Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:24 pm

''boa hancock diese verätterin ''
sagte er und schaut Tenshi an
''solange es dir jetzt besser geht ''
sagte er und lächelt enshi an
//wo ist eigentlich ihre Tochter //
fragte sich Kazumo in gedanken
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:26 pm

" Sie hat... "
" kristy entführt "
Tenshi schluckt.
Sie weint wieder.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:28 pm

''mache dir keine Sorgen wir werden sie retten aber erstmal musst du wieder gesund werden ''
sagte er zu Tenshi an streichelt ihr über der Stirn zum Haar
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:31 pm

Tenshi zieht ihn zu sich aufs Bett.
Sie küsst ihn.
" Du bist so lieb... "
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:34 pm

Kazumo ist etwas geschockt als er geküsst wird aber er erwiedert den kuss
'du aber auch ich werde dir immer helfen egal bei was selbst wenn ich mein leben für dich opfern muss ''
sagte er noch zu Tenshi und lächelt sie an
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:38 pm

" ich lie.... "
Tenshi wird ohnmächtig.
Ihr Kopf liegt auf seiner Schulter.
Ein wenig Blut läuft aus ihrem Mund.
Die Ärzte kommen.
Und bringen Tenshi wieder auf den Behandlungstisch.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:42 pm

Kazumo schaut Tenshi und die Ärzte an
''was ist mit ihr ''
fragte er die Ärzte und ist besorg um ihr
//ich liebe dich auch Tenshi//
sagte er in gedanken zu ihr aber sie kann das ja nicht hören
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:48 pm

Die Ärzte wissen nicht was sie tun sollen.
Sie bekommen Tenshi nicht wieder wach.
Sie blutet wieder und nichts scheint die Blutungen zu stoppen.
Auf einmal als der Arzt das Skalpell ansetzt wird sie wach.
Ihre Augen schimmern, sie blutet immernoch als sie aufsteht.
Ein Blitz zerstört die Decke des Raumes.
Alle Ärzte sind tot und Tenshi bricht inmitten des Blutes zusammen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:53 pm

Kazumo löäuft zu Tenshi und fängt sie auf als sie zusammen bricht
''ich liebe dich auch ''
sagte er leise und überlegt wie er die Blutung stopen kann
//ich könnte es einfriehren aber das wirde sie zu heftig kühlen und das ist nicht gut also was jetz//
kazumo hat keine idee
''bitte ruhe dich aus ich will dich nicht verlieren ''
sagte er leise zu Tenshi
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 10:56 pm

" Mein... mein Baby "
Sie schaut ihn an.
Ihre Kleidung ist blutüberströmt.
Dann bricht sie zusammen.
Und bleibt wach auf dem Boden liegen.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 11:01 pm

''du musst dich beruhigen dann stopt auch die Blutung bitte Tenshi ich will nicht das du wegen Blut mangel stirbst also bitte beruhige dich dan wird alles gut vertraue mir für dich habe ich mein traum aufgegeben jetzt bisst du mein Traum weill ich dich liebe und ich will dich nicht sofort wieder verlieren''
sagte Kazumo zu Tenshi und hebt sie auf und legt sie auf ein Krankenbett und ist sehr besorg um ihr weill er sie nicht verlieren will
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 11:05 pm

Sie schaut ihn an.
Und zieht sich an ihm hoch.
" Wenn... wenn... "
" Du mich liebst... "
" Dann heirate mich... "
" Zu viele haben mich verlassen "
Die Blutungen sind gestoppt.
Nach oben Nach unten
Dante Sparda

Dante Sparda

Anzahl der Beiträge : 1224
Anmeldedatum : 01.12.09

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Dez 25, 2009 11:16 pm

''na klar wirde ich dich heiratten schliesslich liebe ich dich also wieso sollte ich es nicht sonst wirde ich auch nie zur marine gegangen und mein traum aufgegeben der König der Piraten zu werden aber erst musst du wieder ganz gesund werden dann können wir heiratten ''
sagte er zu Tenshi und lächelt
''ich werde dich nie verlassen ''
sagte er noch
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySa Dez 26, 2009 1:36 pm

*ki zaru wird auf einer bare hereingebracht, die soldaten und alle die hier sind schauen ungläubig auf die bare, da sie es noch nie erlebt hatten, wie ein admiral so schwer verletzt war. als dann aber dr hailstorm mit einigen sanitätern herein kam wendeten sich alle wieder ihren eigenen aufgaben zu*//oh gott....ist das wirklich ki zaru ? er ist noch nie besiegt worden//*dr. hailstorm lässt ki zaru operieren und dann bringt er ihn in einen seperaten raum*"ich werde jetzt senghok berichten"*sagt er zu den anderen ärzten. dr hailstorm geht aus dem zimmer richtung büro von senghok*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySo Jan 10, 2010 2:56 am

Shin merkte nur das ihn jemand anscheinend zurück ins Bett drücken wollte.
Das wiederum passte ihm gar nicht.
Trotzdem war er bei weitem nicht genesen genug um sich großartig zu währen.
Also fasste er stattdessen nur dem Arm des fremden und bemühte sich um einen sicheren Stand was gar nicht so einfach war.
Er stützte sich etwas an einem Regal und versuchte den fremden einzuordnen.
Er wusste das er ihn schonmal irgendwo gesehen hatte aber wo das wusste er wiederum nicht mehr.
Daher sagte er nur.

"Lassen sie mich los.
Ich habe noch andere ..."

In diesem Moment gaben seine Beine doch nach und Shin knickte ein.
Selbst ein wenig verwundert das er solche schwäche zeigte sank er langsam auf die Knie.
Dabei hielt er sich am Arm des Fremden fest.
So konnte er wenigstens nicht nach vorn überkippen.
Langsam begann es sich in seinen Kopf zu drehen.

Verflucht.
Was ist den jetzt kaputt?


Shin schaute sich schwer atment um.
Wenigstens den Raum konnte er als zur Marine zugehörig identifizieren.
Aber die Funktion war ihm ein Rätsel.

Wie ein Schlafraum sieht das aber trotz dem betten nicht aus.
Wo bin ich hier.


Dachte er bei sich.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Jan 15, 2010 8:19 pm

*hailstorm lässt ihn los und grinst*"hören sie, was glauben sie denn... sie waren jetzt zwei wochen nur gelegen, ihre muskeln sind total erschlafft.... außerdem sind immernoch einige brüche nicht ganz zusammen gewachsen. aber wenn sie glück haben, und sich nicht vom bett rühren, außer um ihre bedürfnisse zu erfüllen, kann ich sie in kurzer zeit entlassen...wenn sie das aber nicht tun, dann werden sie noch einige zeit länger hier im krankenzimmer liegen müssen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Jan 15, 2010 8:45 pm

Shin stützte sich mit beiden Händen auf den Boden ab.

"Krankenstation?"

Fragte er.
Jetzt wusste Leutnant Shin Seijuro warum er diesen Ort nicht kannte.
Er war bisher nur ein einzigesmal auf einer Krankenstation gewesen.
Und das war die erste Eignungsuntersuchung in seinem alten Stützpunkt gewesen.

"2 Wochen sagen sie?"

Shin rechnete Kurz im Kopf.

"1400, 2800, 1400.
Wenn ich weiter rumliege kommen noch mehr dazu."

Langsam richtete er sich auf.

"Ich glaube ich habe nicht die Zeit mich weiter auszuruhen wenn ich da nachkommen möchte."

Auf wackligen Beinen stand er wieder.
Und allmählich kehrte auch das Gefühl für seine Gliedmaßen zurück.

Mein Gott.
Was 2 Wochen anrichten können ist unglaublich.
Wie soll ich in diesem Zustand mein Pensum aufhohlen?


Dachte er bei sich.
Er schloss kurz die Augen um nachzudenken.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Jan 15, 2010 8:50 pm

*hailstorm wurde wieder ernst er drückt ihn auf das bett*"glauben sie mir, wenn sie nicht freiwillig hierbleiben, finden sich mittel und wege sie hierzubehalten, und falls es ihnen um irgendwelche arbeit geht, die müssen sie natürlich nicht aufholen"*dann will er ihn untersuchen*"legen sie sich bitte hin, damit ich sie untersuchen kann"*dann schaut er ihn mit einem proffesoren-blick an*"sie hatten ohnehin großese glück...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Jan 15, 2010 9:02 pm

Shin schaute den Doktor verwirrt an als er ihn wieder aufs Bett drückte.

"Arbeit?
Es geht mir um Liegestütze, Situps und Klimmzüge.
Ohne dieses täglich Pensum gerate ich ausser vorm.
Pro Tag sind 100 Liegestütze, 200 Situps und 100 Klimmzüge minimal Pensum.
Wenn ich sie nicht schaffe muss ich sie nachhohlen.
Und bei 2 Wochen Untätigkeit ist das eine Menge.
Also machen sie ihre Untersuchung und dann lassen sie mich in den Trainingsraum."

Er schaute den Arzt fest an.
Was der Arzt auch sagen würde, es spielte keine Rolle.
Shin musste trainieren.
Sie würden ihn schon am Bett festketten und unter Betäubung stellen müssen um ihn davon abzuhalten.
Aber das hielt er für nicht so schlau dem Doktor zu sagen.
Stattdessen hielt er still damit Hailstrom seine Arbeit verrichten konnte.
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyFr Jan 15, 2010 9:06 pm

*hailstorm, der schon sehr viel erfahrung hat, lässt sich nicht so leicht abschütteln*"jaja, wenn sie wieder irgendetwas machen wollen, muss das erst jemand mit leistungstests begutachten und das auch nur, wenn sie wieder voll geheilt sind, und davon sind sie nch universien entfernt"*dann untersucht er ihn und notiert alles in seinem klemmblock*"so, das sieht alles ganz gut aus, wenn sie keine zicken machen, sind sie in zwei, spätestens vier wochen hier draußen, und können, wenn auch eingeschrängt, das machen was sie wollen"
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySa Jan 16, 2010 3:19 pm

*Pedrohks wird hierher von den Kaname-Brüdern getragen und anschließend aufs Bett gelegt.Da er bewusstlos ist,regft er sich nicht und kann auch nichts sagen.Die Brüder rufen den besten Doktor,den die Marine hat um Pedrohks OP zu starten udn das Gift vollständig zu entfernen*Sollen wir dann sein Training fortsetzen oder erstmal wieder ins MGQ gehen und diesen Xanxus töten?Xanxus töten ist eine guteAufgabe,doch dies sollte Pedrohks tun,da er dies als sein letzten Wubnsch geäußert hat.Er will nur die stärksten Piraten aus dem Weg schaffen und dies sind nun Silver und Xanxus,da Kira sich als dummer nur auf Stärke besierender Hirnloser rausgestellt hat....Ja du hast wohl recht,doch wir würden sie alle besiegen....Sanchiro!Unsre Zeit wird kommen Sinjutsu.....*Der Arzt ist etwas nervös und behandelt Pedrohks.Erst saugte er ihm das Gift rauß und anschließend hat er ihn rehabilitiert.Dennoch ist Pedrohks noch im KOma und wird wahrscheinlich eine lange Zeit ausetzen müssen*Wir haben keine Zeit und der Admiral wird sich während seines seelischen Trainings genug auisruhen können.Wachen sie ihn auf..koste es was es wolle......Lassen wir die Teilchen beschleunigen*Die Kaname Brüder entfernen alle Viren aus Pedrohks Körper und beschleunigen die Molöekularbewegung,damit er schneller wieder Gesund wird.Nun wird Pedrohks in den Koma herausgebracht und er wacht auf.*Arrgh....*Pedrohks wird auf eine Lege gebracht und dann segelt er mit den Kaname Brüdern weg*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 1:08 pm

Shin schwang die Beine jetzt wieder mit mehr Elan aus den Bett.
Sein Stand war nun sicherer.
Langsam gewöhnte er sich wieder an das normale Leben.

"Wunderbar.
Dann besten dank Doc und auf Wiedersehen.
Sollte ich nicht im Einsatz sein werde ich zu den Leistungstests kommen."

Shin ging nun mit etwas sicheren Schritten auf die Tür zu.
Er wollte sich grade umdrehen um noch etwas zu sagen als die Tür aufschwang und ihm voll ins Gesicht bretterte.
Das Dumpfe Geräusch war laut zu höhren.
Shin stand noch etwa 2 Sekunden bevor er lautlos mit einer sich langsam bildenden aber sehr groß werdenden Beule zu Boden ging.

AUA!
Was zur Hölle ...

Dachte er bei sich als er versuchte den Übeltäter ausfindig zu machen.
Als sein Blick sich klärte sah er sie dann.
5 junge Frauen die graziel eintraten.
Und einige von ihnen trugen Rücke.
Shin schloss die Augen während er sich langsam wieder aufrappelte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptySo Jan 17, 2010 1:20 pm

Amaya, Lia, Kizune, Lisa und Umi traten nacheinander ins Zimmer ein.
Sie hatten alle den dumpfen Schlag gehört als Lia überschwänglich die Tür öffnete und Shin die Tür ins Gesicht rammte.
Alle standen nun im halbkreis um ihn.

"Ich hab dir doch gesagt du sollst erst Klopfen und die Tür langsam aufmachen."


Schimpfte Amaya leicht zornig.
Lia kratzte sich nur verlegen den Hinterkopf.

"Ich wollte hier ein wenig Fröhlichkeit verbreiten.
Wie sollte ich den Wissen ...
Tut mir Leid."


Sagte sie schließlich als sie Amaya´s Blick sah.
Lisa beugte sich inzwischen zu Shin runter.
Sie hatte Doktor Hailstorm auch schon bemerkt und rief die Informationen die sie über ihn hatte aus ihrem Gedechtnis ab.

"Hmmm.
Scheint nichts passiert zu sein.
Aber ich halte es für besser wenn sie es sich ansehen Doktor."


Kizune lähnte sich währenddessen an eine Wand und kaute einen Kaugummi.

"Sagt mal müssen wir hier sein?
Ich mein das ist doch Zeitverschwendung.
Suchen wir den Kerl einfach und machen ihn platt."


Ein leises Kichern war daraufhin von Umi zu höhren.

"Du kennst doch Amaya.
Je mehr Informationen über den Gegner umso besser."


"Ja und das letzte mal haben wir 30 Tage Informationen gesammelt für einen Kampf der 3 Minuten gedauert hat.
Und auch das nur weil wir uns Zeitgelassen haben."

erwiederte Kizune hitzig.

"RUHE!
Dies ist eine Krankenstation.
Benehmt euch."


Amaya schaute alle streng an.
Dann wandte sie sich an den Doktor.

"Wir müssen diese Person befragen.
Wann ist er vernehmungsfähig?"
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 2:40 pm

*hailstorm, der sowas nicht gewöhnt war begann plötzlich zu lachen*"hihihi, jetzt können sie auf jeden fall noch ne ganze zeit länger hierbleiben"*er ging zu ihm hin, half ihm hoch und legte ihn aufs bett. dann ging er zur tür und den neuankömmlingen*"was wollen sie, und welchen grund haben sie, einen meiner patienten so zu verstümmeln ??"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 EmptyMo Jan 18, 2010 8:08 pm

Shin wollte sich lauthals beschweren als der Doktor ihn zum Bett brachte.
Aber als er hörte das die Frauen die zur Tür hereinkamen ihn verhöhren wollten schwieg er lieber.
Vielleicht schafften sie es ja ihn hier raus zu hohlen und vor diesen verückten zu retten der ihn für ganze 2 WOCHEN ans Bett fesseln wollte.
Also setzte er sich aufs Bett und schaute die Fremden an.
Als erstes musterte er Amaya.

Hmmm.
Schwertkämpferin mit der rechten Hand.
Sehr sportlich.
Ich würde sie auf die Top 20 der Welt setzen.


Sein Blick wanderte zu Lia.

Ähnlich wie die erste.
Aber ich würde sie ein wenig schwächer einschetzten.
Trotzdem Top 20.


Nun musterte er Kizune.

Beidhändig.
Waffe kann ich nicht erkennen noch zuordnen.
Aber ich würde auf was zum werfen tippen.


Als er bei Lisa ankam stutze er kurz.

Wohl die schwächste von ihnen.
Ebenfalls Beidhändig.
Keine Ahnung was sie benutzt.


Dann kam er zu Umi.

Ganz klar Martirial Arts.
Der Muskelaufbau ist unverkennbar.


Shin hoffte inständig das die Mädels ihn von dem Doktor erlösen würden.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 8 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: