Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
In der Stadt - Seite 29 EmptyMo März 01, 2021 9:16 am von Mikoto Kuro

» Nightmare Piraten
In der Stadt - Seite 29 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
In der Stadt - Seite 29 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
In der Stadt - Seite 29 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
In der Stadt - Seite 29 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
In der Stadt - Seite 29 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
In der Stadt - Seite 29 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
In der Stadt - Seite 29 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 In der Stadt

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 2:33 pm

auf einmal ertönt aus dem hintergrund auf dem meer eine stimme
"wusch"
*das wundert mich nicht*
es ist Lyserk, dieser da er nie schläft einige rundflüge gemacht hat er hat ein ausgezeichnete wahrnehmung sodass er immer zum schiff zurück findet
er setzt von oben zur landung an und sezt sanft auf der reeling ab ein windstoß ist deutlich zu spüren und er schmunzelte
*sie hat eine ungeheure kraft und sie hat ihren geist ihre gedanken einfach alles sehr gut unter kontrolle,
sie will uns nichts tun hätte sie es gewollt hätte sie es schon in der nacht gemacht ich habe sie beobachtet wie sie auf einem riesigen phönix hier gelandet ist, dieser hier immernoch in der gegend seine Kreise zieht,
ich denke das sie sehr gebildet ist und uns in ruhe lassen wird was sie dort auf der reeling macht weiß ich leider nicht...*
Lyserk hört sich richtig weise an...
er schüttelte sein gefieder... einen Augenblick ist es ruhig...
doch dann...
*KNURR*
Knurrte Lyserks bauch sehr stark und er krümmte sich
*hunger*
heulte er und er verzog sein gesicht...
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 2:38 pm

Zuerst schaut Kari Lyserk angespannt an und hört ihm zu.
Als sie dann seinen Magen knurren hört verschwindet sie so schnell in der Küche, dass man es nicht einmal gesehen hat.
Sie kommt mit einem riesigen Teller voller belegter Brötchen zurück und stellt ihn auf einen kleinen Tisch. "So nehmt euch, wenn ihr Hunger habt. Ich kann auch noch mehr machen." Sie lächelt und schaut dann wieder die Fremde an. "Aber Lyserk woher weisst du soviel über sie?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 2:41 pm

Elisabeth freut sich schnappt sich ein Brötchen vor Lyserk und isst hastig weil sie großen Hunger hat. Sie schaut Lyserk beobachtend an und fragt dann "Ist sie ein Feind." Sie hat Angst denn sie weiß nicht ob sie mit ihrer Mentalen Kraft bei einem Kampf besiegen kann.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 2:44 pm

Lyserk guckt beim reinschaufeln der brötchen die beiden an und schmazt
*ich hab nie gesagt das ich sie kenne aber... mampf ... ich spüre ihre aura... ich... sie sagt mir was schmazt... nur irgendwie hab ichs vergessen....*röpsaaaaaaa* *SORRY*
Lyserk grinste und war überglücklich
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 2:52 pm

Kari schaut die beiden zufrieden lächelnd an.
"Wenn ihr noch mehr Hunger habt müsst ihr es nur sagen."
Dann schaut sie die Fremde an und frägt nebenbei: "Sollen wir sie einfach da meditieren lassen? Glaubst du nicht, dass sie vielleicht doch irgendwas böses von uns will?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:00 pm

Elisabeth überlegt "Wenn sie wirklich was böses von uns wollte hätte sie uns im Schlaf angegriffen" sagt sie anschließend und nimmt noch ein Brötchen. Und schaut Lyserk an "Su hast gestern erzählt das du ganz alleine warst hattest du keine Verehrerin?" schaut sie Lyserk fragend an und wird rot.
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:04 pm

Kari schaut Elisabeth schockiert an. "Elli!! Sowas kannst du ihn doch nicht fragen... Das gehört sich nicht... Also so direkt zu fragen also das ist..."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:08 pm

Elisabeth schaut keck "Warum irgendwann muss man es eh tun" und streckt Kari die Zunge raus und zwinkert ihr zu "Du hast doch Scarlett."
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:10 pm

Kari schaut sie wütend an. "Darum gehts doch gar nicht! Das hat etwas mit Höflichkeit zu tun!" Sie dreht sich um und geht ins Bad, das sie hinter sich abschließt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:12 pm

Elisabeth versteht Karis Verhalten nicht und wird auch wütend. Sie setzt sich an den Rand des Schiffes und schaut den Wellen zu wie sie ans Schiff schlagen.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 25

Info
Kopfgeld:

In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:13 pm

*schaut ihnen zu*
*seuftzt*
*folgt kari*
*klopft an die
badezimmer tür*
alles ok?
Nach oben Nach unten
Kari Chintella

Kari Chintella

Anzahl der Beiträge : 1205
Anmeldedatum : 08.11.09
Ort : Konstanz

In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 EmptyFr Nov 13, 2009 3:15 pm

Kari schaut erschreckt hoch.
"Zaka? Bist du das? Ich bin am duschen... Ich dachte, da ich eh schlechte Laune habe und niemanden nerven will geh ich eben duschen... Ist irgendwas?"
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




In der Stadt - Seite 29 Empty
BeitragThema: Re: In der Stadt   In der Stadt - Seite 29 Empty

Nach oben Nach unten
 
In der Stadt
Nach oben 
Seite 29 von 29Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 16 ... 27, 28, 29

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: