Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Fluss vor der Trainings Arena  EmptyGestern um 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Fluss vor der Trainings Arena  EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Fluss vor der Trainings Arena  EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Fluss vor der Trainings Arena  EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellen
 

 Fluss vor der Trainings Arena

Nach unten 
AutorNachricht
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 11:25 am

Fluss:
 

Spoiler:
 
Der Fluss der sich in der Nähe der beiden Arenen befindet ist ziemlich breit und hat eine schwache Strömung. Er eignet sich ideal für Abkühlungen. Er ist leicht erreichbar und im Fluss gib es ab und zu kleine Sandbänke. Er ist nicht allzu tief, doch kann man dort auf prima schwimmen. Er zieht sich durch ein Wald Gebiet und ist somit im Mittelpunkt von Arenen und Garten. Mann sich dort zu ruhe legen und sich von der Sonne bräunen lassen. Dieses Gebiet ist neutral und befindet sich näher zum Garten als zu Arena, dadurch (Darf hier das Kostüm hoffentlich gelüstet werden) kann man von hier auch den Maskenball leicht erreichen. Über den Fluss kommt man nur durchs Schwimmen.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 3:54 pm

come from: Schneiderstube

Wapol lief den Fluss entlang, da er nicht wusste an welcher Stelle sich Marigold ausruht. Vom Fluss her weht eine kühle Brise und macht die Hitze erträglicher. Das Kostüm war wieder ganz, doch es hatte auch ordentlich was gekostet. Aber Akira hatte Ferien und wollte sich auch mal etwas leisten. Sein Blick schweifte über das Ufer. Wo Marigold wohl ist? An ihrer Grösse sollte er sie eigentlich gleich erkennen. Wapol lief weiter und lauschte dem Rauschen des Wassers. Nicht mehr lange und er kann sich am kühlen Nass entspannen. Ob es im Fluss Fische gibt? Akira sah in das klare Blau des Flusses, konnte aber keinen Fisch sehen. Ob sie sich vor ihm verstecken? Noch immer keine Spur von Marigold.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 4:03 pm

Come from: Trainings Arena

Boa Marigold hatte einen längeren Weg vor sich als sie dachte, der Weg führte seltsamer Weise nicht gerade dort hin wo sie wollte, sondern mehr herum. Doch bis sie dies merkte war sie schon ein gutes Stück abgekommen. Nun musste sie mitten durch den Wald was auch nicht sehr angenehm war. Weder für Füße noch für Gesicht. Den mit dem Kostüm hatte Gou eine enorme Körperliche Größe und musste sich damit durch die Äste der meist tief hängenden Bäume kämpfen. Nach längerer Zeit kam sie an den Fluss. //Endlich...// war der ermüdete Gedanke von Gou der sich in dem Kostüm fast zu Tode Schwitzte. Es strahlte regelrecht. Das Wasser wurde von der Sonne angestrahlt und spiegelte die Klarheit wieder. Marigold blickte sich um ob Wapol schon da sei und tatsächlich er war schon da und wie es schien suchte er Marigold. "Hier bin ich." gab sie von sich.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 4:11 pm

Wapol lief weiter den Fluss entlang, bis er eine bekannte Stimme vernahm. Wapol blickte sich um und erkannte Marigold. Sie schien ebenfalls gerade erst angekommen zu sein. Wo sie die ganze Zeit wohl war? „Hallo.“, grüsste Akira und deutete auf eine Stelle am Strand, die ihm ganz gelegen schien. „Hast du Lust da runter zu gehen?“ Vom Fluss her kam eine weitere Brise. Es war sonst niemand zu sehen. Es war etwas verwunderlich keine Badegäste zu sehen. Das hatte aber auch seine Vorteile. Akira genoss die Stille. Wie warm das Wasser wohl war?
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 4:20 pm

Marigold ging nun auf Wapol zu und dieser meinte ob sie nicht lust hätten an eine stelle zu gehen die er kurz andeutete. Marigold nickte was im Kostüm etwas anstregend war. Gou musste seinen Kopf stark hin und her schütteln damit der große Kostüm´s Kopf sich ein wenig bewegte und es nach einem nicken aussah. Das Wasser im Fluss wäre sicherlich trotz Sonne ziemlich kalt weil es höchstwahrscheinlich von den Bergen kam. Oder war es doch warm? Das würden sie sicherlich gleich erfahren. Marigold ging mit langsamen Schritten neben Wapol her. Die Vögel flogen über sie und zwitscherten eine schöne Melodie. Der Wind wehte durch die Bäume und die Blätter raschelten gleichmäßig. Man hörte den Fluss fliesen und das obwohl er eine schwache Strömung hatte. Es war sehr schön nur die Natur zu hören und keine nervigen Menschenmengen. Und so gingen sie beiden zu dem Stück Strand welches Wapol sich aussuchte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 4:41 pm

Marigold hatte nichts dagegen an den Strand runter zu gehen, also machten sich die zwei auf den Weg. Unten angekommen ging Wapol kurzerhand zum Wasser um die Temperatur zu fühlen. Das Wasser war kalt. Akira folgte dem Fluss nach oben und erkannte, dass der Fluss von einem Berg kam. Er konnte nicht erkennen, ob es Gletscherwasser war oder einer Quelle entsprang. Er spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht. Es war wunderbar erfrischend. Etwas weiter vorne sprang ein Fisch aus dem Wasser und verschwand auch gleich wieder. Mit dem Entschluss, sich im Wasser zu erfrischen, sah er sich um. Was Marigold gerade machte?
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 5:05 pm

Gou war sich unsicher ob er mit Kostüm baden sollte oder ohne. Wapol spritzte sich etwas Wasser ins Gesicht, wollte er sein Kostüm wohl nicht ablegen? Gou könnte zwar auch mit dem Kostüm in den Fluss, doch wäre dies ein großer Kraft Aufwand. Da sich das Kostüm schnell mit dem Wasser vollsaugen würde und somit sehr schwer werden würde. Gou mochte das geheimnisvolle nicht mehr, da er sowieso schon wusste das ein Mann unter Wapol´s Kostüm steckte. Das konnte man allein vorhin an dem Arm sehen. "Wie heißt du?" fragte Gou mit seiner echten Stimme. Würden nun die Geheimnisse gelüftet werden? Würde Wapol´s Kostüm träger offen sein? Und dem Gespräch beiwohnen welches eindeutig in die Richtung ging wo sie ihre echten Namen und ihre wahre Gestalt zeigen würde?
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 6:21 pm

Marigold war sich nicht schlüssig, was sie tun sollte. Erst jetzt wurde Akira klar, dass Wapol gar nicht schwimmen konnte. Er war ja ein Teufelsfrucht Nutzer. Er musste das Kostüm also ablegen wenn er ins Wasser ging. Eine neue Stimme war zu hören. Es musste sich um die Person unter Marigolds Kostüm handeln. Akira nahm kurzerhand die Wapol Maske herunter und zeigte sein Gesicht. „Ich bin Akira. Akira Yagami.“, stellte er sich vor. „Du kannst mich Akira nennen. Und mit wem habe ich die Ehre?“, wollte Akira wissen. Er ordnete die Stimme einem Mann zu, doch er kannte die Stimme nicht. Akira scheute nicht davor sich zum Erkennen zu geben. Er war hier in den Ferien. Er wollte etwas Spass haben. Egal ob mit Freund oder Feind.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 6:41 pm

Kurz nach Gou´s Frage zeigte Wapol sein wahres Gesicht. Die Person stellte sich als Akira Yagami vor. Kurzer Hand hob auch Gou sein Kostüm Kopf hoch und stellte diesen auf den Boden. In Anbetracht auf seine echte Kopf Größe war der Kostüm Kopf riesig. Mit verschwitzten Haaren die im Gesicht hingen sprach Gou. "Mein Name ist Gou Almas, freut mich dich kennen zu lernen." Nun war es kein Problem mehr ins Wasser zu gehen, denn Wapol wie auch Marigold hatten von einer Teufelsfrucht genascht, doch Gou nicht! Wie stand es da mit Akira? Erleichtert atmete Gou die frische natur Luft ein und wischte sich die Haare aus dem Gesicht.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptySo März 10, 2013 7:12 pm

Akira schlüpfte nun ganz aus seinem Kostüm. Er war lieber schlank und rank als so dick und unbeweglich wie Wapol. Gou Almas stand ihm also gegenüber. Er hatte noch nie etwas von ihm gehört. „Freut mich auch.“, sagte Akira. Dann fragte er: „Welcher Fraktion gehörst du an? Bist du ein Pirat?“ Grundsätzlich war es Akira egal zu welcher Fraktion Gou gehörte. Er wollte ihn nur etwas besser kennen lernen. „Du kannst doch schwimmen, oder?“, fragte er noch. Er konnte nicht wissen, dass Gou von keiner Teufelsfrucht gegessen hatte.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMo März 11, 2013 2:35 pm

Gou konnte sich ohne bedenken zeigen da er eigentlich mehr im Untergrund aktiv ist und dadurch sowieso nicht sehr bekannt seien sollte. Er schlüpfte nach Akira auch ganz aus seinem Kostüm. Akira war schlank und somit das totale Gegenteil von Wapol, das gleiche war bei Gou und Marigold zu sehen. Als Akira nach der Fraktion von Gou fragte und ihm als erstes Pirat einfiel meinte Gou kurz darauf leicht lachend. "Pirat? Nein... ich Jage sie aber." Gou war nicht der Piratenfan, weshalb er auch für die Marine ein Kopfgeldjäger war. Doch im Untergrund war er in viel mehr als nur das Kopfgeld Geschäft verwickelt. "Und du?" meinte er als gegenfrage. Akira fragte ebenfalls ob Gou schwimmen könnte? Immerhin war es wichtig zu wissen, sonst würde noch einer untergehen. "Natürlich kann ich schwimmen, immerhin habe ich keine Teufelsfrucht gegessen und gelernt habe ich es früh. Du hast doch hoffentlich auch keine gegessen oder?" Wäre das gegenteil der Fall, so würde das Schwimmen gehen etwas kompliziert werden.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMo März 11, 2013 2:56 pm

Gou sah um einiges anders aus als Marigold. Nach eigenen Angaben war er also ein Piratenjäger. Oder besser gesagt ein Kopfgeldjäger. Schliesslich wollte er auch wissen was Akira so trieb. „Ich bin ein Revolutionär.“, sagte er. „Genauer gesagt bin ich Kommandant.“, ergänzte er noch. „Wie du habe ich von keiner Teufelsfrucht gegessen. Ich habe einerseits noch nie eine in den Fingern gehabt, andererseits weiss ich auch nicht für welche Kraft ich das Schwimmen aufgeben würde. Es ist immerhin ein grosser Preis, vor allem da man mehrheitlich mit dem Schiff reist.“, schoss Akira. „Wofür würdest du deine Schwimmkünste hergeben?“, fragte Akira. Er wollte wissen, ob Gou gerne eine bestimmte Teufelsmacht wollte.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 4:55 pm

Der Mann stellte sich als Kommandant der Revolution raus. Ihr Gespräch ging zu den Teufelsfrüchten! Akira fragte den Auserwählten für welche Fähigkeit er das Schwimmen aufgeben würde. "Es gibt vieles was man gerne könnte, doch als Mensch einem diese Wege verborgen bleiben. Ich würde gerne fliegen können doch das Schwimmen würde ich nicht für eine Fähigkeit aufgeben, mehr für eine Veränderung! Wenn die Welt von heute an... Rein und Gut wäre...dann würde ich meine Fähigkeit zu Schwimmen aufgeben." sprach er und schien die Worte tief aus seiner Seele zu sprechen. Gou wusste nicht so wirklich was die Revolution zurzeit machte. Generell wusste er wenig über diese. "Was macht ihr den so bei der Revolution?" fragte er um nicht dauernd Akiras fragen gegen zu fragen.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 6:57 pm

Akira hörte Gou zu und als dieser von einer Veränderung der Welt redete drifteten Akiras Gedanken ab. Mit einem verträumten Nicken dachte Akira über das eben gesagte nach. Akira wäre stolz seine Schwimmfähigkeit für eine bessere Welt hergeben zu dürfen. Gou war ihm gleich ein gutes Stück sympathischer. Als Gou ihn fragte, was die Revolution denn so macht löste sich Akira von seinen Gedanken und konzentrierte sich wieder ganz auf Gou. Ohne lange zu überlegen sagte er gleich: „Nun, wir stürzen korrupte Regierungen, welche das Volk unterdrücken und ihnen ihre Rechte nehmen. Nicht selten wird das Volk der Meinungsfreiheit, dem Recht auf Leben und Freiheit beraubt. Eine Regierung die sich nicht für ihr Volk einsetzt hat kein Recht sich eine Regierung zu nennen! Wir stellen sicher, dass eine solche Regierung gestürzt wird und durch offizielle Wahlen eine neue, gerechte Regierung gewählt wird. Die Demokratie wird durchgesetzt, da sie das Volk mitbestimmen lässt. Als Quell allen Übels sehen wir nun mal die Weltregierung, und die Revolution wird nicht eher ruhen, bis auch die Weltregierung gestürzt ist.“ Jetzt nahm es Akira wunder, was ihm Gou wohl entgegnen würde. Schliesslich war er ja Kopfgeldjäger und hatte somit ein gutes Verhältnis zu Marine und Weltregierung.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 8:34 pm

Akira erklärte dem Kopfgeldjäger so gut wie es nur ging in der kurzen Zeit was er so machte. Gou grinste als die Weltregierung zur Sprache kam. Und als Akira fertig war mit dem erläutern der Revolution meinte Gou. "Nett nett, dann seid ihr ja ein netter Haufen." Gou musste bei den Worten Weltregierung leicht lachen, da er diesen Verein höchst Amüsierend fand. Immerhin brachte Gou Menschen um und das ohne Bestrafung, nur durch seinen Titel. Er mochte es mit seinem Titel "Kopfgeldjäger" zu spielen und dadurch von der Marine und Weltregierung unantastbar zu sein. " Achja die Weltregierung die sind auch ein lustiger Haufen." meinte er etwas in Gedanken fliegend. Dann zog er sein Oberteil aus und ging langsam ins Wasser. Vorher legte er noch seinen Mantel ab und hatte nur noch eine drei viertel Hose drunter. Seine Arme waren vollkommen bedeckt mit Tattos, welche brutale Morde darstellten. Seine Haut war ziemlich blass und mit vorsichtigen Schritten ging er ins Wasser um sich ab zu kühlen. Würde Akira folgen? Würde er die Tattoos abstoßend finden?
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 9:02 pm

Akira musste lachen, als Gou die Revolution als einen netten Haufen bezeichnete. Auch die Weltregierung fand er einen lustigen Haufen, was Akira zum Schluss kommen liess, dass Gou sich selber als Autonome Instanz zwischen den Extremen bezeichnete. Akira interpretierte Gou als einen Ein-Mann-Staat. Gou war der erste, der ins Wasser ging, und Akira wollte ihn nicht warten lassen. Er legte seine Jacke ab, schlüpfte aus seinem T-Shirt und aus seinen Jeans. Er würde in seiner Unterhose baden müssen, da er es nicht leiden konnte mit Nassen Jeans durch die Gegend zu laufen. Akira sah die Tattoos auf Gou’s Körper, welche er etwas bizarr fand. Sie warfen ein neues Licht auf Gou und Akira konnte sich Gou schon viel besser als Kopfgeldjäger vorstellen. Akira ging wesentlich schneller als Gou ins Wasser. Das Wasser war kühl, aber erfrischend. „Ich sollte öfters Ferien machen.“, dachte Akira laut und tauchte ein paar Züge, bevor er wieder an die Wasseroberfläche zurück kam.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 9:09 pm

Während Gou sich langsam ins Fluss innere begab war Akira schon lange drin. Der Revolution Kommandant tauchte ein paar Meter und tauchte dann wieder auf. Als Gou sich an das kalte Wasser gewöhnt hatte sprang er mit dem Kopf nach vorne ins Fluss innere. An die Tieferen stellen und tauchte einige Meter bevor er unter Wasser wieder etwas zurück schwamm wo er stehen konnte. Er tauchte auf und sein elegantes dunkles Haar schlug er lässig über die Stirn. Sein Körper glänzte in der Sonne und das Wasser reflektierte die meisten Sonnenstrahlen so, dass er regelrecht funkelte. Gou zeigte seine Haut selten weshalb es sehr erfrischend für ihn war sich so zu zeigen. Akira sprach noch von Ferien was der Kopfgeldjäger auch Spaßig fand. Er hatte eigentlich immer Ferien. "Ich hab dauerhaft Ferien! Ich kann machen was ich will und Probleme hab ich auch nie. Ein Kopfgeldjäger zu sein hat eine Menge Vorteile." sprach er fröhlich. Immerhin musste Gou eigentlich nur selten Arbeiten. Nur falls er mal etwas Geld brauchte, doch seine eigentliche Mission sah er nicht als Arbeit, weshalb er sie nicht erwähnte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 9:30 pm

Gou sprang Kopfvoran ins kalte Nass. Akira wurde leicht angespritzt, was ihm aber nicht ausmachte. Das Wasser reflektierte das Sonnenlicht und liess nicht nur Gou, sondern auch Akira funkeln. Ein Kopfgeldjäger konnte also tun und lassen was er wollte. Da war Akira schon eher eingeschränkt. Für Ferien wie diese reichte es aber noch, warum sich Akira also nicht beschwerte. Akira sah einen grossen Stein, der etwa ein bis eineinhalb Meter aus dem Wasser ragte. Der Fluss muss ihn wohl einmal mit sich gerissen und hierher geschwemmt haben. Kurzerhand tauchte er um den Stein herum, um die Tiefe zu prüfen. Als er die Tiefste Stelle gefunden hatte, kletterte er auf den Stein und sprang in hohem Bogen Kopf voran ins Wasser. Dann tauchte er wieder auf. // Das tut gut! //, dachte er sich.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 9:40 pm

Gou schwamm in der Zeit wo Akira um einen Felsen seine Runden drehte ans andere Ufer und wieder zurück. Dabei konnte man von Glück sprechen das hier die Strömungen nicht wirklich stark waren. So konnte er ohne stark abzuschweifen hin und her schwimmen. Nach seinem kleinen Schwimm Ausflug ging er langsam wieder aus dem Wasser. Die Sonne musste ihn immerhin noch trocknen solange sie noch schien. Gou stellte sich auf die kleinen Steine die den Strand bildeten und Sonnte sich im stehen. Würde er sich jetzt hinlegen, hätte er den ganzen Sand am Rücken kleben. "Und wann sind deine Ferien zu Ende? Wann musst du wieder deine Position als Kommandant einnehmen?"fragte Gou interessiert.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyDi März 12, 2013 10:11 pm

Akira sah Gou aus dem Wasser steigen und tat es ihm gleich. Er hatte kein Tuch dabei, und musste sich wohl oder übel von der Sonne an der Luft trocknen lassen. Der Sand blieb an seinen nassen Füssen kleben, doch er machte sich nicht die Mühe den Sand wegzuwischen. Nicht, bevor nicht seine Füsse trocken waren. „Das ist leider schon morgen.“, antwortete Akira etwas enttäuscht. Er strich sich mehrmals durch die Haare, um sie schneller trocken zu kriegen. Die Sonne stand schon tief und der Tag wird bald zu Ende gehen. „Und, wen musst du jagen wenn die Ferien zu Ende sind?“, wollte Akira wissen. Es nahm ihm wunder, auf wen es der Kopfgeldjäger abgesehen hatte.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMi März 13, 2013 8:08 am

Nun standen sie beide am Strand und Liesen sich von der Sonne trocknen. Akira sagte das er nur noch heute frei hätte und schon morgen wieder seine Position antreten müsse. Verständlich war es ja schon. Immerhin war er Kommandant und hatte dadurch viel zu sagen. Er musste sicherlich viel Koordinieren damit alles wie geplant lief. Gou dagegen musste nur jeden Unreinen auf seinem Weg eliminieren damit seine Mission erfüllt wird. Der Resolution Kommandant fragte den Kopfgeldjäger während er sich durch die Haare strich wenn er als nächstes Jagen würde. Gou überlegte kurz und meinte etwas amüsiert. "Ein besonderes Ziel habe ich zurzeit nicht, aber man trifft ja immer und überall Leute, da wird sich schon der ein oder andere Fang anbieten." Gou hatte selten ein besonderes Ziel im Kopf wenn es um seinen beiläufigen Beruf ging.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMi März 13, 2013 11:41 am

Gou schien ein spontaner Jäger zu sein. Er jagte, was ihm vor die Nase kam. Akira stellte sich diese Form des Kopfgeldjagens mühsam vor. Schliesslich musste man ja erst noch erkennen wer gesucht wird und wer nicht. Es gab zwei Möglichkeiten. Entweder kannte Gou alle Steckbriefe auswendig oder er hatte immer welche dabei, um sie mit dem Verdächtigen zu vergleichen. Da er Akira nicht kannte nahm er das Zweite an. „Wie erkennst du denn jemanden, der gesucht wird? Hast du stets die Steckbriefe bei dir?“, wollte Akira also wissen. Seine Haut war schon trocken, doch seine Unterhose war noch wesentlich nasser. Er wird noch etwas warten müssen, ehe er in seine Jeans schlüpft.
Nach oben Nach unten
Gou Almas

avatar

Anzahl der Beiträge : 1879
Anmeldedatum : 01.10.12
Alter : 23

Info
Kopfgeld: Deins :P

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMi März 13, 2013 3:21 pm

Gou´s Körper war nun auch trocken genug um in den Mantel zu schlüpfen. Seine Hose war natürlich noch Nass. Aber mit einem festen Griss rutschte er sein Bein runter und lies das meiste Wasser raus laufen. Akira fragte wie er die Gesuchten erkannte. "Naja, also auf meinem Schiff habe ich eigentlich alle Steckbriefe die ich brauche, aber wenn ich es auf jemanden bestimmten abgesehen habe Informiere ich mich über ihn und weiß somit wie ich ihn erkenne." erklärte der Auserwählte. Eigentlich Jagte er selten mit Steckbriefen. Suchte er nach großen Fischen so war dies natürlich seine vor Gehens weiße, doch im Normal Fall löschte er jene aus die er als Unrein empfand. Er war immerhin der Auserwählte und seine Mission, die er stets im Kopf hält ist es die Welt zu einer Reinen zu machen. "Wie habt ihr den vor die Weltregierung zu stoppen? Oder wie wollt ihr was gegen diese unternehmen? Immerhin haben sie ja den größten Einfluss oder?" fragte Gou nachdem Akira sich auf Gou´s Jagd Verhalten erkundigte.
Nach oben Nach unten
Varan Montone
Gefreiter zur See
Varan Montone

Anzahl der Beiträge : 1738
Anmeldedatum : 23.05.12
Alter : 26

Info
Kopfgeld: 0 Berry

Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  EmptyMi März 13, 2013 4:59 pm

Akira wollte Gou ihre vorgehensweise nicht vorenthalten. „Du hast recht, die Weltregierung hat den grössten Einfluss. Doch wir wissen, wie wir damit umgehen. Die Revolution geht nach dem Guerilla Prinzip vor, das bedeutet, sie stürzt verschiedene Königreiche und schmälert so die Macht und den Einfluss der Weltregierung. Schlussendlich hat sie gar keine Macht mehr.“, erklärte Akira. Da er das Wasser trocknen liess, war ihm jetzt etwas kalt. Es wurde ja auch schon Abend und war nicht mehr so warn. Mittlerweile war auch schon seine Unterhose trocken und er zog seine Sachen an. Doch er wartete noch, bevor er in sein Kostüm schlüpfte. Es war angenehmer noch etwas zu plaudern, ohne im Wapol-Kostüm zu stecken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Fluss vor der Trainings Arena  Empty
BeitragThema: Re: Fluss vor der Trainings Arena    Fluss vor der Trainings Arena  Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluss vor der Trainings Arena
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Event Threads :: Die Turnierhalle-
Neues Thema eröffnen   Eine Antwort erstellenGehe zu: