Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die Innen-Stadt EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Innen-Stadt EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Innen-Stadt EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Innen-Stadt EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Innen-Stadt EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Innen-Stadt EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Innen-Stadt EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Innen-Stadt EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die Innen-Stadt EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Innen-Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 6:59 pm

CF Warship Island.


Kira kommt angesegelt,um einen neuen gegner zu Finden,der ihn würdig ist.

" Mal sehen,was hier los ist.. "

Kira schlendert durch die Stadt,und schaut sich sämtliche Männer an,doch findet keinen unter dennen der für sein Kopfgeld bekannt ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 7:04 pm

aus einer Seiten-Straße kommt Admiral Blaufasan auf sein Farrad angefahren und er fährt die Hauptsraße entlang dann endeckt er Kira und hält an und holt die Steckbriefe aus seiner Jackentasche und oben drauf liegt der Steckbrief von Kira
//das ist der doch den kann ich mir gleich mal schnappen//
dachte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 7:07 pm

Kira fällt Blau fazan direkt ins Auge.

" Da..Das ist Blau-Fazan "


Kira lächelt finster,und denkt sich :


// Perfekt.. //
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 7:11 pm

Blaufasan steigt von sein Fahrad ab und lehnt es an eine plötzlich vereist alles in ein Radius von 10m um Kuzan ruhm


[ich muss afk bin in 30-45 min. zurück bis gleich]
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 7:15 pm

Kira lächelt,und ballt sich die hände zussamen,dann knickt er seine faust und seinen Hals.

" Vize Admiral Blau fazan.. schon viel von dir gehört.. "

Sagte er überzeugend,und lief in seine richtung.



Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 7:51 pm

[nur zur kleinen Info er ist kein Vize Admiral er ist ein Admiral]
wo Kira auf ihn zu läuft kommt unter Kuzan eine Eissäule hoch wo er drauf steht. Dann streckt er seine Hände zum Himmel und dort Bilden sich sehr viele Eisspeere. Dann streckt er die Hände auf Kira und ruft
''Eishagel!!''
dann kommen alle Eisspeere von oben auf Kira zu geflogen dann kommt ein etwas größer Eisspeer neben seiner Schulter den nimmt er dann in der Hand und wirft ihn auf Kira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 7:56 pm

Kira weicht jedem Hagel schnell aus,und als Kuzan grade seinen Hagel wirft,steht Kira hinter ihm.
Da Kuzan keine zeit zwischen Attacke und Verteidigung bleibt,kann kira gnadenlos angreifen.

" MONSTERSTRIKE "

Sagte Kira,und zielte auf sein Rücken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 8:10 pm

Kuzan wird zu Eis und verteigt sich so gegen den Monsterstrick dann springt er von der Eis säule und richtet die Hand auf Kiras Füsse und schiest ein Eisstrahl und versucht seine Füsse in Eis einzufrieren
''da kommst du nicht so leicht raus''
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 8:38 pm

Kira kann geschikt ausweichen,so das er hinter Kuzan steht.

" BLACKHOLE "

Kira lässt ein schwarzesloch in seiner Handfläsche enstehen,so das Kuzan mit demm Rücken an kiras hand prallt.

" Bienenstich. "

Er zielt genau auf Kuzans Wirbelsäule.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 8:47 pm

Kuzan steht noch auf dem Eis was auf dem Boden ist und es ist mit der Eisäuele verbunden dann als Kira Blackhole macht verschwinndet Kuzan in das eis unter ihn und geht so in der Eissäule und so passiert ihn nichts dann konzentriet er sich und erschafft ein Riesigen Eisriesen wo er drinne ist da durch das Kira auf den Eis steht kann er die energie durch das Eis fliess und läst überall Eisspitzen aus dem Eis kommen auch beim Eisriesen und auch unter Kira
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 9:02 pm

Kira lacht.

" Dummer Fehler. "

Kira springt in die Luft,und berührt denn brustkorb des riesen,somit erreicht die Finsternis Kuzan,daher wird der riese weggeschmolzen,und Kanzu kann seine Frucht nicht benutzen,im gleichen augenblick Zieht Kira sein Schwert,und hällt seine hand weiter auf Kuzan,er hollt aus und zielt diereckt auf sein Bein.


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptyFr Nov 20, 2009 9:09 pm

als Kira in der Luft springt geht er aus dem Riesen und verschwinndet in eine dunklen Gasse
//schitt ich sollte mehr trainieren wenn der mich jetzt erwischt hebe ich Verloren ich muss weg hier //
dann läuft er zur Küste runter und macht ein Eisweg übers mehr und verschwinndet von der Insel der weg ist hinter ihn gleich weg

go to Marinehaupquatier
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySa Nov 21, 2009 1:32 pm

CF: MHQ (bin wieder gesund!)

*Er hatte nicht viel von dem Kampf mitbekommen, da er in einer Seitenstrasse Schutz gesucht hatte, aber er hatte schon mitbekommen, das ein Admiral auf der Insel gewesen war.*

"Nicht gut...Gar nicht gut..."

*Er murmelte vor sich hin und setzte sich auf einen Abfalleimer. Wie war er eigentlich hierher gekommen? Er erinnerte sich, dass er vom Marine Hauptquartier losgeflogen war, aber dann war er in einen Sturm geraten und am Strand dieser Isnel aufgewacht. Das war alles, woran er sich erinnern konnte.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySa Nov 21, 2009 8:02 pm

>>come from Hafen

*kommt an*
*gähnt*
=.=
*setzt sich auf eine Bank*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 5:23 pm

come from Marine HQ
Tachi springt auf ein Dach und beobachtet Dragon D. Kate
hm ob die eine Piratin ist ich hoffe nicht oder sehr nett wenn nicht dann asse ich sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 5:40 pm

*geht durch die Straßen*
*verschränkt die Arme hinter dem Kopf*
*sieht sich ab und zu um*
*latscht ziemlich gelangweilt durch die Stadt, ohne etwas zu suchen*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 5:48 pm

Tachi stecht auf und läuft neben Dragon D. Kate her aber auf dem Dächern
//wo will die woll hin//
fragte Tachi sich und geht weiter hin auf dem Dach neben sie her
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 5:51 pm

*fühlt sich beobachtet*
*dreht sich um*
*sieht den Typen auf den Dach*
*sieht zu ihm*
*dreht sich wieder um und geht weiter*
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 5:57 pm

Tachi springt zu ihr runter und fragt sie
wieso gehst du einfach weiter ich suche jemanden mit den ich reden kann und du siehst sehr nett und hübsch aus kann sein das du ein sehr hübscher Zivilist bist
sagte er und springt vor Dragon D. Kate
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 6:02 pm

*sieht zu dem Typen*
*sieht an sich runter*
*sieht dann wieder zu ihm*
*schüttelt den Kopf*
Ich kann dir gerne zuhören..
Doch Zivilistin bin ich nicht..
tut mir leid..
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 6:05 pm

was bist du denn
fragte er und legt den Kopf schief
eigenlich suche ich welche für ein super Team
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 6:09 pm

*hört in*
*überlegt*
Eigentlich Piratin ..
Aber ich habe weder ein ziel.. noch habe ich Freunde..
*denkt nach*
Kann ich bei dir vielleicht mit machen?
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 6:14 pm

''na klar habe ich auch gehoft aber eins sage ich so eigentlich bin ich kein Pirat ich bin gegen fiese Piraten und gegen der Marine beides hat meine Familie aus gelöscht aber ich suche noch irgend ein laden wo ich ein super Schiff kriege weist du ob es hier so was gibs zu zeit ware ich nur auf ein Surfbrett unterweg ach und was mir noch ein fällt wie heist du eigentlich ich heisse Tachi Takuna''
sagte er
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 6:18 pm

*hört zu*
*denkt nach*
Naja.. ich brauche kein Schiff, um von einer Insel zur anderen zu kommen...
Ich bin Dragon D. Kate...
Freut mich, Käptn!^^
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt EmptySo Nov 22, 2009 6:24 pm

wieso nicht und bitte nenne mich nicht Käptn ich hasse das
dann schaut er richtung Küste
aber wenn du oder ich mal krank bist oder sind und dann noch gejagt werden können wir ja nicht so einfach weg schwimmen oder fliegen oder wie auch immer
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Innen-Stadt Empty
BeitragThema: Re: Die Innen-Stadt   Die Innen-Stadt Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Innen-Stadt
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: