Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyHeute um 9:33 am von Sultan

» May the 4th be with you
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Mai 04, 2021 9:13 am von Gast

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Apr 27, 2021 10:29 am von Gast

» Ausserhalb von Orange Town
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptySa Apr 17, 2021 10:48 pm von Misaki Orihara

» Nightmare Piraten
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Teufelsfrüchte
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Neben dem Schiff der Varia-Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 9:47 pm

Silver schaut kurz zu Elli und schüttelt den Kopf dan schaut er das reh an.
Keine ahnung was deine Kraft ist.... Tieren den Kopf abreißen...?
Er schaut das reh an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 9:49 pm

"Wer zum.." Schatz du bist es sie sprang auf und umarmte ihn. "Kira hat mich ausgenützt als er versuchte abzulenken als er mich anflirtete um Scarlett zu entrführen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 9:51 pm

stella schütteltedne kopf, und streichelte silver mit den vektoren. spührst du das?...ichhabe 4 zusätzliche, unsicht bare arme von 2-3 metern länge...die können alles...wirklich alles zerstören, verbiegen etc... un davor fürchten sich die meisten die mich kennen...auch dir..könnte ich dne kopf abreisen, du würdest es niht merken...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 9:54 pm

Xanxus hörte Elli zu.
Kira sagst du um den Kümmern wir uns später nur ich habe geschlafen und wollte dich fragen was ist eig. passiert? Sieht so aus als wäre einiges passiet.
Xanxus zog seine Jacke auf und legte sie Elli um
Lauf hier nicht so rum wenn sie dich anstarren muss ich sie Töten.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 9:55 pm

SIlver lächelt Stella an.
Du tust es aber nicht... und deshalb hab ich keine Angst. Und selbst wenn du es tust. Und ich tot bin... dan sollte es eben so sein. Ich kann das Schiksal nicht beeinflussen, es kommt immer wie es kommen musste, weist du?
Er streicht ihr mit der Rückhand über die Wange.
Ich hatte es schon mit Freaks wie Fischmenschen, Dämonen, einem Teufel, Vampire, Cyborgs, Pazifista, Untote und noch mehr zu tun... Du machst mir keine Angst mehr.


Zuletzt von Silver Skull am Mo Nov 16, 2009 9:57 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 9:56 pm

Elisabeth kicherte "Gut dann geh ich in mein Zimmer und schlaf schatz ich bin müde du kannst ja auch mitkommen. "Sie ging in ihre Kajüte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 10:01 pm

Xanxus ging mit Elli in seine Kajüte und legte sich auf sein Bett.
Komm Liebes lass uns Schlafen ich brauche Schlaf unzwar ne Menge damit sich meine Narben schließen die Spielen in letzter Zeit verrückt.
Xanxus startte an die Deck und dachte nichts.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 10:01 pm

stella sah ihn etwas fassungslos an. sie verstand es nicht dass er anders war als die menschen die ihr begegnet waren, die sie nur tod sehen wollten, warum war er anders zu ihr? warum wollte er sie nicht tod sehen? ..oder alles nur show?...umihr vertrauen zu erlangen, kurz war sie wie wegetreten, dann schlug sie seiene hand weg. es war zu früh um menshn wieder tu trauen... und so siegte ihr misstrauen anderne gegenüber erneut. ichhabe es schonmal gesagt...fass mich nicht an...warum sollte geradeer anders sein...menscen sind alle gleich...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 10:03 pm

Elisabeth freute sich den sie hasste es allein einzuschlafen. Sie legte sich neben ihn küsste ihn noch ein letztes mal und machte die Augen zu.Sie kuschelt sich fest an Xanxus und lächelte im Schlaf.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 10:06 pm

Xanxus umarmte Elli ganz fest.
Ich werde nicht zulassen das dir jemand weh tut. Ich und Gokudera werden auf dich und deine Freunde aufpassen selbst wenn wir Sterben sollten.
Gokudera war an der Reling eingeschlafen und schlief immer noch obwohl draussen die Hölle los war.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMo Nov 16, 2009 10:11 pm

Silver schaut Stella schief an.
Abegesehen davon... bist du am ende nur ein Mensch. Denn du hast gefühle! Wer gefühle hat braucht freunde! Wer keine freunde hat, hat schon verloren.
Er seufzt leise.
Weist du... ich hab selbst gebraucht bis ich zu dieser Erkenntniss kam. Wenn ich mein Schwert ziehe töte ich alles. Und damit meine ich Alles. Ich habe schon einmal fast Yuki umgebracht. Und meine Eltern und mein Heimatdorf sind alle tot... meine freunde... alle tot... druch meine Hand...
Er schaut Stella an.
Du darfst dich gegenüber anderen nicht zu sehr verschliesen, egal wie einsamm du bist. Sonst wirst du unglücklich sterben...
Silver schaut ihr in die Augen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 1:42 pm

Ryan lag auf dem Boden am Strand.
//Scheiße ich hab verloren..//
Er stand vorsichtig auf, sackte aber dabei wieder zusammen.
//Mist..ich kann nicht laufen..//
Er setzte sich hin und wartete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 1:45 pm

-
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:35 pm

Come from Hurrican.

Sie läuft zu Ryan und beugt sich zu ihm runter. Ihr Amulett hängt in der Luft und sie schaut ihn an.

"Hey... Alles in Ordnung? Kann ich dir irgendwie helfen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:43 pm

Ryan sah Kari an.
"Bist du stark genug mich auf das Schiff zu tragen?"
Er blickte sie fragend an.
//Die sieht nicht besonders stark aus.//
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:46 pm

Kari lächelt ihn an.
"Natürlich, wenn ich nichtmal das könnte dürfte ich nicht auf diesem Schiff sein."

Sie packt ihn auf ihren Rücken und läuft los. Sie läuft langsam, weil sie nicht so schnell wieder auf Bezok und Kira treffen will.

"Nur weil ich ein Mädchen bin, heisst das nicht, dass ich keine Kraft habe."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:48 pm

Ryan wird von Kari getragen.
//oha..//
"Scheinst ja doch nicht so ein schwaches Mädchen zu sein.."

Er lächelte.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:49 pm

yuki ging am stand entlang, sie hatte die verbände abgemacht und wurde von einem leichten schneefall begleitet. sie sah silver und tella mit einander reden und setzte sich auf einen fels im wasser und sah aufsm meer
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:54 pm

"Nein... Nicht wirklich."
Sie lächelte etwas abwesend.

'Wieso bin ich so zutraulich bei ihm? Ich kenne ihn ja nicht einmal... Sonst habe ich doch immer Angst vor Fremden... Ob das was mti dem gespräch von vorhin zu tun haben könnte?'

In ihre Gedanken versunken sah sie den Stein vor sich nicht und stolperte darüber.
Sie wurde aus ihren Gedanken gerissen. Sie fing den Sturz noch rechtzeitig ab, indem sie ihren Fuß in den Bodenr ammte.

"Das war mal wieder knapp." Sie stellte sich weider aufrecht hin und seufzte.
"Entshculdige..." Sie lächelte Ryan wieder an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 2:58 pm

Ryan erschrak kurz als Kari fast hinfiel.
"Wah,pass auf wo du hinläufst!"
Er klang ernst.
//Man die soll sich beeilen..//
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 3:01 pm

Kari entschuldigte sich noch einmal und lief weiter.

Sie kamen kurz darauf beim Schiff an. Kari schaute nach oben und lächelte.
Dann sprang sie ohne weiters vom Boden ab und dann standen sie auf dem Deck.

Go to Hurrican.


Zuletzt von Kari Chintella am Di Nov 17, 2009 3:05 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 3:03 pm

Ryan wird zum Schiff getragen.

Go to Hurrican bomb.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyDi Nov 17, 2009 4:00 pm

Silver schaut von Stella weg zu Yuki.
//Was macht sie denn da beim Wasser??//
Er geht zu ihr hin und tippt sie von hinten an der Schultern an.
Hey... kleine...
Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 EmptyMi Nov 18, 2009 7:22 pm

((Sry wegen doppelpost))

Also gut ihr 2... ab aufs schiff!!
Silver nimmt Yuki an der Hand und siet dass Stella sich wohl selbst in bewegung setzt. Und Kassy scheint auch auf das Schiff zu gehen.

goes to schiff von varia piraten (Silver, Stella, Yuki, Kassy)

((Sry wegen pp aba Yuki ist grad off und ich hab keine lust sie zurück zu lassen^^))
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Neben dem Schiff der Varia-Piraten   Neben dem Schiff der Varia-Piraten - Seite 6 Empty

Nach oben Nach unten
 
Neben dem Schiff der Varia-Piraten
Nach oben 
Seite 6 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: