Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Der Strand - Seite 8 EmptyMo März 01, 2021 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Der Strand - Seite 8 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Der Strand - Seite 8 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Der Strand - Seite 8 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Der Strand - Seite 8 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Der Strand - Seite 8 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Der Strand - Seite 8 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Strand - Seite 8 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Der Strand - Seite 8 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 7:08 pm

Come from ??

Yumiko läuft am Strand herum. Sie ist barfuß und scheint etwas traurig. Grimmjows Tot hat sie sehr mitgenommen und sie hat sich seitdem Urlaub genommen, um sich abzureagieren. Sie tritt den Sand vor sich her und schaut auf den Boden, bis sie sich auf einen Felsen setzt und aufs Meer schaut. Traurig beobachtet sie die Wellen. AM liebsten hätte sie jetzt wieder über Grimmjow gestreichelt, aber er war nicht mehr und damit musste sie sich nun abfinden.
"Blöde Piraten... Die werden noch bereuen was sie getan haben!!"
Sie steht nach einer Weile wieder auf und läuft noch ein Stück, bis sie mal wieder über ihre eigenen Füße fliegt und mit dem Gesicht im Sand landet.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 7:10 pm

CF ???
Nero kam von etwas weiter hinten und sah eine Frau im Sand liegen.
*Ist sie tot?*
Er ging etwas näher ran.
"Hallo... Du da... Lebst du?"
Er sah sie etwas komisch an.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:26 pm

Yumiko hört plötzlich eine Stimme, hebt den Kopf und dreht ihn zu Nero. Erschrocken springt sie auf, lächelt etwas verlegen und fuchtelt mit den Händen vor ihrem Körper rum.
"Ähähä... Ich bin nur gestolpert. Keine Sorge."
Es war ihr mehr als nur peinlich, dass sie jemand gesehen hat. SIe hört auf mit den Händen zu fuchteln und stellt sich vor.
"Ähm. Hi! Ich bin Yumiko und du?"
Sie lächelt freundlich und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:29 pm

Nero sah Yumiko an.
"Nero..."
Er sah sie von oben bis unten an.
"Pirate, Marine oder Weltregierung?"
Er musterte sie immernoch misstrauisch.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:33 pm

Yumiko stutzt etwas bei Neros Namen. Kein Name, der üblich ist und wieso stellt er solche Fragen? Vielleicht ist er ja ein Pirat und will deshalb wissen zu wem sie gehört. Aber wenn nicht ist er auf ihrer Seite. Sie denkt angestrengt nach und entscheidet dann ihm nicht zu sagen, wozu sie gehört und schaut Nero verständnislos an.
"Ich bin eine ganz normale Bürgerin. Wieso? Sag nicht, dass du ein Pirat bist und mich angreifen willst!"
Frech grinst sie und stuppst ihn kurz an die Nase mit einem Finger.
"Nero."
Sie kichert etwas und hält sich dabei eine Hand vor den Mund.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:37 pm

Nero sah sie an und grinste.
"Also gehörst du zu der Marine?"
Er lachte kurz.
"Ja Nero!"
Er musterte sie weiter.
"Wieso hältst du deine Hand vor den Mund, wenn du lachst?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:42 pm

Yumiko schaut Nero kurz etwas verwirrt an und will sich dann aus der Situation rausreden.
"Hey! So gilt das nicht. Ich hab deine Frage beantwortet, nun beantworte du mir meine! Oder bist du etwa wirklich ein Pirat?"
Sie klingt etwas herausfordernd, doch sie grinst noch immer frech.
"Hm? Beantwortest du sie nun oder was?"
Sie zuckt kurz mit den Schultern und schaut Nero unschuldig an.
"Weiss nicht. Mach ich halt. Hast du ein Problem damit?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:44 pm

Nero sah sie weiter an.
"Du verhältst dich wie ein Marineneuling!"
Er blickte sie von oben nach unten an.
"Ich bin... naja... Weltregierung..."
Er sah sie weiter an.
"Nein ich habe kein Problem damit... Es sieht nur seltsam aus."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:49 pm

Yumiko grinst wieder und springt fröhlich auf.
"Na dann. Du hast recht ich gehöre zur Marine, aber ich bin kein Neuling."
Sie schaut ihn etwas verwirrt an.
"Ich bin schon eine ganze Weile dabei. Wie kommst du darauf, dass ich neu bin?"
Sie lässt sich auf ihren Hintern fallen und schaut zu Nero hoch. Etwas skeptisch zieht sie eine Augenbraue hoch, was bei ihr richtig lustig aussieht, weil sie es selten schafft ein ernstes Gesicht zu machen. Auch diesmal fällt die Augenbraue schnell wieder runter und sie lehnt sich nach hinten, so dass sie auf dem Boden liegt und in den Himmel schaut.
"Ich bin im Urlaub, weisst du? Ich hab ne Auszeit gebraucht..."
Sie denkt wieder an ihren verstorbenen Vorgesetzten und sieht etwas traurig aus, doch dann fährt sie schnell fort.
"Und was machst du auf der Insel?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 9:51 pm

Nero sah sie weiter an.
"Ich bin auf der Suche nach meiner wahren Bestimmung, meiner großen Liebe und so weiter und sofort..."
Er grinste erneut, als sie die Augenbrauche hochzog.
"Urlaub gibt es also auch..."
Er lachte.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:00 pm

Etwas irritiert hebt Yumiko den Kopf um Nero ansehen zu können.
"Wieso wahre Bestimmung? Du bist doch bei der Weltregierung oder nicht? Also hast du doch deine Bestimmung. Ich verstehe irgendwie nicht was du meinst."
Sie setzt sich wieder auf und muss wieder mal grinsen.
"Die große Liebe, ja? Du siehst so aus als ob du schon jemanden ziemlich gern hast. Wie heisst sie? Wie alt ist sie? Ach und wie alt bist du überhaupt??"
Sie fängt wieder an zu kichern.
"Entschuldige. Ich stelle viele Fragen nicht? Ich bin eben einfach viiiieeel zu neugierig!!"
Sie zieht das Wort viel ziemlich lang und das mit ihrer süßlichen Stimme. Es hört sich so lustig an, dass sie selbst wieder anfängt zu lachen. Als Nero den Urlaub wieder erwähnt verstummt sie plötzlich und schaut etwas traurig zur Seite.
"Ja... aber ich habe inoffiziellen Urlaub."
Plötzlich klingt ihre Stimme wieder fröhlich. Sie legt eine Hand hinter den Kopf und lächelt.
"Naja ist ja auch egal."
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:02 pm

Nero grinste.
"Ach das war im weltlichen Sinne gemeint..."
Er lachte.
"Und ja ich hatte jemanden ziemlich gern aber... naja sie hat mich sitzen gelassen..."
Er lächelte und schaute in den Himmel.
"Inoffizieller Urlaub heißt, dass du abgehauen bist?"
Nero sah Yumiko an.
"Ich bin 17..."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:09 pm

Etwas verdutzt schaut sie Nero an.
"Im weltlichen Sinne? Findest du das nicht arg langweilig? Also ich glaube, dass das nichts für mich wäre. Da würde ich mich ja zu tode langweilen!"
Sie kratzt sich etwas am Kinn, legt dann die Arme hinter den Kopf und schaut zu Nero hoch.
"Das hört sich ja blöd an. Wieso hat sie das gemacht? Sie wird wohl kaum einen Grund dafür gehabt haben oder? Ich meine du scheinst echt nett zu sein und witzig."
Yumiko weicht etwas mit dem Kopf zurück. Ihr läuft eine kleine Schweissperle die Stirn runter und sie lächelt etwas zaghaft.
"Äh.. Also.. Abgehauen würde ich das nicht nennen..."
Damit hat er sie kalt erwischt. Natürlich war sie gegangen ohne einen Ton zu sagen, aber das fällt ihr jetzt erst auf, als Nero es erwähnt. Eine tolpatschige, junge Frau, die die Hälfte vergisst, die sie tun sollte. Das klingt ganz nach Yumiko.
Sie schaut wieder zu Nero.
"Ich bin eben nur... gegangen ohne Bescheid zu sagen, aber das ist ja nicht abhauen."
Sie grinst wieder frech und wundert sich über Neros junges Alter.
"Hmm... Du siehst viel älter aus. Naja ich bin 20. Wie kommt es, dass so ein junger Kerl wie du schon zur WR gehört?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:12 pm

Nero grinste.
"Naja... Die Weltregierung hat mir ziemlich geholfen... Daher will ich ihr auch helfen!"
Er dachte in diesem Moment an die Brandnarbe, an seiner Brust, und zuckte zusammen.
Ihm lief ebenfalls eine Schweißperle über die Stirn, doch es war kalter Angstschweiß.
"Keine Panik! Ich werde dich nicht zurückschleifen, zu der Marine!"
Er grinste, jedoch gezwungen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:17 pm

"Hmm.. Glaubst du nicht, dass es albern ist der WR zu helfen nur weil sie dir geholfen hat? Ich persönlich finde das ziemlich bescheuert. Ich bin bei der Marine, weil es mien Traum war dort hinzugehen."
Sie grinst wieder, merkt aber auch, dass mit diesem Jungen etwas nicht stimmt.
"Na. Mich zurückzuschleifen wäre eh nicht so einfach. Aber lassen wir das bei Seite. DU siehst irgendwie bedrückt aus. Wieso ist das so?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:18 pm

Nero lächelte immernoch gezwungen.
"Wieso sollte ich bedrückt sein?"
Er fasse sich an die Brust, welche sehr stark schmerzte.
"Und ich denke, dass ich der sehr leicht zurückschleifen kann!"
Er versuchte zu grinsen, doch es war ein wenig mehr eine Grimasse, als ein Grinsen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:21 pm

Yumiko kann nicht anders als über diese Grimasse zu lachen. Sie mekrt zwar,d ass es Nero nicht sehr gut geht, aber sie kann einfach nicht anders. Sie hat eben lange nicht gelacht.
Dann schaut sie ihn wieder herausfordernd an und steht auf.
"Achja? Bist du dir so sicher, dass du das könntest?"
Dann schaut sie auf seine Brust und tippt diese an.
"Weisst du? Du bist ziemlich leicht zu lesen. Irgendwas stimmt nicht mit dir und wenn du es mir nicht sagst finde ich es selbst raus."
Sie grinst frech und zupft an Neros T-shirt.
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:23 pm

Nero verkrampfte vollkommen, als sie ihn an der Brust berührte.
"Nein... Bitte... Nicht!"
Er hatte panische Angst, vor nochmal so starken Schmerzen.
"Lass... es bitte..."
Er sah Yumiko in die Augen und keinerlei Grinse oder ähnliches war zu sehen.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 10:28 pm

Yumiko zuckt etwas zurück und kneift die Augen skeptisch zusammen. Sie betrachtet Nero genau.
"Dann sag mir was los ist. Oder wie ich schon sagte, werde ich es selbst rausfinden!"
Ihr ist nicht entgangen, dass es Nero schmerzen bereitet und sie macht sich etwas Sorgen. Sie schaut ihm ebenfalls in die Augen und ist sichtlich verwirrt darüber, dass er wegen einem kleinen Stups so große Schmerzen hat.
"Was ist mit deiner Brust? Was ist mit dir passiert?"
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jan 19, 2010 6:08 pm

Nero ging zwei Schritte nach hinten.
Er hatte sich wieder gefangen.
"Was soll mit meiner Brust sein?"
Er lächelte gezwungen, dieses mal sah man es jedoch nicht.
"Mir geht es super!"
Er drückte mit einem seiner Finger gegen seine Brust, an eine Stelle, wo er wusste, wo das Brandmal nicht war.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jan 19, 2010 6:12 pm

Yumiko glaubt ihm kein Wort. Sie schaut ihn skeptisch an.
"Na dann macht es ja nichts, wenn ich dass hier mache."
Sie haut ihm mit der flachen Hand direkt auf die Brust. Hinter diesem Schlag steckt eine menge Kraft. Dann wartet sie auf Neros Reaktion und schaut ihn weiter skeptisch an.
"Ich mag es nicht, wenn man mich anlügt!"

Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jan 19, 2010 6:14 pm

Als Nero den Schlag abbekam verkrampfte sein ganzer Körper.
Die Wunde brannte so stark, als ob sie neu gemacht wurde.
Die Schmerzen übertrugen sich auf seinen ganzen Körper und Nero schaffte es kaum sich noch auf den Beinen zu halten.
"...Das... war... nicht... nett..."
Er verlängerte seinen Devilsbringer-Arm ein wenig und stützte sich mit diesem am Boden ab, damit er nicht umfiel.

Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jan 19, 2010 6:19 pm

Yumiko ist in der Zwischenzeit ein paar Schritte nach hinten gegangen und schaut Nero etwas verdutzt an.
"Ich sagte doch, dass du es mir sagen sollst. Ich hab meine Methoden wie ich andere zum reden bringe."
Sie lächelt etwas und will ihm aufhelfen, also läuft sie etwas auf ihn zu. Sie stolpert mal wieder über ihre eigenen Füße und landet auf Nero, mit dem sie nun im Sand liegt. Schnell richtet sie sich wieder auf und bleibt neben ihm sitzen.
"Entschuldigung. Entschuldigung. Entschuldigung!!"
Sie tippt ihre beiden Zeigefinger immer wieder aneinander und schaut Nero betrübt an.
"Ich bin ein totaler Tollpatsch... Entschuldige."
Nach oben Nach unten
Masahiro

Masahiro

Anzahl der Beiträge : 1005
Anmeldedatum : 04.12.09
Alter : 101
Ort : Sankt Augustin

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jan 19, 2010 6:49 pm

Nero hustete ein wenig.
Die Schmerzen wurden immer größer, doch er unterdrückte diese.
"...Ich werde nicht sagen, was an meiner Brust ist..."
Er sah sie an.
Da sie auf ihm lag, perfekter Blick auf ihre Brüste.
"Macht doch nichts..."
Er grinste.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 EmptyDi Jan 19, 2010 6:54 pm

Yumiko schaut ihn erschrocken an. Sie springt sofort auf, setzt sich blitzschnell neben ihn, ballt eine Faust und haut sie Nero mit zusammengekniffenen Augen direkt ins Gesicht.
"Kyyaaaaa!! Perversling!!"
Als die Faust in Neros Gesicht landet schaut sie verdutzt auf, schaut zu Nero und zieht schnell ihre Hand weg.
"AAHH!! Tschuldigung!!"
Sie entschuldigt sich ungefähr noch 10-mal bis sie endlich ruhe gibtund ihn dann wieder etwas verwirrt anschaut.
"Wieso willst du es nicht sagen?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Strand - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 8 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: