Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptyDo Nov 26, 2020 10:10 pm von Kaimyo

» Bayler D Silas
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 4:26 pm

Tenshi erschreckt, sie küsst Zakata innig.
Dann legt sie kristy in ihr Babybett und geht wieder zu ihm.
" Es tut mir leid... "
Sie schaut ihn traurig an.
" wenn du das Kind nicht willst weil es nicht von dir ist dann.... "
Kristy weint, Tenshi geht zum Kinderbett.
Kristys Tränen sind nicht normal sondern schwarz.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 4:32 pm

"natürlich möcht ichs haben ich muss mich nur an denn gedanken gewöhnen das es nicht von mir ist" zakata umarmt tenshi von hinten dann sieht er kristy wie es weint und schwarze tränen hat "was ist denn das?warum hat sie schwarze tränen?" zaka wundert sich warum kristy schwarze tränen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 4:34 pm

" Ich weiß es nicht... "
Tenshi nimmt Kristy auf den Arm und sie hört auf zu weinen.
" Bestimmt wegen Silver... "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 4:37 pm

"Ja bestimmt...." sagte zaka und setzte sich auf einen stuhl und dachte nach er sah nicht sher glücklich aus obwohl er grad ein kind bekommen hat
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:00 pm

Kristy schläft auf Tenshis Schoss ein.
" Zakata... "
" Ich sehe es dir doch an... "
" Du musst das Kind nicht mit grossziehen "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:03 pm

"Ich will es aber groziehen erstens hab ich dir das versprochen und zweitens ich will es auch wie gesagt ich muss mich erst daran gewöhnen es wär natürlich toll wenns von mir wär aber ich werd damit klar kommen..." sagte zaka stand auf und küsste tenshi "darf ich sie auch mal auf denn arm nehmen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:09 pm

" Aber vorsichtig.... "
Tenshi hebt Kristy vorsichtig aus dem Bettchen.
Sie schläft ruhig.
Als Tenshi Kristy in Zakatas Richtung hält wird sie wach und fängt wieder an zu weinen.
" Was...? "
Tenshi schaut Kristy an und streichelt über ihr Köpfchen dann schläft Kristy wieder ein.
" Ich glaube sie hat ein bisschen Angst vor dir... "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:13 pm

"ja ist klar...." sagte zaka und setzte sich wieder hin "tenshi such dir einen beseren vater....ich bin nur herzlos und kalt und ein veräter dazu hat kristy noch angst vor mir das kann gar nicht klappen...." sagte er wollte eigentlich bei tenshi bleiben
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:18 pm

" Aber... Aber... "
" Kristy wird sich noch an dich gewöhnen "

Sie umarmt ihn und schaut ihn flehend an.
" Ich dachte du willst bei mir sein... "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:24 pm

"will ich auch..." sagte zaka "aba ich bin herzlos und kalt also der falsche für dich es tut mir zwar weh aber ich bin nicht der richtige...." er spürrte zum ersten mal seit 5 jahren was er erstarrte
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:29 pm

" Dann geh... "
Sie schaut ihn wütend an.
Sie nimmt Kristy schützend auf den Arm.
" GEH!! "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:31 pm

es tat zaka weh und er konnte nicht gehen er wusste auch nicht was mit ihn los ist "tenshi..." zaka wurde schwindlig und er fiel ohnmächtig um
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:33 pm

Tenshi sah Zakata umkippen.
Sie legt Kristy weg und legt Zakata vorsichtig auf das Bett.
" Das wollte ich nicht... "
Sie weint und schaut ihn an.
" Er wollt mir helfen und ich mach wieder alles kaputt... "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:36 pm

er wachte langsam auf und sah tenshi und hörte was sie sagt "das ist nicht deine schuld es ist meine schuld ich wollte es nicht wahr haben das du mich nicht verlässt wie die anderen ich war bis jetzt immer alleine und jetzt wo ich dies ändern kann versau ich es...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:38 pm

Tenshi wird rot.
Sie legt sich zu ihm und kuschelt sich an ihn.
" Ich hoffe dass Kristy dich irgendwann mag... "
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:41 pm

"selbst wenn sie mich nicht mag...werd ich bei dir bleiben...." sagte zaka und küsste tenshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 5:42 pm

Tenshi geniesst den Kuss.
Sie schläft an ihn gekuschelt ein.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 05, 2009 9:12 pm

zakata lächelt als ersieht wie sie eingeschlafen ist er liegt noch ein bisschen un d denkt nach....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 12, 2009 11:55 pm

cf Privaträume der Vize

Grimmjow trägt Kazumi rein und legt sie auf das Bett. Er ruft einen Artzt und schaut Kazumi mit großen Augen an.
Du... du schaffst das schon... das wird schon wieder....
Sagt er leise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySa Dez 12, 2009 11:56 pm

kazumi hatte die augen immernoch geschlossen und griff krampfhaft nach grimmjows hand und drückte sie ganz fest. sie zitterte und tränen liefen seitlich an ihre kopf hinunter. ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySo Dez 13, 2009 12:00 am

Grimmjow drückt seinen Körper ganz fest an den von kazumi und küsst sie sanft. Er schaut sie an und flüstert ihr ins Ohr.
Weine nicht... es wird alles gut...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySo Dez 13, 2009 12:05 am

sie öffnet die augen und fässt sich an die stirn. das alleine ist es nicht...nur ich habe so viele meiner männer verloren... erneut bricht sie in tränen aus und klammert sich an grimmjow. erst nach mehreren minuten hatte sie sich etwa beruhigt und starrte nun unentwegt udn gedankenverloren an die decke. ihre augen fielen wieder halb zu und es verlieh ihr einen abwesenden ausdruck.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySo Dez 13, 2009 12:37 am

Ein Artzt taucht auf und schiebt Grimmjow mit einem mal zur seite. Sofort fängt er mit anderen Ärtzten an Kazumi zu verartzten. Grimmjow geht derweil geknickt aus dem Zimmer.

goes to Prifaträume der Vize
Nach oben Nach unten
Xanxus X

Xanxus X

Anzahl der Beiträge : 1029
Anmeldedatum : 09.11.09
Alter : 31

Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySo Dez 13, 2009 8:48 pm

comes form privaträume

Jin setzt Lil hier ab und deckt sie zu. Er ruft einen Arzt und lässt sie behandlen. Er nimmt sich einen Stuhl und setzt sich vor Lil´s Bett.
Er wartet dort bis sie wieder bei Bewusstsein ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 EmptySo Dez 13, 2009 8:52 pm

Lilith verwandelt sich wieder in einen Menschen kurz bevor die Ärzte kamen. Während der Behandlung wurde sie wach und starrte an die Decke. Ihre Klamotten lagen noch in Grimmjows Bad. Als die Ärzte gingen schaute sie zu Jin.
"Sir... Ich habe Sie wirklich nicht angelogen. Bitte glauben Sie mir... Sie sind die Einzigste Person, die ich nie anlügen würde... Sie haben mich hier aufgenommen und mir das richtige Kämpfen beigebracht. Wieso sollte ich Sie also anlügen??"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 5 von 11Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: