Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyDo Feb 25, 2021 10:18 pm von NPCs

» Nightmare Piraten
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Hurrican Bomb und die Piraten EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Hurrican Bomb und die Piraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 2:27 am

Am Strand von Mirrorballinseln kann man eine kleine Hütte sehen. Nichts auffälliges eine Familie. Der Vater, die Mutter und ein kleiner Junge von etwa 4 Jahren. Auch wenn man es dem Mann nicht ansieht ist er ein genialer Killer und der Vize der Variapiraten. Seit Jahren führte er ein Leben ohne Mord und Criminalität bis man den Schiff der Variapiraten am Horizont sehen konnte. Er kam mit alten und neuen Gesichtern an Bord und er kam Gokudera seine Vergangenheit zu bringen.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 8:09 am

Silver öffnet die Augen.
Arghh... mein Kopf. Was war los?!
In ihm ist ein komisches Gefühl verborgen.
Yuki... ich muss zu Yuki!!
Es war alles nur eine Illusion...
Ist mir egal. Ich brauch sie in meiner Nähe. Ich habe sie Tausend mal sterben gesehen. Ich hab sie weinen gesehen. Ich hab gesehen wie ich sie getötet habe!
Silver streckt sich und geht an Deck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:21 am

stella und kassy kamen von solitaryisland hierher gesegelt und landeten in einer bucht. sie kletterten auf einen felsen hinauf und hatten genau das schiff derer die sie suchten vor sich. jetzt, da er sein schwert nicht hat...werde ich etwas mit ihm spielen können oder?...es ist gemein...aber... sie grinste bösartig. dann schloss sie die augen, und ließ in silver kopf kurz, nur ein augenblick das gesicht yuksi aufleuchten, aber es liefen tränen übe rihre wangen und blut rann aus ihrem mundwinkeln, wenn man an ihr hinunter sah, konnte silver seine hand und darinnen das herausgerissene herz yuksi sehen. nur für einen wimpern schlag er schien das bild und verschwand wieder.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:22 am

Come from...Loquetown

Hirashi sah schon vom weiten das Schiff der Variapiraten.
"ENDLICH!Wir haben sie gefunden!"
//Ja jetz schnappen wir uns Silver und hauen ab!//
"Erstmal gucken obs ihm gut geht!"
Er ging an Land und in Richtung des Schiffes der Variapiraten.
"Silver bist du hier ignendwo?"
Er stand jetz direkt vor dem Schiff.
"Silver?Bist du da oben?"
//Ich hoffe nur für uns das er da ist.//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:28 am

stella musterte von ihrme versteck aus den neuankömmling und verhielt sich ruhig, auch in ihm ließ sie ien bild entstehen, nur für eine milli sekunde, er an ein kreuz geschlagen. sie wollte wissen wie er darauf reagierte und lächelte, kaum merklich. was machen wir jetzt?...willst..du rache? stella sah kassy aus den kalten schmalen augen an. nein aber vergeltung...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:36 am

Hirashi blieb kurz wie versteinert stehen.
//Was zur Hölle war das ebend?//
"Weiss ich doch nicht jedenfalls war es kein nettes Bild."
//Egal wer das war, ich werde diese Person töten!//
Er ließ kurz seinen Kopf hängen, Schaute dann aber mit Blutrot glänzenden Augen auf.
"So wer will sterben?!"

Er schaute sich um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:39 am

stella lächelte sie rückte ihre mütze zurecht, welche sie aufgrud der hornartigen auswüchsre die sie auf dem kopf hatte trung und robbte sich etwas zurück. kassy wartete. dann umging sie hirashi in einem bogen, riss ihren rock etwas ein, und das oberteil auch. damit sie so aussah als streife sie shcon seidlangem durch die gegend. so schleppte sie sich an ihm langsam vorbe, die dunkelroten augen starr auf dne bodne gerichtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:43 am

Hirashi ignorierte Stella und ging in die Stadt.
"Wir müssen Silver finden."
//Ja sonst sind wir aufgeschmissen..//
"Ok wo fangen wir an zu suchen?"
//Hm...denke mal im Stadtzentrum.//
"Na dann los."
Er ging ins Stadt zentrum.

Go to Stadt Zentrum
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 11:45 am

stella nickte kassy zu und diese wies ihrmit stillen zeichenudn mimik den weg. dann rannte is elos und sprang abseids vom weg von baum zu baum und war kurze zei tspäter auch ind er stadt

go with hirashi
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 12:55 pm

Als Xanxus sich von Bug trennt und sieh um guckt sieht er das Sliver und Kari schon wach sind.
Guten Morgen ihr zwie. Habt ihr euch auch gut erholt?
Doch diesamal war etwas an Xanxus anders er hat einen anderen Blick als gestern und auch sein Auftretten war irgendwie anders.
Wenn ihr bereit seid möche ich mit euch beiden Reden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 12:56 pm

Come from Stadtzentrum.

Er ging wieder vor das Schiff.
"Silver, Xanxus seit ihr hier irgendwo?"
//Xanxus muss hier sein.//
"Ja das ist sein Schiff."
Er rief weiter nach Silver und Xanxus.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 12:59 pm

Hirashi mein Freund für eine kleine Weile dachte ich du willst die Crew verlassen nachdem du Water Seven verlassen hast. Ich habe schon beführchtet ich muss dich umbringen aber nur gut das du wieder das bist. Deinet wegen.
Xanxus blickte düster zu Hirashi rüber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:01 pm

Hirashi sprang hoch zu Xanxus
"Ja tut mir leid, für das abhauen..."
//Nein tut es nicht!//
"Ach gib ruh!"
Er schaute Xanxus ernst an.
"Wo ist Silver?"


Zuletzt von Hirashi am So Nov 15, 2009 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:02 pm

Cf ???

Kira geht in's Schiff,begrüßt Xanxus und Wirft Hirashi Raus.

" Wir werden kämpfen . "

Sagte er mit einem ernsten Klang.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:03 pm

Kari sprang erschrocken auf als sie Hirashi sah und vergaß ihre Verletzung.
"DU!"
Und schon lag sie mit der Nase vorraus auf dem Boden.
"Was machst du denn hier?"
Sagte sie als sie den Kopf hob und ihn ansah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:06 pm

Hirashi schaute ungläubig auf Kira.
"W-was? Du willst gegen mich kämpfen?!"
Er ignorierte Kari.
//Scheiße lauf Hirashi LAUF!!//
Er rannte los in Richtung Stadtzentrum.

Go to Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:06 pm

Der ist hier irgendwo an Deck. Aber verschwinde nicht wieder ich habe kurz was zu erledigen auf der Insel dann muss ich mit dir Reden und denn anderen auch.
Xanxus bewegte sich auf das Beiboot zu und lies es in Wasser fallen und stieg ein. Er segelte Richtung Strand und legte dort an. Xanxus bewegte sich auf die kleine Hütte zu und bliebt vor der Tür stehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:07 pm

Goes to Stadtzentrum.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:09 pm

Kari schaute den Beiden verdattert nach.
"Was war das denn? Egal was es war... Ich lieg shcon wieder auf dem Boden... Wenn nur die Schmerzen nicht wären..."
Sie robbte zur Reeling und zog sich daran hoch. Sie kniff vor schmerzen eins ihrer Augen zusammen. und setzt sich dann mit dem Rücken an die Reeling gelehnt hin.
"Verdammt nochmal... Wie konnte Reika auch vom Mast fallen... Das ist mein Körper falls sie das schonw eider vergessen hat."
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:13 pm

Kari konnte Xanxus und einen anderen Mann erkennen die sich vor der Tür unterhielten. Groß, schlank, weiße Haare. Nach einer weile fingen sie an wild zu gestekulieren und wurden immmer Wütender. Nach gut 20 min. kamen Xanxus und der Fremde wieder an Bord diesmal war nur Kari an Deck.
Kleine des ist mein Vize. Gokudera "Hurrican Bomb" Hayato und das Gokudera ist Kari ich habe sie mit an Bord genommen weil sie erletzt war.
Guten Morgen die Dame.
Gokudera nahm sich die Hand von Kari und küsste sie
Ich hoffe Xanxus hat ihnen nichts getan den bei ihn weiss man nie.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:16 pm

Kari schaut den Fremden verdutzt an und zog schnell ihre Hand weg. Sie wurde rot.
"Ähm... Nein... Er hat nichts getan... Er hat mir geholfen... Aber ich sitze sehr ungern auf dem Boden... und kann nicht aufstehen"
Sie schaut etwas betrübt auf den Boden.
"Würde mir einer von Ihnen bitte wieder auf den Stuhl helfen?"
fragte sie verlegen und fügte an Xanxus hinzu: "Entschuldigung, wenn ich unverschähmt bin...
Ach übrigends... Mein Captain ist noch auf Solitary Island... Wieso habt ihr nur uns Mädchen mit genommen?"
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:22 pm

Ohne weitere Worte nahm Gokudera Kari auf den Arm und setzte sie auf den Thron von Xanxus.
Ist es so besser?

Wuahahahh warum nur euch Mädchen. Ich habe die anderen nicht gesehn du weist es doch wir sind mitten in einen Kampf geplatzt. Aber wenn sie wollen dann finden sie dich schon und die anderen auch mach dir keine Sorgen.
Xanxus stand direkt vor Kari und sah sich mit sehr weit geöffneten Augen an und Gokudera stand neben ihr und dem Thron.
Xanxus mach ihr keine Angst und hör auf sie so anzublicken.
Ahhhhhhhhh die Jahre haben dich veränder mein Freund oder ist es Frau und Kind?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:26 pm

Kari drückte sich in den Thron.
'Ich wusste das mit dem was nicht stimmt... Er hat mir aber geholfen, aber irgendwas ist komishc an ihm.'
"Entschuldigung... aber... wieso... sitze ich in einem Thron??"
Sie schaut immer noch ängstlich zu Xanxus.
Sie hatte Respekt vor dem Mann, der ihr Gegenüberstand und die Angst war ihr anzusehen. Sie weigerte sich Reika noch einmal den Körper übernehemn zu lassen und versuchte ihre Angst so gut wie möglich zu unterdrücken.
Sie schaut zu Gokudera und fragte sich wieso er so einen Captain hat.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:33 pm

Xanxus drehte sich um ohne etwas zu sagen.
Ich gehe Kira und Hirashi holen ihr wartet hier
Hab keine Angst Kari er wird die nichts tuen. Du musst wissen Xanxus sollte der 10 Thronfolgen von Briss werden. Aber er war Adoptiert und die WE lies nicht zu das er den Thron besteigt. Nach der dieser entscheidung wurde er Wahnsinnig und trachtete jedem nach dem Leben. Aber jetzt weiss er wer seine echten Feinde sind er hat es sich in den Kopf gesetzt die WE zu sürtzen. und ich werde ihm dabei helfen das Schulde ich ihm auch wenn ich eine Familie habe muss ich mein Versprechen halten. Und der Thron auf dem du sitzt ist der Thron von Briss er hat das gesamte Königreich vernichtet und den Thron hergeholt der ihm Rechtmäßig zusteht. Ich bin mir sicher er wir dich fragen ob du nicht in seine Bande willst und gegen die WE kämpfst und er wird dir auch sagen das er dir all deine Träume erfüllen wird. Ob du zur Bande wills das kann ich nicht beurteilen aber wenn du Träume hast die du erreichen willst dann ist Xanxus der einzige der dir Helfen kann.
Gokudera blickte Kari mit sanften Augen an.

Xanxus goes to Stadtzentrum
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten EmptySo Nov 15, 2009 1:40 pm

Kari schaute Gokudera interressiert an.
"Aber... Dann.. dieser Thron.. Er ist dann sehr wertvoll...
Ich... weiss nicht so recht... Mein Captain sieht das bestimmt anders... und ich würde eh nur Ärger machen..."
Sie schaute etwas traurig zu Boden.
"Ich bin von klein auf sehr ängstlich und schüchtern... Ich wäre keine große Hilfe... und vor kurzem hatte ich einen Kampf und daher kann ich im Moment eifnahc nciht laufen... Und dann sind da noch dieser Silver und Hirashi *Bei Hirashis Namen wurde sie leicht wütend*. Ich weiss nicht so recht...
Aber eine Frage."
Sie schaut wieder hoch.
"Kann es sein... Ich meine... Ist euer Captain vielleicht... etwas... durchgeknallt? Und wieso segelt ihr mit ihm?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Hurrican Bomb und die Piraten Empty
BeitragThema: Re: Hurrican Bomb und die Piraten   Hurrican Bomb und die Piraten Empty

Nach oben Nach unten
 
Hurrican Bomb und die Piraten
Nach oben 
Seite 1 von 29Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 15 ... 29  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Mirrorballinsel (Eastblue)-
Gehe zu: