Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Ein verdammt mieser Tag... EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Ein verdammt mieser Tag... EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Ein verdammt mieser Tag... EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Ein verdammt mieser Tag... EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Ein verdammt mieser Tag... EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Ein verdammt mieser Tag... EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Ein verdammt mieser Tag... EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Ein verdammt mieser Tag... EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Ein verdammt mieser Tag...

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 1:29 am

>>come from ???

Silver segelte mit seinem Boot langsamm daher.

//Endlich mal ein bisschen Ruhe und Frieden...//

Doch so sollte es natürlich nicht bleiben. Noch befor er das Land erreicht hatte bemerkte er ein Schiff mit irgendeiner Pirattenflagge dass auf Kolissionskurs war. Doch es war schon zu spät. Silver versuchte noch auszuweichen, sein kleines Boot wurde gerammt und zersplitterte auf der stelle.

//Scheiße...//

Als er dan pitschnass an Land ankam versuchte er sich nicht aufzuregen.

//Ich hab echt keinen nerv drauf, dass irgendwer der Marine bescheid gibt dass ich hier bin... ich will nur mal wieder ordentlich einen trinken.//

Er betrat eine der vielen schäbigen bars und setzte sich an die Theke. Dort bestellte er sich ein Bier, doch wieder sollte es nicht so einfach gehen. Einige Piraten haben wohl unbedingt Ärger gesucht...

Hee du! Du tropfst den ganzen Boden voll!

"Ich wisch es später wieder weg..."

Murmelte er auf sein Bier wartend.

Nein, du verlässt jetzt den laden hier, solche Leute wie dich brauchen wir hier nicht!

Sein Bier wurde ihm gebracht und er exte es genüsslich runter, dan wischte er sich noch den schaum von den Lippen indem er einmal mit dem Ärmel drüber ging. Er drehte sich zu der Gruppe Männer die alle schwerter, messer und sonstiges in den Händen hielten.

"Okay, ich geh schon..."

Naaa.... jetzt gehst du in die Hölle!!

Die Männer schienen gerade in Bewegung kommen zu wollen, doch da zerfielen sie plötzlich. Silver war gerade dabei sein Schwert wieder wegzustecken. Dass er es gezogen hat konnte niemand erkennen. Der ganze Boden der Bar war Blutüberlaufen und die anderen Schänkengäste liefen kreischend aus dem Haus. Silver drehte sich zu dem Wirt um der wohl gerade in einem Stapel von Steckbriefen nach dem von ihm suchte. Er wollte dem Mann ein wenig auf die Sprünge helfen.

"Ich hab grad nichts da womit ich das Bier bezahlen könnte. Schreiben sie die Rechnung auf Silver Skull auf."

Mit den Worten verlies er die Bar wieder.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 6:30 pm

Scarlett kommt auf Jaya an.
Sie steigt vom Schiff.
" Hier stinkt es.. nach piraten "
Plotzlich rennen ihr ein paar ängstlich entgegen.
Scarlett zieht ihre Silberpistolen und erschiesst sie alle.
Sie steckt die Pistolen wieder ein.
Dann sieht sie jemanden vor einer der schäbigen Bars stehen.
Und geht zu ihm.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 6:39 pm

Silver hört die Schüsse und schaut in die Richtung. Da siet er Scarlett auf sich zukommen.

//Wieso knallt die hier einfach irgendwelche werlosen Typen ab?//

Er schaut sie eine Zeit lang stumm und mit schiefem Blick an. Dan frägt er mit grimmiger Stimme.

"Wer bist du?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 6:56 pm

" Ich bin Scarlett von der CP9 "
Sie lächelt.
" Und du? "
Während sie fragt zucken ihre Ohren.
Scarlett dreht sich schnell um, zieht eine Pistole.
Und erschiesst einen Piraten der sich anschleichen wollte.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:07 pm

//Mann siet die niedlich aus......... moment mal! Weltregierung? CP9? ...scheiße. Aber sie weis nicht wer ich bin. Wozu bin ich Pirat? Muss ja nicht ein Holzkopf sein der sich dauernd prügelt. Ich hab grad echt keine lust...//

"Ich bin S-... s.... Sven. Ja, genau. Ich bin Sven, ein Fischer! Und diese ganzen Piraten hier haben mich verschleppt gehabt. Aber jetzt muss ich auch schon weiter. Bis dan gute dame."

Silver nickt ihr noch zu und geht dan los.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:10 pm

// aha sven also... //
Sie glaubt ihm. ^^
" Hey Sven warte "
" Soll ich dich zurückbringen "
" naja eigentlich würde ich vorher gern noch was trinken "
Scarlett lächelt ihn an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:15 pm

Come from ????

Kira landet in Yaya,mit demm gedanken das er hier was über MUK erfahren könnte.

Er macht sich auf denn weg in die innenstad,und sieht da 2 Personen,von dennen ihm eine bekannt ist.

" Hey,ihr beiden.
Ich suche einen Mann,Namens muck,wüsstet ihr wo er sich rumtreibt ? "

Sagte er gewiss.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:18 pm

Scarlett schaut ihn an.
" Wahrscheinlich im Marinehq. "
" Und jetzt verschwinde ich halte nicht viel von euvh Revolutionären "
Sie wird ein bisschen wütend.
" Ach was solls? "
Auf einmal lächelt sie,
" Willst du was mit uns trinken? "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:21 pm

Silver schaut Scarlett eine weile stumm an und muss überlegen.

//Wieso nicht? Sie siet süß aus...//

"Du bist ja von der CP9 also kannst du mich im Notfall vor den Piraten schützen, nicht? Also gut, dan gehen wir was trinken."

Dan bemerkt er noch einen anderen.

//Wer ist denn das jetzt??//

"Öhmm... nicht das ich wüsste... wer ist Muk?"

//Was will er mit der Fischfresse? Egal... ist nicht meine Angelegenheit, soll er blos wo ander weitersuchen...//

Er schaut wieder Scarlett an.

"Und... wo gehen wir hin?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:23 pm

Kira schaut sie Böse mit Rotem blick an.

" Hüte deine Zunge,du wurm,bevor ich dich Kalt mache "

Kira läuft weiter,um nach mehrerin informationen zu suchen.


Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:27 pm

" Uff "
Scarlett freut sich dass er weg ist.
" Na dann "
Sie geht in die erste Bar die sie sieht und bestellt 2 Bier.
Dann nimmt sie beide und setzt sich an einen Tisch,
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 7:32 pm

Silver setzt sich ihr gegenüber an den Tisch und schaut sie an.

"Und ähmm... wie ist es so... Piraten zu töten?"

Frägt er sie schüchtern, natürlich nur gespielt. Er versucht es so gut wie möglich rüberzubringen wie eben ein normaler Bürger gegenüber einer der CP9 wäre.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:04 pm

Scarlett schaut ihn mitleidig an.
" Naja anfangs ist es komisch, ich hab mich schon daran gewöhnt. "
Sie lächelt und trinkt einen Schluck.
" Wenn du es machen würdest, hättest du anfangs auch probleme damit "
" es fiel mir schwer sie auch zu erschiessen wenn sie um gnade gefleht haben "
" nája der tod ist der einzige weg um frieden in dieser welt zu schaffen "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:09 pm

Silver trinkt einen schluck und hört ihr zu.

"Meinst du nicht da gibt es noch andere Wege? Überreden gut zu werden...? Nur bestrafen damit sie es nicht wiederholen? Man muss doch nicht gleich jeden umbringen der unter einer Flagge segelt die eigentlich nur Freiheit representieren soll."

Er schaut sie an.

//Was zum Geier red ich da?! Wenn sie jetzt verdacht schöpfd bin ich selber schuld...//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:12 pm

"Wenn du das so siehst "
Sie trinkt wieder einen schluck.
" Und was machst du so hier auf Jaya? "
" kann ich dich eigentlich auch silver nennen "
Sie lächelt
" ich habe dich sofort erkannt "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:21 pm

Silver muss grinsen.

//Tjah... und ich dachte Blondinen wären Blöd.//

"Na denn... und was willst du jetzt machen? Mich umlegen?"

Er schaut sie an.

//Wieso muss sie nur so niedlich aussehen?//
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:23 pm

" Ich denke ja nicht dran "
Sie lächelt.
" Weisst du ich träume von einem Leben voller Freiheit "
" Und das habe ich im Moment nicht wirklich. "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:26 pm

Silver hat mt der Antwort nicht gerechnet.

"Ähhhhh..........."

//Sie ist so süß...//

Er muss sich kurz schütteln.

"Aber die anderen Typen da konntest du einfach so abknallen, oder wie?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:33 pm

" Ach die... "
Sie wird rot.
" Ich mag es nicht wenn jemad hektische Bewegungen macht "
" ausserdem sind sie auf mich zugerannt "
" Darf ich denn kei´ne angst haben"
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:39 pm

Schonwieder wurde Silver überrascht. Er schaut sie mit großen Augen an.

"Du hattest Angst vor den Flitzpiepen da..?"

Dan merkt er wie rot sie wird und wie unschuldig sie doch eigentlich aussiet.

//Was ist das nur für ein Weib...?//

"Klar... darfst du... Angst haben... aber... naja... ähh.... ist schon in ordnung."

Er lächelt leicht.

"Und was hast du jetz vor?"
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:42 pm

" Mal sehen.. Viel Lust zurück zur Regierung zu gehen habe ich nicht "
Sie lächelt schüchtern und trinkt wieder.
" Ich hab vor vielem Angst zum Beispiel vor Spinnen, Fischmenschen usw. "
" Aber am meisten Angst habe ich davor zu sterben "
" Nur gut dass die bei der Regierung das nicht wissen "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:49 pm

//Och sie ist so süüß... und schichtern... und ängstlich...//

"Wenn du willst kann ich dich ja beschützen..."

Er lächelt sie an.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:51 pm

" das würdest du tun ? "
" Obwohl ich bei der Regierung war "
" Das letzte Mal als ich das versucht habe wurden meine freunde getötet und ich zurückgeholt "
Sie lächelt ihn schüchtern an.
" wirklich? "
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:55 pm

Silver nickt ganz leicht und starrt förmlich auf ihr schüchternes Lächeln. Ihre Worte hat er garnicht mehr mitbekommen.

"Ja.. Ja...... klar doch! Das... macht mir wirklich nichts aus!"

Er schaut sie an.
Nach oben Nach unten
Bayonetta

Bayonetta

Anzahl der Beiträge : 2058
Anmeldedatum : 02.11.09
Alter : 28

Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... EmptyMi Nov 04, 2009 8:59 pm

" Danke Silver "
Sie lächelt und trinkt noch einen Schluck.
" Bist du in einer Crew? "
Sie freut sich nicht mehr dem Druck der Regierung ausgesetzt zu sein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Ein verdammt mieser Tag... Empty
BeitragThema: Re: Ein verdammt mieser Tag...   Ein verdammt mieser Tag... Empty

Nach oben Nach unten
 
Ein verdammt mieser Tag...
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Jaya-
Gehe zu: