Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
Ein kleines Dorf EmptySa März 06, 2021 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
Ein kleines Dorf EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
Ein kleines Dorf EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
Ein kleines Dorf EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
Ein kleines Dorf EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
Ein kleines Dorf EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
Ein kleines Dorf EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
Ein kleines Dorf EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
Ein kleines Dorf EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Ein kleines Dorf

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:01 am

comes from wüste

kazumi kam nach kurzer wanderung in einem dorf an, sofort steuerte sie auf iene kneipe zu und setzte sich dort hin. ein schatten kreist über dem dorf und kazu musste grinsen. shiroi flatterte auf ihre shulter und bekam etwas wasser, sie selber bestelle ein glas rotwein. ....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:20 am

Comes from die wüste

Ging ebenfalls in die Kneipe
//Darf ich mich zu ihnen setzen fräulein Marine?//
*Er zündete sich seine Zigarette an*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:29 am

kazumi drehte sich um und sah alucard. warum denn nicht, setzt euch...shiroi hast du hunger? der welpe bellte laut und kazumi bestellte für shiroi ein kleines steak, roh versteht sich. dann kam ihr wein. kazu schwönkte etwas das glas und trank einen schluck, dann stellte sie das glas wieder hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:31 am

*Alucard setzte sich hin und packte sein eigenes trinken aus*
"Sie dürfen hier nicht ihr eigenes trinken servieren."
*Alucard schaute den Barkeeper nur wütend an*
"Ach du scheiße das ist Alucard......Für sie geht alles heute aufs Haus"
*Alucard grinste und bekam eine große Flache Scotch*
//Also warum sind sie immer so traurig?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:37 am

kazumi strich sich di ehaare hinters ohr und stütze den kopf auf die hand. sie sahdie wand ihr gegenüber an. um ehrlich zu seinich weis es nicht genau .... es ist seltsam..aber ich fühle mich, trotz shiroi und hikari einsam und alleine... shiroi schmiegte sich an kazumis bein und bellte leise dan bekam sie ihr steak und fraß dieses hastig. das mädchen trank wieder einen schluck und musste dann etwas lächeln. warscheinlich ende ich mal wie meine großmutter, alleine und verlassen....
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:40 am

//Definieren sie ihre einsamkeit?//
*Zündete seine Zigarette an*
//Oder wie ich.....Als Alkoholkranker, kettenrauchender dämon mit einem ruf der mehr flop als top ist...//
*Trank die Flasche Scotch aus*
//Noch eine....Und die Dame zahlt keinen Berry ok!//
*Der Barkeeper schaute sehr ängstlich in die runde*
"Ja, Herr Kopfgeldjäger"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:46 am

kazumi sah alucard verwundert an. dankeschön...einsamkeit...naja was mir oft auffällt, mich mögen viele männer, oder viele sehen mir nach wenn siemich auf der straße sehen...aber alle tuen das nur wegen meines aussehens...ich kenne niemanden, außer shiroi und hikari, der mich wegen meiner inneren werte mag, oder zu schätzen weis...oder mich vielleicht gar lieben könnte...ich habe was mein aussehen angeht, schlechte erfahrungen gemacht... shiroi flatterte auf den tresenudn schleckte alucard hand ab und bellte etwas, dann ging sie zu kazumi und schmuste sich in ihre armbeuge (ellenbogen). kazu streichelte über das fell des welpenudn lächelte etwas verloren.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:50 am

//Ich verstehe....Dann haben sie sich den Falschen Beruf ausgesucht....in der Marine hilft aussehen nichts mehr....//
*Zündet sich seine neue Zigarette an*
//Ich kann sie verstehen....selbst ich besitze diese einsamkeit....aber diese macht mich auch unverwundbar....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:56 am

ob mir mein aussehen ind er mariene hilft oder nicht ist mir pers, eig egal...ich habe meiner oma zu liebe getan,es war ihr wunsch...ich finde diese einsamkeit furchtbar, ich lasse es mir zwar nicht so stark anmerken, aber ich leide höllenqualen darunter... sie seufzte und trank den wein aus um sich rum zu bestellen, dann flog die türe auf und ein mann in schwarzer kutte, deren kapuze weit ins gesicht gezigen war kam in die gaststätte, aus seinem rücken wuchsen große schwarze schwingenund er trug eine sense in der linken hand. es war hikari, er setzte sich zu kazumi. hallo kazumi...wie geht es dir? sei gegrüßt hika...alucard das ist hikari mein bessterfreund und gefährte, hikari, das ist alucard. sehr erfreut eure bekanntschaft zu machen
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:00 am

*Hörte ihr zu*
//Mich stört diese Einsamkeit nicht....Ich persönlich sehe es eher als ein geschenk als einen fluch....Einsamkeit....nur sich und sonst niemand....//
*Schaut Hikari an*
//Nerv mich und ich baller dir dein Gesicht weg, ist das klar?//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:08 am

unter der kapuze sah man nur ein breites grinsen und er bestellte sich einen heisen rum alles kla meister XD. kazumi hingegen fand das nicht lustig und sah alucard böse an. was sollte das denn jetzt?!...du bist so doof.... kazu war sauer und traurig zu gleich und ging vor die bar um eine zu rauchen. hikari folgte ihnund legte seine verbundene hand auf ihre schulter. heeey..ganz ruhig...der macht schon nix...und du reg dich nich imma so auf ...ist schlecht für das nerven system...und jetz komm wieder rein... geh schon mal vor ich rauch noch zuende... ok... er ging wieder in die kneipe und setzte sich auf seinen alten platz, als sein rum kan zog er di ekapuze vom kopf und quer über sien geisicht, von der linken wange, über die nase bis zur rechten, zog sich eine breite narbe.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:12 am

*Alucard höre das was er ihr sagte*
//Und wie ich was machen werde//
*Packte seine Waffe raus, aber sie war unterm tisch so platziert das man sie nich so schnell sehen konnte*
//Frauen.....sie ist eben noch ein kind//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:15 am

der engel lächelte. das würdest du nicht tun... und du hast vielleicht ne ahnung von frauen...du kennst kazu nicht und weist auch nicht was sie durch gemacht hat... kazumi betrat wieder die bar und setzte sich auf ihren platz zwischen hika und alucard, völlig abwesend trank si eihren rumund bestellte den 2. hikari trang genüsslich und mit voller seelenruhe seinen rum.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:31 am

*Alucard schaute auf sein Gegenüber*
//Es ist mir egal was sie durchgemacht hat...solange ich nicht gestört werde ist mir alles recht....ist das klar!//
*Trank sein Glas aus*
//außerdem besitzt du eine recht interessante Teufelskraft...//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:39 am

hikari trank aus und stellte die tasse auf den tisch. dann sah er alucard an. alucard, ihr seid sehr brilliant und intilligent...aber auch ein idiot...verzeiht aber...mir kommt es so vor als hättet ihr keine gefühle...und das ist dumm..bei aller brillianz der welt...ja meine kräfte...ich weis nur leider nicht mehr woher ich diese bekommen habe...ich weis nichts mehr aus meiner vergangenheit...tragisch... .... kazumi versuchte einfach weg zu hörenund drückte shiroi fest an sich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:45 am

*Schaute Hikari an*
//Wisst ihr denn nicht wer ich wirklich bin? Warum ich keine Gefühle habe? Ich bin so....ich muss so sein, schaut euch die restlichen an....Alles Amateure.....Wissen nicht wie man Kämpft oder wie man Gegner begutachtet....Das ist der Klassische Fehler von allen....Und ja, mir ist es auch egal was euer schicksal ist....//
*Rauchte eine neue zigarette*
//Ich habe mal gefühle gezeigt, aber diese frau ist nun tot.....Ich habe sie umgebracht....//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:51 am

alucard, müssen, tut ihr in ersterlienie nichts, ihr seid frei, und obendrein auch...der teufel, ich empfinde nur wneig gefühle...meistens ist mir alles relativ egal, wer stribt oder durch wen...aber es gibt menschen, oder tiere, in mienem leben die bedeuten mir was, und sie sind der grund warum ich lebe...was hat euer leben für einen sinn?..außer töten..könnt ihr doch garnichts oder?...an eurer stelle würde ich genauer darubernachdenken was ich sage, oder wenihr mit euerne worten verletzen könntet...guten tag... er sah zu kazumi die über shiroi gebeugt dahockte und den kopf der wölfin fest ansich drückte, hikari streichte übe rihren rückennudn si eberuhigte ich, dann ging er lächeln aus der bar und schwang sich in die lüfte um die lage zu überblicken. kazumi saß nun aufrecht da und betrachtete ihr halb volles glas rum. shiroi sah sie mit großen augen an und legte den kopf auf den shcos ihrer hrrin
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:53 am

*Musste lachen*
//Ich sage das eigentlich sehr ungern aber es gibt einen der mir gefährlich werden könnte...Wenn ich gefühle habe und diese zeige....dann kann dieser jemand sie gegen mich verwenden...//
*Lachte weiter*
//Ihr habt keine ahnung was es heißt ein Monster zu sein....ich habe keine andere wahl als meine macht so einzusetzen....//
*Trank seinen Scotch aus*
//Soviel kraft muss doch genutzt werden//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 2:58 am

kazumi verpasste ihm eine schallende ohrfeige. .... sie saß gerade da und sah alucard mit einer mischugn von trauer und wut an. shiroi zuckte zusammen und folgte lieber hiraki nach drausen, kazu schnaufte aufgebracht über den quatsch den alucard redete und ihre hand war immernoch in der luft, am liebsten würde si eihm noch eien verpassen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 12:32 pm

*schaute sich alles an*
//Nun, ich werde nun wieder gehen, ich persönlich habe keinen Grund mehr hier zu sein//
*Trank sein Glas aus*
"Nn-Natürlich geht das aufs Haus.....Herr Kopfgeldjäger"
//Das will ich auch hoffen//

Goes To Banaroisland
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf EmptySa Nov 07, 2009 1:03 pm

kazumi ballte die fäuste und stand auf, als der barkeeper den mund öffnete um etwas zu sagen sah sie ihn böse anund er sagte nichts. dann ging sie aus der bar und ging wieder zu den anderen, hikari flog weit über ihr und beobachtete seine freundin, shiroi flatterte auf ihren kopf.

go to wüste
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein kleines Dorf Empty
BeitragThema: Re: Ein kleines Dorf   Ein kleines Dorf Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein kleines Dorf
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Alabasta-
Gehe zu: