Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyHeute um 9:33 am von Sultan

» May the 4th be with you
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyDi Mai 04, 2021 9:13 am von Gast

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyDi Apr 27, 2021 10:29 am von Gast

» Ausserhalb von Orange Town
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySa Apr 17, 2021 10:48 pm von Misaki Orihara

» Nightmare Piraten
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Teufelsfrüchte
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:09 pm

Kari wich zurück.
Man sah ihr die Angst in den Augen an.
Sie schaute Gokudera an als sie ihn hört und schaute dann auf den boden.
"Tut mir leid."
Sie behielt Hirashi dennoch im Auge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:10 pm

*Kylia sprang vom mast zu kari und scar*

hey du möchtegrn Piraten captain!

*sagte sie zu xanx gewannt*

was willst du jetzt von uns... und steht das TNT weg du spinner!!??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:13 pm

Hirashi lacht Scarlett aus und trinkt einen großen Schluck Wasser.
Sein arm wurde daraufhin wieder normal.
"Willst du mich ärgern?"
Er stand auf.
"Ich lasse mich nicht ärgern."
Er stellt sich zu Xanxus.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:13 pm

Scarlett wenn es dir um die Kohle geht dann geh unter Deck dort kannst du so viel mitnehmen wie du willst dort sollten einpaar hundert Millionen sein.
Gokudera nimmt Kari auf den Arm und legt sie wieder auf den Thorn
Mit deiner Verletzung solltest du dich nicht bewegen. Ich habe es dir versprochen das ich mich um euch kümmere solange ihr auf diesem Schiff seid.
Gokudera bewegte sich nun auf Hisahi zu
Wenn du noch einmal so ne Nummer abziehst mache ich dich kalt hast du verstanden?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:16 pm

Kari schaut Gokudera verdutzt an.
"Ähm... Ja... Tut mir leid, dass ich nicht auf Sie gehört habe."

Kari schaut nochmal zu Hirashi.
"Aber ich werde ihm sicher keinen Glauben schenken oder ihn mögen!! Wenn Reika das tut ist das schön für sie..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:17 pm

Kira ging in die Küche.

" Ich koch dann mal was,ich hab total Hunher. "

Nachdem Kira mit demm Kochen fertig war,legt er Köstliche speissen auf denn Tisch.

" Bon appetit "

Kira frass wie ein Tier.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:19 pm

Scarlett setzt sich zu Kari auf den Thron.
Sie überlegt ob sie jemanden kennt der ihre Verletzungen heilen könnte.
Sie knuddelt sich wieder an kari.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:22 pm

*kylia, die immer noch bei scar und kari steht, wird sauer*

Hallooo?! Gokudera ?! was ist jetzt du hast mir nicht geantwortet.
was willst du jetzt von uns ?!

*sie schaute immer noch sketisch und hatte ihr schwertin der rechten hand*

*Sie war geshcockt wie alle mit der situation umgingen, zuerst kari und scar die immer knuddelten und diesen kira der einfach in die küche geht..und natürlich
dieser komische Gokudera*


Zuletzt von Kylia am So Nov 15, 2009 3:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:25 pm

Hirashi steht plötzlich hinter Kylia.
"Was willst du mit dem Messerchen?"
Er versuchte ihr das Schwert wegzunehmen.
"Das is gut für meine Sammlung."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:31 pm

Gokudera schiesst blitz schnell in Richtung Kylia und packt Hiraschi am Arm und zerrt ihn weg.
Ich hatte dich gewarnt.
Gokudera stopft Hirashi einer TNT stange in den Mund und schleudert ihn zum Strand.
So den sind wir jetzt los.
Am Strand ist eine Explosion zu hören und aus dem Mund von Hiraschi qualmmt Rauch.
War nur ne Rauchbombe, aber wenn du dich noch einem meinem Befehl wiedersetzt dann stopfe ich dich mit richtigen Stangen voll.
Gokudera schreit erst richtung Hiraschi und dreht sich dann zu Kylia um.
Der Kaptäin will euch in seiner Crew. Er plant einen großen Angriff auf das Marine HQ und dann will er die Regierung stürtzen. Falls ihr mit uns kommt und für uns Kämpft erfpllt der Kaptäin euch jeden wunsch.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:35 pm

"Das geschieht diesem miesen Perversling recht."
Kari schaut Hirashi böse hinterher.

Dann schaut sie zu Gokudera.
"Ich weiss nicht so recht ob wir in eure Crew können... Was ist mit unserem Captain? Und ich werde mich niemanden anschließen, wenn Scarlett es nicht tut... EIne Frage habe ich noch... Was würde passieren, wenn wir uns nicht anschließen? Ich meine, wenn er Reika wirklich aus meinem Körper bekommt dann ist das für mich wohl kaum eine Frage ob ich mitkomme..."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:38 pm

Scarlett überlegt angestrengt.
" Ich komme zu euch in die Crew "
" Ich möchte aber 2 Bedingungen stellen "
" 1. Reika muss aus Karis Körper "
" 2. Wir müssen nicht auf ein schiff mit dem Verrückten "
Sie schaut zum Strand.
Eigentlich will sie nur bei Kari bleiben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:41 pm

Kira denkt sich,wie tief wir sie gesunken sein müssen.

" Warum nehmen wir Weiber mit aufs Schiff,noch dazu sind die nichtmal Attraktiv. "

Sagte er ernst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:46 pm

*kylia springt 2 meter nach links und sieht zu wie Gokudera hira zum strand schmeißt*

Idiot...

*sie schaut zu Gokudera bedankt sich jedoch nicht*

*stattdessen sagt sie zu ihm*

was in eure crew ? wir alle?
aber was ist miz zakata und lyserk die sollena uch mit ich will keinen meiner crew mitgliedern verlieren*

*sie wartet auf eine antwort von Gokudera*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:48 pm

Hirashi landet im Sand und die Rauchbombe explodiert in seinem Mund.
"Klasse..Rauch schmeckt nicht."
Er hustet.
"Nochmal sowas und ich töte dich!"
Sagte er im lachenden Ton.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 3:58 pm

Gokudera drehte sich zu Kari um.
Also er bekommt Reika aus deinem Körper ich versprche es dir. Und naja wenn du dich nicht anschiessen solltest dann können wir keine Körper für dich finden oder?
Scarlett wegen dem Irren da kann ich nichts machen aber wenn ihr ein Schiff habe dann können wir sicher mit 2 Schiffen segeln das sollte kein Problem sein.
Gokudera blickte Kira mit einem kaltem Blick an.
Ehrlich gesagt nehme ich die Weiber auf um die anzupissen und ob sie Attraktiv sind oder nicht ist nicht unser Thema.
Gokudera stellte sich nun hinter Kyalia und flüssterte ihr ins Ohr.
Deine Freunde sind auch Herzlich eingeladen solange sie für den Kaptäin kämpfen, naklar muss sich dann dein Kaptäin Xanxus beugen oder es wird nichts.
Gokudera wante sich von Kylia ab und sah zu HIrashi er konnte sehen das Hirashi etwas sagte aber verstehen konnte er es nicht. Doch er schrie wieder in Richtung Hirashi
Jetzt liegt da nicht rum und komm zurück wir wollen dich in der Crew um die Marine anzugreiffen.
Er sah dir Gruppe wieder an.
Wie gesagt es ist eine Einladung.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:01 pm

Kira wirft Hirashi eine Lilane frucht hin,ohne aufzupassen was er wirft.

" Ess schon,du hast bestimmt hunger. "
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:03 pm

Kari schaute ihn etwas verunsichert an.
"Sie haben wohl recht... Ich glaube ich komme mit... Aber ich will trainieren! Sobald mein Rücken wieder in ordnung ist will ich trainieren! Ich will nicht immer die Hilflose sein, die auf Hilfe angewiesen ist! Und vor allem will ich Reika nicht meinen Körper überlassen!"
Sie ballt die Fäuste und schaut wütend auf den Boden.
Sie ist fest entschlossen den Anderen nicht länger zur Last zu fallen.
Egal mit wem sie trainieren muss, egal wer ihr als Trainngspartner hingestellt wir. Sie wird es akzeptieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:10 pm

*Kylia lässt erstaml alles auf sich wirken,sie muss es
wohl akzeptieren in der crew von xan zu sein,
denn sie will nicht von ihren freunden
getrennt werden..besonders nicht von lyserk*

*kylia setzt sich auf ein fass in der nähe der anderen und meditiert ein wenig*

mhm...was das wohl alles mit sich bringen wird..und wie der kapf gegen das MHQ wird, da bin ich ja mal gespannt...und lyserk..mhm wo bist du nur...

*sie schaute sich alle Auren der personen auf dem schiff genau an*

mhm es gibt hier viele verschiedene auren...alle kämpfen für verschiedene dinge in ihrem leben..ob das in einer crew klappen wir...ich befürchte es wird bald großen ärger geben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:13 pm

Hirashi fängt die Frucht.
"Was soll denn das fürn Teil sein?"
Er beisst rein und verzieht sein Gesicht.
"Die is ja ekelhaft."
Er guckt komisch.
"was zur hölle ist mit mir passiert?"
Seine Arme glänzten wie 2Schwerter, er guckte nur verdutzt.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:16 pm

Gut dann heiße ich euch im Namen der Variapiraten Herzlichwillkommen.
Und Kira der Spinner hat nicht gemerkt das das eine TF war erkläre ihm die Regeln sonst stirbt er noch.

Plötzlich kam Xanxus aus der Kajüte mit einem Finstern blick.
Ah Xanx...
Gokudera wurde unterbrochen.
Ich komme gleich wieder ich muss nur mal gucken wer sich dort in der Stadt rumtreibt.

Xanxus goes to Stadtzentum
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:18 pm

Kari weiss nicht ob sie glücklich oder wütend sein soll.
Sie schaut ihrem neuen Captain hinterher und schaut dann zu Gokudera.
"Ich brauche endlich einen Arzt, der sich meinen Rücken richtig anschaut!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:22 pm

Kira wirft Kari einen Leicht rosanen Apfel hin.

" Ess ihn,du wirst dich wie neu geboren fühlen. "


Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:25 pm

Kari schaut Kira etwas verwundert an.
"Du warst doch der, der bei uns auf dem Schiff aufgetaucht ist oder? DU hast mit zakata geredet..."
Sie fängt den Apfel und schaut ihn an.
"Wie soll mir ein Apfel helfen wieder Gesund zu werden?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 EmptySo Nov 15, 2009 4:27 pm

Kira schaut sie Finster an.

" Frag nicht,ess. "

Kira sprang aus demm Schiff und verschwand.

Goes to Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 4 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: