefahrenen Waffen auftaucht. Da halte ich mich dann lieber raus."
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptyDi Feb 04, 2014 9:25 pm

"Nun zum einen bin ich Sajin zuerst begegnet und zum anderen. Sajin's Ziele sind mir bekannt, Hiyokis hingegen nicht. Hiyoki legt das selbe Verhalten an den Tag wie ich und ich spreche aus Erfahrung wenn ich dir sage das solche Leute sich nicht kontrollieren lassen.", erklärte Logan auf Akiras Frage hin. Besonders der letzte Teil machte Akira stutzig. "dass solche Leute sich nicht kontrollieren lassen". // Was meint er damit? Ist Hiyoki einfach nicht berechenbar, oder meint er Kontrolle in dem Sinne, dass er sie steuern kann? //, dieser Satz hatte auf jeden Fall Akiras Interesse geweckt. "Dir scheinen deine Untergebenen am Herzen zu liegen. Das gefällt mir und zeugt von Ehre.", gab Akira zu, doch seine Karriere als Kommandant der Revolutionsarmee wird er nicht an den Nagel hängen. "Nun dann muss ich wohl demnächst aufpassen wenn die Revolution mit abgefahrenen Waffen auftaucht. Da halte ich mich dann lieber raus.", meinte Logan zum Schluss, doch Akira konnte ihn beruhigen. "Wir kämpfen gegen die Weltregierung, nicht gegen Piraten. Du musst dich vor uns nicht fürchten, ausser du verbündest dich mit unseren Feinden.", stellte Akira sicher. Nun stand Akira auf. Sichtlich enttäuscht und etwas verunsichert ging er zur Scheibe, um in die Arena hinab zu sehen. Sajin, der Kaiser, welcher ihn aus dem Turnier geschmissen hatte, gab den Kampf auf. Akira war etwas erzürnt darüber. Wenn er weiter gekommen wäre, hätte er bis zu Ende gekämpft. "Das ist also dein Bündnispartner, was?, fragte Akira. Er wollte dadurch Logan nicht beleidigen, er war nur erzürnt über das Verhalten von Sajin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 5:28 pm

Akira ließ den Part unkommentiert wo Logan ihm anbot in seine Bande zu kommen, er bezweifelte auch das Akira jemals bei den Revos aufhören würde. Er sah wie ein Mann aus der einem Ideal folgte, was immer das auch sein mochte, diese Leute würden nie von ihrem Weg abweichen. "Vertrauen ist in dieser Welt fast schon ein Luxus geworden. Wenn ich jemanden finde dem Ich vertrauen kann dann werde ich ihn auch beschützen denn es ist schwerer jemanden zu finden der einem Vertraut als jemanden der einen mit Munition und Waffen beliefert." Soviel sagte der Kaiser zu dem Thema. Als Akira erwähnte das er nichts zu befürchten hatte, solange er sich nicht mit den falschen Leuten zusammen tat, musste er laut lachen. "Naja die Leute die euch tot sehen wollen, die wollen auch mich tot sehen also gibts da nichts zu befürchten." Er beendete den Satz als etwas in der Arena passierte. Wie aus dem Nichts gab Sajin den Kampf plötzlich auf und stolzierte aus der Arena. Logan verzog keine Miene doch er war schon genervt. "Nun offenbar muss ich das Bündnis noch einmal überdenken, wenn er bei jedem Kampf so abhaut." Er sah den Samurai in der Arena an, wenn Sajin vor so einem Typen davon lief war er vielleicht doch nicht so stark. "Hm dieser Samurai würde sicherlich einen guten Zombie abgeben. Ich verstehe generell nicht was die Leute gegen meine Zombies haben. Gut sie sehen teilweise etwas älter aus, je nachdem wie alt der Körper ist aber sie sind hervorragende Arbeiter und sie sind nur schwer zu töten." Gut da war natürlich auch die Moralische Frage aber immerhin war er ein Piratenkaiser, er kannte sowas wie Gnade nicht.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 5:48 pm

Logan blickte ebenfalls in die Arena hinunter. "Hm dieser Samurai würde sicherlich einen guten Zombie abgeben. Ich verstehe generell nicht was die Leute gegen meine Zombies haben. Gut sie sehen teilweise etwas älter aus, je nachdem wie alt der Körper ist aber sie sind hervorragende Arbeiter und sie sind nur schwer zu töten.", sagte er. Akira wollte schon länger etwas über Logans Frucht wissen, also lenkte er das Thema in die richtige Richtung. "Wie erweckst du denn deine Zombies zum Leben? Plünderst du nachts etwa Friedhöfe?", fragte Akira. Ihm kam eine weitere Ungereimtheit in den Sinn. "Zombies sind doch schon tot. Wie kommt es, dass man sie trotzdem töten kann?", wollte Akira wissen. Takeda war aus der Arena verschwunden. Der Kommentator plauderte seinen Stuss, um die Wartezeit zu überbrücken. Etwas später traten Kijo und Hiyoki in die Arena. Akira ging zu seinem Sessel zurück, um platz zu nehmen. Das grosse Finale begann. "Ich hoffe, Hiyoki ist so gut, wie du sie gepriesen hast.", meinte Akira mit einem Lächeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 6:16 pm

Logan grinste, Akira wollte also etwas über seine Zombies erfahren und ein bisschen etwas konnte er ihm wohl erzählen. "Nein so funktioniert das nicht direkt. Alles was ich brauche ist eine Leiche. In die Leiche stecke ich dann einen Schatten den ich vorher jemand anderem geklaut habe und schwupps habe ich einen Zombie. Das kann auch jemand sein der gerade ebend erst gestorben ist." Logan fragte sich kurz ob er es Akira anhand der Bardame demonstrieren sollte, entschied sich dann aber dagegen. Der Revokommandant würde wahrscheinlich einschreiten und dann gäbe es nur unnötigen Streit. "Nun man kann den Körper des Zombies entweder ganz außeinander nehmen so wie diesen Daichi oder aber man sorgt dafür das der Schatten den Zombie verlässt. Allerdings gibt es nur eine Methode wie das möglich ist, abgesehen davon das ich das kann, und die verrate ich nicht. Nenn es ein Betriebsgeheimniss." Er lachte kurz und sah dann wie Hiyoki und der Samurai die Arena betraten wobei letzterer einen eher peinlichen Auftritt hinlegte. "Naja sie wird das schon machen. Sollte sie es nicht schaffen werde ich diesen Typen umnieten denn er ist irgendwie einfach nur peinlich und sowas nennt sich Samurai der Meere. Da sieht man mal wieder das dieser Titel nichts wert ist."
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 7:03 pm

Logan erklärte Akira, wie er seine Zombiearmee aufgestellt hatte. Das Betriebsgeheimnis gab Logan aber nicht so leicht preis. "Das muss ganz schön gewöhnungsbedürftig sein, ohne Schatten herumzulaufen.", überlegte sich Akira. Es war fast so, als würden die Sonnenstrahlen einen durchdringen wie eine Scheibe, um keinen Schatten zu werfen. // Das Abschneiden der Gliedmassen wird sie wohl eher Kampfuntauglich machen, als sie töten. //, spekulierte Akira. Der Kaiser schien genau so wenig von den Samurai der Meere zu halten wie Akira. Die Weltregierung versucht nur ihre Lücken mit starken Piraten zu füllen, damit sie besser dastehen. Der Posten als Samurai schien in letzter Zeit aber nicht sonderlich gefragt zu sein. Mit Takeda, Kensei und Kaana waren die Sieben Samurai nur drei. // Und das ist auch gut so. //, dachte sich Akira und rieb sich kurz am Nacken. "Wie hat die Frucht geschmeckt?", fragte Akira aus dem Zusammenhang gerissen. Er hatte diese Frage schon einmal jemandem gestellt, und er wollte wissen, ob alle Teufelsfrüchte miserable schmecken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 8:25 pm

"Nun die Leute haben dann ganz andere Probleme wenn ich deren Schatten klaue. Sie können nie wieder das Sonnenlicht betreten ohne sich aufzulösen und das setzt vorraus das ich sie am Leben lasse." Er sah hinab zur Arena wo der Kampf begann. Nachdem der Samurai sich bereits zu beginn das Hemd vom Leib gerissen hatte, tat er nun das gleiche mit seiner Hose wohl in der Hoffnung das diese die Kugeln abfangen würde die Hiyoki auf ihn feuerte. Wie blöd war dieser Typ eigentlich. Logan schüttelte den Kopf während er seine Waffe Ivory aus dem Mantel zog, sie in Richtung des Kopfes von Takeda richtete und ein paar mal abdrückte. Bedauerlicherweise blieben die Kugeln in der dicken Glasscheibe stecken und Logan steckte die Waffe wieder weg. Jetzt freue ich mich noch mehr das ich nicht an diesem Tunier teilgenommen habe. Dieser Typ macht es zu einer Lachnummer!" Er sah sich den Samurai nochmal an und schüttelte wieder den Kopf. Solche Idioten sollten von der Welt getillgt werden. dachte er sich. Als Akira wissen wollte wie die Frucht geschmeckt hatte, musste er lachen. "Sie schmeckte schlimmer als du es dir vorstellen kannst und ich habe sogar die ganze verdammte Frucht gegessen. Wenn du jemals eine Teufelsfrucht essen willst, rate ich dir viel Alkohol bereit zu stellen um dir danach den Geschmack aus dem Mund zu spülen."
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 EmptySa Feb 08, 2014 8:47 pm

Logan verriet also, dass man zu staub verbrennt, sollte man sich wagen das Tageslicht zu betreten. Das war Akira mehr als unheimlich. Logan zog eine seiner Pistolen und feuerte in die dicke Glaswand, die Kugeln blieben aber hängen. Die Bardame kreischte kurz auf und versteckte sich hinter dem Bartresen. Logan hatte ihr einen reisen Schrecken eingejagt. Akira stand da und sah auf das dicke Glasfenster, das nun mit Spinnennetz ähnlichen Rissen überzogen war, durch die man überhaupt nichts mehr erkennen konnte. Die Kugeln steckten wie schwarze Punkte inmitten der Glasschichten. Das Schiesspulver stieg ihm in die Nase. Er seufzte kurz auf, griff zu seiner Sense und Schnitt das Fenster aus der Wand. Er verstärkte seine Arme mit dem Busoshoku um sich an dem Glas nicht zu schneiden, nahm das Fester aus der Wand und stellte es etwas weiter rechts an die Wand. "Wenn du willst, darfst du noch einmal schiessen.", meinte Akira, da nun nichts mehr zwischen Logan und dem Samurai stand.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Loge der Teilnehmer   Loge der Teilnehmer - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Loge der Teilnehmer
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Die Loge-
Gehe zu: