Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:22 pm

kazumi wurde heiß und sie streichelte grimmjow an seinem...dann zog sie ihm langsam und mt viel ggefühl die uniform aus. kazu lächelte ihn verliebt an und streichte mit den fingerspitzen über seine brust runter zum bauchnabel..und tiefer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:25 pm

Grimmjow grinst Kazu an und fässt sie an ihren...an, er leckt sie dort ab und küsst sie dan noch einmal. Dan...

>>FSK 18<<

Sie liegen erschöpf im Krankenbett.^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:30 pm

kazumi atmete scnell und stoßweise, ihr kopf lag aud grimmjows brust und sie streichelte ihn. ihre augen wanderte etwas weiter runter und sie grinste. dann hob sie den kopf so dass die grimmjow ansehen konnte und gab ihn einen liebevollen kuss
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:36 pm

Grimmjow grinst Kazu an und erwiedert den kuss. Er streichelt sie sanft und betrachtet ihren Körper.
Du schmeckst wirklich Lecker....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:38 pm

sie lächelte und legte sch auf ihn drauf. wirklich?...bist du etwas schon satt?... fragte sie mit einem frechen grinsen und knabberte grimm am ohrläppchen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:41 pm

Grimmjow grinst Kazu an.
Noch lange nicht...
Er fässt sie am hintern an und fährt ihre beine herab, während er sie immer wieder ableckt und küsst.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:43 pm

kazubewegte erotisch die hüften und sah grimmjow in die augen, dann küsste sie ihn zärtlich und fuhr, nur mit den lippen seinen hals hinab.
hörte aber dennoch nicht auf diehüftenzu bewegen, ihre atmung wurde wieder etwas scneller, der pulsschlag höher und ihr heißer...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:46 pm

Mit einem mal greift er zu und spreitzt ihre Beine. Er grinst sie an und steckt sein... in sie rein. Grimmjow macht keine langen zärtlichkeiten sondern kommt gleich zur Sache. Er ist ein Tier!^^ Er bewegt sein Becken stark gegen ihres und...

>>nochmal FSK 18<<

Wieder liegen sie da! xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:51 pm

kazu ist total am ende ihrer kräfte aber trozdem noch total heiß auf grimm, sie legte die arme um ihn und legt ihr bein auf das seine, dann shcließtsie die augen und versucht wieder normal zu atmen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:55 pm

Grimmjow legt die arme um Kazu und schliest ebenfalls die Augen.
Und das ganze im Krankezimmer...
Murmelt er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMo Nov 16, 2009 11:58 pm

kazu verkniff sich das lachen aber nichtien kleines kichern. wie so nicht? ich seh kein schild wo des verboten sein soll... weist du was...ich...ich glaube ich liebe dich...sie wurde rot un verkroch sich unter der decke.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 12:03 am

Grimmjow grinst Kazu an und seufzt leise. Er streichelt sie am Kopf.
Kein problem... ich versteh das...
Er hat absichtlich noch nicht gesagt dass er sie liebt, weil er sich nichtmal sicher ist ob er es tut. Er ist ein Tier und sollte einen Menschen lieben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 12:07 am

kazumi legte einen arm über seinen oberkörper und schmiegte isch an grimmjow. sie war müde und erschöpft, aber trozdem glücklich. sie schloss die augen und war auch schon bald ein geschlafen. davor murmelte sie noch was wie, gute nacht, oder schlaf gut.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 12:08 am

Grimmjow schlief ebenfalls ein. Sie waren wohl beide ziemlich ausgelaugt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDi Nov 17, 2009 4:17 pm

((Sry wegen doppelpost))

Grimmjow steht aus dem Bett auf und küsst Kazu noch einmal, dan ziet er sich an.
Ich muss mal wieder jagen gehen... ich hoffe Kazu wird nicht allzu sehr nach mir suchen...
Er geht leise aus dem krankenzimmer.

go to
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 12:25 am

kazumi wurde von schrecklichen albträumen beglagt und wälzte sich unruhig hin und her, aber aus irganteinem grund wachte sie nicht auf. und wurde noch mehrere stunden so geplagt bis sie endlich kurz nach mitternacht senkrecht im bett sah und an die wand starrte.
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 12:47 am

cf Verwaltungsbüro

Jin betrat das Krankenzimmer. Er hatte schreie gehört. Als er Kazumi sah wusste er warum
Haben sie schlecht geträumt Leutant Kazumi? Machen sie sich keine Sorgen hier passiert ihnen nichts und ihrem Freund dem Vize-Admiralen geht es auch gut. Er ist nur ein bisschen Erschöpft aber ansonsten fehlt ihm nichts.
Jin stand lässig an die Tür gelehnt vor Kazumi und schaute sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 12:59 am

kazumi hatte von dernacht zuvor nur eine decke umsih gewickelt und sah zu dem mann der in der türe stand, sie wurde etwas rot und winkelte die beine an. mhm...naja es war...nur ein schlechter traum mehr nicht...kommt ja öffter mal vor...und sie sind?
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 1:06 am

Jin Kazama Spezial Agent der Himmelsdrchen. Ich wurde her geschickt damit ich das nivue wieder hebe. Admiral Ped und ich sind beide gleich berechtigt in diesem Fall bin ich ihr Vorgesetzter.
Jin musterte Kazumi und sah das sie rot anlif.
Schlafen sie Lieber noch ein wenig wir habe Morgen eine menge Arbeit vor uns.
Jin ging zu Kazumi und während er in Bewegung war nahm er eine Decke die auf einem Stuhl lag.
Und deckte Kazumi zu
Erkälten sie sich nicht. Wir brauchen ihre Dienste. Die nächsten Tage werden entscheident für uns.
Jin drehte sich um und wollte wider gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 1:08 am

kazumi sah ihm wunderlich nach und legte sch noch einmal schlafen, sie kuschelte ich fest indie decken ein und ruhte den rest der nacht ohne weitere zwischenfälle
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 8:28 am

Temshi lag noch die ganze Nacht am Strand. Sie hatte soviel Blut verloren, dass sie sich kaum bewegen konnte.
Am frühen morgen begriffen die Marinesoldaten was passiert war und retteten sie. Tenshi wurde in das Krankenzimmer gebracht. Sie zitterte noch immer. Die Soldaten legten sie vorsichtig auf ein Bett. Ärtzte liefen wild im Raum herum. Tenshi machte sich besonders Sorgen um ihr Linkes Bein. Sie konnte es nicht mehr bewegen nachdem Kira reinstach. Sie atmete tief durch als sie circa 10 Spritzen bekam. Danach wurde sie ohne narkose an ihrem Bein operiert. Sie lag wach auf ihrem Bett nahe dem Fenster und schaute hinaus auf Meer. Vieles ging ihr durch den Kopf. Sie dachte an Muk den sie ewig nicht gesehen hatte. Dabei schlief Tenshi langsam ein. Sie träumte davon auf einer Wiese mit Muk zu schmusen. Plötzlich tauchte Kira auf, er stach Muk einfach ab. Tenshi wachte auf und schrie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 2:18 pm

cf ???

Muk sass an ihrem Bett und sah ihr beim schlafen zu.
Ploetzlich schrie sie..
Was schreist du den so?
fragte Muk ganz unschuldig.
Du weckst noch alle auf.
Eine Traene rollt ihm ueber die Wange, als er versuchte boese zu schauen.
Ich habe dich so vermisst.
Er legte eine Hand auf ihre, da er sie nicht verletzen wollte.
Du hast einen Wunsch frei, egal was es ist, ich werde ihn erfuellen oder ich sterbe vorher.
Die Traenen werden immer mehr.
Er sah sie verzweifelt an.
Egal, was es ist, was liegt dir auf der Seele.
Ich werde es wahr machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 3:45 pm

Tenshi schaut Muk ungläubig an, sie kann nicht fassen das sie ihn wiedersieht. " muk... " Sie hustet. In dem Moment kommt ein Offizier in den Raum. Er hat eine Scriftrolle dabei. Tenshi schaut Muk weiter an. Der Offizier rollt die Rolle aus.

Vizeadmirälin Tenshi,
Hiermit haben sie das Recht sich Admirälin der Marine zu nennen.
Ich honoriere ihren Kampf für die Gerechtigkeit,
sie haben Xanxus schwer verletzt.
Und hätten ihn auch gefangengenommen,
Wenn ein feiger Revolutionär sie nicht im Kampf,
überrascht hätte. Ausserdem haben sie sobald sie sich wieder fit fühlen.
einen neuen Auftrag.
Machen sie Zakata ausfindig er wird wissen,
Wo Kira und die Revolutionäre zu finden sind.
Viel Glück
Senghok


Es fühlt sich an als würde ihr Herz nicht mehr schlagen. Tenshi ist überglücklich.
Sie schaut Muk verliebt an. " Kannst du mir einen Gefallen tuen ? "
" Such dir Verstärkung und töte Hirashi und Ryan "
" Um Kira kümmere ich mich später "
Sie hustet nochmal. Und fässt wieder an Muks Hand.
Dann setzt sie sich auf und rutscht langsam vom Bett.
Sie steht und hat kaum Schmerzen.
" So Hirashi... "
" Muk Planänderung: Du kümmerst dich um Xanxus "
Sie rennt zu ihrem Schiff.
Und segelt los.


Zuletzt von Tenshi am Mi Nov 18, 2009 4:15 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyMi Nov 18, 2009 4:11 pm

Hirashi und Ryan...
Das ist dein Wunsch, ich werde ihn erfuellen.
Ich muss nur eine Mannschaft suchen.
Es muessen starke Leute sein...
Dann werde ich sicher nicht der staerkste in der Mannschaft sein,
kein Problem, es ist fuer Tenshi, Admiraelin Tenshi.
Er grinste und fluesterte ihr zu.
Jawohl frau admiraelin.

go to Verwaltungsbuero
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 EmptyDo Nov 19, 2009 5:10 pm

kmi hatte lange und gut geschlafen, als sie wach wurde stand sie auf und wollteetwas trainieren,das war shon zu lange im erzug ihrer meinung nach....sie zog sich anun marschierte in richtung trainingsplatz.

go to trainingsplatz
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 3 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: