Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 18, 2010 8:15 pm

*hailstorm fasste sich wieder*"ihr wollt mir also meine patienten entführen ??"*er wird wütend*"ich glaube es hackt ?? der mann ist vernehmungsfähig, aber nicht gehfähig, außerdem sollten sie das nächste mal an türen klopfen..."//würde es mehr von der sorte geben, wäre das zimmer hier vollkommen überfüllt..//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 18, 2010 8:17 pm

Amaya und die anderen beobachteten wie der Doktor Shin zum Bett brachte.
Als er wieder zurück kahm und die Frage nach dem verstümmeln stellte schubste sie Lia leicht nach vorn.

"Was sagt man Lia?"

Lia kratzte sich immer noch am Kopf.

"Entschuldigung.
Da hab ich wohl Mist gebaut.
Er hat sich doch nichts getan oder?"


"Ich denke nicht.
Nach dem was ich gesehen habe ist nichts passiert was nicht schon vorher war.
Aber uns würde intressieren ob man ihn schon zu einer Vernehmung mitnehmen kann.
Es ist relativ wichtig für den Erfolg unserer Mission."

Sagte Lisa daraufhin.
Kizune wollte noch eine kleinere Fluch in die Runde werfen aber Umi hielt ihr als sie es merkte schnell den Mund zu worauf sie sich einen wütenden Blick von Kizune einfing.
Mit einem lächeln und dem kurzen rauststrecken der Zunge löste sie wieder die Hand.

"Ich denke der Kerl ... äh Leutnant ist hart im nehmen.
Sie haben doch bestimmt nichts dagegen wenn wir ihn kurz ausleihen oder?"


hauchte Umi und beugte sich nach vorn so das Hailstorm ihr tief in den Ausschnitt schauen konnte.
Amaya schaute Hailstorm erwartungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 18, 2010 8:40 pm

Shin hörte das gezeter von Hailstorm und wollte grade aufstehen.
Aber als er sah was Umi grade machte blieb er noch sitzen.
Jetzt sollte er erstmal nicht intervenieren dachte er bei sich.
Also wartete er ab.
Wenn Hailstorm ein gewöhnlicher Mann war würde er diesem Anblick nicht mehr lange standhalten.
Also entschloss er sich Still zu sein.
Ruhig schaute er sich um.

Das erste was ich mache wenn die mich hier rausgebracht und verhört haben ist den Trainingsplatz besuchen.
Ich bin so ausser Übung das es schon jämmerlich ist.


Dachte er bei sich.
Innerlich freute er sich darauf doch nichts zeigte sich auf seinen Gesicht während er wartete.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 18, 2010 8:43 pm

*hailstorm schaute von ihrem ausschnitt weg*"haha, das hat mir gezeigt, das das keine offiziellle anordnung ist..."*er dreht sich kurz zu shin um, schaut dann wieder zu den mädchen*"hmnm, ein pefieder plan ?? wollt ihr ihn etwa jetzt rausholen ? glaubt mir, er wird sowieso in einer woche entlassen, wenn er nicht noch mehr spirentzien macht...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 3:25 pm

Come from Straßen der Hauptstadt

Amanda geht durch die Gänge des MHQ und sucht nach Aka Inu und zuletzt im Krankenzimmer doch da ist niemand. "Wo ist er nur?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 3:29 pm

cf Alabasta
Taimoko folgt Amanda und sucht mt ihr alles ab
''keine arhnung der könnte überall sein auf dem Meer''
sagte Taimoko und schaut Amanda an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 3:46 pm

"Am besten fragen wir eine Krankenschwester die müsste es wisse" sie geht an den Informationsschalter "Tschuldigung wissen sie wo Aka Inu ist?"

"Aka Inu ist kürzlich verstorben. Sind sie Amanda? Herr Aka Inu hat das für sie hintergelegt." Die Dame übergibt Amanda eine Fernsteuerung.

"Was ist das?" Amanda betrachtet das Ding und ihr wird schlagartig bewusst was sie für eine Waffe in der Hand hat.

"Schatz endlich habe ich die Fernsteuerung" sie grinst diabolisch.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 3:50 pm

Taimoko schaut amanda an sagt erstmal nichts
//ich dachte sie ist hier weill Aka Inu ein Feund von ihr war aber anscheint nur um die Fernsteuerung//
dachte sich Taimoko
''hm.. Amanda ich dachte du machst dir sorgen um Aka Inu mir kommt das grade aber so vor als wenn du nur die Fernsteuerung haben wolltest''
sagte Taimoko und schaut Amanda weiter an
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 3:57 pm

Amanda wird rot und dann betrübt "stimmt vor lauter Machtsucht habe ich vergessen das ich einen laten Freund verloren habe." Beschämt über sich selber schaut sie zu Boden und fängt dann an zu weinen. "Er war viel stärker und nun ist er tot wieso?"
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 4:01 pm

Taimoko umarmt Amanda
''warscheinlich war er für was gutes gestorben ''
sagte Taimoko und streicht Amanda übern Rücken
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 4:07 pm

Amanda tut das streicheln gut und sie wischt ihre Tränen weg. "Wenn man für was gutes Stirbt ist es nicht besser das man tot ist" sagt sie wütend "ich werde sein Werk weiterführen" sie steckt die Fernbedienung ein und sie weiß das er noch nicht die zu Bedienenende Person kennt.
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 4:11 pm

''hast auch wieder recht ''
sagt Taimoko zu Amanda
''ich werde dir dabei so gut helen wie es geht''
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 4:13 pm

Amanda lächelt und schaut sich um wir sollten in eine Bar gehen um nicht zuviel aufsehen zu machen keiner soll wissen wo die Fernbedienung ist" Sie Umarmt ihn und geht dann aus den MHQ

Go to Bar
Nach oben Nach unten
Tachi Takuna

Tachi Takuna

Anzahl der Beiträge : 1532
Anmeldedatum : 20.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyDi Jan 19, 2010 4:15 pm

Taimoko folgt Amanda und lächelt und schweigt
go to bar
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2010 5:29 pm

Umi beugte sich noch ein wenig weiter vor.
Nun konnte man beinahe alles in ihrem Ausschnitt erkennen.
Sie legte einen Finger an ihren Mund und schaute Hailstorm verführerisch an.

"Aber eine Woche ist zu lange.
Wir brauchen ihn jetzt.
Können sie ihn nicht gesundschreiben?
Ich würde mich dafür auch ... erkenntlich zeigen."


Sie legte ihren Kopf leicht schräg und drückte ihre Brüste noch ein wenig mehr heraus.
Sie mussten Shin verhöhren.
Und wenn sie dafür mit einem alten Quacksalber flirten musste dann war es eben so.
Währenddessen seufzte Amaya innerlich.

"Herr Doktor.
Es ist wirklich sehr dringend.
Ein Mann von ihren Format kann doch sicher etwas finden um ihn früher zu entlassen.
Wir würden uns in unseren Bericht sehr erkenntlich darüber zeigen."


Kizune verdrehte nur die Augen und packte einen Streifen Kaugummi aus den sie sich dann genüsslich in den Mund schob.
Nachdem sie eine Weile auf ihn gekaut hatte machte sie mit ihm eine Blase die sie dann knallen lies um sie daraufhin wieder zu erneuern.

Tsss. Anstatt ihn einfach mitzunehmen und den alten Sack eine zu knallen verhandeln die hier ständig rum.
Ich hasse es solange zu warten.

Kizune stieß sich von der Wand ab und wollte zu Shin gehen um ihn einfach mitzunehmen.
Dabei kam sie sich aber mit Lia ins Gehege und stolperte über ihre Füße.
Mit einem entsetzten Aufschrei fiel sie nach vorn und riss den Doktor mit sich zu Boden.
Auf ihm liegend merkte sie erst das sein Gesicht sich genau zwischen ihren Brüsten befand.
Schlagartig sprang sie auf und zog sich dann zurück.
Dabei bedeckte sie ihre Brüste zusätzlich mit ihren Armen als ob sie nackt währe.

"Sie... Sie.... SIE LÜSTLING! DAS WAR SEXUELE BELÄSTIGUNG!"


Kizune standen beinahe Tränen in den Augen.
Als sie den Doktor anschrie.
Lia ging daraufhin zu ihr und nahm sie in die Arme.

"Keine Sorge Kizune.
Alles ist gut.
Es war ein Unfall.
Nur ein Unfall.
Nichts wird geschehen und nichts ist passiert."


Amaya sah den Doktor auf einmal sehr streng an.

"Ok.
Die Zeit des alberns ist um.
Wir brauchen den Leutnant Shin Seijuro.
Jetzt.
Und was sie hier grade gesehen haben ... ist nie passiert.
Haben wir uns verstanden?"

Ihre Blicke durchborten Hailstorm förmlich.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyFr Jan 22, 2010 5:38 pm

*hailstorm passte das gar nicht, was man ihm auch ansah*"hmnmmn....ich weiß ja nicht, aber was soll man bei solchen argumenten schon machen ??"*er schaut zu shin.*"also, sie dürfen gehen, aber machen sie keinen scheiß...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 25, 2010 4:28 pm

comes from Zelle von Nico Robin

Smoker hatte Tashigi abgeliefert und beobachtete besorgt die
Ärzte. Er hätte sie am liebsten angeschrien sich mehr Mühe zu geben.

Diese Robin, einen Moment hatte ich wirklich gedacht sie wäre nicht so
schlimm wie in den Berichten aber was sie ihr angetan hat verzeihe ich
ihr nicht. Wenn ich Ruffy habe wird sie hingerichtet dafür sorge ich.

Er war außer sich vor Wut und Sorge.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 25, 2010 4:36 pm

Tashigi zitterte am ganzen Körper.
Sie wimmerte schon fast.
" Cap..Captain Smoker... "
" Es tut... mit leid "
Sie schaut ihn entschuldigend an.
Die Ärtzte begutachten ihren Körper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Jan 25, 2010 6:56 pm

Smoker sah sie nur einen Moment an.

Mach dir darüber keine Sorgen jeder macht Fehler.
Auch ich ich bin einfach ein bisschen erfahrener.

Er verschränkte die Arme vor der Brust.

Achte auf deinen Körper das ist eine wichtige Regel also erhol
dich erstmal, sonst bist du beim Angriff der Strohhüte nicht fit.

Nach einer Weile war Tashigi eingeschlafen,machte sich auf dn Weg
es gab eine Menge zu tun wenn keine berühmtn Kopeldjäger zu einem
kamn musse man sie ebn suchen. Ein rtztsahihm beim gehen zu und fragte
ob man irgendwas für dieRückkehr vorbereiten solle.

Hmm kümmert euch einfach um meine Untergebene und bereitet
ein Paar Zellen vor. Ihr wisst doch ich finde immer einen zum einlochen.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptySo Apr 04, 2010 9:44 pm

Er wusste nicht wie lange, er konnte nichts mehr spüren, er konnte nur die einzigen Wortfetzen aufschnappen aber auch die halfen ihm nicht. Er hatte jede Erinnerung verloren und konnte sich an rein gar nichts erinnern. Was passiert war, dann spürte er etwas Schmerzen und wollte sich regen doch war er zu schwach. Dann traft es ihn wie ein Blitzschlag, er wusste wieder alles und sprang, unter unausstehlichen Schmerzen im Bett auf und schrie. ZINNNNNN Doch wusste er das es nichts bringen würde. Der Kampf mit Xanxus damals er hatte Verloren Zin wurde entführt und Kenji war tot. Er hatte versagt und wurde in eine Art Kristall eingeschloßen das war es was er noch wusste und jetzt? Er blickte an sich runter, an seinem Körper das Nackt war und konnte erkennen das es voller Narben war. Er konnte sich nicht erklären was passiert war, nur das er lebte und XX zur Rächen schaft ziehen würde.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 12:56 pm

*Pedrohks kam hier rein und sah den verwirrten Gambit an.E stellte eine Schüssel voler Vitalkekse auf und dann öffnete, er das Fenster damit frische Luft reinströmen würde.Nun bat der Admiral Kate hinein und anschließend saß er sich hin und aß einige Vitalkekse.Er hatte ein leichtes Grinsen aufgetragen,doch dann verlor er es,als er Gambit anschaute*Sie müssen sich ausruhen und die Piraten werden schon den Weg des Lichtes.Alle bösen werden weggesperrt udn die Guten in Frieden leben und lieben können....*Pedrohks aß einen Vitalkeks und lächelte leicht*Dieser Xanxus steht ganz oben....in meiner Liste!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 1:04 pm

>>come from großer Saal

Kate kam rein und lehnte an die weiße Wand. Sie nickte Gambit kurz zu, ehe sie sich umsah. Sogar das Krankenzimmer war fast schon majestetisch eingerichtet und überall dieses weiß.
//ich hoffe ich bekomme mein Schwert bald wieder.. ohne es fühl ich mich so verletztlich..//, dachte sie und verschränkte ihre Arme vor dem Oberkörper.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 1:34 pm

Chris kam das Krankenzimmer rein.
Er sah sich im Raum um und ging auf Pedrohks zu.
Wir haben ein Problem.
Piraten sind in das Impel Down eingebrochen und haben Gefangene befreit.
Es wurden viele Soldaen getötet ud Impel Down ähnelt einem Schlachtfeld.
Die Piraten könnten entkommen und ein Midglied der Weltregierung wurde schwer verletzt.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyMo Apr 05, 2010 4:36 pm

*Pedrohks ist über Chris`s Nachricht erfreut und stellt für Gambit firsches Wasser für die Blumen auf und anschließend legt er neue und frische Blumen in die Vase*Hier ähnelt es einem Trauerspiel....nun danke für die Information Chris.Es ist zeit unsere neuen Pacifistas einzusetzen......*Pedrohks wählt Dr. Vegapunks NUmmer und bittet ihn ein Schiff bereit zustellen und 5 Pacifistas zu tanken*Kate,Chris ihr werdet die ersten sein,, die die neuen Pacifistas im Dienst sehen werdet...*Pedrohks krallte sich seine Kekspackung rannte rauß und bestieg ein Boot.Er wartete auf Kate und Chris und dann segelte er los zum Impel Down*

go to Impel Down
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 EmptyFr Jul 09, 2010 3:13 pm

*Pedrohks wird hier von 2 Marinesoldaten in ein Zimmer gebracht, dass ein OP-Saal ist und mit jenen Werkzeugen ausgestattet wurde.Der Dr. Vegapunk kommt nun in den Saal und zugleich wird Yukiko in ein Bett gelegt. Der Doktor schaut Pedrohks an und öffnet seine Augen weit. Er ist ziemlich blass und sieht geschockt aus. Er fässt sich an die Stirn*Dies war kein normaler Kampf,wie ich sehen kann. Der Admiral ist bereits tod.....selbst ich,der beste Arzt der Welt werde Probleme haben...bzw. kann garnichts mehr tun!*Der Großadmiral guckt entsetzt und dann guckt er Chin an*Was waren seine letzten Worte?` Sie müssen etwas tun können Doktor.....er darf nicht einfach tod sein! Wir brauchen ihn udn die Welt braucht ihn!*Der Großadmiral guckt den Doktor an und dann wieder Chin.Nun tauchen viele berühmte Ärzte auf und legen die Leiche zurecht.Sie säubern die Leiche und schlitzen den Körper auf. Mehrere Infulsionen finden statt und Katheter hängen überall an seinem Körper.Blut wird in den Körper gepumpt,dass man in den Jahren gelagert hat.Dies entapricht Pedrohks Blutgruppe,doch i-wie reagiert noch garnichts. Der Doktor verzweifelt und erklärt es sich somit,dass Pedrohks schon völlig tod ist*Das ist unmöglich...er ist tod!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 9 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: