Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Der Strand - Seite 6 EmptySa März 06, 2021 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
Der Strand - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Der Strand - Seite 6 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Der Strand - Seite 6 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Der Strand - Seite 6 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Der Strand - Seite 6 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Der Strand - Seite 6 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Der Strand - Seite 6 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Der Strand

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 6:21 pm

Grimmjow siet den Dolch abprallen und bemerkt dass bezoks Schutzschild immernoch aktiv ist. Er rast mit voller Geschwindigkeit auf Bezok zu, sein Schwert leuchtet wieder Blau. Um ihn herumm ist eine Ströhmung zu erkennen.
//Mal schauen ob ich durchbrechen kann.//
Wie eine Rakete rast er auf Bezok zu und schlägt mit dem Schwert zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 6:25 pm

Er versucht MEIN schutzschild zu durchbrechen?
Der ist doch verrueckt, ich brauche nicht viel Kraft um dinge abzustossen, dann
kann ich ja mal etwas mehr in die Kugel leiten
Die Kugel nimmt etwas an Durchmesser zu.
Das Schwert wird wie letztes mal abgestossen, genau wie Grimmjow selbst.
Der Dolch flog wiedr zurueck, aber es ist sehr viel Raum zwischen Grimm und dolch.
Mit solchen Attacken kriegt er mich doch nicht...
Das Schutzschlid laesst wieder nach.
Bezok verschnauft einige Sekunden.
Puh, nun geht es wieder, das Schutzschild ist nicht ohne...aber dafuer
bekomme ich perfekten schutz, das ist es locker wert.
Unentschieden? ruft Bezok Grimm zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 6:29 pm

Grimmjow steht auf seinem Unsichtbaren Boden und verschnauft ebenfalls.
Unentschieden? Und was soll ich dan den anderen sagen...? "Och wir haben uns auf unentschieden geeinigt."
Sagt er Ironisch.
Ich denke ich lass dich am Leben und nehme dich mit ins Gefängniss!
Ruft er ihm noch zu und rauscht wieder auf ihn zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 6:33 pm

Ich glaube du kannst ihnen sagen, ich bin schwer verletzt, trzodem entwischt und ich
sag das gleiche ueber dich, hehe.
Bezok wartet ab und bewegt sich nicht,er verschnauft lieber etwas laenger.
Das kann nicht ewig so weiter gehen.
Ich muss mehr trainieren, besonders den angriffmit mehreren Waffen.
und mein Bingobuch erweitern, ich habe gute infos...
Also was ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 6:48 pm

Grimmjow scheint einen inneren konflikt zu haben. Er schaut Bezok an.
Hau ab... ich bin beim schiff...
Sagt er mit seinem kalten Ausdruck und fliegt zum Schiff.

go to Varia Piraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 6:49 pm

Ah, das kommt mir gerade recht.
Er schwebt davon und holt seinen Stift und Buch herraus.
Also, was habe ich den schoenes.
Gedanken versunken verschwindet er langsam.

go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:09 pm

Cf ??

Kira landet und wartet auf Grimm.

" Wo bist du,niete. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:43 pm

cf hurrikan bomb usw.

Grimmjow schaut Kria an.
Lass uns loslegen...
Grimmjow schaut Kira schief an.
Ahja und... deine klappe ist zu groß...
Er knackt mit dem nacken.
Wenn du nur halb so viel scheiße labern würdest und mehr kämpfen, dan würdest du warscheinlich admiral pedrohks mit nem fingerschnipsen umbringen.
Sagt er ironisch und grinst ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:45 pm

Kira lacht.

" Du sprücheklopfer brauchst dazu dein Kommentar nicht zu eussarn,denn nach dem Kampf,wirst du sowieso nichts mehr zu sagen haben,den ich gewinne. "

Sagte er sicher.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:48 pm

Grimmjow schaut Kira schief an.
//Der labert ja immernoch...//
Grimmjow ziet sein Schwert und lässt es blau leuchten. Er lässt einen Ki Strohm entstehen und surft auf ihm entlang, auf Kira zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:50 pm

Kira denkt sich :

// Was hat er wohl vor. //

Kira unterdrückt seine kraft,und zeigt sie nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:52 pm

Grimmjow sickert völlig im Ki Strom ein und wird plötzlich auf halbem weg zu Kira doppelt so schnell, als er in seiner reichweite ist Schlägt er mit seinem verstärkten Schwert zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:54 pm

Kira kann leicht ausweichen,und greift an,und da keine zeit zwischen Verteidigung und Angriff steht,benutzt er eine wohlübliche attacke für waffen:

" Black Hole "

Er zieht das schwert von Grimm in sich rein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 7:59 pm

Grimmjows Schwert ist halb in Kira verschwunden... also bis zum griff schon.
//Ohhh Scheiße, was ist denn das?!//
Grimmjow kneift die Augen zusammen. Das Ki dass darin gespeichert war, dass es blau leuchten gelassen hat entlädt sich mit einem Schlag. Es hat die selbe Funktion wie eine Bombe, es gibt eine große Druckwelle, und sollte die Druckwelle auf wiederstand stoßen, dan eine Explosion.
Grimmjow ist sich bewusst dass er sich mit der Druckwelle selbst schadet, aber er lässt es drauf ankommen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:07 pm

Kira Löst sich in finsternis auf.

" Mein freund,mit sowas spielt man nicht. "

Er zieht sein riesiges schwert Raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:17 pm

Grimmjow weicht zurück, wegen der Druckwelle. Aus seiner rechten Hand steigt rauch auf. Er schaut Kira an.
//Wäre auch zu schön gewesen... er ist ein Logia Typ und ich hab keine Seesteine da, scheiße.//
Grimmjow hat einen ziemlich Kalten Ausdruck im gesicht. Er schaut Kira an wie er sein Schwert zieht. Dan lässt er sein Schwert auch wieder blau leuchten.
//Ich muss mein Ki Explosionsartig entladen. Auch wenn er sich immer wieder regeneriert, ich weis schon was ich damit erreichen kann. Aber das wird kein Zuckerschlecken.//
Er lässt einige Ki Ströme um sich schwirren und geht in Kampfposition. Er schaut Kira an.
Komm her!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:20 pm

Kira bleibt still an seiner position stehen,und bewegt sich nicht.

Kira guckt ihn staar an,wobei er sein schwert auf der Schultern hat.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:24 pm

...na... hast du schiss du flasche? Sowas wie dich nenn ich Abschaum...
Er ziet den Rotz durch die Nase und spuckt einmal ordentlich auf den Boden, um zu zeigen dass er angewiedert ist. Dan hält er wieder das Schwert hoch.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:25 pm

Kira lacht Finster und wartet.

" Was du von mir hällst..intressiert mich einen scheiss,du niete. "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:26 pm

Grimmjow atmet tief durch die Nase ein und grinst Kira an.
Ich rieche deine Angst 10kilometer gegen den Wind.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:28 pm

Kira ist starr.

" Wenn du dir so sicher bist,wird es zeit das du mich zur strecke bringst. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:30 pm

Grimmjow murmelt was von mistkerl und verscheibt eine der Ströme sodass er auf Kira gerichtet ist.
Dazu brauch ich nichtmal zu dir hinzugehen.
Ein kneift die Augen ein Stück weit zusammen, sodass der Strom mit einem mal an Ki gewinnt und durchsichtbar wird. Er schiest auf Kira zu und sollte ihm die Schulter wegfetzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:32 pm

Kira kann denn Ki-Strom leicht spürren,und weicht ihn geschickt aus.

" Du entäuschst mich ein bisschen.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:35 pm

Grimmjow zuckt mit den Schultern.
Du hast ja auch nicht mehr drauf...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 8:36 pm

Kira lächelt.

" Ich amüsier mich nur,und ich glaub wir zwei werden unsern spass haben. "

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Der Strand - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Der Strand   Der Strand - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Strand
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: