Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Variapiraten - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Variapiraten - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Variapiraten - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Variapiraten - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Variapiraten - Seite 4 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Variapiraten - Seite 4 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Variapiraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 3:45 pm

// Mist,voller wasser. //

Kira muss wieder los lassen.

" Wir verschwinden von hier Männer"

Kira lässt ein Schwarzesloch enstehen,so das die Marine-leute sehr weit weg gefegt werden.

" Diese attacke raubt mir total die kraft,baut schnell das schiff wieder aus bevor sie kommen. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 3:49 pm

Gut wir müssen ein wenig warten unser Schiff kommt gleich.
Nach 5 Minuten taucht ein Schiff auf das exakt wie das alte aussieht mit einer neune Crew und der Variaflagge.
Maat du dachtest doch nicht das wir nur ein Schiff haben. Wir haben überall inden Blues und der Grandline unsere Schiff mit unserer Crew die bereit sind uns zu Helfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 3:53 pm

Kira lacht Xanxus an.

" Nalos,xanxus steig ein. "

Die piraten rennen auf,und bereiten die Segel vor.

" Und auf gehts. "

Goes too ??
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 3:54 pm

( hey ich will nicht ignoriert werden ^^ )
Tenshi lässt einen Tornado entstehen der circa die Hälfte der Piraten ins Meer schleudert.
" Ihr bleibt hier "
Tenshi hustet.
Dann lächelt sie.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 3:56 pm

Gut Maat du hast das sagen. Wir bringen Xanxus unter Deck damit er sich ausruht.
Die Leute stehen unter deinem Befehl bring uns Weg hier.

Die Variacrew nun unter der Führung von Kira verlassen die gewässer.

(du wirst nicht ignoriert nur kira hat euch weggeschleudert ihr müsst erstmal wieder auf die insel und wir sind dann schon weg)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 3:57 pm

Alls Shin von der gewaltigen Druckwelle fortgerissen wurde hielt er ausschau nach seiner Vorgesetzten die aber gut zurechtzukommen schien.
Er selbst konnte sich schließlich zwischen 2 Bäumen festhalten.
Seine Finger hinterliesen deutliche Abdrücke im Holz.
Langsam tratt er hinter Tenshi aus dem Unterholz.
Seine Kleidung hing immer noch klatschnass an ihm.
Still stellte er sich neben sie und knackte einmal mit seinem Genick.

"Es ist zu spät.
Sie sind weg."

sagte er ruhig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:08 pm

come from Privatraeume der VA

Muk beobachte das spektakel von unterwasser.
Verfolgen oder zu Tenshi?
musste er sich einige male im kopf fragen.
Wenn ich eingreife, dann kommt mir wieder sicher der Revolutionaer in die Quere...
Er schwamm schliesslich an Land.
Tenshi, mir geht es besser, aber wie geht es dir?
Er scheint sehr besorgt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:08 pm

kazu kam mit hikari und shiroi an und der engel schwang sich in die lüfte. als er tenshi lokalisiert hatte landete er neben ihr, sein gesicht war durch den schatten der kapuze nicht zu erkennen, die flügel lagen eng am körper an, dann kam kazumi auf shiroi angeritten, noch im schnellen lauf shirois sprang sie ab machte einen salto in der luft und stand vor tenshi. wartet ich helfe euch tenshi... er legte die hände auf ihren rücken und ein helles licht erstrahlte was alle blendete. dann waren tenshis wunden vollkommen verheilt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:10 pm

Tenshi fühlt dass der Schmerz verschwindet.
" Danke Kazumi "
Sie steht auf.
Und umarmt Muk.
" Mir gehts gut "
" Du solltest dich doch ausruhen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:19 pm

Ich bin wieder topfit, habe eine neue Technik entwickelt.
Er laechelt.
Ich wuerde als erstes vorschlagen, das wir
zurueck zum MHQ gehen und bericht erstatten.
Gleich dannach anfordern, das Kira, Xanxus und Bezok ein Kopfgeld bekommen.
Die kann man nicht so einfach gehen lassen, ohne massnahmen.
Also du bist hier die hoechstgestellte, was machen wir?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:21 pm

" Wir werden sie suchen "
Sie blickt zu Yuna und Shin.
" Aber vorher erstatten wir bericht "
Sie lächelt.
Und zerrt Muk mit.
zum Schiff.

go to Privaträume der Vizeadmiräle...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:22 pm

kein ding hikari und ich sind so shcnell gekommen wie es ging... der engal schlug mit den flügeln und sieht sich um sah sie einen neuen, seiner uniform zu urteilen leudnant, freundlich ging sie auf ihn zu. seidgegrüßt leudnant...ich bin leudnant kazumisie streckte shin die hand entgegen und lächelte freundlich. hikari musterte den neuen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:44 pm

Nicht schon wieder...
Muk wird mitgeschleift.
Naja sie ist so suess, das lass ich nochmal durchgehen.
Er laechelt sie an und geht mit.

go to privatraeme der VA
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 4:48 pm

kazumi ging mit shiroi und hika aufs schiff zurück und segelten muk und tenshi nach.
ich will tee ^^
si elächelte und hatte lyserks federinder hand, siestreichte darüberund steckte band sie wieder mit einem leder band um ihren oberarm.

goes to mhq
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 EmptyDo Nov 12, 2009 5:15 pm

Shin ging mit den anderen an Bord.
Bevor er sich aber zurück zog drückte er Tenshi noch schnell eine Teleschnecke in die Hand.

"Mit besten empfelungen von Vizeadmiral Garp.
Sollten sie etwas brauchen werden sie mich darüber erreichen.
Bitte um Erlaubniss mich zurückziehen zu dürfen."

Er folgte ihr in die Privaträume um ihre Antwort entgegen zu nehmen

tbc: mit dem rest
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Variapiraten - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Variapiraten
Nach oben 
Seite 4 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: