Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
50qm mitten im Dreieck EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
50qm mitten im Dreieck EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
50qm mitten im Dreieck EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
50qm mitten im Dreieck EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
50qm mitten im Dreieck EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
50qm mitten im Dreieck EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
50qm mitten im Dreieck EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
50qm mitten im Dreieck EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
50qm mitten im Dreieck EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 50qm mitten im Dreieck

Nach unten 
AutorNachricht
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptyMo Nov 02, 2009 5:48 pm

*Tsubaki ist hier seit 2 Tagen und wartet auf Üermorgen um sein Ziel endlich zu vollenden und die ultimative Waffe zu starten.Er ließ die Waffe nochmal von KInderpiraten,spricht unter 100mio Barry polieren und lachte sie aus*Noch 2 Tage und dann werden endlich alle leiden...jihahaaaaa*Einer von seinen Sklaven,der von der Rawkfist-Frucht gegessen hatte, kam an und musste Tsubaki etwas ezählen*Meine Taube,Aramelios spürt Haki,das sich aer noch versteckt hält,aber sie schätzt,dass es mit der Erfüllung ihres Traumes zu tun hat!...*Die Taube flog los und beobacttee alles*Danke,niedriger Sklave!*Tsubaki lachte und wartete seelenruhig ab*

(Hier soll noch keiner hin.GARKEINER und wenn ihr hier postet,wird jede Hadlung ignoriert, spricht als ob ihr nie geschrieben hättet)
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySo Nov 08, 2009 12:55 pm

*Pedrohks kommt mit seinem Bott hier an und sieht eine riesige Vorrichtung ,die senkrecht nach Oben zeigt,um in 4.Std die Sonne zu zerstören,wenn sie im Zenit steht.Pedrohks wird von Piraten empfangen,die ihn angreifen.Er schleudert sie alle mit seinem statischen Feld weg und darafhin sind alle paralysiert.Nun geht er Richtung Maschine und hört ein böses Lachen*Da sieht man sich wieder,Tsubaki.Es gibt nur einen Unterschied....dies ist das letzte Mal!

*Tsubaki lacht und läuft auf Pedrohks zu.Dann zieht er sein Schwert*Keiner kann mich aufhalten.Ich bin am Gipfel meiner Macht.Nicht du,Alucard oder ihr beide zusammen könnt mich aufhalten....*Tsubaki holt mit seinem Schwert aus und eine schwarze Schnuttwelle rast auf Pedrohks zu und spaltet selbst das Meer*

*Pedrohks geht einen Schritt zur Seite und grinste.Dann steht er hinter Tsubaki und zieht mehrere hundert Blitzschwerter mit sich,die nun drohen Tsubaki aufzuspießen*Ich werde die Gerechtigkeit sein....

*Tsubaki spuckt ätzende Masse auf die Schwerter,die ihn durchbohren und Pedrohks drohen schwer zu verletzen*Die Dunkelheit wird jeden zum Fürchten bringen und nur durch mich werden alle einen Hoffnungsschimmer haben.Nur ich werde entscheiden,wer Licht bekommt und der rest wird in ewiger Dunkelheit leben...*Tsubaki lacht und die verätzten Schwerter kommen auf Pedrohks zu*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 11:49 am

CF Thriller Bark

*Alucard erschien und zieht Pedrohks erstmal von der Angriffswelle weg und schoss ein paar mal mit seiner Waffe auf Tsubaki*
//Na du Lutscher, wirst du nächstesmal ein meerschweinchen oder ein hamster sein....ich weiß es.....du wirst eine Babyschildkröte....Die Schildkröte des bööööösen.....dessen macht so bööööse ist das es schon langweilig wurde....außerdem bin ich seit unserer letzen begegnung mächtiger geworden....Also bereite dich vor zu sterben.....du Lollipopper//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 11:55 am

*Pedrohks wurde von Alucard in Deckung gebracht und machte sich wieder bereit.Dann sah er,wie auf Tsubaki geschossen wurde und dachte etwas nach*Du hast dein Versprechen also nicht gebrochen.Ich schätze dein kommen und nach dem Sieg über die Dunkelheit,werden wir hoffentlich nie wieder in Streit geraten...*Pedrohks richtete mehrere tausende statische Felder auf,die jeweils mehrere MIllionen Volt inne hatten*Stirb,Dämonenlord!

*Tsubaki grinst und rannte einfach durch.Dabei wich er jeden Schuss aus und spuckte eine schwarze,klebrige,gewaltige Flamme auf beiden,dessen Treffer,die schwarze Masse,sofort verdampfen lassen würde und den TOf Pedrohks und Alucard in naher Zukunft bestimmen würde*Ich bin nicht nur stärker geworden...sondern auch gottähnlicher!*Die Wolken färbten sich schwarz und es regnete schwarze klebrige Masse*

*Pedrohks richtete ein Ferld um ihn,wo die Masse kleben blieb und dann schoß er mehrere millionen Bälle auf ihn*Je länger es regnet,desto mehr sind wir in der Patsche....lass uns es schnell beenden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 12:11 pm

*Alucard lachte etwas*
//Ein Gott? Und was besseres ist dir also nicht eingefallen, dich zu verstecken? WEnn dieser Kampf vorbei ist....wird die Welt wissen das ein Gott auch bluten und sogar sterben kann....im gegensatz zu dir....kann ich nicht sterben....//
*Alucard hörte das was Ped sagte*
//Was habe ich denn schon zu verlieren....aber eine andere frage, gegen ihn werde ich zwar nicht volle kraft einsetzen, aber ich werde etwas kraft aus der Hölle benötigen, wieviel Zeit kannst du mir geben?//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 1:17 pm

*Tsubaki lacht,da sie ihn wohl unterschätzen.Nun holt er mit seinem Schwert aus und mehrere schwarze Schnittewellen,zerstören die statischen Felder und asen auf beide zu.Der Regen fällt ungehindert auf deren Kleidung und macht alles noch schwerer*Unterschätzt niemals den Dämonenlord.Von dir,Alucard,hätt ich auch etwas respetk erwartet,aber nun werde ich dich töten.Zeit für meine Dämonenform....*Tsubaki verwandelt sich in Bahamut,den Drachendämonen und steigt anschließend empor.Die Luft um ihn wird schwerer und ein energieaufsugender energiereicher schwarzer Feuerball bildet sich vor ihm und saugt den Boden teils auf*In 1 1/3 Std muss ich die Waffe abfeuern,also werde ich euch schnell besiegen müssen....

*Pedrohks kann nicht so schnell,wie der Regen fällt neue Felder schaffen und sieht wie er und Alucard von masse getroffen*Alucard,diese Masse darf nicht verdunsten,sonst sind wir echt angepisst...*Pedrohks hat keine andere Wahl,außer seine noch geheime und wahrscheinlich stärkste Technik anzuwenden.Der Regen prallt wieder auf einem statischen Feld ab*Wir haben noch 1Std Zeit....mach schnell und hole Höllenenergie!*Pedrohks schleudert Tsubakis Flamme in den All und dann zieht er dessen Schwert an sich*Hast du schon mal etwas von Elektromagnetismus gehört......diese Technik habe ich einst gemeistert!*Pedrohks spuckt etwas Blut und dann teilt er das Schwert in viele Stücke und schießt es mit Lichtgeaschwindikeit auf Tsubaki*

*Tsubaki ist erstaund und wird getroffen.Nicht mal die Verwandling in Masse konnte stattfinden,da der Angruff zu schnell war*Ihr seid gut,aber auch ich habe einen Trumph...los Anima!Der Boden bebt und ein Krater bildet sich,woraus eine Hand erscheint,wo schwarze Blasen hinaufsteigen.Tsubaki keucht etwas*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 1:27 pm

*Alucard musste lachen*
//Respekt? Ich vor dir? Glaub mir da bekommt der Papst ein eheliches Kind....//
*Alucards aura wurde schwarz, er war nun in seiner Teufel-Mensch Form*
//So Tsubaki......ich glaube ich bin bereit diese Technik gegen dich einzusetzen....mal schauen wie du gegen diese zurechtkommst....HÖLLEN-HYDRA//
*Aus dem Boden kamen unzählige Kopfe in form eines Drachens und sie griffen Tsubaki von allen seiten aus an, Alucard sprang in die Luft und erschuf eine kleine Kugel die er ebenfalls in dessen richtung schoss*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 1:42 pm

https://www.youtube.com/watch?v=p_Gf141kOcY -->so sieht er aus
*Anime erwacht und pulvesiert die Höllen Hydra mit Weltschmerz.Dann blutet er aus den Augen und schießt eine Lawine mit seinem Blut in dessen Richtung,die die Haut sofort auflöst*Muhahaha, ihr kleinen Bastarde!Ihr habt es nicht anders gewollt,als den Schmerz auf Erden zurückzubekommen,das ist Anima!*Tsubaki weicht der kleinen KUgel aus*

*Pedrohks wird von der Druckwelle,die Anima abstößt weggeschleudert,doch dnn fässt er sich wieder und die Wolken werden heller.Ein Blitzlichtschwert,Pedrohks stärkste Attacke namens Ragnarok,ragt aus dem Himmel und steuert auf Anima zu*~Das Vieh ist stark und uns bleiben noch 54min~*Nun richtet er ein statisches Feld um Alucard und setzt Elektromagnetismus ein,um seinen Körper zu zerreisen,während er ihn auch pralaysieren will*

*Anima sieht das helle Licht und nimmt das Schwert in die Hand,dann wirft er es auf Alucard und schreit ganz laut,so dass alle elektromagnetische Wellen neutralisiert werden*Und jetzt stirbt beide....Oblivion!*Anima löst seine Fesseln und start seinen letzten und stärksten Angriff*
*Pedrohks spürt Animas Haki und selbst er findet,es schwer zu laufen*Alucard....pas auf Ragnarok auf,es kann dich übelst verletzen!~Was mache ich nun...was macht Anima?~*Pedrohks wartet kurz und dann beginnt die Attacke*

*Anima startet mit seiner Attacke und man hört weigen sekundne davor Todesschreie* https://www.youtube.com/watch?v=XD9UhmXpCXs
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 1:53 pm

*Die Hydra erscheint aufs neue und diesesmal sind ihre Köpfe doppelt so groß und die kugel fliegt erneut auf Tsubaki*
//Glaubst du wirklich das ich es dir so einfach mache?//
*Pedrohks....ich weiß wie wir ihn töten....aber selbst ich gerate da dann in rage das es sein könnte das ich ebenfalls alles zerstöre....falls es soweit sein sollte*
*Alucard drückte Pedrohks seine Waffe in die Hand*
//Erschieß mich damit, da sind seesteinkugeln drin, und sorge dafür das sie drinnen bleiben//
*Schaut auf Anima*
//Das Böse gegen den Schmerz....da hilft nur eins....
TODES ZERBERUS ICH RUFE DICH//
*Ein dreiköpfiger Zerberus kam aus dem Boden heraus*
//Es ist reine böse energie....identisch mit deiner Tsubaki, sogar schlimmer denn in der Hölle bist du ein niemand//
*Der Zerberus sprang auf Anima*
//So, jetzt setze deine mächtigste Technik ein und zwar die Revenge Ball....PEDROHKS JETZT STÜRMEN....AUF TSUBAKI!!//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 2:09 pm

*Zerberus und Anima sterben.Dann sieht man eine heftige Explosion und Tsubaki sieht nicht.Aus fun schießt er Flammen hinein und lacht*Gewonnen.....gewonnen...GEWONNEN!

*Pedrohkas sprintet auf Alucard zu und blutet aus den Augen,da er vor wenigen Sekunden sehr viel Energie ausgegeben hat.Es ist so hell,dass kaum einer etwas sehen kann und 10Ragnaroks umkreisen Tsubaki und stürmen nun auf ihn zu.Der Elektromagnetismus erleubt ihn,dass er Tsubaki standhält.Pedrohks springt hoch und zittert am ganzen Körper*Es war nicht nett dic kennenzulernen,Final Flash!

Neinn.........*Tsubaki wird von den Schwerten durchbohrt und blutet überall.Er sirht die geheime Waffe und holt die fernbedienung rauß*Berechnungen zu Folge kann ich 24min davor auch starten und dann werde ich unbesiegbar sein....

*Pedrohks sieht es und kann es nicht glauben*Alucard!*Er lässt den Final Flash los,der mit rasanter Geschwindigkeit auf Tsubaki zurast*

*Tsubaki hört ein Piepen und das Teil geht einfach durch einen Blitzschlag kaputt*What the fuck.....*Das Final Flash prallt auf ihn ab und eine heftige Explosion entsteht* https://www.youtube.com/watch?v=vb5T6xhCrr4

*Pedrohks kann nicht sehen und landet sanft zu Boden.Dann guckt er Alucard an und freut sich.*Ich habs greschafft...endlich!*Pedrohks läuft eine Träne runter und genau in dem Moment, sticht etwas durch seine Brust.Er fällt zu BOden und spuckt Masse,die seine Orgne angreifen*

*Tsubaki tauch aus dem Nebel auf und sieht etwas anders aus*Ihr Dreckspack.Nun Alucad willst du mich noch töten?Pedrohks wird sterben und du kannst dich mir noch anschleißen oder sterben?*Tsubaki schwebt über Pedrohks Kopf*Nenne mir deine Entscheidung!




Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 2:18 pm

*alucard beobachtete alles und konnte gerade so noch ausweichen*
//Diese Final Flash ist richtig mies.//
*Alucard verwandelte sich zurück.
Er bemerkte plötzlich wie Pedrohks erstochen wurde und zog sofort seine waffe heraus und richtete diese auf Tsubaki*
//Du drohst der Welt mit ewiger Finsternis und totalem Terror?//
*langsam wird alles dunkel*
//Ich kenne einen Ort wo tonnenweise von deiner sorte sind und es gibt welche die sogar schlimmer drauf sind als du. Glaub mir, ich habe mich entschieden....vielleicht solltest du das auch mal tun, dich entscheiden, du kannst dich noch für das richtige entscheiden//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 2:39 pm

Ich mich entscheiden?Ich!*Tsubaki lacht laut und landet zu Boden.Dort angekommen reißt er Pedrohks Arm mit bloßer Gewalt ab und wirft ihn Alucard hin*Ein GOTT braucht sich nicht zu entscheiden,denn ich tue nur das RICHTIGE*Tsubakis Haki steigt enorm und der Boden bebt*Du wirst der erste sein,der mir gehorchen wird,Pussy!

*Als Pedrohks Arm abgerissen wird spritzt viel Blut aus dem Körper und selbst schwarze,klebrige Masse tritt hervor.Die Masse hat sich im ganen Körper verteilt und sorgt später dafür,dass Pedrohks grauenvoll stirbt*~Ich kann mich nicht bewegen und ich kann ihn nicht angreifen.Meine Tf ist blockiert.....ich werde sterben....die Dunkelheit~*Pedrohks ist bewegungslos,aber eine Träne kullert herunter und dient als Zeichen für ein neues,oder gar schon für eine Revolution,die die Welt für immer prägen wird.Nun stellt sich Pedrohks die letzten Gedanken seines letztendlich erfolglosen Lebens*~Hat es sich gelohnt,wenn am Ebnde doch das Böse siegt.......war ich nur eine Hülle,dessen Inhalt dafür sorgte,dass wir in der ewigen Dunkelheit leben?Warum lieber Gott,warum lasen sie uns so leiden....wenn es doch mit Liebe und Vertrauen auch jeder Mensch zum Guten schaffen kann.Ist ein gutes Leben nichts mehr Wert und sind ir nud da,damit sich Gott und Teufel einen Spaß,oder gar schon ein billiges Schachspiel aus unser Leben machen...ich weiß es nicht,aber was ich weiß ist,dass die ewige Dunkelheit nichts bringt und wir alle Leiden werden.Leiden wie noch mnie zuvor.Bitte nehmen sie meine Worte auf und denken sie darüber nach.Amen!~*Perdrohks sieht noch grad,wie das Sonnenlicht sein Gesicht erhällt und seinen Körper von außen wärmt,doch dann schließt er die Augen und gibt sich hin*

*Tsubaki steigt wieder empor und lacht über Pedrohks.Um ihn den letzen Segen zu geben,wirft er 2 Tornados auf ihn,die ihn davonfegen*Jetzt sind wir ganz alleine und die Fernbedienung ist kaputt.Wie ich wußte,dass ihr kommen werdet habe ich eine zeitschaltuhr eingebaur,die sich in 13min aktiviert und dann wird die Welt mir gehören..nur mir und ihr werdet meine Sklaven sein,die nach Sonnenlicht beten...*Tsubaki steigt noch höher und bereitet seinen Ultimate-Angriff vor*Mit der Macht,meiner Macht,die Dämonenmacht,werde ich dich nun töten und dann werde ich deine hässliche Stimmec und zugleich hässliche Fratze nie wieder sehen....Stirb!*Tsubaki steigt sehr weit nach oben und schießt seine stärkste,verpestete Flamme auf ihn, die selbst der Gott nicht standhalten könnte.Anschließend markiert er die Einschußstelle und mehrere Tausend Finsternisstrahlen,die jeden nach der Berührung zu tode vergiften, stürzen dort ein.Nachdem die vielen Explosionen verschwunden waren,kam er wieder zur Erde und bereitete seine stärkste Schwertattacke vor,um den finalen Schlag einzusetzen*Du warst amusän,aber nun ist es vorbei!*Er holte aus und und ein schwarzer Strahl kam aus dme Himmel und stürzte auf Aluicard unf das Schwert haftete dort und wurde durch den Druck des Strahles in Alucard gerammt.Tsubaki war weit entfernt und feierte seine Sieg*

Das dunkle Zeitalter kann beginnen...oder ist es nur eine Vision?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 3:25 pm

*Lacht ebenfalls*
//Ein Gott also....Nun dazu kann ich nur sagen....deine Mudda//
*Alucard verwandelte sich in seine reine teufelsform und sah den gewaltigen angriff auf ihn zukommen.....//Die kraft von dir reicht niemals um mich zu töten....HELL CRASH//
*Der Angriff von Tsubaki konnte zum großteil zwar gestoppt werden...dennoch wurde alucard massivst getroffen*
//ACh du scheiße, diese Technik von mir war schon ziemlich mies....aber seine....Hah, ach du scheiße.....//
*schaute zu Pedrohks*
//Ich werde ihn erledigen//

*Alucard erschien hinter Tsubaki*
//Du wirst mich schon fürchten....jetzt kommt mal meine stärkste technick...HELL GATE//
*Alucard packte Tsubaki und sprang in das TOr hinein.
Beide waren in einem Schwarzen loch drinnen, Tsubaki wurde von mehreren verlorenen seelen gefesselt*
//Du bist kein Gott....du bist nur ein scheiß Kind welches zuviel schlechte milch getrunken hatte...//
*Zeigte Tsubaki was alles so hier ist*
//Das ist die Hölle....du bist mein ehrengast tsubaki//
*Alucard sprang auf tsubaki und griff mit vollerwucht nach seinem Herz*
//Du bist nur ein scheiß Kind...wirklich//
*Alucard riss ihm das herz heraus*
//deine Apperatur ist hier ebenfalls nutzlos.....//
*Die dunklen seelen zerrten Tsubaki in die tiefen der hölle....*
//Fahr zur Hölle du Mistgeburt...//
*Alucard verschwand und lies Tsubaki in der Hölle.....das Herz Tsubakis nahm er mit*
//Das kann Pedrohks haben//
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptySa Nov 14, 2009 3:33 pm

*Pedrohks spürt wie die Wärme ihn umgibt und dann öffnet er seine Augen.Dann weint er weiter und merkt,dass Tsubaki endlich besiegt ist*Es ist vorbei..endlich frieden!*Plötzlich hört er Schritte und versucht zu gucken*

*Die Kaname Brpder sind hier und halten Pedrohks Arm wieder in Pedrohks Körper und selbst das ganze Blut geht wieder hinein,aber sauber*Amiral,schön sie zu sehen.Wir sind die Kaname Brüder,Vizeadmiräle!*Sanchiro hob ihn auf und brahcte ihn aufs Schiff.Dann kam er wieder und bedankte sich bei Alucard*Senghok grüßt,aber es ist noch net vorbei....*Die Brüder ließen duie Waffe einfach in kleinst Teilchen zusammenfallen und gingen aufs Schiff*Wollen sie mit ins MHQ?

*Pedrohks hatte noch viele Schmerzen umnd spuckte Blut.*~Nun werde ich mich eine lange zeit lang ausruhen~

*Einer der Brüder die Giftteilchen in Pedrohks Körper und dann segelten sie einfach mit Alucard los*

go to MHQ
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck EmptyMo Mai 17, 2010 9:56 pm

Cf: Water Seven Süd Hafen

Chri kam auf dem Weg von Water Seven nach Sabaody Archipel streifte er dabei das Mysteriöse Dreieck, wo sich ein Starker Nebel und ein Starker ungewöhnlicher Wellen gang Bildete sich und das Schiff ziemlich zuschaffen machte.
Zum allem Überfluss erscheinen in der weite mehrere Riesige Schatten von Menschen artigen wesen.
Diese Riesen waren so riesig das man diese mehrere Kilometer noch zu sehen waren, sie waren mehr als das doppelte der größe von gewöhnliche Riesen von Elban.
Chri war recht überwältigt von dem Anblick was ihm da bot.
°Verdammt was sind das für Wesen, die sind ja gigantisch
Dachte er sich kaum, denn das Schiff wurde direkt danach von einer großen Welle ungeworfen und zerschmettert.
Chri lag ohnmächtig auf einem Stück Treibholz das durch das Meer trug, als das Treibholz gegen ein Schiffswrack stieß was Chri aufwachen lies.
Chri schaute verwirrt um sich und sah dann zum Schiff hoch.
°Meine Rettung? Oder mein Sarg. Mal schauen was mir hier zu geboten wird, vielleicht find ich ja einen Schatz für denn ich mich interessiere.°
Dachte er sich als er sich aufrappelte und eine Strickleiter hoch kletterte.
Oben angekommen sah er das es ein Geisterschiff war da dieses ziemlich verwittert morsch und bewuchert war.
Chri sprang von der Strickleiter ab und landete sanft an Deck, erst jetzt merkte er das er die ausgeliehenen Säbel im Meer verlor so auch sein Southbird.
Hmm was ist das für ein Schiff? Es sieht in einem Alten Baustill gebaut zu sein aus.“
Murmelte Chri vor sich her.
Du hast recht, es ist wirklich ziemlich, ziemlich alt.“
Ertönte eine stimme aufm gesamten Schiff.
°Was war das?°
Dachte Chri sich und schaute sich das Schiff weiter an, als er das Deck sich ausführlich anschaute und merkte das es manövrierunfähig wehre verstärkte sich sein verdacht, das es sein Sarg sein würde, aber ihn überfuhr ein merkwürdiges Gefühl seine Augenfarbe färbte sich urplötzlich in Blut Rot obwohl er gar nicht sauer war, doch das merkte Chri nicht und machte sich auf unterm Deck sich um zu schauen.

Das Schiff war riesig und unterm Deck war es wie in einem Labyrinth aber eine merkwürdige kraft zog Chri in eine bestimmte Richtung, als er schließlich vor einer Tür stehen blieb, überfuhr ihn ein Gefühl von Schauder, das ihm seine Haare zu sträuben reckte.
Er öffnete die Tür und fand eine Schatzkiste und neben der Schatzkiste eine Leiche die ziemlich verwehest aussah, Chri ging näher heran und schaute sich die Schatzkiste genauer an und merkte dass, das Gefühl das ihm vorhin überfuhr aus der Kiste kam, er bekam aus einmal eine Gänsehaut und dachte sich.
°Was da wohl drinnen ist?°
Das sind meine Lebenswerke, oder sollte ich meine Verfluchte Seelens werke.“
Ertönte wider die selbe stimme.
Die Hand der Verwehsenden Leiche packte den arm von Chri und die Leiche find dann leicht an zu lachen.
Hahahahaaaa, ich hab schon seit 3000 Jahren kein Lebendes wesen mehr gesehen, Hallo mein Freund.“
Chri schlug sich freu und stellte sich so hin als wolle er ein Schwert ziehen, allerdings hatte er keines mehr.
Ohh, ein Schwertkämpfer. Das freut mit mein Freund, ich hab da was für dich ich kann es nicht benutzen, ich kann es nicht verkaufen, ich kann es nicht in die Freie Welt hinaus Schicken, es sei denn ich übergebe die hier an jemanden der sie hinausbringt, natürlich wenn du es willst mein Freund.“
Sprach die leiche.
Wovon sprecht ihr? Wer oder was seit ihr? Haben Sie von einer Teufelsfrucht gegessen?
Fragte Chri die Leiche, er erwiderte.
Nein mein Freund, ich bin Verflucht, ich lebe ewig, werde aber stetig alt, und ich verwehse immer weiter, zwar nicht bis zu den Knochen, aber dennoch immer weiter.“
Chri zog eine Augenbraue hoch.
Verflucht so was gibt’s doch gar nicht.“
So so soo, Verflucht sein gibt es nicht? Es gibt sicher keine Drachen, keine Monster, keine Menschen aus Feuer, Blitz, Gummi, oder Fischmensch.“
Sprach die Leiche sarkastisch.
°Hmmm, ok er spricht von Teufelsfruchtfressern.°
Dachte er sich und antwortete.
Ok, ok ok ok dann gibt’s so was ja doch, oder zumindest gab es so was.
Ja, sag ich doch und jetzt komm, öffne die Truhe dort findest du 2 Schwerter die ich in der zeit die ich hier verbrachte geschmiedet habe, es sind die letzten die ich geschmiedet habe, zugegeben ich hab die selben Schwerter immer und immer wider neu geschmiedet aber diese sind mir am aller besten gelungen ich traute mich nicht die erneut zu schmieden da ich befürchtete das ich das nicht mehr hinbekomme. Also nimm schon sie gehören nun dir.“
Chri schritt näher heran, er zögerte leicht aber öffnete es dann doch, darin fand er ein Breitschwert und ein Katana.
Das ist Amit lu und Ginshi.“
Sprach die Leiche.

Zitat :
Spoiler:
 

Chri nahm beide an sich.
Aber ich kämpfe nur mit 1 Schwert, was soll ich mit dem anderen tun?…. Emm übrigens ich fragte wer ihr seit.“
Fragte Chri.

Ich bin Schiffsschmied, und heiße Amaterasu, und die Sache mit den Schwertern, also es gibt kein Geheimnis bei den Schwertern du musst die ja nicht gleichzeitig nutzen, ach ja ich muss dir gestehen, das ich sie dir nicht aus gutem Willen schenke, die Sache ist so, ich wurde vom Meeres Teufel verflucht, bis in alle Ewigkeit bis ich jemanden dazu bringe mir zu danken, könnte ich dich also um den gefallen bitten? Ja? Ich existiere hier schon so lange, ich schwöre das die Schwerter dir einen guten Dienst leisten werden.
Flehte Amaterasu.
Also gut, Ich Danke dir.“
Amaterasu viel 1 träne von der Wange und zerfiel in staub.
Nein ich danke dir, mein Freund.“
Das Riesige Schiff fing an zu Beben und zu Zerfallen.
Chri zog Ginshi und schoss einen Orkan Hieb schräg in die höhe, ein ausgesprochen mächtiger Schwertstreich schoss Chri ab, dieser Angriff war bislang noch nie so Stark wie dieses mal.
Wow, so Stark war die noch nie.“
Murmelte Chri vor sich her und sprang dann von Kante zu Kante hinaus aufs Deck.
Das Schiff sank ungewöhnlich schnell, es war schon fast komplett gesunken Chri wusste nicht wie er nun hier raus kommen würde, sein Ausgeliehenes Schiff ist gekentert.
Also wusste er nicht wie er hier raus kommen würde, dann sah er plötzlich ein kleines Segelschiff auf dem Meer, er Sprang rüber und landete leicht.
Er setzte schnell Segel um nicht in den Sog hinein gezogen würde und Schipperte weg der Nase entlang.

gt: Calm Belt, Ruhige See.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




50qm mitten im Dreieck Empty
BeitragThema: Re: 50qm mitten im Dreieck   50qm mitten im Dreieck Empty

Nach oben Nach unten
 
50qm mitten im Dreieck
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Das mysteriöse Dreieck-
Gehe zu: