Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 10:06 pm

*Pedrohks spielt etwas mit Shiroi und wackelt mit seine Kopf,damit seine Haare sich schneller bewegen.Dennoch hält er Kazumi fest und lächelt leicht entzückt*Shiroi erinnert mich an einen Freund,den ich fats mein ganzes Leben lang bei mir hatte,doch Tsubaki getötet hatte...er hieß Yagami und war ein fliegender Leopard!*Pedrohks streichelte ihre Stirn und brahchte seine Lippen näher an ihre Lippen.*Irgendwie bist du immer da,wenn es mir schlecht geht....du bist wunderbar!*Pedrohks küsst Kazumi zärtlich*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 10:20 pm

kazumi reist die augen auf und wird knallrot. was macht er da >.< das gehtdoch nicht! >.< ... O.o krass.... sie drückt pedrohks vorsichtig von sich weg und schaut auf den boden. verzeit herr admiral...aber..ich...wie können sie nur ienfach jemandne küssen den sie kaum kennen?...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySa Nov 14, 2009 11:23 pm

*Pedrohks zitterte etwas und dachte nach.Er sah,wie sie ihn leicht abblockte und war etwas trauig,aber damit hat er teils auch gerechnet,also ließ es sich rein garnichts anmerken*Ich weiß nicht warum genau ich das getan habe.Ob es deine Schönheit ist oder dass du i-wie doch immer bei mir ist?Tut mir echt leid,dass ich es dir nicht erklären kann....*Pedrohks streichelte leicht Shiroi und dann widmete er sich Kazumi*Bitte verzeihen sie!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 12:09 am

eine träne rann über ihre wange die sie schnell wegwischte und dann sah sie zu pedrhoks und lächelte. ist...schon ok ich sterbe ja nicht daran, mir tut es leid aber...ach nichts...gibt es denn niemanden zu demihr euch hingezogen fühlt? kazu sah aus dem fenster. hika kreiste über dem dachund ließ sich darauf nieder.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 12:58 am

*Pedrohks dachte zwanghaft nach,doch wußte,da es dort niemanden gibt.Niemanden,den er lieben konnte und für die er jemals etwas gefühlt hatte*Ich habe niemanden bei mir.Ich liebe niemanden.Das was liebte ist waren meine Eltern,doch die sind vor langer Zeit gestorben!*Pedrohks geht auch ans Fenster und lächelt*Doch ich denke nicht mehr an die Vergangenheit,sondern an die Zukunft,die ich mir in einer friedlichen Welt wünsche.....*Pedrohks guckt sie an und dann lacht er kurz*Haben sie etwa eine Liebe?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptySo Nov 15, 2009 11:21 pm

kazu wurde rot und sah auf den boden. ich weis e noch nicht genau, aber ich muss ins wohnheim zurück, shiroi bleib du da und leiste dm admiral gesellschaft. der welpe bellte unf logum ped herum, kazu ging zu den wohnhaus zurück.

gt privaträume
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 7:05 am

*Pedroks verabschiedete sich von Kazumi und hatte sie kurz davor nich einmal umarmt.NUn geht er aufs Bett und widmete sich Shiroi,dem er druch einen Anruf ein Buffet aufstellte,damit es ihm wohl geht.Er streichelte ihn und sie hatten wenig spaß*Wenigstens habe ich so nette Unterhaltung wie dich hier....

*Plötzlich tauchte Vivianne Tong Fong auf und umarmte den Admiral.Anschließend gab sie ihn 1000 Küsse und und sprang aufs Bett*Ich hab gehört,dass es ihnen schlecht geht,also hab ich viel Liebe und Zuneigung mitgebracht,gutaussehender Admiral.Darf man annehmen,dass alle Admiräle viel Geld haben?*Sie guckte Pedrohks an und ließ den ganzen Boden mit Gleitgel bedecken*

*Pedrohks war vollkommen überrascht und musste sich erstmal fassen*Sie liegen auf meinen ....*Pedrohks richtete sich etwas auf,so dass ihm nichts wehtat*ähm naja,ich bin ziemlich reich,aber dies nutze ich kaum aus!Warum fragen sie.....ähm.....Vivianne Tong Fong?

*Sie lächelte leicht verliebt und drückte sich an Pedrohks*Weil ich wußte,dass sie nicht nur gut aussehen können!Haben sie eine Freundin?*Sie umkreiste Pedrohks Bauchnabel*

*Pedrohks wies sie ab und steig aus dem Bett, doch er rutschte merkwürdigerweise wieder hinein*Was ist das?Was wollen sie von mir?*Pedrohks beruhigte sich wieder*

*Vivianne lachte und stand auf*Das nennt man Gleitgel und ich will sie!!!Nun muss ich aber mnal einen Auftrag machen..bb Süßer!*Sie und das Gel verschwanden*


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 12:39 pm

shiroi sah der merkwürdigen frau nach und kam von der deckenlampe runter gesprungen im flug verwandelte sie sich in eine wölfin landete elegant auf dem boden. was...zum..geier war das...gott und ich dachte kazu wäre schlimm...aber die is ja die jungfrau von orleaun gegen des weib..... sie schüttelte den kopf und wante sich pedrohks zu. also, um meine freie meinug äußern zu dürfen...ich würde mich von der fern halten...die is nur auf kohle aus...
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 2:43 pm

*Pedrohks kann dies was grad passiert ist nixcht alles glauben und lacht*
Von der habe ich evtl mal gehört,aber dass sie so scharf ist,wußt ich nicht....*Pedrohks grinste und schaltete das Radio an um sich die neuesten Nachrichten anzuhören*Revolutionäre!Revolutionäre!Folgt der Frieden doch nicht nach Tsubakis Tod?Extrablatt Extrablatt....*Pedrohks schaltet aus und pustet ganz kurz die Luft aus dem Körper aus*Diese dummen Piraten checken es wohl nie....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 2:47 pm

shiroi sah in etwas fassungslos an. also bitte...da bin ich mit meinen 35 menschenjahren schärfer :P sie ging im zimmrumher und wackelte gespielt mit de hinterteil und zinkerte ped mit den amathyst farbenen augen mit dn langen wimpern erotisch zu, ihr schwanz bewegte sich sexy und so machte sie noch etwas weiter verkniff sich aber heftig das lachen was manchmal aus ihr herausplatzte
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 6:25 pm

*Pedrohks guckt Shiroi hinterher und wundert sich,warum sie so elegant und hoch erotisch ihr Hinterteil beim Gang bewegt.Trotz sieht es gut aus,aber solabng es ein Tier ist,interessiert es ihm weniger*Du bist witzig,Shiroi....*Pedrohks nimmt eine Tablette und schluckt sie mit Wasser runter.Anschließend denkt er kurz nach und überlegt,ob er Alucard kontaktieren soll*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 7:29 pm

shiroi grinste und warf sich vor seinem bett auf den rücenud wedelte mit dem schwanz. denke aber bittenicht dass ich immer so rum lauf^^ ...oder dass das eine anmache war, ich wollte nur was demonstrieren^^...glaubst du mir dass ich 35 bin?...wie alt bist du ped?
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 7:44 pm

*Pedrohks grinst und findet es nicht,dass normal sich mit Tieren zu unterhalten,aber i-wie hat er es sich bei Yagami auch immer gewünscht,damit sie ihre Gedanken und Gefühle besser austauschen können*Ich bin 16 Jahre alt,der schwarze Leopard und auch die Kampfmaschine der Marine gegannt....also 35 sind sie...wow!*Pedrohks kichert ein bisschen und streichelt Shiroi*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:04 pm

shiroi gab ein zufriedenes brummen von sich. naja in menschen jahren wäre ich 35...da ich jetzt 5 jahre bin, und hundejahre werden x7 genommen und daraus kommt wie alt ich als mensch wäre...sie schämte sch etwas und legte diepfoten aufs gesicht.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:17 pm

*Pedrohks lachte Shiroi an und stand langsam auf.Er zog sich seine Admirlasuniform an und dann seine Badelatschen.Als nächstes schloß er die Fenster und streichelte Shiroi*Ach du bist doch himmlich Shiroi....ich werde jetzt mal wohl meine Arbeit erledigen müssen.Kannst ja mit kommen!*Pedrohks verlässt den Raum und plant seine Arbeit weiter zu machen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 8:26 pm

shiroi trapte ihm leichtfüßig hinterher und flatterte nac ener wandlung auf seinen kopf. waff! dort spielte sie wieder mit seinn haaren, der welpe war hinund weg von ihnen und hatte einen heidn spaß.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 10:29 pm

cf Privat. d. Vize.

Grimmjow kommt mit Kazu auf dem Rücken angelaufen. Er legt sie auf ein Bett und ruft.
Wir haben eine verletzte!! Eine verletzte!! Wo ist denn hier der Artzt?!?!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 10:33 pm

(den arzt achsu^^)

eine kranken schwester kommt angelaufen und und weist ihm ein zimmer zu. ich lasse sofort nah dem arzt schicken legt sie dort auf da sbett er wird in wenigen augenblicken da sein.die kranken schwester stöckelte den gang runter in ein büro.

kazumi wurde von grimmjowaufs bett gelegt. dort lag sie ruhig und friedlich, aber aus der wunde sickert lautlos, dunkles blut, und ihr wird kalt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 10:45 pm

Grimmjow schaut Kazu an.
Sie verliert Blut... verdammt!!
Er krämpelt alle schränke und schubladen um bis er ein verband findet, das rollt er auf und drückt auf ihre wunde.
Kazu... nicht sterben!!!
Er umarmt sie ganz fest und drückt auf ihre Wunde.
Kazu... bleib bei mir...!!
Er schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 10:55 pm

der facharzt betrat das zimmer. er bat grimmjow beiseitezu gehen, damit er ich da anschauen könne. er shickte ihn raus, nach einer halben stunde war er fertig und verließ das zimmer, grimmjowkonnte nun zu ihr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 11:01 pm

Grimmjow geht sofort wieder in das Zimmer. Er schaut Kazu an.
Hey Kazu... wie gehts dir?
Er schaut sie fragend an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 11:03 pm

sie öffnete leicht die augen und sah grimm an gut soweit...ich..muss michan einrm dorn gestochen haben.... dann sah sie an sich runter zu ihrem bauch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 11:07 pm

Grimmjow folgt ihrem Blick.
Du bist nicht schwanger.... keine sorge.
Er grinst sie an.
Und jetzt... lass uns bisschen spaß haben.
Er küsst sie auf den mund und streichelt sie über den Bauch. Diesesmal küsst er wieder Zunge.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 11:17 pm

kuazumi erwiedert seine küsse und verdrängt de gedanken aus ihrem kopf. vorsichtig drückt sie grimmjow fester an sich um ihn ins ohr zu beisen, und dne nacken zu küssen. wenn du das sagst....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 EmptyMo Nov 16, 2009 11:19 pm

Grimmjow grinst sie an und leckt sie ab.
Jaa.... sage ich....
Er gibt ihr noch einen zungenkuss und zieht sie langsamm aus.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 2 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: