Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyDi Jul 13, 2010 9:43 pm

John schläft seelenruhig in den Krankenbett. Schön schlafen im MHQ ... das war für Sebastian erstmal schwer vorzustellen und nun schläft er selbst im MHQ. So kann sich nun mal das Leben ändern. Nach einer Zeit dreht sich John auf die rechte Seite und schläft so weiter. Was nun alles passiert kriegt er nicht mit. Er ist praktisch gesagt: Stumm,Blind und Taub. Mann könnte ihn wegtragen und er würde nichts merken. Einen tiefen Schlaf muss wohl Sebastian haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyMi Jul 14, 2010 4:09 pm

Nachdem ich alles erledigt hatte, holte ich die Steckbriefe heraus und sah sie mir genau an.
Ich stoppte bei Xanxus' Steckbrief und sofort musste ich an Kentaro, einem der sieben Samurai denken.
//Hoffentlich weißt du, was du tust...Er wird dich killen, mit einer Hand.//
Ich schwelgte in Erinnerungen und ein Lächeln schlich sich auf meine Lippen, als ich an meinen ersten Besuch im MHQ dachte...

"Ich war damals 13 Jahre alt gewesen und es war ein schöner heißer Tag gewesen. Ich ging neben Monkey D. Garp in den Innenhof und stockte, als ich das große Gebäude sah.
Garp sah mich komisch an und fragte: Fumiko? Ist alles okay?
Ja...
Ich ging mit ihm in die Eingangshalle und konnte immer noch nicht glauben, dass ich es bis hierher geschafft hatte und das mit 13 Jahren."

Ich stand dannach auf, zog meinen Mantel an und ging aus dem MHQ zurück auf mein Schiff. Ich wollte einfach mal ein bisschen herumsegeln. Vielleicht kreuzten sogar ein paar Piraten meinen Weg, die man einbuchten konnte.

Gt ?????
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 EmptyDo Aug 12, 2010 6:02 pm

come from Küstenabschnitt

*Pedrohks kam hier an und löachte sich einen Schlapp.Dann begrüßte er einige Leutnante, die ihn bewundert anguckten *Ich bin wieder da....haha. Tut mir leid,für die Aufruhr und den gedächtnisverlust,aber nun hab ich wieder alles!*Pedrohks wurde empfangen wie ein KÖnig und das Krankenzimmer wurde geschmückt. Essen wurde hergetragen und Pedrohks,der sich in einem Bett hinlegte,aß ohne ein Ende zu finden.Alle beobachten ihn und klatschten. Dr. Vegapunk gab ihn einen Box und sah sich seine neue Wunde an*Ey du kleiner Pisser.....muss ich dich wieder zusammen flicken. Das geht mir langsam auf dem Kopf. rennst hier weg,wie ein irrer und dann sowas.....verschwinde einfach für immer...dummer angeberischer Admiral.ich hasse euch alle!*Dr. Vegapunk schimpfte weiter rum udn dann lachte er. Pedrohks lachte mit,doch dann spürte er einen Scgmerz und der Dr. nähte rascht seine Wunde zu*So nun nimm 2mal am Tag diese Medizin und hau ab....verschwinde!*Pedrohks stand humpeln auf und verschwand aus dem Zimmer. In den Gängen des MHQ wurde er öfters angrehalten, denn viele wollten mit ihm Fotos machen, da Pedrohks Xanxus und Kaito besiegt hatte und Xx ist sogar gestorben. Pedrohks rannte nach draußen,schnappte sich ein Boot und segelte davon*Hmm....mal sehen,wo ich hinsegele........~Tsubaki!~*dachte Pedrohks und schaute wütend in den Himmel*

go to ???
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 11 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 11 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: