Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Orange Town Marktplatz
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

» Teufelsfrüchte
Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:46 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Küche, Esszimmer und Bar

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Korodan

Korodan

Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 24
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche, Esszimmer und Bar   Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyFr Sep 13, 2013 9:47 pm

Der Kopfgeldjäger grinste vergnügt. "Ja, vielleicht erzähle ich dir eines Tages von meinen WILDEN Jugendtagen. Ich bin ein Mann der schon viel gesehen hat und jemand der noch viel sehen will. Du dachtest doch nicht ernsthaft, ich wäre bereits mit roter Mähne und Bart aus dem Leib meiner Mutter entsprungen, oder etwa doch?" Diese Aussage war ziemlich übertrieben gesprochen, wenn man bedachte, dass der Kopfgeldjäger noch gar nicht so alt war. Mit seinen 25 Jahren blieb er sogar noch der gefürchteten 30 fern, doch erkannte man an seinem Auftreten, dass er bereits viel Erfahrung gesammelt hat. Er betrachtete in Erinnerungen schwelgend nochmal seinen Whiskey im Glas und sagte sich selbst: (Ich kann noch viel aus der Vergangenheit lernen...) Immernoch lauschte er Daichis Worten. Er fand Freunde und das freute den Gildenleiter. Gefährten denen man auf dieser Welt trauen konnte waren wichtig. So wie es nie schaden kann eine Person zu haben, die einem den ein oder anderen Gefallen schuldig ist. "Vielleicht habe ich ja Glück und ich kann Bekanntschaft mit deinen Freunden machen. Man sieht sich immerhin immer zwei mal im Leben! Trink etwas, wir haben hier auch Alkoholfreie Getränke, also ist das kein Grund für dich zu verdursten." Er wollte mit seinem alten Freund anstoßen. Er war erwachsen geworden und das in einer unglaublichen Zeit. So hatte die Shining Force einen zweiten Veteranen. Zwar empfand es der Gildenleiter als Schade, dass er die Ausbildung seines Schülers nicht mit eigenen Augen sehen konnte, aber dafür würde er mit eventuellen zukünftigen Kopfgeldjägern anders umgehen. Für ihn stand fest, dass er sich mehr für seine Gilde einsetzen wollte, anstatt es seinen Mitgliedern nur schwerer zu machen. Aus diesem Grund freute es ihn wieder in Aktion zu sein.

_________________
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche, Esszimmer und Bar   Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 2:49 pm

Die Stimmung war ganz oben und es fühlte sich an wie ihre ältere Zeit, die Zeit in der sie gerade erst auf die Grand Line kamen. Damals, Daichi erinnert sich noch gut, war vorallem er selbst so voller Übermut. Es wäre im Endeffekt wirklich ein klein wenig Klüger gewesen noch etwas auf dem Blue aufzuräumen um vorallem ein wenig Kohle anzuhäufen, aber so haben sie halt Erfahrungen gegen stärkere Gegner gemacht, die sie im Endeffekt ja auch stärker gemacht hat. Daichi hatte nun sein Steak aufgegessen, "Gibts noch mehr?" fragte er mit dem Blick auf seinen Teller zeigend.
Die Vorstellung wie Alex schon als erwachsener Mann auf die Welt kam war witzig, aber gar nicht so abwegig. Man konnte ihn sich einfach nicht als Kind vorstellen, es war einfach nicht möglich. Deswegen hatte Daichi da eigentlich auch noch nie dran gedacht. "Ein paar von denen musst du unbedingt mal kennenlernen, sie sind der Hammer!
Wenigstens bekam Daichi mittlerweile auch was zu trinken, auch wenn es nur Alkoholfrei war. Der Abend ging noch gut gelaunt weiter, die beiden feierten zusammen noch stundenlang, bis in die Nacht!
Nach oben Nach unten
Korodan

Korodan

Anzahl der Beiträge : 1414
Anmeldedatum : 14.07.10
Alter : 24
Ort : Planet: Erde; Land: Deutschland

Info
Kopfgeld:

Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche, Esszimmer und Bar   Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptySa Sep 14, 2013 3:48 pm

Alex fing an zu grinsen. "Das glaube ich dir aufs Wort mein Freund. Ich freue mich schon richtig darauf." Er trank noch viel und hörte sich die Geschichten seines Kameraden an. Auch er selbst erzählte ein wenig von dem, was er in der Abhängigkeit des Jungen gemacht hat. "Natürlich haben wir mehr davon! Sag mal, war ich seit Monaten nicht mehr auf diesem Schiff oder du? Ich bin mir da gerade nicht mehr so sicher, mein Freund." Grinsen stand er auf machte noch ein wenig essen für Daichi, der Geschmack war zwar wie bereits vorher miserabel, aber das schien ihn wenig zu stören. Die beiden tranken und feierten noch die ganze Zeit über. Doch so wie es auf jeder guten Party der Fall war, so musste es irgendwann ein Ende haben. Alex legte sich in sein Schlafzimmer und ruhte sich ein wenig aus. Das Schiff kam ihm nach all der Zeit ein wenig fremd vor. Dennoch war es sein Schiff und er würde es noch immer unter 1000 anderen erkennen. Seit langer Zeit hatte er endlich wieder das Gefühl zu Hause zu sein...

Go To: Schlafzimmer des Löwenkönigs

_________________
Nach oben Nach unten
Daichi

Daichi

Anzahl der Beiträge : 786
Anmeldedatum : 31.08.12

Info
Kopfgeld:

Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche, Esszimmer und Bar   Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 EmptyMi Sep 25, 2013 8:53 pm

Der restliche Abend verlief gut, anders hätte man es beim lang ersehnten aufeinandertreffen ja auch nicht wirklich erwartet. Nach einer Weile war Daichi recht müde und wie es schien, Alex auch. Die beiden entschieden sich den Abend zu beenden, man müsste nicht trauern da die beiden ja nun wieder vereint waren und noch viele dieser Abende vor sich haben würden, keine Frage. So verließ Daichi nach einer Weile den Raum und ging in sein Zimmer, beziehungsweise das der männlichen Mitglieder der Gilde, was ja lediglich Daichi ist, wenn man vom Gildenleiter absieht. Doch er lag nicht lange dort, da bekam er einen Anruf auf seine Teleschnecke, auf seine Teleschnecke speziell für Revolutionsangelegenheiten. Es gab eine neue Mission und Akira wollte ihn dabei haben, es ging darum eine neue Waffe der Weltregierung zu zerstören, genaueres bekomme er erst später gesagt. Er solle sich nun sofort auf zur Eutopia machen, der standort war nicht weit weg. Daichi kramte seine Maske heraus, er versteckte sie unter seinem Bett. Dazu schrieb er Alex einen Brief das er alleine etwas jagen ging, eine bessere Ausrede fiel ihm nicht ein aber schlimm war es sicher nicht. "In ein paar Tagen zurück" hieß es in dem Brief. dann schnappte er sich noch eines der kleinen Boote und machte sich auf dem Weg.

goes to: Eutopia
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Küche, Esszimmer und Bar   Küche, Esszimmer und Bar - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Küche, Esszimmer und Bar
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Shining Soul-
Gehe zu: