Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Bartigo island - Insel der weißen Erde

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 7:31 pm

Ieyasu wurde laut
Was?! Ein Blind...!
dann musste er lachen
//Egal wie sich ihr Aussehen verändert,das ist und bleibt Lia//
dachte er und folgte ihr

*nimmt Platz auf Ieyasus Schulter*
*sieht in die Ferne und dann zu Lia,welche vorraus ging*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 09, 2010 7:38 pm

Bartigo Island , es war ein recht heißer Sonnenuntergang und Sachikoi Megumi sah Lia lange aus dem Himmel an .
So so ! SIe hat ihre Freunde doch wieder gefunden !!
Er flog ohne ein geräuch genau hinter Ieyasu und sah über Ieyasus Schulter Lia weiter an .
Sein Kinn stützte er auf Ieyasus Schulter ab .
Meinst du nicht auch das die kleine sich verändert hat ?
Er verdrehte seine Augen und überholte nun Yasu .
Er überholte nun auch Lia und stoppte sie mit einem Gehfehler .
Ähm ... wie ich sehe hast du schon deine Freunde gefunden , und ähm eigendlich sollte das eine strafe sein !
Naja egal...
Er lächelte und schaute auf einen Zettel
Mhh ... Die Kleine ist stark ! Auch wenn sie mich angreift werd ich sie ohne zu kämpfen besiegen !
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyMo Mai 10, 2010 1:47 pm

Noctis kam aus dem HQ heraus und merkte das hier Fremde aufgetaucht sind, die er nciht kennt, doch wusste er nciht ob diese zur Marine zur Weltregirung oder einfache Piraten sind. Oder vieleicht doch zu seinen Lanzleuten gehört den Revolutionären, also beschloss er in die richtung zu gehen in der er dieses gefühl hatte. Er Zog sein Königsschwert, dieses sah aus wie ein zu groß geratener schlüssel doch war es seine beste waffe, er hoffte das kein teufelsfrucht nutzer unter ihnen ist und das wen es kein Logia nutzer ist dan hätte er shcon aml die arschkarte gezogen. Langsam in der ferne sah er ein paar schattenumriese und einen rießigen umriss. Er machte sich auf jedenfall bereit falls es zum kampf kommt da er das HQ beshcützen musste und dafür sorgen muss das es keinem auffällt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyMo Mai 10, 2010 3:15 pm

Ieyasu blieb kurz stehen
irgendetwas lag auf seiner Schulter
er drehte langsam seinen Kopf nach rechts als...
Wah!Ein Kopf!
//Oh man,hat der mich erschrocken!//
nachdem,was der Mann sagte,urteilte Ieyasu,dass dies der Mann war,den sie suchten
Äußerlich hat sie sich zwar verändert...
sagte er und sah dann Lia an
...aber innerlich ist sie immernoch die selbe
er musterte den Mann
Und sie können angeblich Wünsche erfüllen?
fragte er skeptisch

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 5:11 pm

Sie ging einfach weiter ohne auf Sachikoi auch nur einzugehen .
Der Wind der den weißen Boden von Bartigo Island langsam aufwirbelte strich durch Liandra's Haare .
Ieyasu lass dich nicht aufhalten !!!
Sie drehte sich um und sah zu Ieyasu .
Plötzlich zog sie ihren Katana um Sachikoi anzugreifen , doch ihre Waffe viel auf den Boden .
Was zum heiligen Klabautermann ist das ??????
Eine riesige Walle erhob sich aus dem Wasser .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 7:47 pm

comes from redline

Ein kleiner Seekönig beobachte das Geschehen auf Land und gab Naoma gescheid .
Die Ruhige See wurde plötzlich durch eine große Menge an Seewasser die sich auftürmte zu einer großen Kuppel .
Allmällig viel das ganze Wasser herunter und man sah erste anzeichen von Naoma .
Naoma sah zu Ieyasu und sah ihn wütend an .
Der Blick ähnelte einem Wütenden Ungehuer .
Doch der Meeresgott tauschte wieder unter.
Dabei schlug er mit seinem Schwanz auf den Boden , gab es ein erdruckeln der nur Ieyasu durch sein gewicht aus dem Gleichgewichtbringen konnte .
Naoma hoffte das er zu ihm laufen würde , Ieyasu hatte eigendlich kaum eine Wahl den der Gott der Seekönige wollte mit ihm Kämpfen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 8:51 pm

Ieyasu sah den gewaltigen Seekönig und verwandelte sich in ein Nashorn
dadurch war er zu schwer,als das er das Gleichgewicht verlieren könnte
//Aha,der kleine will spielen//
dachte er sich,und konnte kaum fassen,was er da eben dachte
//Was war das denn für ein Macho Spruch?Das war ja richtig peinlich!Gut dass ich das nicht laut gesagt habe//
Ieyasu musterte den Seekönig und dachte über ein neues Buch nach
//Der Gott der Seekönige!Ich muss ihn besiegen und Forschungen anstellen!//
dachte das Nashorn
//Jedoch ist er im Wasser,und da kann ich wenig anrichten//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDi Mai 11, 2010 11:05 pm

Noctis kam der kleinen gruppe imer näher und er sa noch einen Seekönig. Nun musste dieser sich etwas überlegen, er könne nicht einfach zu ihnen rennen und den Seekönig verscheuchen, wen diese zur Marine gehörten, würde er ein großes problem ahben, da er noch nie negativ aufgefallen ist und auch noch einen eintrag hatte auf irgennt einer insel.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 2:53 pm

Liandra stand fassunglos da als der Riesige Seekönig aus dem Wasser kam .
Oh mein Gott! !!!!!
Ich hoffe Ieyasu kann ihn besiegen .
Sie wandte sich nun Sachikoi zu .
So Sachikoi Megumi . Du bist ...
Doch plötzlich sah sie Noctis in der Eimöde stehen .
Wer ist den das schon wieder ?
Die schloss ihre Augen .
Die Wind steichelte ihr Haar , und Lia öffnete ihre AUgen schlag Artig.
Plötzlich war sie verschwunden sie hatte ihre Technick "Tarnung" eingesetzt .
Sie war nun so shcnell das sie nicht mehr Sichtbar war und zudem war sie durch das Krokodil Leder aus dem GoldRegenCasino extrem Leise .
Der Wind zischte und man hörte eine Stimme aus dem Nichts .
Wer bist du ??
Das ist Bartigo Island das heißt entweder du bist ein Revolutionär oder Marine ! Im lätzteren Fall bekommst du Probleme !
Sie zog ihren Katana mit rassender Geschwindigkeit und hielt sich im Schatten der Insel zurück .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 4:59 pm

Noctis sah sich um doch konnte er nichts sehen.

"Soru"

Flüsterte Noctis und verschwand plötzlich und stand einige meter weiter weg vond er gruppe.

"was sucht ihr hier auf der insel, wen ihr zur marine gehört habt ihr ein großes problem"

Er drehte seine klinge und wartete nur darauf bis ein angriff kommt, er achtete dabei auf seinen rücken und auf seinen vorder körper, doch lies er seine deckung gegen über den seiten nicht fallen, wen er etwas nciht sehen konnte versuchte er wenigstens sich zu verteidigene, er hörte wie eine klinge geztogen wurde.

//fehler nummer 1. klingen amchen beim ziehen einen schwingenden ton, den man wen man sich gut genug konzentrirt hören kann//

"Ich bin ein Revolutionär"

Meinte Noctis zu der stimme.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 5:08 pm

Liandra's mit Hawk , eine sehr seltene und speziele Art Edelsteine mit Mystischen Kräften , besetzter Katana erzeugte durch das ziehen des Katana's schwingungen .
Nach dem Noctis , eine bisher Unbekannte Person für Lia , bei der Gruppe war und etwas von Marine redete preschte Lia , die Hüterin der Hawks , nach Vorn . Sie hilt doch plötzlich kurz vor der Berührung an Noctis auf .
Noctis sprach ...
"Ich bin ein Revolutionär"
Liandra lächelte .
Sie stand auf einer Hand dabei war ihr Rücken gekrümt und sie stand mitten in der Luft . Ihr Oberkörper war ungefähr in der höhre von Noctis Bauch . Der Katana war 10 Centimeter von seinem Gesicht entfernt .
Hehehe ...
nächstes mal sagst du es früher !
Sie ging wieder in eine normale Position .
Nun den ... Ieyasu ? Ich sehe du willst dich um den Seekönig kümmern ... Sachikoi las sich dem Revolutionären !
Ich suche in der zwischen Zeit ...
Und schon war Liandra verschwunden .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptyDo Mai 13, 2010 6:32 pm

Noctis sah zum dem Seekönig und legte sein schwert auf den nacken.

"Soru"

Schon stand er neben dem etwas komisch gekleideten mann und sah zu der rießen vieh hoch, dabei musterte er das ding und fing an sich ein genauers bild zu machen.

"Was sucht ihr auf Bartigo dem HQ der Revolutionäre"

Fragte Noctis und ging in position, er hilt seine klinge vor sich die beine etwas auseinander mit dem ober körper leicht nach vorne gesenkt und mit beiden augen stehts bei der bestie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 9:17 pm

Naoma , der Untergetaucht war , kam plötzlich mit Rasender Geschwindigkeit auf Ieyasu zu .
Er war andscheinend einmal um die Insel geschwommen und am anderen Ufer an Land gekommen .
Er benutze dabei die Attacke "Göttlicher Strahl" , es kamen immer wieder Wasserbomben die ein Ausmaß eines Hauses besaßen auf Ieyasu zu .
Es waren drei dieser Bomben als der Seekönig na genug an Ieyasu heran war , und mit seinem Schwanz die noch fliegenden Bomben verstärkte und diese auf seinen Gegner preschte .
Sachikoi griff in dieser Zeit Noctis mit "sehnenschitt" an , er machte diese Attacke so preziese das der Gegner eine gute Geschwindigkeit aufbringen musste um nicht aus dem Gleichgewicht zu kommen .
Es gibt ja andscheinend keinen anderen Ausweg !
Er schloss seine AUgen und konzentrierte sich auf Geräusche und den Wind .

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySa Mai 15, 2010 10:32 pm

Ieyasu sah zu der Stelle,an der der Seekönig verschwand
es tat sich nichts
//Das will ein Seekönig sein?Für seine Art ist er aber ganz schön feige!//
dann drehte er sich um und machte große Augen,als dieser von der anderen Seite auf ihn zu kam
//...oder doch eher clever...//
Ieyasu sprang zur Seite,was mit seinem Körpervolumen und der Rüstung nicht sehr spektakulär aussah
aufeinmal kamen Wasserbomben auf ihn zu
//Das ist...garnicht gut!//
er konnte zwein von den drei Wasserbomben ausweichen,aber die letzte kam genau auf ihn zu
//Ich habe keine andere Möglichkeit!//
Swinging Hammer!
Ieyasu schlug mit ganzer Kraft gegen die Wasserbombe,welche nun von ihm durchschlagen wurde
//Cleveres Tier,es kennt meine Schwächen//
dachte er und grinste

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 4:48 am

Noctis sah zu dem Seekönig der darauf hin wieder verschwand, er drehte sich um und auf einmal kam dieser schweif auf ihn zu er benutzte die klinge um diesen zu blocken, doch wurde er dabei einige meter zurück gestoßen.

//Erst diese Fremden und jetzt dieser Seekönig...//

Dachte sich Noctis und legte seine klinge über die schultern, er ziehte sein Kaputze weiter runter so das man nur noch seinen mund sah.

"Seekönige sollten lieber weiter im wasser bleiben auf dem land ahben sich ncihts zu suchen"

Meinte Noctis und ging langsam auf den Seekönig zu, er machte sich bereit sein Soru zu benutzten falls dieser wieder auf die Idee kam ihn anzugreifen, da er schon damit rechnete.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 10:22 am

(Noctis , warum ignorierst du meinen Begleiter Sachikoi megumi ? Naja egal ...)

Die erste Wasserbombe konnte Ieyasu ohne schwierigkeiten ausweichen , doch als er in der Luft war kam auch schon die zweite , die Haarscharf an ihm vorbeisauste .
Sachikoi grinste als Noctis ihn nicht bemerkte , Die Attacke Sehnenschnitt ist sehr leicht und kaum zu spüren doch seine Attacke hate ihn ohne das er es merkte verletzt .
Tz , das ist jetzt eigendlich Pech
Dachte Sachikoi sich und schlug nun mit seinen Beinen auf Noctis ein .
Und "Kick Down " °!
Wenn er das nicht blockt kann er unmöglich ein Revolutionär sein !
Die Beine rasten auf Noctis zu .
In der zwischenzeit flog nun auch der dritte Wasserball auf Ieyasu zu . Doch dieser wurde durch die Attacke Swinging Hammer geblockt .
Kurz darauf schlug er mit seiner Eisenarten Schwanzpeitsche zu , diese Peitsch ging von Oben nach unten und sollte ihn in den Boden meiseln .

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 10:44 am

Als Liandra nun im Hauptquatier der Revolutionären ankam lächelte und sie war voller Hoffnung .
Den sie hatte den verdacht das ihre Mutter , der schon seit mehreren Jahren verloren schien dort Stationiert war .
So ...
Sie schloss ihre Augen ...
Dann mal los !
Sie öfnete sie wieder und im selben Moment lief sie los .
Ich weiß Mutter du wirst mich nicht erkennen , ich hab mich sehr stark verändert .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:17 pm

Ieyasu sah auf
der Riesige Schwanz des Seekönigs war nun genau über ihm und sauste auf ihn hinab
//Das Vieh ist verdammt schnell!//
dachte er und wich aus
//Ich brauche eine Strategie!//
Ieyasu verwandelte sich in ein Nashorn und stürmte den Schwanz von Naoma entlang
er kam dessen Kopf immer näher
//Am Kopf müsste er am meisten verwundbar sein!//
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:26 pm

Ieyasu rannte von Naoma's Schwanz die ganzen 1.500 Kilometer mis zu seinem Kopf , doch er hatte sich geirrt , sein Kopf war mit einer fünfwachen Hornlegierung besetzt und konnte von keiner Waffe der Welt durchbrochen werden .
Er schlug mit seinem Schwanz in die Erde worauf sein ganzer Körper in die Luft flog .
Er fiel ins Wasser ...
Eine Zeit war nichts zuhören , doch dann schrie er , nein es war viel mehr ein Kreischen .
Zusammenkunpft der Seekönige
Naoma war eine Zeit lang nicht zusehen ...
Doch Plötzlich türmten sich 10-12 Wassertürme auf .

Spoiler:
 
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:31 pm

Ieyasu wurde langsam erschöpft
//Gleich bin ich an seinem Kopf und dann kann er was erle...//
er sah nun den Kopf des Monsters
//Das ist garnicht gut!//
als dieser im Wasser verschwand,hörte er ein Kreischen
//Ist es vorbei?//
fragte er sich,aber er hatte sich geirrt(geirrt...wie Gerrit,nur anders xD )
Wassertürme ragten nun aus dem Meer,und Ieyasu erkannte noch mehr Seekönige
//Wieso eigentlich immer ich?//

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:36 pm

Ieyasus angriff schlug fehl .
Es türmten sich immer mehr Türme aus Wasser aus dem Ozean .
Doch bald erkannte man 12 Seekönige .
Es waren mehrere Seekönigsarten , darunter eine Haiähnliche Bestie.
Doch es war nicht genug den man konnte Naoma nicht sehen .
Er war nicht dabei ...
Ist er nun geflohen ?
Auf jedenfall streckten zwei Seekönige ihren Hals zu Ieyasu und wollten ihn Beissen .
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:43 pm

Ieyasu verwandelte sich zurück und hielt Ausschau nach Naoma,dieser war aber nicht dabei
mit einer Hanbewegung befahl er Maeda,ihn ausfindig zu machen
zwei von den Seekönigen streckten ihren Hals nach ihm,da sprang er auf den Kopf eines von den beiden und stach mit seinem Speer in das Auge des Monsters
//Es sind zu viele...ich bezweifle dass ich...1...2...3...12 Seekönige alleine töten kann!//
der Seekönig schrie auf und das Auge blutete
Ieyasu sprang wieder von ihm runter,und der Seekönig verschwand wieder im Wasser
//Bleiben noch 11...wenn er nicht nochmehr ruft!//

*Nickt und fliegt nach oben*
*Sieht die 12 Seekönige,aber nichts zusehen von Naoma*
*Sucht weiter*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:48 pm

Die Speerspitze zerstach das Auge des einen Seekönigs , dieses Blutete sehr stark .
Der Seekönig zog sich zurück doch kan sofort wieder .
Er wartete ab , doch dann viel er zu Boden und war Tot .
Das Auge schoss heraus und rasste auf Ieyasu zu .
In der zwischen Zeit biss der Zweite nach Madea !

Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 1:54 pm

Ieyasu schlug wieder mit dem Speer,wie mit einem Baseballschläger
Swinging Hammer!
Das Auge raste zurück
//Solange ich kein Wasser berühre ist alles okay...was nicht sehr leicht ist,bei Seekönigen!//

*Sieht einen Seekönig auf sich zu kommen*
*fliegt höher,damit er ihn nicht kriegt*
*schaut die Seekönige aus der Vogelsperspektive an*
*Findet immernoch nicht Naoma*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 EmptySo Mai 16, 2010 2:06 pm

Das Auge flog genau wieder in die Augenhöhle zurück .
Sachikoi drehte sich um und lächelte ...
Hey guter schlag !
Er wante sich nun komplett Ieyasu zu .
Gut da mein Gegner andscheinend keine Lust hat mache ich dich fertig !
Naoma konnte dies dank Schallwellen höhren und sprang aus dem Wasser .
Eine1.500 Kilometer langer Rießen Seekönig flog plötzlich am Himmel und sah zu Ieyasu .
Vor ihm waren 11 Seekönige ...
Hinter ihm war Sachikoi ...
Rechts von ihm war ein Toter Seekönig den man unmöglich überspringen konnte , dies war nur möglich wenn man die Spiralfrucht oder ähnliches besaß ...
und Link von ihm flog Naoma gemüdlich am Himmel ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Bartigo island - Insel der weißen Erde   Bartigo island - Insel der weißen Erde - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Bartigo island - Insel der weißen Erde
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Bartigo Island-
Gehe zu: