Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptySa März 06, 2021 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter
AutorNachricht
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:28 pm

"Hm... Wenn du mich so frägst... Ja!"

Sie grinst und läuft dann ein paar Schritte rückwärts.

"Jetzt pass auf!"

Sie rennt los und schmeisst Hirashi um. Sie sitzt jetzt triumphierend auf ihm und grinst.

"Tja, selber Schuld. DU hast die Herausforderung angenommen."

Sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:32 pm

Hirashi wird von Reika umgeworfen.
"Hehe.."
Er wirft sie runter und hält sie am Boden fest.
"Wie war das ebend?"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:33 pm

Reicka schaut ihn etwas überrumpelt an, fängt dann aber an zu lachen.

"Ich weiss nicht? Ich hab nichts gesagt. Oder hats du etwa was gehört?"

Sie streckt ihm wieder die Zunge raus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:35 pm

Hirashi sah Reika wieder an.
"Also ich habe da etwas aus deinem Mund gehört..."
Er küsst sie innig.
"..aber da muss ich mich wohl verhört haben!"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:39 pm

Reika kichert und küsst ihn dann.

"Du hast dich ganz bestimmt verhört."

Sie wusste nicht was los war, aber so einen Spass hatte sie bis jetzt nur beim Kämpfen. Sie verstand es zwar nicht, aber es gefiel ihr mit Hirashi zusammen zu sein.

Sie schaute ihn dann ernst an und wurde etwas rot.
"Hira?? Ich hab eine Frage... Liebst du mich?"

Es war ihr unangenehm soetwas zu fragen und am liebsten hätte sie weggeschaut, aber sie fand Hirashis Augen eifnahc zu interessant als dass sie hätte wegschauen können.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:42 pm

Hirashi lachte.
Doch dann wurde sein Blick ernst.
"Was für eine Frage ist denn das?!"
Er konnte nicht mehr ernst blicken.
Er lachte.
"Nein..Scherz..klar Liebe ich dich Reika.."
Sagte er und Küsste Reika.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyDi Nov 17, 2009 8:45 pm

Reikas Herz schlug bis zum Anschlag.
Ihr wurde ganz warm und sie konnte es sich die Träne die ihr Über die Wange lief nicht verkneifen.
Sie wusste immer was Liebe bedeutete, hatte aber nie welche erfahren.

Sie küsste Hirashi und lächelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:08 pm

Hirashi sah sie an.
"Ja ich liebe dich über alles...Reika."
Er küsste sie erneut.
"Ich kann einfach nicht aufhören dich zu küssen."


Zuletzt von Hirashi am Mi Nov 18, 2009 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:23 pm

Reika küsst ihn ebenfalls.
Sie schaute ihm in die Augen.

"Und ich kann nicht aufhören dich anzuschauen..."
Sie war wie in Trance, aber das störte sie nicht.
Was immer Hirashi von ihr verlangt, sie würde es tun.

Reika weinte nach seinen Worten.
"Verdammt... Wieso heul ich hier rum... Ich heule nie!!"
Sie wischte sich die Tränen weg, aber es half nicht viel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:27 pm

Hirashi sah sie weinen und nahm sie in arm.
"Da musst du doch nich heulen.."
Er lächelte.
"..auch wenns vor freude ist."


Zuletzt von Hirashi am Mi Nov 18, 2009 2:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:32 pm

Die Umarmung machte es nur noch schlimmer.
Reika unterdrückte ein Schluchzen und krallte ihre Finger in Hirashis Shirt.

"Tut mir leid... Ich will ja gar nicht heulen... Ich weiss auch nicht wieso ich hier so rumheule...Soweit ich mich erinnern kann... hab cih nie geheult... Wieso jetzt auf einmal?!"

Sie verbarg ihr Gesicht krampfhaft.
'Das ist mehr als peinlich Reika! Hör shcon auf zu heulen!! Du bist doch echt ein Weichei!! Hör schon auf!!'


Zuletzt von Kari Chintella am Mi Nov 18, 2009 2:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:35 pm

Hirashi streichelte ihr sanft übers haar.
"Wieso weinst du überhaupt?"
Er lächelte sie an.
"Das verstehe ich nicht..!"
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:39 pm

"Ich verstehs doch selber nicht... Aber es macht mich wütend! Heulen ist nur ein Zeichen von Schwäche und die darf ich nicht zeigen!!"

Sie erschrickt bei diesen Worten und erinnert sich an ihre Kindheit.

'Natürlich... Der Mann, der mich aufgezogen hat und mich aus meinem Körper geholt hat sagte das... Wieso weiss ich das noch? Ich war doch erst 6...'

Sie hörte auf zu weinen, krallte sich aber noch weiter in Hirashis Shirt.
Sie war ganz still und nachdenklich.
'Wer war das nur nochmal...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 2:54 pm

Hirashi hielt Reika im arm und merkte das sie sich an ihn krallte aber nicht mehr weinte.
"Na geht doch..."
Er streichelte ihr durch die Haare.
"Solange es dir sonst gut geht ist mir alles egal.."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 3:00 pm

Hirashis Stimme lies sie aus ihren Gedanken hochschrecken.

Sie hörte auf sich in sein Shirt zu krallen und schaut ihm wieder in die Augen.
Dann schlang sie die Arme um ihn und küsst ihn lange und innig.

"Ich hab grad was rausgefunden."
Sie schaute Hirashi ernst an.
"Ich war bevor man mich aus meinem Körper holte shcon eine Piratin... Damals war ich erst 6... Ich vermute, dass ich auf einem solchen Schiff geboren wurde..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 3:32 pm

Hirashi sah Reika verdutzt an.
"So ist das also..."
Er lies sie los und kletterte den Mast hoch.
"Ich hasse immernoch Piraten.."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 3:38 pm

Reika schaut ihm verdutzt nach.

"Was machst du?? Du bist auf einem Piratenschiff und hasst Piraten?? Das heisst du hasst mich also auch?!"
Sie schaut traurig auf den Boden.
"Also hast du mich angelogen... Ich kann doch nichts dafür, dass ich als Piratin geboren wurde!! Und im Moment bist du auch nichts anderes!!"

Bei diesen Worten schaute sie ihn wütend und zugleich enttäuscht an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 3:40 pm

Hirashi sah in Richtung horizont.
"Es tut mir leid.."
Er springt wieder runter.
"Ich hab übertrieben..."
Er nahm sie in arm.
"Ich war eigentlich hier um alle zu töten doch dann hab ich dich getroffen.."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 3:45 pm

Reika lies sich wiederwillig umarmen.
Sie schaute ihn weiterhin mit diesem Blick an.

"Was ist an mir bitte anders als an anderen Mädchen?!"

Dann sah sie in Hirashis Augen und fing an sich zu beruhigen.
'Was soll das? Wie macht er das?'
Ihr Blick wurde sanft und freundlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 3:59 pm

Hirashi lies sie los und schaute sie an.
"Du bist ganz anders als andere..."
Er küsste sie lang und innig.
"Ganz anders..."


Zuletzt von Hirashi am Mi Nov 18, 2009 4:04 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 4:03 pm

Als Hirashi Reika küsste vergass sie ihre Wut komplett.

"Ich bin anders, weil ich in einem Körper sitze der nicht mir gehört... Meintest du das so? Ich mochte meinen Körper... Und ich werde diesem Kerl niemals verzeihen!! Sobald ich meinen Körper habe werde ich ihn finden und ihn umbringen!!"

Sie ballte eine Faust und schaut dann wieder zu Hirashi.
"Tut mir leid... ich wollte nicht wütend auf dich sein..."
Sie packte ihn, zog ihn zu sich und küsste ihn."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 4:16 pm

Hirashi sah Reika in die Augen.
"Ich werde dir helfen daraus zukommen..."
Er gab ihr einen Kuss.
"..weil ich dich Liebe und nicht weil ich es interessant finde."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 4:21 pm

Reika schaute Hirashi lächelnd an.

"Ich vertraue dir und glaub mir deine Hilfe nehme ich gerne an!"

Sie hatte nun wieder ihr altes freches grinsen aufgesetzt und setzte sich auf Hirahsis schoß. Sie grinste ihn wieder an.

"Mal schauen wie wir der Marine auf den Pelz rücken. Wird bestimmt lustig. Eins ist klar, den Spass lass ich mir nicht entgehen!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 4:26 pm

Plötzlich taucht Tenshi auf dem Deck auf. Sie hatt sich mit einem Tornado hierhin gebracht.
Ihr Schiff liegt weit draussen. Sie zieht ihr Schwert. " Hirashi... ich bin wieder da... " Sie lächelt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 EmptyMi Nov 18, 2009 4:28 pm

Misa war zurück aufs Schiff gegangen und brauchte die Nähe von Karin..//Ich brauche sie jetzt...uff..wie erklär ich ihr das ..sie wird mir nicht glauben..//

Sie erblickte Karin und wusste das es immer noch Reika war..Ich möchte mit Karin reden..rief sie ihr zu
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 26 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 26 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 14 ... 25, 26, 27, 28, 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: