Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Trainingsplatz der Soldaten

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyDo Feb 18, 2010 9:30 pm

Kuma hebt sie auf und stellt sie wieder hin.
Naja, ganz ok fuer den anfang...
Er reflektierte die Kugeln aus ihrem Koerper und ihren Schmerz, gleich hinetrher.
Du musst besser ausweichen koennen, haette dich das Wasser nicht getroffen, waere
nichts geschehen...

Er schaute sie an und wartete auf ihre antwort/rechtfertigung oder was auch immer
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 2:16 pm

Scarlett nickt zustimmend.
Sie seufzt.
" Ich will ja auch noch trainieren und darum dir folgen... "
Sie steckt ihre Pistolen weg.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 2:29 pm

Kuma gab ihr einen Schulterklopfer.
Das wird schon.
Er konnte zwar keine Emutionen ausdruecken, aber er versuchte es zu zeigen, so gut es ging.
Kuma reflektierte die naesse aus Scarletts Kleidung, damit sie wieder trocken ist.
Das Wasser laesst er einfach auf den Boden fallen, wo nun ein mittelgrosser Wasserfleck ist.
Er schaut zu Scarlett, sagt aber nichts.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:03 pm

" Danke... "
Scarlett lächelt dankbar.
" Wen wollen wir jagen ? "
Sie ist aufgeregt.
Und kann es kaum erwarten endlich Piraten zu fangen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:08 pm

Kuma schaut sie an.
Schlag etwas vor, wen kennst du den?
Kuma war sehr gtespannt, wen sie fangen wollte.
Wird es jeamand schwaches sein, oder jemand sehr starkes...
Er starrte sie ohne eine Mine zu verziehen an und wartete auf ihre antwort.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:32 pm

" Ich habe gehört Eustass Kid ist am Rivers Mountain... "
Scarlett lächelt.
" Er ist ziemlich stark, oder ? "
Sie wartet ungeduldig auf seine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:35 pm

Das ist eine gute entscheidung.
Ich glaube diesen Pirat koennen wir mal einen Besuch abstatten.
Beruehr mich.

Sagte Kuma, das er sie beide zu den Piraten befoerdern kann.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:43 pm

Scarlett fässt an seine Tatze.
Sie schaut ihn freundlich an.
Und ist gespannt auf die Reise.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:45 pm

Er nickte Scarlett zu.
Es wird schwer, falls du verlieren solltest, ich bringe dich hier her zurueck...
Auch wenn ich noch kaempfen sollte...

PLOP
Mit diesem Ton und einem kleine Staubwirbel verschwanden die beiden.

go to Rivers Mountain -Heartless Piraten
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyFr Feb 19, 2010 3:51 pm

Scarlett hält sich gut an Kuma fest.

go to Rivers Mountain
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 7:42 pm

Dura schaute die anderen Soldaten komisch an als sie Gin so übertrieben wilkommen heißen.
Habe ich etwas verpasst? Er kratzt sich am Kopf und zuckt dann mit den Schultern.
Am Platz angekommen nickte er Gin zu und machte sich bereit anzugreifen. Wollen wir mal anfangen..... Flüssiges Blei verlängert seine Arme und verhärtet sich. Dura schaut kurz zu seinem Gegner,läuft auf ihn zu und greift mit Blei-Boxing an. Er lässt seine Arme mit Schwung von den Seiten auf Gin zuschnellen um zu zeigen dass er dass Training ernst nimmt.
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 7:49 pm

Gin zieht sehr schnell sein Schwert, dabei murmelt er leise "Schleier der Gerechtigkeit."
Spoiler:
 
, dann durchtrennt er die Arme des Jungen mit einem einfachen Schnitt, dies ist einfach möglich da die Imunität sich nun auch auf der Schwert überträgt und so einfach das Blei welches ja durch Teufelskräfte entstanden ist einfach durch, dann schaut er Dura mit einem Grinsen weiter an. "Du verlässt dich zu sehr auf deine Teufelsfrucht." Er stand neben den abgetrennten Armen, diese konnten sich jetzt wieder verflüssigen, denn sie haben kein Kontakt mehr mit der Energie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 7:58 pm

Dura stutzt kurz da Seine Arme abfiehlen welche sich dann wieder verflüssigten und zu ihm zurückkommen. "Verdammt." Er überlegte kurz und sprang etwas zurück. Nachdem sein erster Angriff nicht funktionierte setzte er etwas dampf hinter seine Attacken.
"Blei-Get-Two"
Spoiler:
 
Nachdem die Kugeln Gin ablenken sollten setzte er die nächste Attacke ein
"Blei-Net"
Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:08 pm

Gin blieb wieder völlig gelassen und schaute sich das alles an, denn die Kugeln kamen auf ihn zu. Wieder blieb er ruhig und sagte diesmal "Schleier der Gerechtigkeit II" diese Technik war im Prinzip genau das selbe wie der Schleier der Gerechtigkeit I nur das er eben jetzt Techniken der Stufe 2 abwehren kann, da dies beides Techniken der Stufe 2 sind kann er ohne Probleme über das flüssige Blei laufen, bzw dies macht ein Bogen um ihn, er lächelt weiter und seine Augen sind immer noch geschlossen, die Kugelurz darauf kommen, kann er immer noch mit dem selben Schleier der Gerechtigkeit abwehren und wieder werden die Kugeln einfach zerschnitten, er steckt die Waffe dann wieder weg und schüttelt leicht mit dem Kopf, lächelt aber weiter und wartet darauf wie Dura reagiert, denn spätestens jetzt müsste er merken das seine Kärfte keine Wirkung haben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:15 pm

Dura scheint nun endlich zu begreifen dass seine Teufelskräfte nicht funktionieren. Er schaut kurz auf seine Hände und sieht etwas verzweifelt aus. "Was zum Teufel soll das jetzt" Seine Hände ballen sich und er rennt wieder auf Gin zu. Dura holt aus und schlägt zu ohne seine Teufelskräfte zu benutzen, da er ein hohes Körpergewicht hat sollte sein Schlag trotzdem eine gewisse wucht haben.
"Dann halt so...ich lass mich doch nicht so vorführen"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:25 pm

Gin lächelt einfach weiter, seine Augen hat er während des gesamten Kampfes noch nicht geöffnet muss er auch nicht, denn seine extrem scharfen Sinne erlauben ihn auch ohne seine Augen ganz gut zu kämpfen, er merkt das Dura nun es mit roher Gewalt versucht und hat nun einen Plan ihm zu zeigen das dies so nicht fuktioniert. "Mach dir klar was dein gegenüber kann, greif nicht sinnlos an, warte ab bis du weist was er kann, vernachlässige niemals deine Deckung, denn dies kann schwere folgen haben." Während er das sagt kommt der Schlag weiter auf ihn zu, er zieht ein paar Nadeln aus seinem Mantel und versucht diese Dura in den Arm zu hauen, diese Attacke nennt sich Nervneedels, heißt er sticht kleine Stecknadeln in die Nervenpunkte des Gegners, damit blockiert er diese und der Arm kann sich nicht mehr in Blei auflösen, dazu kommt das er mit diesem Arm nur noch 2 Techniken der Stufe 2 ausführen kann, Stufe 3 gar nicht mehr, Techniken der Stufe 1 sind möglich, allerdings unter leichten Schmerzen, desweiteren lässt sich der Arm schwerer bewegen. Wenn die Nadeln nur kurz stecken hälkt diese Wirkung nur 2 Minuten, wenn sie mehr als 1 Minute stecken dauert dieser Effekt 10 Minuten an. Allerdings nimmt er dafür einen Treffer in kauf, wird es sich lohnen in dem er die Nadeln anbringen konnte? Dies geht rasent schnell und die Zeit kurz vor bis zum Treffer würde reichen. Er selbst fliegt nun nach den Treffer einige Meter nach hinten und steht aber, aus seinem Mundwinkel läuft Blut, aber sonst scheint er nichts abbekommen zu haben, seine Augen immer noch geschlossen und er kann lcäheln.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:36 pm

Dura sah auf seinen Arm und zog die Nadeln schnell heraus. "Was zum Teufel soll das sein?" Plötzlich merkte er das sein Arm stark eingeschränkt war. Er überlegte kurz...nach einigen Sekunden formte er eine Peitsche aus flüssigem Blei in seiner nicht betroffenen Hand. Er schlägt ein paar mal mit dieser gekonnt vor sich auf dem Boden herum um auf einen Angriff zu warten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:44 pm

~Er scheint zu verstehen, nun wollen wir doch mal sehen was er noch alles kann.~ "Zweikerbenschnitt"
Spoiler:
 
Alleridngs führt er diese Attacke nicht mit voller Kraft aus da wir hier immer noch nur vom Training reden, allerdings sollte Dura sich was einfallen lassen gegen diese Technik, mit Blei kann er sie nicht abwehren da die Energie die ihn gegen Teufelsfrüchte Immun macht ihn immer noch umgibt. Er lächelt leicht und steht hinter Dura und schaut diesen nun wieder an, ob die Technik getroffen hat?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:53 pm

Dura dreht sich um und guckt an sich runter da er sich auf einen Treffer eingestellt hatte.
Er grinst und geht 5 schritte auf Gin zu. Er schwingt die Peitsche und lässt sie von oben auf ihn zuschnellen. Danach macht er 3 schritte zurück und es lösen sich 20 Kugeln von ihm.
"Blei-Firework"
Spoiler:
 

Die Kugeln schnellen auf Gin zu und Dura geht noch 2 Schritte nach vorne. Plötzlich sieht man wie Blut durch seine Jacke strömt.
"Was zum....." bevor er den Satz zuende bringen konnte sackte er etwas zusammen und fasst auf die wunde, um danach seine Hand anzusehen die voller Blut war.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 8:59 pm

"Ich stelle mich mal vor Ex-Admiral Gin Hiroshimie oder die "weiße Schlange"." Wie nett das er sich jetzt vorstellt wo er Dura jetzt schon den ein oder anderen Treffer zugef+gt hatte, die Kugeln die auf ihn zu fliegen lassen ihn wieder kalt, allerdings nimmt er diesmal nicht mit seiner Energie die sich um ihn befindet sondern mit der simplen Technik. "Weißer Schweif"
Spoiler:
 

Er steht nun wieder etwas Abseits und schaut Dura, an. "Möchtest du weiter machen oder wollen wir erstmal die Fehler analysieren?" Er war immer noch sehr freundlich, es würde sich zeigen wie Dura darauf reagiert.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 9:08 pm

"Ich glaube eine Pause wäre ganz gut" keucht er und setzt sich einfach hin.
Er schaut Gin abwartend an um zu hören was er zu sagen hat.
"Kein Wunder dass ich nicht mithalten kann" agte er knapp mit einem kurzen Grinsen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 9:14 pm

"Fehler Nummer 1 du verlässt dich zu sehr auf deine Teufelskraft, es gibt Menschen die können diese einfach umgehen, mit besonders starken Haki oder eben ihrer eigenen Teufelskraft." Er schaut in den Himmel während er den Kampf scheinbar im Kampf nochmal durchgeht. "Deine stärkeren Techniken setzt du viel zu früh ein, diese Powern dich aus und die Energie könntest du für einen finalen Schlag brauchen, setz lieber Techniken ein die dich fast gar nicht anstrengen, dafür aber strategischer und nicht so offensichtlich, lass dir gute Kombinationen einfallen." Er ürlegte noch etwas und schaute ihn dann weiterhin mit geschlossenen Augen an. "Arbeite an deinem Nahkampf, dieser Schlag vorhin tat weh, aber war jetzt nicht wirklich gefährlich, nimmt man deine Teufelskräfte aus dem Spiel oder weis wie man sie umgeht hast du den Kampf so wie du jetzt kämpfst schon verloren." Harte direkte Worte wie wird der junge Mann darauf reagieren? Gin sagt nur seine ehrliche Meinung, er musste es nicht annehmen könnte es aber.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 9:24 pm

Die Worte von Gin waren wie ein Schlag ins gesicht für Dura. Er nickte und spuckte Blut aus.
"Ich sollte mir andere Techniken einfallen lassen. Auch ein wenig Krafttraining könnte nicht schaden..." Er richtet sich auf und reicht Gind die Hand zum schütteln. "Danke aus diesem Kampf konnte ich viel lehrnen." Dura streckte sich kurz und schaute die Soldaten an die sich wärend des Kampfes gesammelt haben. "Pff...jetzt werde ich bestimmt von allen ausgelacht weil ich so versagt habe"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyMo Mai 17, 2010 9:29 pm

"Nein wirst du nicht, ich werde als ähnlich stark wie Ped gehandelt, heißt dem Admiral Schwarzer Panther glaube ich, naja wie dem auch sei, wer dich deswegen auslacht soll sich gerne bei mir melden und einen Probekampf gegen mich machen, aber mal davon abgesehen ich habe früher viel schlimmere Niederlagen einstecken müssen, also keine Sorge das gehört zum Leben dazu." Er lächelt immer noch und die Augen wollen sich einfach nicht öffnen. Es zeigt sich wieder das dieser Mann sehr freundlich und verständnissvoll ist.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 EmptyDi Mai 18, 2010 7:11 am



Cf Marine MHQ Gänge



Leonid war schon länger da und beobachtete den Kampf ausgiebig er fand es sehr beeindruckend was die beiden drauf hatten, er wusste nicht ob er genau so stark war wie diese 2 Personen.

Es waren Admiräle das war ihm klar, er stellte sich nun die frage ob er sich vorstellen sollte da ein gutes Klima zwischen den Kollegen von nutzen sein könnte, andererseits war er eben erst befördert worden und wollte sich erstmal zurückhalten.

Leonid dachte sich auf seine gewohnte lockere art

„ach was soll’s…“

Und schritt auf den Trainingsplatz, er schritt immer mehr von den anderen Marine Soldaten weg in Richtung der Admiräle, gewohnt ruhig wie immer.

Doch auf einmal nach ca. der halben Strecke die zu laufen war kam eine Lautsprecherdurchsage…

„ HEIßEN … WIR UNSEREN … NEUEN KONTER… ADMIRAL WILL… KOMMEN…“

Die Lautsprecher waren scheinbar alt und rauschten sehr…

Leonid ließ den kopf hängen… war ja mal wieder typisch, das gerade hat meine mühevoll geplante Begrüßung zunichte gemacht… dennoch schritt er weiter sie wussten ja noch nicht wer er war, doch auf einmal…

„LEONID… DER NEUE… KONTERADMIRAL IST… GERADE… AM TRAININGSPLATZ… ANZUTREFFEN…“

Leonid war fassungslos… und schrie…

„BOAH, das kann doch nicht wahr sein, als wäre das jetzt was solch erwähnenswertes krass…“

Leonid bemerkte den peinlichen auftritt und übertuschte in schnell und winkte den beiden zu.

„Hi, wie ihr gehört habt bin ich Leonid,… ich wollt mich nur mal vorstellen…“

Leonid stand nun vor den anderen 2 mit einem aufgesetztem lächeln, er war sichtlich genervt dennoch war er sehr nervös…

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz der Soldaten   Trainingsplatz der Soldaten - Seite 7 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz der Soldaten
Nach oben 
Seite 7 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Marinehauptquatier-
Gehe zu: