Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Ausserhalb von Orange Town
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyHeute um 7:33 pm von Misaki Orihara

» Bayler D Silas
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyMo Nov 23, 2020 10:30 pm von Sultan

» San San no mi
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyMi Nov 18, 2020 8:05 am von Sajin

» Forgotten Destiny
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Nov 17, 2020 12:08 pm von Sajin

» Forgotten Destiny [Annahme]
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

Crews
Discord
Bild

 

 Trainingsplatz der Soldaten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 12:19 pm

Gin schüttelt nur leicht den Kopf als die Marine wieder so eine riesen Sache daraus macht, er hört dann die Stimme des neuen Admirals und er scheint diesen wieder anzuschauen, allerdings eben wie immer mit geschlossenen Augen. "Freut mich und Glückwunsch zu dem neuen Rang, willst du vielleicht auch eine Proberunde um deinen neuen Rang etwas zu feiern?" Scheinbar war Gin heute in Laune für kleine Kämpfe er schaut Leonid mit einem breiten Grinsen und immer noch verschlossenen Augen an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 1:40 pm

Dura lachte laut Aye macht ihr mal ich werde mich mal etwas verartzten lassen... Dura ging ein paar Meter weit weg und Pfiff einen Soldaten her der ihn versorgen sollte. Nach ein paar Minuten kommt der Soldat mit verbänden zurück und verbindet den Konteradmiral. Dura sieht gespannt zu den beiden herrüber um zu sehen wie stark der neue ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 2:23 pm

Leonid war etwas erschüttert darüber sich direkt beweisen zu müssen aber damals mit seinem Vater war es ja so ziemlich dasselbe…

Es war ihm ziemlich unangenehm doch es wäre ihm noch unangenehmer zu kneifen,

also zuckte er mit den schultern und sagte,

„Ja also ich bin zwar nicht scharf drauf aber wenn ihr wollt will ich nicht der Spielverderber sein.“

Es war ihm etwas mulmig im Magen dabei gegen jemanden anzutreten der einen Logiafrucht nutzer geschlagen hatte.

Leonid sah zu ihm rüber und bemerkte das seine Augen geschlossen waren… , ganz besonderst das machte ihm Kopfzerbrechen da er ja jemand war der aus dem hinterhalt attackierte…

„Naja was soll’s versuch ich mal mein glück“

Und schritt einige Schritte auf Gin zu und versuchte eine Taktik auf die schnelle aufzubauen…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 2:33 pm

"Ich möchte nur starke Kämpfer für die Gerechtigkeit, falls ihr Training oder Tipps wollt könnt ihr immer zu mir kommen." Er grinste immer breiter und er hörte dann genau zu er wollte hören was der Gegenüber macht, ob er sich bewegt, er kannte seine Fähigkeiten ja noch nicht und wollte sich deswegen erstmal einen Plan zuerecht legen, nur seine Hand war zu seinem Schwert Tsubaki geführt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 5:37 pm

Leonid sah zu Gin und war etwas verunsichert…
Er tat so als würde er angreifen also zuckte ein wenig zusammen…
doch Gin machte nicht eine Bewegung.
Leo ging im Kreis um ihn rum und überlegte dabei ein wenig, er betrachtete seinen Gegner genau, dies dauerte so lange das schon einige Marinesoldaten keine Lust mehr hatten und den Trainingsplatz verließen manche aber riefen sogar das er hin machen solle, dies nervte ihn natürlich Tierisch und er seufzte ein wenig genervt…
Er sah immer noch zu Gin dieser nicht eine Miene verzog.
Leonid hatte ebenfalls Zeit aber keinesfalls Lust hier tage zu verbringen also entschloss sich Leo ein paar test angriffe durchzuführen.
Leo lief immer noch um Gin rum, sammelte jedoch Steine vom Boden auf, 3 Stück um genau zu sein.
Den ersten legte er vor sich hin und ging nun weiter den zweiten legte er nun wieder auf den Boden sammelte aber 2 neue Steine ein nun schmiss er 2 Steine auf Gin und war gespannt was er nun tun würde…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 5:42 pm

Gin der kurz von den Gräuschen der Soldaten bzw der Stimmen dieser abgelenkt war hörte das aufsetzen der ersten beiden gesammelten Steine nicht und auch den ersten Wurf nahm er recht spät war so das er gerade so erst ausweichen konnte, das ganze sah allerdings sehr elegant aus, den zweiten Stein, berüherte er nur kurz mit 2 Fingern und leitete ihn so ab, dieser landet nun auf den Boden und Gin grinst immer noch, weis allerdings nicht genau was er von dem Jungen gegenüber halten soll, allerdings ist er schonmal positiv beeindruckt von der Idee, die Hand nun wieder vom Schwert nehmend schaute er wieder grisnend zu Leonid.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 5:51 pm

Dura sitzt immernoch an der Seite und schaut sich das Schauspiel an. "Was zum Teufel macht der Kerl mit den Steinen" er lehnt sich zurück und schaut zu den Marinesoldaten die gerade den Platz verlassen wollen. "Was solln der Aufstand hier das dort ist immernoch ein Konteradmiral also ein wenig Respekt" die Soldaten zuckten zusammen und gingen wieder zurück um sich den Kampf weiter anzugucken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 8:00 pm

Leonid war sehr beeindruckt von dem ausweichen der Steine obwohl er sah das es knapp war… er fragte sich was der Grund dafür gewesen sein könnte. Leonid grübelte weiterhin und wusste nicht wirklich weiter, er wusste ein direkter angriff wäre ein Fehler er sah ja was einem Logianutzer geschehen war, dennoch wusste er das keine andere frucht im Nahkampf besser geeignet war als eine Zoanfrucht. Leonid fing an zu Analysieren und seinen direkten angriff vorzubereiten, er sah in den Himmel die Wolken zogen vorüber, leichter Wind wehte seine Haare. Leo schaltete komplett ab und vertraute nun auf die Instinkte eines Tieres so wie sein Vater es ihm beigebracht hatte, er fing an sich zu verwandeln, seine Kleidung zerriss jedoch nicht sondern formte sich mit ihm seine Handschuhe verborgten seine Krallen und seine Augen wurden riesig… da wurde es ihm klar „vielleicht vertraut er auf sein gehör, so wie ich mich auf meine Augen verlasse… So kann ich meine Unsichtbarkeit fast vergessen, nun gut ich will es probieren.“ Leonid ging auf alle viere und schlich ein wenig umher und in der Bewegung oder aus ihr heraus wurde er erst transparent und dann verschwand er vollkommen. Er steckte die rechtlichen Steine ein da er sie benötigen könnte da er keine Waffe mit sich trug. Leonid kreuzte seine Instinkte mit seiner Vernunft, schon allein das war klug er war immer sehr vorsichtig. Man sah nur die Steine die auf dem Boden wie 2 Schuhe die von allein gingen, sich auf Gin zu bewegten immer schneller und schneller, doch kurz vor Gin rollten sie nur noch zu ihm so als hätte sich die Gestalt die diese Steine mit sich trug in Luft aufgelöst. Es wurde ein wenig Staub aufgewühlt, doch jede Spur von Leonid fehlte auf was wartete er nur, wo war er…? Vielleicht nähr als manche glaubten…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 8:14 pm

Gin hört genau wie sich der junge Leonid bewegt, er bekommt nichts mit von der Verwandlung außer das ich das alles etwas anders anhörte, er öffnete immer noch nicht die Augen aber er konnte Leonid einfach nicht wirklich orten, er konzentrierte sich und grinste immer noch fröhlich in sich rein, allerdings geht die Hand nun wieder an den Griff von Tsubaki ohne das Gin etwas tut, er lauscht erstmal weiter ~Der Junge ist gut, das wird endlich mal wieder lustig.~ Wie wird der Kampf weitergeh und von wo wird Leonid zuschlagen, die Füße von Gin bewegen sich leicht, eine Kreisbwegung über den Boden, aber warum?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 8:28 pm

Für Leonid sah es so aus als wäre Gin ziemlich selbstsicher bei dem was er machte.

Leonid war sehr vorsichtig und beobachtete alles er versuchte alles mit in den Kampf mit einzubeziehen. Er betrachtete alles Die Marine Flagge die im Wind flackerte, man hörte auch vom weitem leicht die Wellen rauschen und auch ein paar Marinesoldaten die nach der Verwandlung und dem verschwinden ziemlich beeindruckt zu seinen scheinen man hörte nur ein wenig Getuschel im Hintergrund. Doch auf einmal hörte man ein schlabbern genau neben Gin und auf einmal zitterte der hintere Stein den Leonid zu erst abgelegt hatte und man hörte den Sand ein wenig vor Gin als würde dort etwas entlang schleifen, eigentlich könnte Leonid nun zuschlagen doch seine Instinkte ließen es nicht zu er hatte ein schlechtes Gefühl dabei, dies würde zu schnell gehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 8:36 pm

Jetzt geht alles sehr schnell Gin hört die verschiedenen Geräusche und zieht dann sehr schnell sein Schwert Tsuabki, er dreht sich einmal um die eigene Achse, so schaffte er einen Schnitt im 360°, so müsste er theoretisch wenn Leonid in der nÄhe steht treffen, sein Grinsen bleibt genauso wie vorher. Wenn Leonid getroffen werden sollte dann würde dieser Schnitt nicht sonderli tief sein, aber er hätte zumindest eine Wunde, Gin wollte ihn ja auch nicht ernsthaft verletzen, außerdem wüsste er durch den Widerstand erstmal wo ungefähr Leonid sein müsste.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 9:01 pm

Leonid war sehr von der Schnelligkeit Gins beeindruckt doch leider traf Gin nicht da Leonid sich auf allen vieren bewegte und deshalb gebückt neben ihm stand, noch während Gins Bewegung wurde Leonid wieder sichtbar nun sah man es genau das Ungetüm (Leonid) hatte seine Zunge hinten am Stein ( Chamäleon = lange Zunge) und diese wurde wieder mit Stein eingezogen und flog zurück noch immer in der gleichen Bewegung bemerkte man Leonids langen Schwanz dieser im Sand vor Gin schlängelte und nun in Richtung Gins Hüfte peitschte und währenddessen nahm Leo einen Stein und warf ihn noch zusätzlich in die Höhe... nach dem vollständigem Angriff Gins also der vollständigen Umdrehung wurde Leonid wieder ein wenig Transparent und es wurde erneut Sand aufgewirbelt durch den Schwanzschlag und den Wurf mit dem Stein. Während des Angriffes Pfiffen einige Soldaten und am Ende waren wieder alle Still es ging einfach viel zu schnell… was ist nun geschehen?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 9:12 pm

"Weißer Schweif."
Spoiler:
 
Allerdings nutzte er diese Technik nicht um den Angriff zu entgehen sondern sich weiter und schneller auf den Schnwanz zu zubewegen, dabei zieht er sein Schwert und sagt dann ganz leise, "2 Kerbenschnitt", diese Technik hatte er scjhon gegen Dura eingesetzt, dabei bewegt er sich rasend schnell auf den Gegner hinzu und scheint das Schwert nur ein bisschen aus der Scheide gezogen zu haben, dann steckt er Tsuabki (Sein Schwert) wieder in die Scheide, scheinbar hat er den Angriff des Schwanzes unbeschadet überstanden, den Stein wich er damit auch aus. Naja ob die Technik des 2 Kerbenschnittes getroffen hat wird sich zeigen wenn Leonid 10 Schritte gegangen ist, bis dahin würde nichtmal er selbst merken ob er getroffen ist oder nicht.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 9:35 pm

Leonid war nun wieder im unsichtbaren Modus und aus Schreck rollte Leonid seinen Schwanz wieder wie ein Chamäleon typisch eben ein. Er wusste nicht was los war und stand ein wenig unter schock…Durch das einrollen des Schwanzes wir noch mehr staub aufgewühlt dieser die sich für einen eh schon nicht sichtbaren schwierig macht… nach einigen Sekunden legte sich der Staub wieder und dort wo eben noch beide waren sind nur noch ein paar Steine mehrere kleinere und ein etwas größerer länglicher Stein…Keine Spur von Leonid auch keine Fußabdrücke die eigentlich entstehen hätten müssen nur die vorherigen Fußspuren sind noch gut zu sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 9:45 pm

Gin tut nun etwas was keiner erwartet hat, er öffnet seine Augen, allerdings sind diese nicht wie normal sondern komplett weiß es sieht aus als wäre er blind, allerdings nutzt er noch nicht seine Fähigkeiten der Augen, er schaut sich die Situation einfach nur an, heißt gerade nutzt der Ex-Admiral mal alle seine Sinne, er sieht das es keine neue Fußspuren gibt, dann sieht er diese Steine. ~Entweder hat er sich ein bisschen bewegt oder aber er sieht jetzt aus wie diese Steine, ich habe eine Idee.~ Er zieht wieder sein Schwert und setzt wieder seinen 2 Kerbenschnitt ein, einmal auf die Stelle wo Leonid das letzte mal war, also wo die letzten Fußspuren enden und dann setzt er gleich nochmal an und setzt wieder 2 Kerbenschnitt ein, und diesmal auf die Steine, dann steckte er wieder sein Schwert in die Scheide, er steht Abseits von den letzten Fußabdrücken und den Steinen, wieder würde nach 10 Schritten sich der Effekt zeigen. Er wartet darauf ob sich irgednwas bewegt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 10:03 pm

Leonid dachte nur „VERDAMMT“ er war einer dieser Steine nur komischer weise spürte er wieder keinen schmerz vielleicht lag es an seinen Rückenknochen doch er spürte überhaupt nichts. Der eine Stein wuchs heran Leonid verwandelte sich von seiner Tierform wieder in seine Mensch/Tierform und sah nun das Gin seine Augen offen hatte…“woah was ist den da los… das ist ja mal woah…“ Leonid versuchte sich wieder zusammenzureißen immerhin war er genau so skuril, er ging wieder in Kampfposition und sah seinem Gegner in die Augen.

In sekundenschnelle überlegte er sich einen Plan, auf einmal peitschte er seinen Schwanz gegen den Boden, sodass wieder mal Staub aufkam doch noch dazu flog Leonid in die Luft. Leonid war nun genau über Gin doch er schoss seien Zunge nun gegen eine große Marine Flagge diese an der Wand hing und zog sie noch in der Luft zu sich, Leonid wurde wieder transparent und nun stülpte er die Flagge über Gin der nun unter der Flagge mit dem ganzem Staub und dem Sand kaum Luft bekam nichts sehen müsste und vielleicht sogar kaum etwas hören sollte, als Leonid wieder auf der Erde ankam war er wieder Unsichtbar nun musste er schnell handeln und setzte einen Zungenhieb ein im unsichtbaren Modus…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 10:26 pm

"Ich schaue dich bis jetzt nur an, noch bin ich sehr friedlich." Dann war es dunkel und Gin zog wieder schnell sein Schwert Tsuabki da es ein Meisterschwert macht er eine nette Sache er tritt auf die Flagge dadurch spannt sich diese Flagge und er zerschneidet sie dann einfach mit Tsubaki. Die Zunge konnte er hören, allerdings kam sie recht schnell auf ihn zu, er konnte nicht mehr wirklich ausweichen wollte das aber auch nicht unbedingt, er schnappt sich wieder einige Nadeln und als er merkt wo die Zunge ist, versucht er diese mit der linken Hand festzuhalten, da seine Aura ihn wieder umströmt wird es für Teufelsfrucht Nutzer unangenehm, die Zunge wird dadurch wieder sichtbar und nun versucht Gin seine Nervneedel Technik, auch die Zunge hat bestimmte Nervpen und Muskelpunkte diese kennt Gin auswendig und haut Nadeln genau auf diese Punkte, da sie mit dieser Energie gefüllt sind kann er seine Zunge für mindestens 2 Minuten nicht mehr Als Teufelskraft nutzen bzw sich nicht mehr unsichtbar machen, alles andere würde noch gehen und sie würde sich schlechter bewegen lassen, wenn die Nadeln länger als eine Minute stecken dann würde die Zunge für 10 Minuten nicht mehr unsichnar machen können und kaum noch bewegen, wenn die Nadeln nur kurz stecken eben mindestens 2 Minuten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 10:48 pm

Leonid war etwas geschockt und seine Zunge war etwas taub und es war ziemlich unangenehm, er konnte sie kaum noch bewegen jedoch war seine Zunge immer noch klebrig also haftete Gin immer noch an seiner Zunge, eigentlich wollte er sich nun heran ziehen aber seien Zunge spielte nicht ganz mit also nutzte er seinen eingerollten Schwanz als Sprungfeder und zog die Zunge dabei langsam ein und die Nadeln wurden beim einziehen der tauben Zunge einfach herausgedrückt da die Zunge an der Lippe entlang glitt, nun wollte Leonid seine Krallen ausfahren und Gin kratzen doch auf einmal spürte Leo einen stechenden schmerz und flog mit voller wucht gegen Gin sodass beide gegen eine Wand flogen und diese bekam riesige Risse und eine Dreckige Wolke entstand…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 10:57 pm

Gin wurde von Leonid voll mitgenommen, allerdings hatte er jetzt doch langsam aber sicher die Nase voll und möchte wohl jetzt zeigen das auch irgendwann echt Schluss mit lustig ist. Er hebt seine Finger und er weis selbst ohne hin zusehen wo die Nerven des menschlichen Körper sind, so setzt er die Technik Hakke Hyaku Ni Ju
Hashou:
Spoiler:
 
Da Gin ja praktisch direkt vot Leonid steht und die Schläge sehr schnell kommen, schneller als er sich normal bewegt, ist die Chance des Ausweichens sehr gering und wenn die Treffer zu Stande kommen sollten, dann könnte er sich wohl nicht mehr in seine Hybridform verwandeln und die Treffer sind auch nicht gerade sagen wir unschmerzhaft.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 18, 2010 11:13 pm

Leonid kann viele ausweichen durch seien riesigen Augen jedoch ist er schon ziemlich geschwächt deshalb treten seine Tierischen Instinkte noch mehr auf und formt mit seinem Schwanz wieder eine Sprungfeder springt hinauf und peitscht wild umher trifft dabei ab und zu auch Gin jedoch nicht sehr oft dafür mit einer enormen Kraft. Nun wird Leonid wieder normal und fällt auf Gin hinab und fängt an zu kichern… „Welch ein Kampf“ Leonid hat sichtlich Spaß und rappelt sich mit müh und Not wieder auf…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyFr Mai 21, 2010 6:16 pm

Dura schmunzelte kurz und stand auf um sich auf dem Weg zum Schiff zu machen.
"Ich werde auf meinem Schiff warten bis ich neue Informationen erhalte"
rief er den beiden kurz zu bevor er seine Kleidung etwas abgeklopft um sie vom Dreck zu befreien. Auf dem Weg zum Hafen schaute er kurz richtung Hospital wo er Schreie von Hando hörte.
"Keine Sorge Hando....ich werde diesen Haufen Piraten in Grund und Boden stampfen"
sagte er eher zu sich selbst wärend er in seine Kajüte ging und sich auf seinen Stuhl setzte.

Gt der Hafen


Zuletzt von Dura am Sa Mai 22, 2010 4:52 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptySa Mai 22, 2010 12:03 pm

Gin bekommt einihe Scgläge ab, scheint aber nicht so extrem verletzt zu sein, die Kleidung ist leicht zerissen und er hat das ein oder andere blaue Flecke er grinst und schaut Leonid an. "Aus dir kann mal ein ganz großer werden." Er lächelt, er hat einige Treffer mehr als Leonid einstecken müssen, aber naja er ist auch mal Admiral gewesen vielleicht sieht es auch nur so aus als hätte er nicht soviel abbekommen wer weis das schon, als Dura dann verschweindet schließ Gin wieder die Augen und setzt sich erstmal hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptyDi Mai 25, 2010 1:50 pm

Leonid regenerierte sich recht schnell dank seiner Zoanfrucht die es ihm möglich machte mehr einzustecken und wie gesagt sich schneller zu regenerieren , dennoch war er durchgenommen vom Kampf gegen Gin… er sah Gin in die Augen das heißt in die geschlossenen Augen und sah dann wieder zu Boden.

Echt starker Kampf du hast echt was auf den Kasten mir tun die Piraten leid die gegen dich antreten müssen…

Leo lachte ein wenig doch dies verstummte sofort wieder an den Gedanken das er diesen Kampf auch verlieren hätte können und wenn dies kein Training gewesen wäre er nun vielleicht tot.

Er dachte an seinen Vater es schwirrten ihm viele Gedanken durch den Kopf. Er riechtet sich langsam wieder auf und überlegte was er nun so als frisch gebackener Konteradmiral machen könnte… was ist seine Pflicht dachte er und stand nun nur dort…

Alle anderen Marine Soldaten waren sehr verwundert über die schnelle Heilung und begriffen seine Lässigkeit nicht.

Leonid griff an sein Kinn und grübelte weiterhin…
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 EmptySa Mai 29, 2010 9:53 pm

Gin lächelt weiter ohne auch nur ein Wort zu sagen, zumindest vorerst, er merkt das sich Leonid recht schnell erholt, er hatte ganz vergessen das Zoan Früchte schon fast die Ausnahme bilden gegen seine Fähigkeiten. "Deine Fähigkeiten sind beachtlich, falls du einmal Fragen haben solltest dann kannst du dich gerne bei mir melden, ich habe einen kleinen Auftrag, ich muss also erstmal los,ich hoffe unsere Wege kreuzen sich bald wieder und handle immer nur im Namen der Gerechtigkeit, egal wer oder was dir Gegenüber steht." Er lächelt und springt dann auf sein Boot um zu verschwinden.

*Goes to ??ß*
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Soldaten
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: