Grimmjow schaut Jin etwas murrig an.
Dass ich meinen Vorgesetzten nicht kenne ist eine Beleidgung? Für mich ist es eine Beleidgung dass ich seitdem ich an dieses Hauptquartier zugewiesen wurde nur von Leutnant Kazumi empfangen wurde. Noch dazu wurde ich von irgend einem Stinkenden Kerl ausspioniert und ich wollte von anfang an zu einem Admiral, doch die schienen zu beschäftigt!
Grimmjow sein Kopf wird etwas rot vor Wut. Er atmet einmal durch und schaut dan Jin an.
//Es bringt nichts mit ihm zu Diskutieren, gegenüber mir wird er immer recht haben. Sein Rang ist zu hoch.//
Er atmet noch einmal durch.
Tut mir leid herr Kommandant, doch bei allem respekt, ich wollte nur dass sie meine Sicht der Dinge auch warnehmen. Ich bin Vize-Admiral. Als ich ankam kannte mich niemand! Und die anderen Admiräle scheinen sich auch nicht zu bemühen! Die untergebenen von Leutnant Kazumi sind nicht einmal angehörige der Marine. Sie könnten uns verraten und wir könnten sie höchstens als Piraten anklagen und nicht als Hochverräter.
Wieder muss er durchatmen.
//Ich rede ja immernoch mit dem, was ist mit mir los?//
Ich bitte nochmals um Etnschuldigung Herr Kommandant. Das war ein Langer Tag und ich denke wir müssen alle eine Nacht darüber schlafen. Natürlich werde ich mich vor der Kajüte des Admirals fern halten.
Er nickt leicht.
Auch wenn ich nicht genau weis wieso sie diese Maßnahme einleiten.
//Ich versteh das nicht, ich wollte ihr nur beibringen wie man sich selbst als Admiral verkäuft. Was denkt der eigentlich von mir? Ich bin doch mit Kazumi zusammen.//
Er salutiert noch einmal und geht dan aus der Kajüte.