Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Der Strand - Seite 4 EmptyMo März 01, 2021 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Der Strand - Seite 4 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Der Strand - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Der Strand - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Der Strand - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Der Strand - Seite 4 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 8:58 pm

Florian ging bevor sie zu boden viel dazwischen und fing sie auf und ich streichelte ihr haar und fragte sie was ist mit dir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 8:59 pm

aber der aufbrall auf den boden war nicht sehr heftig wegen den ganzen federn die mittlerweile den ganzen boden bedekten und das cm dick
Lyserk flog zu Elisabeth
*was war los... hast du die kontrolle verloren kann ich dir helfen?*
er legte ihr kopf auf einen großen haufen federn und streichelte ihren kopf mit den immernoch leuchtenden händen die sie etwas heilen sollten...
er konnte sie verstehen...
dachte er...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:00 pm

Sie setzte sich wieder ihm gegenüber und versuchte die Tränen zu unterdrücken.

"Ich war auf dem Schiff udn bin vom Mast gefallen... Hirashi wollte mich wohl auffangen, aber Reika ist aufgetaucht und sie liebt Hirashi und er ist jetzt verletzt wegen mir. Reika ist stinksauer auf mich. Dann hab ich gemerkt, dass was mit Scarlett nicht stimmt und bin zu der Stelle wo sie gekämpft hat... Sie war weg und Elli... Elli ist so komsihc geworden und hat uns böse angeschaut... Kira hat usn dann hier her gebracht und Scarlett war hier... Bezok hat sie hier her gebracht und jetzt ist sie schwer verletzt..."

Länger konnte sie die Tränen nicht unterdürcken. Sie schaut auf Scarlett und musste noch schlimmer weinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:01 pm

Elisabeth machte die Augen auf und sah Florian. Ihr Augen wurden wieder Blau und ssagte "Warum haben sie sie getötet nur weil sie anders war". Sie hustete Blut und ihr Körper wurde kalt.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:03 pm

ist doch jetzt alles
ok oder?
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:04 pm

Kira sah zu Zakata.

" Zakata wir werden kämpfen. "

Sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:05 pm

"Nein... Lyserk kämpft gegen Elli, aber es ist ruhig geworden... und Scarlett liegt hier immer noch schwer verletzt."

Sie schaute zakata verzweifelt an.

"Bitte hilf mir doch... Ich will nciht, dass sie stirbt."
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:07 pm

*hört kira*
siehst du nicht das
ich beschäftigt bin?
*schaut zu kari*
es wird alles wieder
gut du kannst mir vertrauen
*lächelt*
*nimmt scarlett hoch*
wir müssen sofort einen
artzt aufsuchen
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:09 pm

Kari bleibt sitzen und schaut zu Kira.

"Ich wusste, dass du da mit drin hängst!! Aber wieso?! Was hat sie dir denn getan?!"

Sie schaute Kira wütend an, sprang auf und rannte auf ihn zu.
Sie holte mit ihrer Faust aus und wollte ihm ins Gesicht shclagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:10 pm

Kira geht auf scarlett zu,und behandelt sie gründlich.

" Das wird wieder. "

Kira schaut finster zu Zakata.

" Das kann warten,du verräter. "

Kira weicht geschikt karis schlag aus.

" Das ist der lauf des Lebens,ein verräter hat nicht zu Leben . "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:11 pm

Elisabeth stand auf überall waren verletzungen an ihren Körper und sie hatte Angst nochmal wütend zu werden sie drehte sich zu Lyserk und sagte "wenn außer dir noch jemand herkommt werde ich wieder stocksauer lasst mich mal wieder all allein". sie drehte sich zum wasser.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:11 pm

ach du willst mich
töten?
*lächelt*
dann versuchs doch
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:12 pm

"Du bist doch der Verräter!! Du hast deine eigene Crew verraten!!"

Sie stand da und schaute ihn weiterhin wütend an.

"Xanxus wird davon erfahren."

Sie läuft zu Scarlett und zakata und nimmt zakata Scarlett ab.
Sie läuft zu Elli und den Anderen.

"Hey wie gehts dir Elli?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:13 pm

Lyserk fragte Florian ob er das alleine schaffe und gab ihm eine weiße feder
*hier berühr sie damit*
er strechelte sie kurz noch übers gesicht und elisabeth began ein wenig zu leuchten
Lyserk löste sich in federn auf und tauchte neber den anderen wieder auf er leuchtete
*ich muss euch helfen das sieht nicht gut aus* sagte Lyserk ernst
und fing an ein krelles licht zu erschaffen dieses einzig und allein aus seinen händen kahm er erschuf eine kugel und drückte sie scarlett in den oberkörper
Lyserks augen färbten sich weiß...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:13 pm

Kira lacht auf.

" Töten ? ,ich werd dich vernichten,du niete. "

Kira wartet darauf das Zakata zuschlägt.

" Und Kari,Xanxus weis das ich Revoulutionär bin und Zakata und Scarlett Vernichten will,du niete. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:17 pm

"Kari...geh weg...las mich allein....oder du stirbst...wie meine eltern..." Elisabeth hustete Blut und schaute sich an was sie getan hatte. "Ich glaube...ich...habe...meine...Eltern...umgebracht" Sie war zwar wieder normal doch sie spürte das sie nicht mehr normal war. Sie schrie lauthals und sprang ins wasser "Ich habe sie getötet" dachte sie nur noch.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:18 pm

Kari würdigte Kira keines Blickes.
Es war ihr egal ob Xanxus davon wusste oder nicht.
Ihr war klar, dass sie ihm das heimzahlen würde.
Aber vorerst stand sie bei den anderen und wartete darauf, dass sie zum Schiff zurück konnten.

Sie schaute Elli nach.
"Aber Elli... Was ist nur passiert?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:20 pm

*lacht*
Niete?fällt dir nichts
anderes ein?
und jetzt traust
du dich nich anzugreifen?
ich dacht du wolltest
mich vernichten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:20 pm

Lyserk löste sich blitzschnell in federn auf und find Ellisabeth auf und brachte sie wieder hoch fast wäre sie ins wasser gefallen er setzte Ellisabeth ab und schnaufte lange konnte er nichtmehr im heiligen modus bleiben...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:21 pm

Kira lacht auf.

" Ladys first,Zakata. Also greif mich endlich an du wurm. "

Kira sah ihn an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:22 pm

Kari schaut zu Lyserk.

"Lyserk wir müssen hier weg... Scarlett und Elli müssen dringend in ein Bett.
Hast du Hira versorgt? Wie geht es ihm?"
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:23 pm

ladys first?
ich dachte du
wolltest mich vernichten
ich greif keine leute
ohne richtigen grund an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:24 pm

Kira rasst mit seinem Schwert auf Zakata zu.

" Nimm das,du verräter. "

Kira verpasst ihn einen Schwert hieb.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:25 pm

"Ihr versteht das nicht lasst mich sterben oder iihr seid alle in Gefahr" Sie strampelte wild umher. "Lyserk wieso ich möchte nicht wieder jemanden töten den ich mag oder sogar liebe" sie sah ihn flehend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 9:26 pm

Lyserk schnaufte
*Hirashi geht es gut ...*
er stan auf und er spreizte seine flügel viele weiße federn flogen um sie rum immer schneller und immer schneller man sah nurnoch ein krelles weißes licht aufleuchten und die federn die man überall geshen hat flogen wieder runter das gebiet hatte sich verändert sie waren wieder auf dem schiff man hörte nurnoch ein bumm
Lyserk brach zusammen er war nicht ohnmächtig konte sich nur noch kaum bewegen seien flügel waren wieder "normal"
dabei sagte lyserk
*nirgendwo ist es so schön wie zuhause...
und elisabeth wir sind deine freunde wir schaffen das...*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Strand - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: