Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyGestern um 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:29 pm

*Kylia schaute hoch als Kira, kari den apfel zuschmiss*

*sie rannte erschrocken zu kari und riss ihr den apfel aus der hand*

kari nein...ich spüre das was mit dem apfel nicht in ordnung ist...eine
dunkle macht geht von ihm aus...

*sie schaute kira böse nach*

ich weiß nichrt was er damit gemacht hat aber iss ihn nicht kari.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:33 pm

Kiras Blick machte Kari zwar Angst, aber sie war trotzdem Dankbar.
Sie riss Kylia den Apfel aus der Hand.
"Gokudera sagte, dass man in dieser Crew einander immer hilft... Ich glaube an das was er sagt."

Sie schaute auf den Apfel.
'Ein Apfel, der mir helfen soll. Das würde an Zauberei grenzen... Naja egal.'
Sie biss in den Apfel und nach ein paar Minuten verschwanden die Rückenschmerzen.
Sie schaute verdutzt auf den Boden.
'Das glaube ich nicht. Ich hab keine Schmerzen mehr.... Wie ist das möglich?'
Sie stand wie aus Reflex auf.
'Ich stehe wieder... Dieser Apfel ist intressant. Ich muss mich wohl bei dem Typen noch bedanken, wenn er wieder da ist.'
Sie schaute in die Runde und schaute Scarlett an.
"Scarlett? Dieser Apfel bewirkt Wunder..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:36 pm

Hirashi hüpft im Hintergrund hin und her.
Er verwandelt seine haare in eine klinge und haut damit in den Boden.
"Guckt mal was ich kann!"
Er lachte laut los.
"Machts nach!"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:39 pm

Scarlett erschafft eine Sandklinge und schlägt damit auf den Boden.
Sie lacht.
" Interessant "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:39 pm

Siehtlich genevrt von Hirashi schreit Gokudera ihn an.
Halt die Klappe Idiot und komm an Bord und meinde Wasser mit deiner TF würdest du absaufen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:40 pm

*Kylia schaute erschrocken auf kari die geheilt war*

was..wie ist das passiert ich habe es doch genau gespürt
täuschen mich meien kräfte jetzt langsam..was ist mit mir los..

*Kylia war ausdruckslos...sie ging zurück auf das Fass und setzt sich hin...schaute ins meer...sie war abgewannt von den anderen...*

ich bin keine große hilfe...die brauchen mich hier doch alle nicht...mhm was soll ich bloß tun..lyserk wo bist du ich brauch dich...

*eine träne floss ihr an der wange herunter...*


Zuletzt von Kylia am So Nov 15, 2009 4:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:42 pm

Hirashi springt zurück an Bord.
"Ai ai Käptain!"
Er stellt sich stramm vor ihn.
"Ich erwarte Befehle!"
Dann fängt er an zu lachen.
"Hahahahahahahaha...."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:46 pm

Kari springt auf und geht zu Kylia. Sie legt einen Arm um ihre Schulter und beugt sich vor.
"Du hast es doch nur gut gemeint."
Sie lächelt.
"Du hättest ja auch recht haben können. Ich weiss das zu shcätzen, dass du dir Sorgen um mich machst."
Sie stellt sich vor Kylia und nimmt sie in den Arm.
Dann schaut sie genervt zu Hirashi.
"Wieso zum Teufel muss der auch hier sein?" nuschelte sie vor sich hin.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:47 pm

Geh einfach unter Deck und Trainirer deine Fähigkeiten aber wenn du dem Schiff was tuts tue ich dir was.
Gokudera gind zum Bug und sah sich die Umgebung an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:51 pm

*kylia war sichtlich dankbar*

*sie weinte immer weiter in karis armen und murmelte leise in karis ohr*

kari ich brauche..ihn...er ist nicht hier..mir gehts
so schlecht...bitte wir müssen ihn finden...ich weiß nicht was
ich noch tun soll..so fertig war ich noch nie

*sie konnte nicht aufhören zu weinen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:54 pm

"Ai ai Käptain!"
Er Lacht noch mehr.
"HAHAHAHAHAHA.....!"
Hirashi geht unterdeck und trainiert.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:55 pm

Kari lächelte Kylia an.
"Keine Sorge. Du kennst doch Lyserk. Er ist immer in unserer Nähe. Er passt schließlich auf uns auf. Also kann er nicht so weit weg sein. Wir werden ihn schon finden."
Sie schaut zu Scarlett.
"Scarlett? Kommst du mit Lyserk suchen? Ich trainiere dann sobald wir ihn gefunden haben..."
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:57 pm

Scarlett schaut dem ganzen zu.
Dann geht sie zu Kari und Kylia.
Auch sie vermisst Lyserk.
Und sucht wieder den Himmel nach ihm ab.
" Kari.. Ich bleibe lieber hier und geh mit Hirashi trainieren "
" Pass auf dich auf Kari "
Sie lacht.
" Keine Sorge ich pass auch auf mich auf "
Scarlett folgt Hirashi unter Deck.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 4:57 pm

Bleibt bitte nicht so lange weg wenn der Kaptiän da ist dann Segeln wir los.
Gokudera gab Kari eine Teleschneke
Falls etwas ist rufst du mich.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:00 pm

Kari schaute Scarlett nach und winkte.
Dann nahm sie die Teleschnecke entgegen.
"Ist in Ordnung. Kannst du mir schonmal jemanden zum trainieren suchen bis ich wieder da bin? Ich will jemand starkes, der mir etwas beibringen kann... Das wäre echt nett."
Sie schaut zu kylia.
"Wir gehen gleich los."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:01 pm

Kira springt auf deck.

" Wo sind die anderen hin ?.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:05 pm

Hirashi ist unterdeck und Zerschneidet willkührlich irgendwelche Fässer.
"Fass Nummer6!"
Sagte er und Schlug zu.
"Ja!"
Das Fass zersplitterte in viele kleine Stücke.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:08 pm

Kari sieht Kira aufs Deck kommen.
Sie wirft ihm einen Zettel zu, auf dem Danke steht.
"Gehen wir Kylia. Ich schaue in der Stadt nach."
Sie sprang von Deck und rannte in die Stadt.

Go to Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:09 pm

Scarlett löst sich auf und taucht vor Hirashi wieder auf.
" Dann sind wir jetzt Trainingspartner? "
Sie kitzelt ihn mit Sand.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:12 pm

Hirashi sah Scarlett verdutzt an.
"Was willst du ich trainiere nur mit mir Selbst!"

Er drehte sich um und machte weiter mit dem Fässer zerstören.
"Man das macht richtig Spaß, fast wie töten!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:12 pm

*Kylia steht auf und rennt kari hinterher*

go to Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:13 pm

// So geht der nicht mit mir um... //
Scarlett sandet ihn komplett ein.
Nur der Kopf schaut noch raus.
Dann zieht sie ihre Pistolen und zielt auf seinen Kopf.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:14 pm

"Au mir tut alles weh" Elisabeth steht langsam auf und bemerkt all ihre Wunden. "Verdammt ich habe es echt übertrieben" sie zieht sich ihr weißes langes Kleid an und geht an Deck wo sie die Männer trifft die sie so verletzt haben. "Was zum verdammt nein" sie kann es nicht fassen das sie das schiff nicht retten konnte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:15 pm

Hirashi wird eingesandet.
"HAHAHAHA Schieß doch Schlampe, töte mich doch!"
Er fängt laut an zu lachen.
"HAHAHAHAHAHA Du traust es dich doch eh nich abzudrücken!"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 EmptySo Nov 15, 2009 5:16 pm

Scarlett lacht.
" Ohne dich ist die Welt eh viel schöner... "
Scarlett drückt ab.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 5 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 17 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: