Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyHeute um 9:33 am von Sultan

» May the 4th be with you
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyDi Mai 04, 2021 9:13 am von Gast

» 3. Jubiläum des Digimon Realms!
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyDi Apr 27, 2021 10:29 am von Gast

» Ausserhalb von Orange Town
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptySa Apr 17, 2021 10:48 pm von Misaki Orihara

» Nightmare Piraten
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Teufelsfrüchte
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:33 pm

Reika schaut von Hirashis Schoss nach oben und erblickte Misa.

"Wieso? Außerdem steht da schon wieder diese Tussi von der Marine. Findest du es nciht gefährlich, wenn ich Kari jetzt hole?"

Sie grinste Misa an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:35 pm

Hirashi setzte Reika neben sich und steht auf.
"So tenshi jetz bist du dran!"
Er sah sich um.
"Aber nicht auf dem schiff."

Er sprang vom schiff an den Strand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:44 pm

*Alucard wachte wieder auf*
//jetzt erstmal schön....halt, moment....irgendwas ist hier, was mach ich hier? Und wo zum Teufel bin ich überhaupt?//
*Erst jetzt bemerkte er wo er war*
//Achso hier auf dem Schiff, ich sollte man den Kapitän ob er meine Dienste in anspruch nehmen will, ich habe ja nichts zu tun//
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:47 pm

Reika setzte sich im Schneidersitz hin. Sie schaute Hirashi nach und dann sah sie Misa an.

"Von mir aus... Viel spass Hira!!"
Schrie sie ihm noch nach.


Zuletzt von Kari Chintella am Mi Nov 18, 2009 4:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:48 pm

Misa lächelt seltsam zurück, packt reika am arm, zieht sie an sich und reißt sie mit in die Kabine..sie dreht sich zu Reika, die erschrocken da stand Exakt..und was suchst du dann Oben bei der tussi da? Nicht dein KÖRPER VERGESSEN!?

Sie ließ Reikas Hand los und schibste sie auf ein Bett hinter ihr ..Dein Liebling kommt schon alleine klar..Misa holte eine Tüte mit Süßigkeiten raus und schleuderte sie neben Reika ...Du bleibst jetzt hier..
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:51 pm

Reika schaut Misa etwas ungläubig an.

"Du hast wohl shclechte Laune. Ich werd Kari den Körper wieder geben, aber wenn es Hirashi schlecht gehen sollte, dann werde ich ihn wieder übernehmen!"

Sie kippte zur Seite und blieb regungslos liegen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 4:59 pm

Sie schaute auf die regungsloße Reika und grinste..Ich hätte auch mit dir über meine Liebesprobleme geredet.. aber ich kenne dich.. du würdest mich nicht verstehen ..Misa räusperte sich ..Is ja eigendlich .. mh .. auch egal
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:01 pm

Kari öffnete müde die Augen.
Sie schaute sich um und sah Misa vor sich sitzen.

"Misa..? Was machst du hier?"

Sie setzt sich auf und wartete auf eine Antwort. Sie wusste schon, dass Reika ihren Körper wiedermal übernommen hatte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:03 pm

Misa lachte gekonnt überschlog ihre Beine und wurde dann toternst ..Nun ..glaubst du mir ..sie schluckte wenn ich dir..sage das ich verliebt bin?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:04 pm

Kari schaute sie erstaunt an.
Dann sprang sie auf schnappte sich Misas Hände und schaute sie mit funkelnden Augen an.

"Wirklich?? In wen? Wer ist der glückliche? Und seit wann??"

Sie war so aufgeregt, dass sie die Antwort kaum erwarten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:08 pm

Sie fuhr erschrocken und total errötet zurück und schluckte noch einmal,schüttelte den Kopf angetrengt und versuchte Kari in die Augen zu schaun .. Du..würdest ihn nicht Mögen..er ..sie traute sich hoch zu schauen ..er ist praktisch mein Gegenteil.....das problem ist..er sieht mich bestimmt nur als Freundin... er heißt Kira..Misa wurde klar das sie es mit ihren eigenen Worten gerade gesagt hatte und schaute sofort zu boden ..
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:11 pm

Kari lies sich zurück aufs Bett fallen.

"Ach Misalein... Ich kann ihn zwar nicht ausstehen, aber wenn du ihn liebst dann ist es eben so."

Sie lächelte Misa freundlich an.

"Ich denke er könnte auch ein liebenswürdiger Typ sein. Irgendwo... Ganz weit in ihm drin... Naja ist ja egal. Wie kommt es, dass es grade er ist?"

Sie schaut Misa interessiert an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:13 pm

"Ich will spielen, mir ist langweilig" Elisabeth topte durch das gesamte Deck und sprang alle und jenes an das gerade in der richtung wa wo sie rannte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:14 pm

Naja...er ist immer für mich da..wir ..waren immer füreinander da..und auch wenn wir total Gegensätzlich sind..ergenzen wir uns...ich fühle mich geborgen bei ihm..kannst du das verstehen? ..ich weiß er scheint überhaupt nicht so..Misa verbarg vor scharm ihr Gesicht in ihren Händen und kreischte erstmal Laut..OMGGGGGGGGGGGGGGG ...ich bin so dumm...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:20 pm

Kari kicherte und nahm dann Misas Hände von ihrem Gesicht.
Sie blickte ihre freundlich Lächelnd in die Augen.

"Ja ich verstehe was du meinst. Und du bist nicht dumm Misa. Ich finde es toll, dass du mir sowas erzählst. Ich freue mich für dich! Und wenn er schlau ist, dann nimmt er dich auch."

Sie lächelt sie glücklich an und legt den Kopf etwas schief.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:22 pm

Misa schaute sie ungläubich an ..was findet er schon an mir..sie seufzte traurig und ballte die Hände zu fäusten
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:27 pm

Kari streichelte Misas Hand.

"Ich glaube eine ganze Menge. Wenn er dich so anschaut sieht man, dass sein Blick etwas weicher wird."

Kari lächelte und klopfte Misa dann auf die Schulter

"Alles Gute! Du schaffst das!"

Kari war zuversichtlich, weil misa bis jetzt immer alles geschafft hat was sie wollte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:28 pm

Xanxus torkelte an Deck und beobachtete erstmal die Situation.
Misa fiel ihm gleich ins Auge.
Wer bist du und was suchst du hier?
Xanxus´s Narben waren wieder geheilt und er war fast wieder genesen. Musste dennoch das Bett hüten.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:31 pm

Kari sah Xanxus und sprang erschrocken auf.

"Oh mein Gott! Captain was ist passiert?"

Sie rannte besorgt zu ihm.

"Ihr seht nicht so aus als ob ihr aufstehen solltet. Kommt ich erkläre es euch in eurer Kajüte. Wollt ihr noch etwas essen?"

Sie stützte ihn mit ihrer Schulter.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:33 pm

Danke kleines ich brauche nichts ich will nur wissen wer die Frau ist und wo all die anderen Stecken. Wir müssen diesen Ort sofort verlassen trommel alle zusammen wir Segeln gleich Weg.
Xanxus machte sich von Kari los und ging auf Misa zu.
Und wegen mir ich habe gegen Tenshi gekämpft und bereue es jetzt, dass ich sie nicht getötet habe.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:35 pm

Sie schaute dem Captain verdattert nach.

"Ja... Ich trommel sie sofort zusammen. Das ist Misa eine alte Freundin von mir. Sie gehört zu Kira."

Und im nächsten Moment sprang sie von Board und suchte die anderen.
Zuerst rannte sie zum Strand.

Go to Strand 2
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:36 pm

Misa stand ernst auf und schaute Xanxus in die Augen..ich bin..Misa..sie ging näher an ihn ran vorbei an karin..bin ich nicht willkommen?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:40 pm

Du gehörst zu Kira? Na dann Willkommen an Bord meine Liebe.
Xanxus verbeugte sich vor Misa
Tue mir den Gefallen und gehe in den Wald, dort ist ein Versteck und dort sind mein Vize und eine Crew Mitglied hole sie her. Wir laufen bald aus.
Xanxus stellte sich wieder gerade hin und ging zum Bug.
Und beeilt dich ich mag es nicht zu warten.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:46 pm

Come from Der Strand 2

Kari sprang auf das Deck und lief zu Xanxus.

"Captain? Hirashi ist in einen Kampf verwickelt. Diese Person sieht aus wie eine Frau von der Marine. Er sagt, dass er nachkommt. Wer fehlt noch?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 EmptyMi Nov 18, 2009 5:48 pm

Kira fehlt noch und Gokudera und Ryan um die kümmert sich aber Misa. Also such Kira und sag ihn wir gehen. Ich kann es spüren da kommt wer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 27 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 27 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 15 ... 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: