Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Die unendliche Suche EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die unendliche Suche EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die unendliche Suche EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die unendliche Suche EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die unendliche Suche EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die unendliche Suche EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die unendliche Suche EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die unendliche Suche EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Die unendliche Suche EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die unendliche Suche

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyDo Nov 12, 2009 10:02 pm

*Nachts...eine Insel...vermumpte Männer...Schwerter...das irre Lächeln eines Piraten..und ein Mann mit Flügeln*

*Kylia schreckt hoch, sie ist schweiß gebadet*

*Was war das schon wieder für ein Traum...was soll das bedeuten?*

*Sie versucht erstmal einen klaren Kopf zu bekommen...geht an Deck
es ist noch früh am morgen ein leichter Nebel hängt über dem Meer
toten Stille...sie merkt plötzlich wieder dei Einsamkeit die sie umschließt...niemand ist da...sie wünschte irgendjemand wäre dort...bei dir.
Sie verdrängt diesen stechenden Schmerz, sie geht an Steuer und beobachtet das Meer...der Nebel versieht sich nach einer Weile und sie erkennt einen kleinen Umriss einer Insel*

*Mhm ich war lange nicht mehr an Land und mein Proviant ist auch bald alle, es wäre wohl besser dort anzulegen*

*Als sie den Hafen der Insel erreichte, anlegte und auf die Insel trat bemerkte sie erst das niemand dort war*

*schon wieder niemand da...ob ich der einzigste mensch auf der Welt wäre*

*Dachte sie traurig*

*Wie dem auch sei, ging sie weiter gerade aus, sie versuchte eine Art Laden oder Wirtshaus zu finden um etwas zu essen, denn der Hunger bei Kylia wurde almälig immer stärker. Pötzlich sah sie eine Art Kneipe. Sie zögerte nicht lange und ging hinein, es war dort eigendlich sehr gemütlich, doch schon wieder war kein Mensch dort, sie verlor die Hoffnung, doch plötzlich tauchte an der Teke der Bar ein Mann auf, sie ging hin und setzte sich an dei Teke. Der Mann schaute hoch und entdeckte*

Ach hallo junges Fräulein...möchten sie etwas zu trinken haben?

ja bitte...ein Glas Rot-Wein bitte....Hey ich hab mal ne frage wieso ist es hier so wie in einer Geisterstadt..ich habe bis jetzt noch niemaden hier gesehen.

*Er drehte sich zu ihr um, sein Gesciht war Kreidebleich*

Ehm also..das ist so...du musst wissen...

*Doch er wurde unterbrochen. Kylia spürte plötzlich eine dunkle Aura vor der Tür, dann wurde die Tür der Kneipe laut aufgestoßen,
Sie drehte sich jedoch nicht um, sie wusste das es zwei Männer waren. Die Männer traten zur Teke*

hey du da hol uns mal ein fass Bier aber schnell sonst setzt es was

Ehm..ja...sofort

*Der Mann ging in einen anderen raum und kam mit einem Fass wieder*

geht doch...

*Der eine Mann lächelte fies unter seinem Mantel. Kylia pürte plötzlich dei Blicke der Männerin ihrem Rücken, blieb jedoch sitzen, ohne Worte*

haha achwas ein kleines mädchen ganz alleine in einer Kneipe? was willst du denn hier?

*Kylia drehte sich nicht um und antwortete nicht, sie hatte kein Bock auf Ärger*

*Der Mann wurde sauer, er zog sein Schwert. Kylia spürte das Schwert in ihrem Rücken, bewegte sich jedoch nicht*

Ich rede mit dir Kleine!!

*Er wurde noch wütender und schwang sein Schwert in kylias Richtung, das sah Kylia kommen sie drehte sich Blitzschnell um und schwang ihren Stab und schleuderte das Schwert ihm aus der Hand, es flog in die Ecke des Raumes.
Der Mann guckte erstaunt und wollte Kylia packen, doch plötzlich hielt er inne, sein Blick war Ausdrucksleer, so blieb er einige zeit.

Mann was ist los wieso packst du sie nicht?!

*sagte der andere Mann der zugesehn hatte*

*Plötzlich schrie der eine Mann der Kylia angreifen wollte, er krümpte sich schrie so laut das der ganze Raum bebte, er fiel zu Boden und zucke wild*

*er schrie:*

Neeeein hör auf nein bitte nicht ich verbrenne es ist so heiß ich verbrenne meien Haut neeeeeein!!!!!!!

Was ist los Alter spinnst du ?!

*Er schaute zu Kylia, sie schaute auf den Mann der am Boden lag herab, mit einem Irren Blick. Der Mann am Boden hörte plötzlich auf zu zucken uns blieb reglos liegen*

Wenn du nicht willst das dir das gleiche passiert, dann nimm deinem Freund und verschwinde von hier.

*Voller Panik nahm der andere Mann seinen Freund unter die Arme und rannte so schnell wie möglich mit ihm raus*

* Kylia ging mit einem breiten Lächeln wieder zur Teke und gab dem Wirt sein Fass wieder, sie setzet sich hin unn bestellte ein ordenliches Frühstück*

Wow..danke junge Dame..wie hast du das bloß gemacht?
Das Essen geht natürlich aufs Haus

Ach nich der Rede Wert

*sagte sie mit einen Breiten Grinsen und verschlang das Frühstück*

*nachdem sie aufgegessen hat fragte sie den Wirt:*

Kennst du einen Menschen der halb Mensch und Engel ist?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 3:45 pm

>>come from MHQ

Yuna kam mit ihrer Mannschaft und Schwalbe angesegelt. Leise seufztend ging Yuna an Land.
Schwalbe und die anderen Soldaten sollte Ermittlungen anstellen, Yuna selbst war gerade nicht danach..

Sie ging in den angrenzenden Wald.und dachte nach.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:08 pm

cf mocktown

Azuki kam angesegelt
Sie ging in den wald,setzte sich hin und rauchte
dabei hatte sie Ihrem Marine Mantel um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:12 pm

Yuna sah sich um und sah jemanden, mit einem marine Mantel..
//Wer wird denn hier faulenzen??//, dachte sie und ging zu ihm..
Fest in der Annahme, das der Typ zu ihrer Mannschaft gehört steht sie nun neben Akira..
"Was machen Sie hier?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:18 pm

(azuki xD)
"Mein Name ist Leutnant Azuki,Was ich hier Mache? ich Bin Hier am chillen"
Sie Grinste
"und sie Sind?"
fragte Azuki Sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:19 pm

(ach..dann eben so..xD Sorry..XD)

Yuna hörte ihr zu und war froh, das sie nicht fertig gemacht hatte, was sie eigentlich vorgehabt hatte..
"Flottenadmiral Yuna..
Darf ich wisen, wem sie unterstehen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:23 pm

"ich Stehe Niemanden Unter,Ich mach mal hier Und so Was"
Sie Stand auf und Bot yuna eine Zigarette an
"auch eine?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:26 pm

Yuna nickte und nahm sich eine ihr angebotene Zigarette..
"Danke!", murmelte sie..
Sie fummelte ein Feuerzeug aus ihrer tasche und zündete sich die Nikotinschleuder an..
Dann gab sie das Feuerzeug zu Azuki..
"Ich bräuchte Hilfe bei einem auftrag..
Kann ich auf Sie zählen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:28 pm

"Würdest du Mich Duzen Das Sie gelaber Nervt"
Sagte Azuki zu ihr und Zündete sich eine Zigarette an
Sie gab Yuna Das Feuerzeug wieder
"Bitte,und Ja Ich Bin Dabei,was ist das für ein auftrag?"
Frage Azuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:30 pm

Yuna nahm das Feuerzeug wieder und steckte es weg..
Sie stieß den Rauch der zegarette aus..
"na gut.. gerne..
Wir sollen den Sohn von Xanxus hinter Schloss und Riegel bringen, um dann mit ihm verhandeln zu können.. viel mehr weiß ich leider selbser nicht!"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:34 pm

Azuki zog an der Ziggi
"Okay Bin Dabei"
Sagte Sie zu Yuna
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:37 pm

Super!, meinte Yuna und sah sie an..
"Weißt du irgendetwas über den Typen?"
Yuna selbst überlegte schon die ganze Zeit, aber ihr wollte einfahc nichts einfallen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:46 pm

"NEin ich kenn Ihn Nicht"
Sie Zog weiter an der Zigi
"Kennst du ihn?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 5:51 pm

"Genauso wenig wie du.. mal sehen, ob Schwalbe etwas herausgefunden hat!"
Mit einem schrillen pfiff, dauerte es einige Sekunden, ehe Schwalbe um die ecke zu den beiden kam. Er salutierte vor dem 2 damen. "Was haben sie herausgefunden?" "Nichts.. gar nichts!2, meinte er, betrachtete aber Azuki..
Yuna seufzte..
"mach dir ein Foto, dann hast du länger was davon, Schwalbe!"
Schwalbe war peinlich berührt und sah zur Seite.
"Das ist Leutnant Azuki.. sie wird uns begleiten!"

Schwalbe nickte, traute sich aber nicht, das Mädchen nochmals anzusehen.
"Wegtreten!", knurrte Yuna und Schwalbe verschwandt wieder..
Yuna selst seufzte und rauchte weiter.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 6:00 pm

"Wer War Das?"
fragte Azuki Während sie Die Ziggi fertig rauchte
Sie warf die Zigarette auf dem Bodne und tretete die glut aus
"also soll ich Bei Euch mit auf das schiff oder mit meinem Boot hinterher seegeln?"
Fragte azuki
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 6:02 pm

"das war oberleutnant Schwalbe..
Dein Boot können wir mit einem Seil hinterherziehen..
Du kannst mit auf mein Schiff..
außer du willst nicht!"

Yuna lies ihre fertig gerauchte Zigarette los und zerdrückte sie auf dem Boden
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 6:05 pm

"Okay So Sei es ich komm mit auf deinem Schiff"
AzukI richtete Sich Auf
"Nundenn Los?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 6:13 pm

Yuna nickte und ging los..
Sie ging mit ihr zu ihrem Schiff..
aber dieses Mal war die Mannschaft da..
Nur Schwalbe fehlte..
"Wo ist der Dickwanst?", knurrte Yuna einen matrosen an, als sie aufs Schiff kam..
Der total eingeschüchterte Matrose zuckte nur mit den Schultern..
"Gut.. ihr wisst was das heißt..
Wenn Oberleutnant Schwalbe hier aufkreuzt, dann legt los!"

Die Matrosen grinsten hämisch, denn sie hätten nicht gedacht, das für Schwalbe die selben Regel gelten, wie für sie..
Da kam Schwalbe auch schon um die ecke..
pfeifend..
Als er allerdings Yuna sah, erschrak er..
Ehe er gucken konnte, war er kopfüber an den Hauptmast gebunden..
trotzdem salutierte er..
"Es tut mir leid!", sagte er..
"Jaja.. kenn ich alles..!", meinte Yuna nur und gab den befejl zum ablegen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 6:18 pm

Azuki ging Zu Schwalbe und Sah ihN Schief in die Augen
"O.o,Schöne Augen"
Sie Grinste und Ließ Schwalbe herrunterfallen
"Yuna ich bind nur mein boot fest"
gesagt getan Azuki verbundete ihr boot mit einem seil an Yunus Schiff
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 6:21 pm

Yuna nickte..
Schwalbe stand da und sah Azuki hinterher..
Doch ein wütender Blick Yunas im Rücken stand er schnell auf und brüllte Befehle für die matrosen um sich..
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 8:16 pm

"so yuna wo geht es hin?"
Fraget Azuki yuna
"Weißt du wo kjji ist(weiß namen ned xD)"
fargte sie
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 8:18 pm

Yuna sah zu ihr und schüttelte den Kopf..
"Ich hab keine Informationen..
vielleicht war Jaya auch nur der falsche Anhaltspunkt..
Kennst du eine Insel, wo viele Tratschtanten drauf sind?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 8:20 pm

come from Briss

Viviane liegt gelangweilt in der Sonne.
Sie hatte ihren neuen Auftrag bekommen.
Viviane gähnt. // Wer ist bitte Yuna Tsuyoshi? //
Sie schaut in den Himmel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 8:22 pm

"Hmm Nein Lass uns Mal nach Whiskeay peak,Da Labenr auch viele"
Schlug Azuki vor
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche EmptyMo Dez 28, 2009 8:23 pm

Yuna nickte..
"ja.. Whiskey peak hört sich gut an!"
Sie gab Schwalbe die entsprechenden Befehle..
"Aye, aye, Yuna!", brüllte Schwalbe, ehe er salutierte und dann selber Befehle rief..
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die unendliche Suche Empty
BeitragThema: Re: Die unendliche Suche   Die unendliche Suche Empty

Nach oben Nach unten
 
Die unendliche Suche
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: