Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Variapiraten - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Variapiraten - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Variapiraten - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Variapiraten - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Variapiraten - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Variapiraten - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Variapiraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:11 pm

Wuahahahahhahaah mein 1. Maat scheint vollkommen auszureichen und ich kümmere mich um Tenshi. Kira du nimmst die 2
Xanxus zeigt auf Shin und Yuna im Hintergrund kann man noch Piraten erkennen die sich mit Marineeinheiten die noch da sind duellieren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:14 pm

Tenshi lächelt.
" Ich hab schon von dir gehört.. "
" Noch so ein verrückter... "
" Wie Tsubaki.. "
Sie geht langsam auf ihn zu.
" Aber du wirst uns keinen Schaden zufügen "
Sie lässt dunkle Wolken am Himmel erscheinen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:18 pm

Kira geht auf Shin zu.

" Hier bin ich .. du niete. Blackblaster."

Kira lässt alle Waffen verschwinden.

" Deine hanschuhe,kriegst du später. "

Kira löst sich im schatten auf.

" Nalos,greif mich an. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:25 pm

Shin knackte kurz mit seinem Genick bevor er sich zu Kira umdrehte.

"Keine Handschuhe für mich?
Also muss ich mir die Hände tatsächlich an dir schmutzig machen."

Er schaute Kira ruhig an.

Teufelsfruchtnutzer
Erschaft schwarze Löcher
Ähnlichkeit mit Yami Yami Frucht.
Gegenmaßnahmen keine
Chancen des Sieges 15%
Chancen des Todes 70%
Schwäche des Gegners ist Salzwasser und Seestein.


Shin sah Kira ruhig an.

"Ihnen gehört der erste Schlag."

Er wollte Kira erstmal austesten bevor er sich auf einen Nahkampf mit diesen gezielt einlies.
Daher wartete Shin erstmal ab.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:31 pm

Xanxus zog seine X-Guns aus der Hüfte und feuerte 20 mal auf Tenshi ohne richtig zu Zielen aber in der Hoffnung irgendjemanden zu treffen.
Ihr habt keine Chance gegen mich und meine Bande. Ihr werde meine Pläne nicht durchkreutzen dafür werde ich sorgen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:35 pm

Tenshi versucht den Kugekn auszuweichen,
wird aber von einer an der Schulter gestriffen.
Es fängt an zu regnen.
" Ich kenne deine Teufelskraft "
Sie lächelt.
Und holt mit dem Schwert aus.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:38 pm

// Er will das ich denn ersten Zug mache,sehr dumm von ihm //

" Schattenbesitz.. "

Kira steht vor Shin,der sich jetz nichtmehr bewegenkann da er mit kiras schatten besetzt ist,und kira dadurch die Kontrolle über ihn hat.

" Auf die harte,oda leichte tur.. so oda so kannst du jetz nicht fliehen. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:40 pm

Xanxus sieht das Tenshi mit dem Schwert ausholt aber bewegt sich nicht erblickt sie an
Wuahahahahh du kennst meine TF? Das glaube ich nicht ich bin voller Wahnsinnigen Überraschungen selbst ich kenne meine TF nicht ganz.
Völlig bereit auf einen Angirff wartet Xanxus auf Tenshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:42 pm

*kümmert sich weiter um die Piraten*
*lässt manche elednig absaufen*
//....~//
*überzieht das gesamte Schiff mit einer stinkenden teerschicht*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:46 pm

Shin schaute emotionslos.

"Du aber ebenfalls nicht."

Ruhig blieb er stehen.

"Sag mir Kira.
Du hast meinen Schatten in Besitz.
Was willst du jetzt machen?
Du kannst von diesen Schatten in allerruhe zusehen wie Yuna jeden einzelnen deiner Freunde auslöschen wird. Und dazu kannst du noch schön zusehen wie Tenshi deinen verehrten Kapitän zur Hölle schickt.
Alles was ich tun muss ist dich in meinem Schatten zu behalten und dich daran hindern zu fliehen.
Ich habe meinen Auftrag schon jetzt erfüllt."

Shin lies seine Muskeln erschlaffen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:47 pm

Während die Klinge auf Xanxus zurast,
donnert es.
Blitze schlagen in die Schiffe der Piraten.
Es stürmt.
Die Wellen werden immer höher.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:52 pm

Die Klinge von Tenshi streifte Xanxus an der Brust von oben nach unten. Blutsprizte aus der Brust von Xanxus er torkellt 5 Schritte nach hinten und blickte nach unten.
Wraaaaaaaaaaaaaaaaa das war ein fehler du hast meinen Zorn erweckt
Xanxus lies die Waffen verschwinden und hob seine Hände hoch die fingen an zu Leuchten in einem bedrohlichem Kristallrot in form von einer Flamme.
Flame of Wrath
Xanxus stürmte auf Tenshi zu und Schlug nach ihr.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 2:58 pm

Tenshi erschreckt sich.
// Was ist das? //Sie will es abwehren.
Ist aber zu langsam.
Tenshi wird am Kopf getroffen und weggeschleudert.
Sie knallt mit dem Rücken gegen die Reeling.
Mit schmerzerfülltem Gesicht steht sie wieder auf.
Ein heller Lichtstrahl durchbohrt das vordere Piratenschiff.
Der Kopf eines Piraten landet vor Xanxus Füßen.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:04 pm

Wraaaaaaaaaaa ein Souvenire von meiner Crew und nun zum Ende die Flamme an Xanxus Hände werden größer und jetzt zeigt sich auch wie gefährlich die Frucht ist. Die Narben von Xanxus rissen erneut auf un fingen an zu Bluten und es fügten sich neue dazu das Deck des Marineschiffes war Blutübersudeld. Xanxus schlug mit der Flamme vor seine Füße und das Schiff brach in 2 Stücke. Xanxus blickte wieder zu Tenshi. Flame of Wrath: Breaktrought Point mit einer langsameren Geschwindigkeit als beim erstenmal stürmt Xanxus auf Tenshi.

(Breaktrought Point ist eine Attacke die Gegner und Gegenstände einfrieren kann.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:09 pm

( ah ok )
Diesesmal schafft sie es auszuweichen.
Sie zieht wieder ihr Schwert.
Und will zuschlagen.
" Aaah "
Tenshi bricht zusammen.
Ihre Schulter blutet.
Sie lässt ihr Schwert fallen.
Tenshi steht langsam wieder auf.
Sie sieht nur noch wie ihr Schwert ins Wasser fällt.
Eine kleine Träne läuft über ihre Wange.
Ein Lichtstrahl zertört die Hälfte auf der die beiden stehen.
Tenshi springt aufs Ufer.
Knickt dabei aber um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:13 pm

*Alucard stand vor einem schiff, welches zweifelsfrei zu den Variapiraten gehört. Er stand etwas abseits, aber auch so das man ihn sehen konnte*
//Hmm, das sind also die Varia-Piraten von denen ich einiges gehört habe//
*Zündet sich seine Zigarette an und trank aus seinem Flachmann*

goes to thriller bark


Zuletzt von Alucard am Do Nov 12, 2009 3:22 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:17 pm

Tenshi hört nur wie auf der anderen hälfte des Schiffes Xanxus schreit.
Wraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa ich werde euch alle töten ohne gnade auf irgendjemanden zu nehmen.
Tenshi die am Ufer sitzt sieht wie Xanxus´s Flamme immer größer wird bis sie die größe eines Schlachtschiffes erreicht.
Falme of Wrath: Deadzone
Die Flamme von Xanxus geht in einem grellen Licht in die Luft und zerstört alle Marine Schiffe die anwesend sind. Das Schiff der Variapraten nehmt keine Schaden da es von der Teer schicht von Yuna geschützt ist.
Nachdem das grelle Licht verschwunden ist sieht man nur noch ein Meer mit mehr als 14 gesunkenen Schiffen die in Flammen stehen.

(Die Variapiraten werden die nächsten 6 postst von Kira dem 1. Maat gefürht da Xanxus sich erholen muss.)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:19 pm

*sieht wie die Schiffe zerstört werden*
*wird langsam richtig agressiv*
-.-*
*Das teer wegen der Hitze allerdings flüssig wird*
*es sich durh das Holz brennt*
*so das Schiff zerstört wird*
*ans festland spring*
*zu tenshi geh*
Alles in Ordnung?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:23 pm

Durch die hohen Wellen die durch Tenshi endstanden schwabte Wasser über das Deck des Schiffes.
Als dieses auf Shin´s Schatten traff war er Augenblicklich frei.
Mit einem Hechtsprung verschwand er im Wasser.
45 Sekunden später brach er weiter entfernt durch die Wasseroberfläche.
In seiner Hand hielt er Tenshi´s Schwert.

"Frau Vizeadmiral!"

Sofort tauchte er wieder unter um Attacken von Teufelskraftnutzern zu entgehen.
Keine 30 Sekunden später zog er sich am Pier hoch und eilte zu seiner Vorgesetzten.

"Frau Vizeadmiral?"

er sah sie ruhig an.
Sein Gesicht verriet nicht welche Sorgen er sich grade um sie gemacht hatte.
Doch jetzt erst viel im etwas auf.
Sein ganzer Körper war nass von Salzwasser.
Nun war er selbst für Teufelskraftnutzer ein ernster Gegner.
Er stellte sich vor Tenshi und wartete darauf das Kira und Xanxus erschienen.

"Befehle Frau Vizeadmiral?"

Das nochimmer nasse Schwert rammte er ein kleines Stück in den Boden so das sich Tenshi darauf stützen konnte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:28 pm

(Da Kira nicht online ist machen wir das anders)

Der Kaptäin hat die Deadzone eingesetzt und der 1. Maat ist nicht zu sehen wir holen ihn darauß.
Ein dutzent Variapiraten die noch am Leben sind springen auf das Flaggschiff der Marine von dem jetzt nur noch eine hälfte zu sehen ist. 2 der Piraten nehmen Xanxus auf die Schulter und springen an Land und verschwinden im Wald. Die andren halten die Restlichen Marinesoldaten davon ab ihnen zu Folgen.
Wir haben unser Schiff verloren und unsere Mannschaft aber das macht uns noch Stärker den wir haben eine Fotte der Marine besiegt.
Los in den letzten Kampf
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:31 pm

Tenshi stütz sich auf dem Schwert ab.
" D...Danke Shin "
Sie sieht dass die Schiffe brennen.
" Wir müssen ihre Schiffe zerstören "
Blitze schlagen in die Schiffe ein.
Sie kann Xanxus nirgends finden.
Plötzlich sieht sie die Piraten fliehen.
Tenshi zieht vorsichtig ihr Schwert aus dem Boden.
" Shin "
" Du musst Xanxus fangen "
Sie humpelt in Richtung Wald.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:35 pm

Gerade als Shin sich in Richtung Wald machen wollte kommen ihm die verbleibenden Piraten entgegen und plötzlich erscheinen 2 menschen große Säbelzahntiger vor Shin.
Die Schiffstiere des Kaptäins haben überlebt mit ihnen können wir die Penner hier genug aufhalten so das der Kaptäin fliehen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:39 pm

Kira taucht langsam vor Shin auf,und lässt sein schwer verschwinden.

" Black-Death .. "

Kira ist in seinem Körper eingerungen.

" Du kannst nichts tun,wirklich auch garnichts,was ich mache machst du. "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:39 pm

Shin nickte kurz zu Tenshi.

"Zu Befehl Frau Vizeadmiral"

Dann rannte er in Richtung Wald den Piraten hinterher.
Seine Beine trugen ihn Schnell den Piraten entgegen bis er schlieslich von 2 Raubkatzen den Weg verspert bekamm.

Soll das dass Begrüssungskomitee sein?
Hilft wohl nichts.


Shin ging in Kampfstellung.


(Kira mein Körper ist Tropfnass von Salzwasser. Im mom wirkt keine Teufelsfrucht.)


Zuletzt von Shin Seijuro am Do Nov 12, 2009 3:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 EmptyDo Nov 12, 2009 3:41 pm

" verdammt "
Tenshi lässt einen Tornado entstehen.
Sie taucht vor der Gruppe Piraten auf.
Tenshi stützt sich auf ihr Schwert.
" Stopp "
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Variapiraten - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Variapiraten
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: