Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Die Variapiraten - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Die Variapiraten - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Die Variapiraten - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Die Variapiraten - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Die Variapiraten - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Die Variapiraten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 4:39 pm

Xanxus blickte Kira an.
Die Vernichtung der Weltregierung reicht dir das. Wir haben alle unsere eingenen Methoden, aber das sollte uns nicht davon abhalten zusammen zu arbeiten.
Xanxus steckte seine Hand unter den Tisch und holte einen weitern Knochen raus, doch diesemal wer das Stückknochen mit Fleisch dran.
Weiss du das hier ist der Rechte arm von König des Briss reiches mein Ziehvater er war der Weltregirung treu untergeben und hat dafür seine Familie verraten. Das hat mich Wahnsinnig gemacht doch jetzt dient er meinem Schiffstieren als frass.
Xanxus stand auf und bewegte sich auf die Tiere zu legte ihnen das Stück vor die Nase und stellte sich vor Kira.
Und nun willst du einen Wahnsinnigen Partner auf deine Seite oder soll ich erst die Weltregierung und dann die Revulotionsarmee stürtzen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 4:41 pm

Kira lacht.

" Unter einer bedingung,in euren reisen werd ich mit Segeln,und mich als Pirat ausgeben. Da ich spion bin muss ich mir eine neue identität anlegen. "


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 5:08 pm

Misa landet auf Briss und folgt der Aura von Kira ....

//Ich spüre ihn ...// sie artmet schwer ein und verwandelt sich in dunkles Licht,sie lässt sich vom Wind zu Kira tragen und landet auf einem Schiff..

...Ein Schiff...Interessant...
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 6:49 pm

Wahahahahahahahahahhaah mit uns Segeln wenn es dein Wunsch ist aber es gibt 3 Sachen die du wissen musst
1. du musst dich anziehen wie wir (schwarze Anzughose und weißer Hemd)
2. an deine Halsschlagader kommt die Flagge der Variapiraten
3. du kommst zwar Lebend in die Crew rein aber wenn du sie verlassen willst dann nur als Toter

Xanxus sah Kira nicht Böse an doch er sah ihn an wie einer der es ernst meint mit dem was er sagt. Xanxus nach eine Aura wahr die ihm nicht bekannt war er zog seine Waffe und feuerte in Richtung Misa doch gleich danach als ob nichts wäre blickt er Kira an.
Mein Name ist Xanxus "der Wahnsinnige" Kaptain der Variapiraten.


Zuletzt von Xanxus am Mi Nov 11, 2009 7:50 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 6:59 pm

Kira lacht auf.

" Dann bin ich jetz wohl in deiner Bande,aber das mit demm Hals kannst du vergessen,ich machs mir wennschon auf denn Rücken ! "

Sagte er und biss in einen Apfel.

" Und,welche position besetze ich in deiner riesigen Crew,mein freund ? "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 7:53 pm

Du hast die Position des 1. Maates und es wird der Hals, deine Entscheidung entweder kommt das Tattoo auf deinen Hals oder sein Säbel
Xanxus zeigte mit einem Nicken zu dem Piraten hinter Kira, der stellte sich hinter Kira seine Hand auf seinem Säbel bereit Kira in streifen zu Schneiden wenn es sein musste.
Also überleg es dir nochmal.
Xanxus setzte sich wieder auf seinen Stuhl und er war wieder in der Dunkelheit verschwunden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 7:58 pm

Kira schaut wütend.


" Nagut,wenn es sein muss. "

" Und was ist ein Maat,willst du garnicht wissen was ich kann ? "

Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:03 pm

Ich weiss wer du bist und deine Kräfte kenne ich auch man nennt mich zwar Wahnsinnig aber Wahnsinn und Genia liegen dicht bei einander. Der 1. Maat kümmer sich um die Crew sorgt dafür das alle Glücklich sind dennoch achtet er darauf das die Crew nicht meutert, kümmert sich um die Aufteilung der Beute und Schätze und ist nach dem Vize-Kaptain der Wichtigste Mann an Board.
Xanxus blickt den Piraten hinten an.
Ruft die Kielratten zusammen ich möchte ihnen den neune Maat vorstellen.
Und dir mein Freund gehört das Zimmer unter Deck direkt neben der Kombüsse gehe dich einrichten wir segeln Morgen weiter und dann kriegst du auch dein Tattoo und nun lasse mich alleine Wahahahahhahaahhahahahaa.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:05 pm

Kira schaut veraschattet.

" Dürft ich mal die Vorlage des Tatoos sehen,das ist mir nicht ganz geheuer. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:14 pm

Xanxus zieht seinen Hemd an der Halsschlagader nach unten, jetzt hatte Kira einen freien Blick auf das Tattoo.
Die Variapiraten - Seite 2 71671a6bb474b0_full
Glaube mir mein Freund er wird dir stehen und mit diesem Tattoo sind dir im Southblue alle Türen geöffnet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:17 pm

" Gut. "

Kira geht los auf sein Zimmer.

" Bis dann,Kapitän. "
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:27 pm

Xanxus sah Kira hinterher und kippte seinen Kopf nachhinten
Endlich werden meine Träume wahr ich werde sie alle Foltern danach bringe ich sie um und nach dem ich sie umgebracht habe werde ich sie nochmal Foltern.
Xanxus blickte dem Piraten in die Augen der noch immer dort stand.
Du sagtest doch was von 2 gestallten die du in der Kneipe gesehen hast oder nicht? Finde raus wer sie sind.
Wahahahahhaahhaahhhahahahaha
Xanxus fing an wie ein Wahnsinniger zulachen
So wie es aussieht hat der Kaptain gute Laune
Die Variapiraten feierten draussen eine große Party weil es ihnen gelungen ist das Königreich Briss zu stürtzen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyMi Nov 11, 2009 8:32 pm

Kira steht vor der Tür.

" Eine Party... ? "

" Jahuuuuu.. "

Kira feiert wild mit seinen neuen kammeraden,und säuft sich zum erstenmal voll.

" So,und jetz in mein zimmer. "

Kira humppelt in sein Zimmer.

" Klasse Zimmer.. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:28 pm

Kira wacht auf,und macht sich auf denn weg zum Kapitän.

" Wann geht es los und wohin führt uns unsere route.. "

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:35 pm

Tenshi kommt mit einer Flotte von 10 grösseren Marineschiffen an.
Der Nebel erlaubt keine gute sicht.
Sie lässt den Nebel durch ihre Teufelskräfte verschwinden.
Die Sonne scheint.
Tenshi erkennt die beiden Schiffe der Piraten.
" Die Variapiraten..... "
" Xanxus, der Verrückte.... "

Die Marineschiffe versuchen die Piratenschiffe einzukesseln.
Tenshi krammt wieder ihre Teleschnecke raus.

Yuna,
wir brauchen deine Hilfe im Königreich Bliss.
Das ganze Reich ist gefallen,
allein werde ich keine grosse Chance haben.


Zuletzt von Tenshi am Do Nov 12, 2009 1:38 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:35 pm

Die Tür der Kajüte wurde geöffnet und Xanxus erblickte Kira in der Tür.
Wraaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa was kann ich für dich tuen 1. Maat? Hast du etwas am Herzen?
Xanxus blickte Kira an und die 2 Säblezahntiger standen auf und schlichen um die beine von Kira.
Ah sie mögen dich, dass ist mir neu Wuahhahahahahahha
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:43 pm

>>come from MHQ

*kommt mit weiteren marineschiffen*
*sie tenshis plan seh*
*nick*
*anweiseungen geb*
*die Schiffe sich mit einreiehen*
*sie selbt auf das Schiff von Tenshi geh*
Ich bin da, mit der Verstärkung von weiteren 4 Schlachtschiffen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:49 pm

" Gut danke Yuna "
tenshi nickt zu den Marinesoldaten.
Dann gibt sie den Feuerbefehl.
Die ersten Kugeln schlagen in das hintere Schiff der Piraten ein.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 1:58 pm

Durch die Explosion gerütelt sich Xanxus nachhinten wo jetzt ein Loch in der Wand ist.
Wuahahahhahahahahahhaha die Marine sie ist endlich da.
Xanxus steht auf und geht an Deck.
Los ihr Kielratten macht die Marinepenner fertig und jeder Pirat der stirbt bevor er nicht 5 Marinesoldaten tötet den Töte ich nochmal nachdem ich ihn gefolter habe.
Nachdem Xanxus mit dem reden fertig war sprng er auf den Flaggschiff der Marine auf dem sich Tenshi, Shin und Yuna befinden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:00 pm

*sieht den Typen*
//Der ist mir nicht geheuer!//
*sieht ihn*
Na? Können wir dir irgendwie helfen?
*weiß, was er getan hat*
*das eigentlich ironisch gemeint war*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:00 pm

Shin eilte nun von Unterdeck wo er die fahrt über trainiert hatte nach oben.
Dort angekommen salutierte er vor Yuna und Tenshi.

"Befehle Frau Vizeadmiral?"

Er wusste das er im Moment nicht wirklich viel tun konnte.
Seine Zeit würde beim Enterkampf kommen.
Trotzdem gebot es die Pflicht und der Respekt nachzufragen.
Still wartete er ob Tenshi ihn fortschicken, ihn in ihrer nähe behalten oder etwas anderes tun würde.
In diesem Moment sprang Xanxus auf das Schiff.
Shin stellte sich vor Tenshi und Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:01 pm

" Xanxus.. "
Tenshi zieht ihr Schwert.
" Shin "
" Such Kira er muss hier irgendwo sein "

Sie schaut kurz zu Yuna.
" Yuna "
" Versuche so viele Piraten wie möglich zu töten "
" Und dursuche das Schiff evtl. haben sie Geiseln genommen "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:03 pm

*nickt*
wird erledigt!
*läuft an Xanxus vorbei*
*springt auf sein Schiff*
Na? Kommt her, ihr wasserscheuen Weicheier!
*schießt eine teerwand auf die Piraten*
*sie dadrin verklebt werden*
*sie sich nicht mehr bewegen können*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:04 pm

Kira wird gerüttelt.

" Marine.. Xanxus,das mach ich schon "

Kira rasst auf die marine schiffe zu ,und zerstört diese mit metergroßen schattenfäusten.

" BLACKHOLE "

Kira lässt fast alle marine leute im nichts verschwinden.


" Zeigt euch,admirale. "


Kira beist in einen Apfel.

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 EmptyDo Nov 12, 2009 2:09 pm

Shin nickte.

"Zu Befehl Frau Vizeadmiral"

Dann machte er sich auf den Weg seinen Auftrag auszuführen.
Als er die ersten schwarzen Löcher sieht bewegte er sich darauf zu.
Gelassen blieb er an einer Reling stehen und schaute wo er Kira entdecken konnte.

"KIRA!
KOMM RAUS!
ICH BIN DEIN GEGNER!"

rief er.
Nun blieb ihn erstmal nur das warten.
Wenn sich Kira nicht zeigen sollte würde er wohl weitersuchen müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Die Variapiraten - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Die Variapiraten   Die Variapiraten - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die Variapiraten
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Königreich Briss (Southblue)-
Gehe zu: