Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyGestern um 12:31 am von Misaki Orihara

» Wintergrüße des Digimon Realms
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyDi Dez 01, 2020 12:39 pm von Gast

» Bayler D Silas
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Krankenzimmer des Marinehauptquarties

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySo Nov 08, 2009 3:00 pm

*Zin brachte Kenji ins Krankenzimmer damit er behandelst werden kann...*"Ich gehe dann mal Gambit bescheid sagen er muss wissen das Logan noch Lebt. Was wollte der eig.""Er wollte den Fischmenschen."*...Zin lief richtung Privaträume.*

Zin goes to Privaträume
Kenji bleibt im Krankenzimmer
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 7:58 pm

*sitzt auf einem Bett*
*schaut aus dem Fenster*
//Endlich ist mein Arm wieder in Ordnung.. das wird mir diese Karura noch büßen!//
*denkt nach*
*überlegt, was sie nun machen könnte*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 8:20 pm

"Du siehst nachdenklich aus lass mich Raten du willst dich an dem jenigen Rächen der dich hierher verfrachtet hat oder?"*Kenji der sich nun allmächlich von seinen Verletzungen erholt hat blickte in Richtung der Unbekannten die wie er im Krankenzimmer war...*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 8:24 pm

*verwundert umseh*
Oh..
*schaut den Typen an*
*nickt*
ja.. anscheinend kann ich das nicht wirklich verstecken..
und? Wewegen liegst du hier?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 8:30 pm

"Schonmal was von Logan dem Kopfgeldjäger der Revolutionären gehört? Ist ins HQ eingedrungen und hat mich übelzugerichtet, nun muss ich warten bis ich gesund bin bevor ich wieder mit Gambit Segeln kann. Nebenbei welcher Division gehörst du an? Oder wem bist du Unterstellt?"*Kenji ging zu Yuna und setzte sich zu ihr.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 8:35 pm

Logan..
*schüttelt den Kopf*
nein, noch nie gehört..
Scheint ja etwas verrückt zu sein, alleine ins MHQ zu gehen..
*hört seine Frage*
gute Frage..
im Moment unterstehen ich niemandem. Ich hab auch keinen neuen Auftrag angenommen, weil ich erst wieder gesund werden sollte..
Aber jetzt bin ich ja wieder so weit..
*seufzt*
Jetzt muss ich mich erst wieder darum kümmern, das ich jemandem zugeteilt werden..
*murr*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 8:44 pm

*Kenji holt eine Teleschnecke aus seiner Tasche...*"hier nimm die verbindet dich mit Gamit er ist Fregattenkäpatin falls du keinen Auftrag kriegst dann kannst du dich bei ihm Melden. Er ist leichtreizbar kannst ja auf ihn aufpassen ich fühle mich sowieso unwolh weil ich ihn alleine gelassen habe da ich hier festsitze."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 8:48 pm

*nimmt die teleschnecke*
*nickt*
Warum nicht?
*lässt "anbimmeln"*
Hallo? Sprech ich da mit Gambit?
Hier spricht Flottendamiral Yuna.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 9:03 pm

(Gambit befindete sich in Alabster am hafen auf seinem Schiff)

"Ja, hier ist Gambit was kann ich für sie tun Flottenadmiral? Und woher haben sie eine Teleschneke sie mit meiner verbunden ist?"*Gambit war überrascht das ihn jemand anbimmilte. Er war auf seinem Tisch eingeschlafen und wurde durch die Schneke wach. Jetzt wartete er auf eine Antwort von Yuna.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 9:12 pm

*lächelt etwas schief*
Ich wollte fragen, ob sie ein paar helfende Hände gebracuhen könnten?
Ich habe im Moment rein gar nichts zu tun..
Die Teleschnecke habe ich übrigens von Kenji, der gerade neben mir sitzt...
*wartet*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 9:14 pm

"Ah Kenji der Haudegen wie geht es ihm? Und helfende Hände nicht das ich wüsste ich habe selber immoment nichts zu tun aber sie könnten ja Tenshi fragen ob sie eine Aufgabe für uns hat."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyMi Nov 11, 2009 9:27 pm

(yuuunaaa!!! ^^ *knuddel* [yuki] )

kazumi kam nach einer langen reise am mhq an und stolperte völlig erschöpft vom schiff auf die kranken station zu, sie war in einen sturm geraten, viele ihrer männer ließen ihr leben dabei und sie hatte mittlere-schwere verletzungen davongetragen und hikari war von bord geweht worden. sei quälte sich zur tür und als sie da sbewusste sein verlor und dagegen fiel, fiel sie zugleich in den vorraum, es machte einen dumpfen schlag.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyDo Nov 12, 2009 6:29 am

*hört ihn*
Ich würd sagen es geht ihm soweit gut..
*seufzt dann aber*
Das ist schade..
naja.., trotzdem danke!
*legt auf*
*hört einen Aufschlag*
*springt vom Bett und geht in den vorraum*
*sieht Kazumi*
oh oh...
*sie aufheb und in ein Bett leg*
*die Krankenschwestern sich schon um sie kümmern*

(YYYYUUUUUkkkkkiiiiii!*knuff*xD)

*bekommt einen Anruf*
o.o
-.-
*nickt*
Ich bin unterwegs!
*verabschiedet sich von Kenji*
*verschwindet mit einigen Marineschiffen*

>>got to Variapiraten
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptyDo Nov 12, 2009 2:28 pm

hikari flog durch das fenster, auf seinem kopf saß shiroi. kazu hatte sich ausgeschlafen und richtete sich auf. guten morgen leudnant...gut geschlafen? sie blinzelte de elfen müde an und umarmte hika dann. gott sei dank ihr lebt...
dann stand sie auf, zog die uniform anund ging zu ihrem schiff und legte ab hikari hatte ihr erzählt was auf briss los war.

go to die variapiraten
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 3:39 pm

*Pedrohks und co. kommen an der Küste an,aber er wird sofrot hier reingetragen und aufs bett gelegt.Dann bekommt er etwas zu trinken und schaut sich seine
Wunden an*Ich fühle mich so fit....

*Sinjutsu lächelte und guckte Pedrohks an*Wir haben alle ihre giftigen Teilchen durch Kohäsion und Ädhasion entfernt und nun können sie leben,aber sie sollten sich ausruhen,da der Körper diese schnellen Veränderungen bemerkt und evtl. spinnt*Sinjutsu küsste Zarah und verschwand.Dann guckt Sanchiro Pedrohks genauer an*Endlich treffe ich mal meinen Vorbild..kriege ich ein Autogramm?*Er ließ sich ein Autogramm geben und grinste.Dann ging er mit seiner freundin weg*

*Pedrohks lag einfach da und musste sich ausruhen*Alucard?....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 3:49 pm

//ich bin hier pedrohks//
*Er holte das Herz Tsubakis raus und legte es auf Pedrohks tisch*
//was auch immer du damit machen willst...es gehört dir, ich werde mich jetzt erstmal nach Whiskey Peak verziehen....Ich brauche einen haufen Alkohol....aber zuerst//

goes to thriller bark
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 8:22 pm

cf privaträume

kazumi kam in den krankenabteil und fragte nahc dem kürzlich eingelieferten admiral. eine kranken schwester wies ihr dne weg und in begleitung hikaris klopfte sie an pedrohks tür und trat vorsichtig ein. herr admiral...wie geht es euch'? kazu salutierte, hikari verneigte sich, shiroi flatterte als welpe zu pedrohks und schleckte ihn ab uund bellte ihn an
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 8:25 pm

*Pedrohks sah Tsubakis Kopf und wollte,dass er begraben wird,damit man sich nie wieder daran erinnert*Leutnant Ray,bringen sie den Kopf weg und buddeln sie ihn i-wo ein.Guten Tag,Kazumi!*Er streichelte Shiroi und bat Kazumi an sich,da er jetzt endlich Zeit hatte lang mit ihr zu reden*Vielen Dank für ihren Besuch.Es kopmmen zwar viele,aber keine Schönheit,wie sie!*Pedrohks lächelt sie an und bekommt schnell eine Tablette und dann trinkt er Wasser*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 8:41 pm

katzmi setzte sich auf ienen stuhl und und steichelte shiroi haben sie noch irgentwo schmerzen? ich bat hikari mit zu kommen falls sie noch leiden haben er könnte sie euch nehmen der engel stand etwas abseids an einer wand gelehnt und sah aus dem fenster, als sein name fiel sah er kurz zu dne beiden und lächelte, mehr war aber auchs hcon nicht mehr von seinem gesicht zu erkennen.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 8:47 pm

*Pedrohks streichelt ihre Hand und grüßt den Engel.Dann guckt er seinen rainierten Körper an und sieht keinerlei Wunden*~Diese beiden Vizeadmiräle sind echt gut,aber ihre Technik war mir damals echt unheimlich,da man ein echtes Genie sein muss,um alles steuern zu können~*Pedrohks grinst*Mir gehts gut,aber ich muss mich noch ausruhen,wie geht es ihnen,Madame?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 9:16 pm

kazu zog zögerlich die hand zurück und legte sie inihrern schoß. soweit ganz gut, ich bin etwas müde aber sonst ist nichts...hika du kannst gehen dem admiral geht es gut. der engel nickte und flog aus dem fenster und über dme haus kreise. shiroi tapste auf der bett decke rumund versank in einer großen falte, man hörte ein hohes unbeholfenes jaulen aus der falter der decke.
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 9:20 pm

*Pedrohks beobachtete Shiroi und zog ihn aus der Falte und dann streichete er es.Anschließend lächelte er Kazumi an und sah den Engel wegfliegen*Hat dir jemand mal gesagt,dass du wunderschön bist?Wenn nicht,dann will ich jetzt der erste sein.Du bist wunderschön....*Pedrohks streichelte ihre Hand und sah ihr tief in die Augen*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 9:24 pm

(shiroi is ne SIE!! XD)

waff!
kerl nr. 2 XD der welpe grinste und flatterte im raum herum auf kazus kopf. diese zuckte kurz zusammenund warf shiroi einen bösen blick zu, dann sah sie wieder zu pedrohks. sie wurde rot. danke schön....wie ich sehe...habt ihr tsubaki besiegt?...war es sehr schwer?
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 9:34 pm

*Pedrohks guckt sie jetzt genauer an und streichelte immernoch Shiroi.Dann sah er wie eine Taube vorbeiflog und die Sonne den Rum stark erhellte*Es war ein echt schwerer Kampf.Ich wäre gestorben,wenn mich Sinjutsu und Sanchiro nicht gerettet hätten*Pedrohks küsst ihre Hand und geht näher an sie ran*Echt nett,dass du sofort an mich gedacht hast...das schätze ich dir an!*Pedrohks drückt sie an sich und umamrt sie leicht.Dan läuft ihn eine Träne runter und er grinst*Nun kann die Welt theoretisch im Frieden leben....*Er guckt ihr jetzt tief in die Augen und seine Augen leichten dabei*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties EmptySa Nov 14, 2009 9:51 pm

kazumi reuspert sich und wird rot. wollt ihr ein taschen tuch?...ich habe euer interesse zu shiroi bemerkt...bzw eure zuneigung zu ihr...warum das? shiroi bellte und flog im raum auf und ab. dann landete sie auf peds kopf und sah ihm in die augen. grrr...waff waff!! dann spielte sie mit seinen haaren. shiroi drückte sie nach unten und sie haare gingen, soblad sie die pfote hoch wieder in ihren ausgangspunkt zurück.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty
BeitragThema: Re: Krankenzimmer des Marinehauptquarties   Krankenzimmer des Marinehauptquarties Empty

Nach oben Nach unten
 
Krankenzimmer des Marinehauptquarties
Nach oben 
Seite 1 von 11Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 9, 10, 11  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: