Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyHeute um 9:33 am von Sultan

» May the 4th be with you
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyDi Mai 04, 2021 9:13 am von Gast

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2021 10:29 am von Gast

» Ausserhalb von Orange Town
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2021 10:48 pm von Misaki Orihara

» Nightmare Piraten
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Teufelsfrüchte
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Neben dem Schiff der Varia-Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:10 pm

Ryan merkt diesen Angriff.
"MIR REICHTS!!"
Er bohrt sich in den Boden.
"STIRB ENDLICH!!!!"

Er lässt im umkreis von 100m Stacheln(Spitze knochen) aus den Boden schießen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:16 pm

"Das bringt nicht gegen mich... gegen mich haben schon Marineadmiräle versagt... und jetzt geb ich dir den rest..."
Silver springt in die Luft, hinter ihm wachsenn die Knochen. Er springt immer höher, er kann die Luft unter seinen Füßen immer wieder verdichtern und dadurch sich davon abstoßen. Dan als er genau über Ryan ist fällt er wieder runter... die Stacheln kommen ihm enteggen.
"Dark Kanon!"
Er schlägt einmal mit dem Schwert zu, die ganzen Knochen zersplittern... zu mindest die in einem umkries von 10 metern zu Ryan. Und der Strom geht weiter zu Ryan, es sollte ihn entweder völlig zerreisen oder Völlig in den Boden drücken. Entkommen kann er nicht. Er ist umzingelt von Knochen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:27 pm

Ryan merkt wie von oben etwas kommt und gräbt sich weiter ein.
//Ich muss tiefer und dann zur seite!//
Er gräbt sich nach dem er tief genug war den Angriff auszuweichen zur Seite und wieder nach oben.
Er springt aus dem Loch raus.
Er keucht.
"hehe...garnicht mal so schlecht.."
Das loch in ihm ist wieder zugewachsen,trotzdem spuckt er noch blut.
"Verdammt.."
Ryan zieht wieder seine Schwerter.
"Das Letzte was ich tuen kann.."
Er merkt wie sich der Schleim durch die Blutgefäße kämpft.
"Skull of Darkness!"
Er verwandelt sich in ein Schwarzes Skelett mit 2großen Knochenschwertern in der Hand und rannte auf Silver zu und wollte ihn damit aufschlitzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:32 pm

*Alucard sprang runter in richtung stella*
//Verdammt, ausgerechnet jetzt//
*Er holte sie und sprang raus doch ein Knochen durchbohrte seinen Brustkorb, doch er konnte stella dank eines Höllenportals auf einen höher gelegenen Berg*
//Fuck, das tut weh//
*Alucard zerbach den Knochen und heilte sich*
//Hmm, dieser Knochen schaut sehr interessant aus//
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:40 pm

Silver macht einen kräftigen Sprung in richtung Ryan. Es siet so aus als würde er ihm entegegnfliegen. Dan dreht er sich plötzlich Spiralförmig.
"Circle of Darkness!"
//Afschlitzen bringt nichts, ich zerschmetter ihm die Schulter und reiß ihm den Arm ab!//
"Samsh!!"
Plötzlich verschwindet er kurz vor ryan und taucht hinter ihm wieder auf. Jetzt sollte er eigentlich eine ziemlich demolierte Schulter haben, und der Arm sollte abfallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:44 pm

Ryan bekam den Angriff voll ab, er lachte aber nur.
"WUHAHAHAHAHAHA!!"
Seine Schulter regenerierte sich wieder.
"In dieser Form werde ich wahrscheinlich Sterben..."
Er lachte wieder.
"ABER DU AUCH!!!"

Er drehte sich um und Schlug mit beiden Knochenschwerter auf Silver ein.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:49 pm

Silver nimmt das Schwert hoch und verbreitert es ganz schnell, so wehrt er die Schläge ab.
"Dark Slime!"
Er weicht etwas zurück und kotzt literweise Schwarzen schleim aus, der sofort auf Hira fliegt und kleben bleibt. Seine Augen und seine Gliedmasen hat er im Visier.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:55 pm

Ryan wurde von Schleim eingeschlossen.
"Vergiss es!"
Er lies seine Füße stehen, die abe sofort nachwuchsen und ging einen Schritt nach vorn.
"DARK BONE!"
Er riss seinen Arm ab, der sich in ein Riesiegen Schwert mit Haken dran verwandelt.
"So das wird dein Ende.."
Um ihn ist eine Dunkle Aura zu erkennen.
Er rannte auf Silver los.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:57 pm

//Ich hätts mir denken können...//
Silver vergrößert sein Schwert und rennt Ryan entgegen.
"WAAAAHHHHH"
Mit wildem gebrüll schlägt er zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 6:59 pm

Ryan schlägt auch mit seinem Knochenschwert zu.
"AAAAAAAAAAAHHHH!!!"
Die beiden knallen aufeinander.
Es entsteht eine riesige Schwarze Druckwelle.
Diese Druckwelle lässt selbst das Schiff extrem wackeln.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:04 pm

Beide weichen etwas zurück und stehen 6 Meter voneinander entfernt. Sie rennen im Kreis und mit einem mal schlagen sie wieder aufeinander ein, die Schwerter scheinen bei jedem Aufprall eine Explosion abzugeben. Sie machen noch 2 Schwerthiebe die Druckwellen und explosionen entstehen lassen. Funken und elektrizität liegen in der Luft. Wieder weichen sie zurück. Sie nehmen beiden Anlauf und springen in die Luft, dort treffen beide schwerter wieder Aufeinander und es entsteht noch so eine gewaltige Druckwelle.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:11 pm

Die beiden geben alles und sie fliegen wieder zurück.
Nachdem sie zurück geflogen waren, merkte Ryan das etwas nicht stimme.
"Verdammt..."
Ryan verwandelte sich plötzlich zurück ein fürchterlicher Schrei ertönt.
"AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!!!"
Seine rechte Schulter war zerfetzt, seinen linken Arm konnte er nicht mehr bewegen und er blutete stark.
Ryan kippte um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:13 pm

stella öffnete die augen und sah alucard. n...nyu?.. si sah ich um und erkannte die druck welle. aufgebracht zappelte sie und machte sich auf den weg zurück. wieder an der küste an gekommen stand sie neben einem baum. und sah silver. nyu!! nyuuu!!
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:15 pm

Silver verschnauft etwas, dan schaut er Ryan an der am Boden liegt. Er geht auf ihn zu und tretet auf ihn drauf.
"Verreck doch...! Aber den Schleim brauch ich wieder... er hat dunkle energie in sich die ich brauche!"
Er ziet ihm den schleim aus dem Körper und dreht sich dan Wortlos von ihm weg.
"Wo bist du Alucard...?"
Er siet Stella auf sich zukommen und reist die Augen auf.
Die nicht töten!!!!
//Ich hab die Nase voll von den Weibern, finde Alucard!//
Er steckt sein Schwert weg.

Silver schaut Stella an.
Hay!! Was hast du eben mit Yuki gemacht?!
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:21 pm

//Ich stehe hinter dir Silver//
*Alucard richtete seine Waffen auf Silver und hatte ein mörderisches grinsen aus seinem Gesicht*
//Glaub mir, du kannst mich im moment nicht töten, aber deine Zeit wird kommen wo selbst ich meine Volle Kraft einsetzen muss, aber diese Zeit ist nicht jetzt. Ich bin im moment einfach zu mächtig für dich//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:22 pm

stella legte den kopf schief. nyu?...yu...ki?...sie überlegte dann lächelte sie und spielte mit ihren haaren. ihr gesichtsausdruck war wieder niedlich und unschuldig. stella holte verband aus ihrer tasche und hielt ihn silver hin. nyu?...nyu! :3 dann kramte sie weite in der tasche
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:30 pm

Silver dreht sich nicht zu Alucard, er hört ihm stumm zu.
...wer eine Waffe auf mich richtet schwebt in Lebensgefahr...
Murmelt er nur.
...hau ab bevor ich mein Schwert ziehe! Dan hast du keine Wahl!
Ihm rinnt das Blut die Hand runter. Er schaut Stella an und lächelt leicht.
Jetzt kannst du auf einmal nurnoch Nyu sagen...? So wie letztens...?
Er nimmt das Verband und schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:35 pm

//WEr seine Zunge in meiner Gegenwart nicht hütet kommt in die Hölle wie der liebe Herr Tsubaki//
*Er warf ihm das Herz von Tsubaki auf den Boden*
//Alles böse darin ist draußen. Dieses Herz ist reines Fleisch....verdorbenes Fleisch//
*Lachte als er das mit dem Schwert hörte*
//Ja, anders hast du nichts drauf//
*Er richtete die Waffen weiterhin auf ihn*
//Na los, komm und hol sie dir...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:37 pm

stella sah wie alucard de waffe auf silver richtet und stellt sich mit ausgebreiteten armen vor ihn, sie schaut alu, verhältnismäßig, ernst an. nyu!...sie zittert und schaut alucard tief n die augen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:38 pm

Silver wollte gerade nach seinem Schwert greifen als er plötzlich Stella vor sich siet.
Ähmm... Stella?
Er schaut etwas verwirrt drein.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:41 pm

*Richtete weiterhin seine Waffe auf Silver*
//Na los zieh dein schwert, werde zu einem Dämon, na los, worauf wartest du? Komm schon, komm schon, komm schon, komm schon!//
*Alucards aura wurde dunkler jedoch wurde sie wieder heller und er bediente sich nicht seiner Kraft*
//Du bist im moment kein Gegner für mich, selbst wenn du dein Schwert ziehst//
*Er drehte sich von den beiden*
//Du bist im moment nur Hundefutter, gewöhn dich an den gedanken das wir beide gemeinsam segeln werden, solltest du mir in die quere kommen so werde ich mich nicht zurück halten, glaub mir, selbst Tsubaki hat augen gemacht als ich ihm das Herz rausgerissen habe//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:44 pm

stella ließ diearme sinkenud drehte sich zu silver um, diesen sah sie auch ernst an und drückte ihn dann auf den boden. sie selber kniete sich hin und kramte in iher tasche und begann schweigend und grimmig dreinschauend, niedlich-grimmig, seine wunden zu versorgen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:46 pm

Silver legt den Kopf etwas schief.
//Der redet heut aber mal wieder viel Müll zusammen...//
Was du nicht sagst? Alle sterbliche, oder leute die mal sterblich waren sind nichts als schwätzer weil ihnen das Machgefühl viel zu schnell über den Kopf wächst...
//Ich eingeschlossen oder was?//
Ja, aber du weist wenigstens dass du von mir abhängig bist! Der da vorne hält sich für den besten weil er irgend nem Futzi das Herz rausgerissen hat... Ein Arroganter mistkerl...
Silver schaut Stella an. Dan wieder Alu.
Du wirst dch nicht zurückhalten...? Du blöffst ehh nur...

Silver lässt sich auf den Boden drücken und schaut Stella an.
Sagmal was ist mir DIR los?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:52 pm

stella verband die letzte wunde und sah auf, dann lächelte sie wieder und legte den kopf schief. nyu!...^^ da trat jemand hinter silver. sie hat wohl einennarren an dir gefressen... NYU! stella sprang auf und umarmte kassy stürmisch, beide fielen um. kassy tat der bauch immernoch höllisch weh. und sie kniff deagen zusammen. stella fühlte sich schuldig und bekam tränen in den augen. nyuuuu! nyuuhuu! >_<.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 EmptyMo Nov 16, 2009 7:52 pm

*Alucard grinste sehr breit*
//Haha, ich bluffe? Glaub mir, du wirst der erste sein der merkt das ich nicht bluffe, glaub mir//
*Er drehte sich erneut um und sah wie silver auf den boden gedrückt wurde*
//Du bist nur Müll in meinen augen//
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben dem Schiff der Varia-Piraten
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: