Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
2. Stock des Marinehauptquartiers EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 2. Stock des Marinehauptquartiers

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:08 pm

Das Aussehen des 2. Stockes erinnert an die Typisch alte Japanische Einrichtung mit schiebe Türen und Wänden aus Papier/Pappe. Die Gänge sind sehr schmal so nur 3 Leute nebeneinander passen anstatt Lampen gab es Fackeln an denen Feuer brannte so mit spendeten sie schwachen Licht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:13 pm

Wolverine gelang es bis hier her vorzudringen ohne das er von jemandem gesehen wurde.

"Na klappt doch so wie es aussieht gibt es hier keine Wachen oder Patrollien mit denen ich mich anlegen müsste."

Als Wolverine gerade dabei war zum Zimmer des Vize-Admirales zu gehen nahm er einen bekannten Geruch wahr. Und ersteckte sich in einer dunkeln Ecke.

~Der hat mir gerade noch gefehlt, ich hoffe er nimmt mich nicht wahr dann kann ich Kira gleich 2 Geschenke machen.~
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:19 pm

"Zin du gehst und Alamirst die Wachen sie sollen
die Wachdienste verdoppeln und ich gucke mich mal um ob ich nicht einen
von diesen Leuten treffe."
*Kenji und Zin kamen den gang im 2. Stock entlang und unterhielten sich als Zin, Kenji etwas ins Ohr flüssternwollte...*"Du Kenji..."*...doch Kenji unterbrach sie...*"ich weiss ich habe ihn gesehn wie gesagt du gehst und lass niemanden hier rauf es kann hässlich werden."*...Zin verliss Kenji und kehrte um und nahm einen anderen Weg, nun waren Kenji und Wolverine und Kenji ganz alleine.*"Komm raus! Ich habe dich bemerkt. Was willst du Logan?."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:25 pm

~So ein mist er ist immer noch so gut wie früher und weil, er sich nicht geändert hat dann weiss ich das ich nicht mit ihm Reden kann also komme ich doch nicht um einen Kampf.~

Wolverine fuhr seine Krallen aus und stürmte auf Kenji zu er versuchte ihn am Hals zu treffen doch Kenji zog sein Schwert und wartete auf den ersten Hieb von Wolverine.

"Was ist Kenji? Immer noch der jenege der als 2 angreift? Das ist dein Problem man sagt nicht umsonst Angriff ist die beste Verteidigung.

Im 2. Stock des Hauptquartiers erwartet uns ein Spannender Kampf.
Der Kampf zwischen Logan dem Revulotionär und dem Marine Oberleutnat Kenji.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:28 pm

"Du hast dich kein bisschen geändert Logan immer noch der selbe Mordslustige Kopfgeldjäger."*Als die Krallen von Logan und das Schwert von Kenji auf eineander stießen entstanden kleine Funken. Kenji stieß Logan von sich und machte 1 schritt nach links und stieß nach vorne um Logan zu treffen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:31 pm

Logan wehrte mit der linken Hand den stoß von Kenji ab und schlug mit der rechten Kralle in Richtung Kenji. Knapp verfehlte Logan Kenji doch bevor der reagiern konnte zog er sich sofort zurück in dem er 4 Schritte nach hinten sprang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:39 pm

"Auch wenn es mich Schmertzt Logan ich muss dich fertig machen. Gambit hatte damals seine Arbeit nicht vollständig erleditg."*Kenji stellte sich gerade hin, sloss die Augen und konzentrierte sich auf seinen Geist, plötzlich wurde er von einer Orangegelben Aura umgeben."Der Geist des Drachen."*...Kenji riss die Augen auf und mann sah das sie nun die selbe Farbe hatten wie die unheimliche Aura...*"Drache klaue."*...sofort formte die Aura sich in eine klaue die so aussah wie die eines Drachen und stürmte auf Logan zu.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:47 pm

Logan bliebt stehen und bewegte sich nicht er wusste er würde die Standhaftigkeit brauchen. Als Kenji kurz vor ihm Stand kreuzte er seine Hände so das er den Schwerthieb von Kenji abfangen konnte. Als Kenji´s Schwert und Logan´s krallen aufeinander trafen entstandt eine Druckwelle die alle Fackeln auspustete.

~So ein Mist dieser Druckwelle kann ich nicht Stand halten.~

Logan öffnete seine Krallen nach außen hin und hoffte das dadurch Kenji nach hinten wich doch Kenji hielt weiter hin den Kontakt. Mit einer plötzlichen bewegung nach linkst und dann nach vorne stand Logan direkt neben Kenji und versuchte ihm ins Rücken zu stechen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 9:54 pm

*Kenji bewegte sich nach vorne aber es war zu spät der Hieb von Logan traff ihn am Rücken und Kenji bekam einen tiefen einschnitt(also in form der kralle) blut sprizte aus seinem Rücken und sein Weißes Kimono wurde auf der Rückseite rot. Mit schmertz verzogenem Gesicht drehte sich Kenji um und machte sich bereit seine nächste Attecke auszuführen...*"Körper des Drachen, die unbenndige Wut."*...die Aura die Kenji umgab verwandelte sich in einen Drachen. Kenji pirschtte auf Logan zu.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:02 pm

Logan streckte seine Arme an die Seite und gab einen fürchterlichen Kampf Schrei von sich und lief ebenfalls auf Kenji zu. Als sich sie dicht gegenüber standen schlug Logan mit der linken Hand in Richtung Kenji. Sein Ziel war Kenji´s Halsschlagader doch Kenji duckte sich unter der linken Hand von Logan weg und stand hinter ihm.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:10 pm

*Kenji dreht sich sofort um 180° und schwang sein Schwert von untern nach oben und verpasste Logan einen tiefen schnitt von seinem Becken bis zu seinem schulterblatt.Blut ergoss sich aus der tiefen Wunde und sprizte auch noch Kenji ins Gesicht. Logan machte ein paar schritte nach vorne und sackte auf das rechte Knie. Sofort zog sich Kenji nach hinten und bereitete sich auf den Finalen angriff vor.*"Flügel des Drachen, flug in die freie Welt."*diesmal zog sich die Aura ganz auf den Schwert. Kenji drehte sich 360° am platz und warf sein Schwert auf Logan um ihn auf zu spiessen.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:14 pm

Logan biss sich auf die Lippe und beruhigte sich ohne zu wissen das Kenji hinter ihm den Finalen schlag vorbereitete er stand langsam auf und drehte sich um doch er sah nur einen kurzen Moment einen Schwert der auf ihn zu flog. Schon im nächsten Moment steckte ihm das Schwert in der Schulter und er wurde am ende des Ganges an die Wand genagelt. Logan blieb reglos hängen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:17 pm

*Kenji bewegte sich langsam und in sicherheit auf Logan zu...*°Ist er tot?°*...als er bei Logan ankommt zieht er sein Schwert aus der Wand. Doch Logan stand auf den Füßen und sackte nciht auf den Boden üblich für einen Toten. Als Kenji ihm ins Gesicht guckte sah er das Logan nciht tot war. Doch für jede Aktion war es zu spät.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:22 pm

Sofor rammte Logan seine Krallen in die Schulter von Kenji. Der Schmerz war so groß das Kenji sein Schwert fallen lassen musste.

"So ein Pech aber auch genau wie dein Käptian hast du auch nicht deine Arbeit erledigt du hättest mich gleich enthaupten sollen, aber jetzt ist es sowieso zu Spät."

Logan hob Kenji indie Luft und drehte sich um und Nagelte Kenji an die Wand und drückte seine Krallen tiefer rein.

"Jetzt mein Freund töte ich dich."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:30 pm

*Kenji verzog ein Schmertz volles Gesicht und er wusste auch das er nicht ohne irgendeine Hilfe hier Lebend raus kommen würde...*"Ahh...Ahhh...es..es schme...schmerzt diese Schmerzen ic... ich halte es nicht mehr aus. Logan bring es zu ende den das nächste mal versage ich nicht."*...Logan zog seine rechte Kralle aus der Schulter von Kenji und wollte alles ein ende setzen. Kenji schloss die Augen und dacht an Gambit...*°Es tut mir Leid ich konnt mein Versprechen nicht halten, Freund. Freund wie gut das klingt. Jetzt bereue ich es das ich Gambit nie mein Freund genannt habe.°*...wie aus dem nichts hörte Kenji die Stimme von Zin...*"6% der Strong-Frucht."*...als Kenji seine Augen aufmacht sieht er Zin hinter Logan stehen die Faust geballt und im schwng auf Logan. Sie traff Logan genau am Kopf ohne das dieser ausweichen konnte.*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:35 pm

Logan der von diesem Schlag getroffen wurde, wurde durch die Wand gepresst und war auf einmal ausser halb des HQ er flog direkt auf die Küste zu. Mit unendlichen Schmertzen und einem warscheinlich gebrochenem Schädel landete Logan so der zufall es will auf seinem Boot obwohl seine Landung hart war passierte nichts weiteres da der gegen Wind den schwung abgebremst hatte. Noch mit letzter Kraft schnitt Logan den Tau durch und wurde ins offene Meer getrieben. Er selber bleib diesmal regungslos liegen.

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Nov 07, 2009 10:57 pm

"Ich danke dir Zin, ohne dein eingreiffen hätte mich dieser Verrückte enthauptet."*Zin kniete auf dem Boden und hielt Kenji in den Armen...*"du musst mir nicht danken wir sind doch da um uns zu helfen. Aber jetzt bringen wir dich zu Arzt sonst stirbst du noch durch zu viel But verlust."*Zin nahm Kenji auf die Schulter und trug ihn davon.*

goes to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptyDi Nov 24, 2009 7:47 am

>>come from???

*geht dirch den Flur*
*öffnet eine Tür*
*der raum leer ist*
//na endlich!//
*setzt sich rein*
*macht sich erstmal ne Tasse Tee*


*verschwindet dann wieder mit einem Schiff*

>>go to Mary Joa
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySo Dez 27, 2009 6:04 pm

>>come from????

Yuna kam knurrend im MHQ wieder an und ging schnurstracks in den 2. Stock.
Sie suchte einen raum, der leer war und setzte sich in diesen.
Leise atmete sie und versuchte sich zu beruhigen.
Gerade dann kam Schwalbe herein. Er salutierte. "Flottenadmiral Yuna?"
"Was gibts, Schwalbe? Setzt dich doch!"
Schwalbe sah seine Vorgesetzte verwirrt an..
So gut gelaunt hatte er sie lange nicht gesehen.
Doch er tat wie ihm geheißen und setzte sich zu ihr.
"Was wäre ihr nächster Plan?"
Yuna nahm sich eine Tasse Kaffe und trank.
"Mal sehen.. ich möchte mich etwas erholen und trainieren...
Die piraten auf der Welt sind stärker geworden..~
Danach werden wir sehen ,was wir machen!"

Schwalbe sah auf den Boden und schien zu überlegen..
Yuna fuhr fort.
"Wenn es dir probleme macht zu warten, dann kann ich den großadmiral auch fragen, ob er dich jemandem anderen unterstellt."
Doch Schwalbe sah sie an und schüttelte den Kopf.
"Nein.. ich denke ich bin bei ihnen gut aufgehoben..!Wenn Sie mich jetzt entschuldigen würden..ich werd mich aufs Ohr hauen!"
Yuna nickte..
"Aber wenn ich nach die rufa, dann bist du da!"
Schwalbe salutierte nochmals, ehe er den Raum verlies.
Yuna sah ihm nach und dann aus dem Fenster aufs Meer und in den Himmel...

nach einiger zeit verlies sie den raum wieder..

>>Büro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Feb 13, 2010 9:45 pm

>>come from????

Genervt und etwas angeschlagen schob Yuna eine der Türena uf und setzte sich in den freien Raum..
Mit einer tasse tee bewaffnet setzte sie sich an den Tisch..
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Feb 13, 2010 9:47 pm

ki zaru cf ???
er kommt mit einem stapel papiere in den raum und wirft sie auf den tisch, an dem auch yuna sitzt.
"verdammter papierkram....kann man da als admiral nicht ausgelassen werden ??"
erst dann bemerkt er die andere frau
"oh, hallo, ich hoffe das stört nicht zu arg...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Feb 13, 2010 9:50 pm

Yuna nippte gerade an ihrer tasse Tee, als sie Den Admiral bemerkte..
Sie salutierte halbherzig, doch machte sich keine Mühe aufzustehen...
Sie wäre eh wiede rhingefallen, da ihr rechtes Bein bandagiert war.
"Nein... nicht wirklich, aber vielleicht kann ich helfen? Was anderes kann ich im Moment eh nicht machen!", murmelte sie
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Feb 13, 2010 9:54 pm

ki zurus laune besserte sich schlagartig
"sher gute idee, kapitän, wie war noch ihr name ?? das waäre auf jeden fall eine gute hilfe..."
er setzt sich hin und beginnt den stapel durchzublättern.
"wieso bleibt das imme an mir hängen?? weil die anderen admiräle nie da sind....."
er redete mehr mit sich selbst
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Feb 13, 2010 9:59 pm

Yuna schnappte nach einem Stapel Papiere und sah sie sich durch..
"Yuna Tsuyoshi.. Flottenadmiral..", sagte sie kurz und fing dann an, die papiere durchzulesen..
Ki Zarus selbstgespräche überhörte sie höflich
Nach oben Nach unten
Zangetsu

Zangetsu

Anzahl der Beiträge : 1134
Anmeldedatum : 27.11.09
Alter : 25

2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers EmptySa Feb 13, 2010 10:04 pm

ki zaru nickte dankend.
"gut...das sind sowieso nur irgendwelche berichte....über ausbrüche, und leider nicht über festnahmen....die marine ist tief gesunken....wirklich tief"
er beginnt ein blatt genauer durchzulesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




2. Stock des Marinehauptquartiers Empty
BeitragThema: Re: 2. Stock des Marinehauptquartiers   2. Stock des Marinehauptquartiers Empty

Nach oben Nach unten
 
2. Stock des Marinehauptquartiers
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: