Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyHeute um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:01 pm

Comes from Mary Joa

*Legt an*
*Sieht noch das Piratenschiff*
*Ignoriert die Piraten*
*Trägt Kalifa ins HQ*
*Legt sie auf ein Krankenbett*
Artzt: Vizeadmiral! Was ist los?
*Ignoriert den Artzt*
//Labern sie nicht, tuen sie was!//
*Der Artzt kümmert sich um Kalifa*
Sie wird bald wieder gesund sein.
//Wegtreten! Lasst uns allein.//
Jawohl, Sir!
*Streichelt Kalifa*

Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:18 pm

Kalifa wird langsam wieder wach, sie streichelt Makatos Hand.
Dann schaut sie sich nach Scarlett um kann sie aber nirgends finden.

Scarlett sitzt auf dem Dach des HQ, sie schaut rüber zum Piratenschiff.
" Kari.... sie ist nicht mehr wie früher "
Sie schaut hinaus aufs Meer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:22 pm

//Kalifa...Wie geht's dir?//
*Lächelt*
*Gibt ihr einen Kuss*
//Keine Sorge.//
*Schaut in den Himmel*
//Wer war denn diese Frau?//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:26 pm

Kalifa lächelt ihn an. " Mir gehts wieder besser... "
" Diese Frau.. sie heisst Scarlett... ich kenne sie aus meiner Jugend...Wir haben oft zusammen trainiert "

Kalifa schaut traurig an die Decke des Raumes. " Scarlett wurde von meinen Eltern mit aufgezogen "
" Sie ist... für mich... meine kleine Schwester. "
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:29 pm

*Lächelt*
//Ist das so, ja?//
*Streichelt ihre Hand*
//Ich hab meinen Bruder seit langer Zeit nichtmehr gesehen.//
*Lächelt*
//Doch im Moment bin ich froh wenn ich dich habe.//
//Kannst du vielleicht schon aufstehen? Dann statten wir jemandem einen kleinen Besuch ab?//
*Lächelt*
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 29

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:31 pm

Kalifa steht vom Krankenbett auf. Sie muss sich auf Makato stützen.
Sie vertraut Makato und folgt ihm.

go to das verwaltungsbüro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDi Nov 24, 2009 6:32 pm

Goes to Verwaltungsbüro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySo Nov 29, 2009 12:15 pm

Tenshi liegt in einem Bett des Krankenzimmers. Sie schläft unruhig. Tenshi hat schlimme albträume.
Im Schlaf schreit sie immer wieder. Plötzlich wird sie wach. Sie atmet tief durch.
" Wo ist Yuna? " " Keine Ahnung, sie ist gestern verschwunden "
Tenshi fässt sich an den Kopf. " Oh nein.... " Sie springt vom Bett.
// Was denkt sich Yuna... er könnte sie... nein ich darf erst gar nicht daran denken //
Noch etwas geschwächt segelt Tenshi los.

go to little garden
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 9:26 pm

Jin kommt mit Tenshi im arm an und lässt sie auf einen freien Bett.
Kümmert euch um sie. Und wenn sie gehen will dann sagt ihr das mir.
Jin ging vor die Tür und nahm eine Teleschnecke raus und telefonierte mit einem Agenten.
Danach wartete er vor der Tür zum Krankenzimmer.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 9:29 pm

zakata lief denn mann hinterher und sah ihn dann vor dem zimmer stehen zakata beachtete ihn gar nicht und wollte einfach hindurch gehen
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 9:30 pm

Moment mal. Denkst du du kannst einfach so hier rein?
Jin blickte zaka an.
Was hast du hier überhaupt verloren?
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 9:34 pm

zakata hatte schon geahnt das er ihn nicht durch lassen würde und kann sich uahc denken das wenn er sagt warum er darein will könnt er festgenommen werden oder tenshi probleme bekommen "Ja eigentlich dacht ich ich könnt darein ich will jemanden besuchen" antwortete er
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 9:37 pm

Willst du mich verarschen? Jemanden besuchen das willst du?
Jin sah zaka an.
Sag es doch. Sag es. Ich bin zakata bin ein gesetzloser und will Admiral Tenshi besuchen.
Jin legte seinen arm um die Schulter von zaka.
Hör mir zu. Lass sie nicht alleine. Verstehst du mich? Sie tut so aber sie ist nicht stark. Also pass auf sie auf und hör auf mich für dumm zu Verkaufen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyMo Nov 30, 2009 9:40 pm

zakata war überascht das er alles wusste ihn interessierte das aber auch nicht mehr weiter "werd ich schon nicht" sagte zakata und ging rein da ging er dann an tenshis bett und setzt sich auf einen stuhl der neben bett lag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyDo Dez 03, 2009 11:55 pm

Scorpion kommt hier mit Jake an und setzt ihn auf eine freien Stuhl ab.
So jetzt pass auf du Wicht. Wenn du das nächste mal gegen irgendjemanden in den Krieg ziehen willst dann bedenke einige Sachen.
1. Greife niemals jemanden an wenn er im Heimvorteil ist. Ganz besonders nicht wenn sie alleine sind.
2. Greife niemals jemanden an von dem du keine Infos hast. Die Variapiraten haben mehrere Leutnants, Fregattenkapitäne,Vize-Admiäle und Admiräle besiegt und das mehrmals.
Den der Gegner greift immer in 2 Situationen an. Die erste ist wenn er bereit ist und die zweite ist wenn du es nicht bist.

Scorpion sah Jake an und ließ Ketten aus seinem Körper enstehen die irgendwelche Medikamente und andere Sachen holten und Jake behandelten.
Wenn du das verstanden hast dann kannst du es zu was bringen wenn nicht dann Sammle ich das nächstemal deine einzel Teile auf.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptyFr Dez 04, 2009 12:03 am

jake hörte ihn "ich bin kein wicht!" jake wollte es sich nicht anhören musste es sich aber
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 3:44 pm

zakata war langweilig also ging er durch die gänge und schaute ins krankenzimmer er guckte sich da um und setzte sich gelangweilt hin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 3:50 pm

Tenshi sitzt wach in einem Bett auf der Krankenstation.
Die Wehen setzten ein und sie macht ein schmerzverzertes Gesicht.
" Zaka... "
Sie schaut sich verzweifelt um.
Der Arzt und die Hebamme kommen und stellen sich an ihr Bett.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 3:52 pm

zaka hörte seine namen und tenshis stimme erdrehte sich um und sah zu tenshi er ging schnell zu ihren bett und lächelte sie an "was gibts tenshi?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 3:55 pm

" Das Baby kommt..."
Tenshi schwitzt und schaut Zakata liebevoll an.
Nach einiger Zeit wird das Kind geboren.
Tenshi atmet auf.
Sie lächelt und nimmt das Kind in den Arm.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 3:56 pm

zakata lächelte tenshi an und schaute sich das baby an "das hast du toll gemacht..." sagte zakata und lächelte sie an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 4:09 pm

Tenshi lächelt ihn glücklich an.
Sie schaut das Baby an und streicht dem baby vorsichtig über das kleine Gesicht.
Das Baby kichert.
" Zakata... es ist ein Mädchen... "
Sie überlegt kurz.
" Sollen wir es Kristy nennen? "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 4:12 pm

er lächelte und schaute tenshi und das baby an "ja kristy ist ein toler name..." zakata sah nicht sehr gerade glücklich aus da das baby nicht von ihn war ssondern von silver und konnte sich an denn gedanken nicht gewöhnen das er ein kind das nicht mit ihn verwant ist erzieht
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 4:16 pm

" Was ist denn? "
Tenshi schaut ihn traurig an.
Eine Träne läuft ihre Wange herunter.
" Ich verstehe "
Sie nimmt Kristy vorsichtig hoch.
Und geht mit ihr in ihr Zimmer.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 EmptySa Dez 05, 2009 4:18 pm

"du musst nicht weinen tenshi es ist alles ok..." er wischte tenshi die träne aus dem gesicht und küsste sie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 4 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: