Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyGestern um 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:45 pm

Lyserk sah alles und hörte alles er wollte im Bild bleiben was passiert war er sah sich vorsichtig um...
Lyserk fiel es schon immer leicht nicht aufzufallen solange er seine Flügel verstecken konnte...
er sah auch aus weiter ferne das geschen im stadtzentrum ... er war ratlos was er jetzte in dieser situation tun könne und blieb im hintergrund...
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:48 pm

Scarlett kommt hier an.
Sie sucht Kari.
" Kari? Wo bist du? "
Sie rennt auf das Schiff.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:50 pm

Kari sieht Scarlett an der Tür vorbei rennen.
"SCARLETT!! HIER DRINNEN!!"
Kari schaut nochmal zu Gokudera.
"Das ist meine Freundin Scarlett. Es könnte sien, dass sie etwas aggressiv auf Sie reagiert, aber bitte sein sie nciht böse auf sie. Sie will mcih nur beschützen."
Sie schmunzelt.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:52 pm

Scarlett geht in den Raum.
// Hmm wer ist das... //
// kari scheint ihm zu vertrauen //
Sie geht zu Kari.
Und knuddelt sie.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:52 pm

1. der Thorn ist nicht wertvoller als du oder ein Freund das merk dir mal.
2. Ärger machen sollst du auch der WE und wenn du mal Mitglieder der Variapiraten bist dann beschützen wir einander egal wie schwach man ist jeder hat seine bestimmung auch du, auch du hast eine Gabe mit dem du uns helfen kannst. Selbst wenn du nur unser Schweisabwischen solltest bist du dennoch ein Mitglied der Variapiraten so lautet das Gesetzt des Kaptäins keiner wird ausgestoßen weil, er mängel hat.
3. Die Verletzungen werden heilen und wenn es nicht geht suchen wir einen Arzt auf. Der Kaptäin hat dich mitgenommen also betrachte ich es als meine Aufgabe mich um dich zu Kümmern.
4. Über Silver und hirash mach dir keine gedanken ich werde mit ihnen fertig wie gesagt ich kümmere mich um dich solange du auf diesem Schiff bist.
5. JA er ist durchgeknallt.
6. Wir segeln mit ihm weil, er ein Herz hat. Er wollte die Welt immer besser machen ohne Kriege ohne Sklaverei er wollte das alle Kinder mit ihren Eltern aufwachsen und nicht alleine. Aber er wurde daran gehindert und nun will er Gerechtigkeit schaffen und wir glauben alle an seinen Traum Gerechtigkeit zu schaffen deswegen Segeln wir mit ich.

Gokudera legte seinen Kopf etwas schief und lächelte Kari an.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:55 pm

Scarlett hört Xanxus zu.
Dann schaut sie Kari an.
" Verletzungen? "
Sie macht sich wieder Sorgen um Kari.
" Wer war das? "
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:57 pm

Kari freut sich das Scarlett da ist und gibt ihr einen Kuss.
Dann schaut sie zu Gokudera.
\"Er scheint ein freundlicher Mann zu sein.\"
SIe lächelt und zieht dann Scarlett an sich ran.
\"Wo warst du denn solange Scarlett? Ich hab mir sorgen gemacht."


Zuletzt von Kari Chintella am So Nov 15, 2009 1:59 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 1:58 pm

" Tut mir leid "
" Ich war noch auf Solitary Island "
" Bin wohl wieder eingeschlafen "
Sie kuschelt sich an Kari.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:01 pm

Kari fängt an zu lachen.
"Warst du wieder so müde? In der Zwischenzeit hat sich Xanxus sher freundlich um mich gekümmert. Ich glaube er könnte uns helfen, dass Reika verschwindet."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:03 pm

Scarlett schaut Goukudera ungläubig an.
Sie macht sich Sorgen um Zakata und die anderen.
Aber es ist ihr wichtiger dass Kari glücklich ist.
\" Wie will er Reika denn rausbekommen? \"


Zuletzt von Scarlett de Lumiere am So Nov 15, 2009 2:06 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:05 pm

Kari stutzt.
"Ich hab keine Ahnung... Aber er meinte er könnte uns einen Körper für sie besorgen. Er sagte es sei ihm ein Leichtes. Achja..."
Sie zeigt auf den Mann neben sich. "Das ist Gokudera sein Vize Captain. Ein wirklich netter Mann, der mich hier rein gebracht hat."
Sie lächelte und bedankte sich noch einmal.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:07 pm

Scarlett bedankt sich auch bei ihm.
Dann umarmt sie Kari nochmal.
Und gähnt.
Scarlett schnurrt leise vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:08 pm

Also ich weiss nicht wer oder was Reika ist aber wen der Kaptäin gesagt hat Hilft dir dann tut er das auch und übrigens mein Name ist Godudera Hayato man nennt mich auch Hurricane Bomb.
Gokudera tat es gleich. Er nahm die Hand von Scarlett und küsste ihre Hand.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:09 pm

" ok gokudera "
Sie lächelt und schnurrt.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:11 pm

Kari lächelte als sie sah, was Gokudera tat.
Sie streichelte Scarlett über die Ohren und fing an sie zu kraulen.
Sie sprach zu Gokudera schaut aber Scarlett an.
"Wenn er mir helfen kann... wären wir über alles dankbar... Reika ist... sie... naja... sie lebt in meinem Körper und ist das komplette Gegenteil von mir..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:12 pm

*Kylia wachte auf..in einem fremden bett in einem fremden zimmer...
sie hatte tagelang nicht geschlafen*

mhm wo bin ich...
achja..auf diesem komischen Piratenschiff...
oh der kapf gestern hat mich total fertig gemacht..
ich such mal die anderen..

*Kylia zieiht sich an und geht an deck dort sieht sie kari scarlett und einen anderen mann der einer von der bande von xan sein muss..sie geht zu ihnene hin*

hey leute...wie gehts euch ist alles in ordnung...gestern war echt ein verrückter tag nicht..
und was machen wir jetzt?

*sie schaute alle fragend an*
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:14 pm

Kari schaute Kylia lächelnd an.
"Alles ok Kylia. Wir warten am besten bis Xanxus wieder kommt. Es wäre unhöflich einfahc zu gehen."
Dan schaute sie zu Scarlett und gab ihr einen langen Kuss.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:15 pm

Scarlett erwiedert den Kuss.
Und drückt Kari fest an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:17 pm

mhm okay alles klar...

*Kylia setzt sich nebend ie anderen und denkt ein wenig nach*

da bin ich ja mal gespannt was dieser xan von uns wil..kari sagt ja er ist nett aber er kommt mir ein bisschen komisch vor..so irre...naja man wird es sehn

und wo ist eig zakata der ist doch noch aus solitary Island..und lyserk..

*als sie an ihn dachte wurde sie wieder rot*

mhm ich hoffe es geht ihm gut...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:17 pm

Sie ist also dein kompletter gegenteil dann muss die ja ziemlich hässlich sein ich meine so Schön wie du bist.
Gokudera drehte sich um als er einen Stimme hörte. Als er Kylia sah war er wie schockiert.
Man was ist das denn da bin ich für ein paar Jahre nicht an Bord und Xanxus schließt Freundschaften mit wunderschönen Engeln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:19 pm

Lyserk hörte ein krachen vom Stadtzentrum aus er flog rasend schnell dorthin als er dies taht verlor er einige federn die aufs deck flogen und vom winde genau vor die füße von Kari und den anderen geweht wurde...
/ goes to Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:19 pm

Kari sieht wie Kylia errötet.
Sie grinst sie an.
"Du denkst wieder an Lysekr nicht wahr? Er findet uns schon. Er ist nicht blöd und hat uns bis jetzt immer gefunden."
Sie lächelt sie aufmunternd an.

Dann schaute sie zu Gokudera. "Leider nicht. Sie übernimmt dann meinen Körper. Sie hat nur einen anderen Charakter:"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:23 pm

*Kylia schaute kurz zu Gokudera und lächelte kurz..und dann schaute sie zu kari..

wie kommst du...darauf, dass ich...an ihn denke..mhm?

*Kylia wurde noch roter inm gesicht und senkte leicht den kopf..*

Ich hoffe kari hat recht mit dem was sie sagt
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:25 pm

Kari schaut Kylia lachend an.
"Ganz einfach. Ich schau genauso, wenn ich an Scarlett denke."
Sie kuschelt sich an Scarlett.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 2:28 pm

*Kylia schaute hoch zu den beiden Mädchen und sah sie glücklich an, sie freute sich unheimlich für die beiden..doch sie vermisste lyserk und sehnte sichauch nach solchen Berührungen..*

Mhm...

*An den gedanken wieder an ihn wurde sie immer taruriger,
sie musste sich irgendiwe ablenken..nur wie?*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 2 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: