Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» [Orange Town] Säuselnde Mühle
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa März 06, 2021 10:30 pm von Sultan

» Nightmare Piraten
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyMo Feb 22, 2021 10:57 am von Mikoto Kuro

» Ausserhalb von Orange Town
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyDo Feb 18, 2021 8:06 pm von Misaki Orihara

» Teufelsfrüchte
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyMi Feb 17, 2021 6:54 pm von Kaimyo

» Solomon
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2021 10:59 pm von Kaimyo

» Bewerbung: Inu Inu no Mi Modell: Kyuubi [zb kaimyo]
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyDi Feb 16, 2021 10:57 pm von Kaimyo

» Jubiläum des Fairy Tail RPG
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyFr Jan 22, 2021 8:14 am von Gast

» Orange Town Marktplatz
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyMo Dez 14, 2020 9:30 am von Mikoto Kuro

» Bayler D Silas
eine idillische umgebung - Seite 5 EmptyMo Dez 07, 2020 9:02 pm von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 eine idillische umgebung

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 2:32 pm

Silver drehte sich um und sah nach oben.

"Hm? Was ist da?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 2:35 pm

Ryouk denkt sich:

// Die niete Ignoriert mich...naja ich nimm es ihn nicht übel,er hat angst sich mit mir einzulassen //
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 2:37 pm

ein riesiger schneeball flog über silver und fiel nun auf ihn drauf.
yuki fing rneut zu lachen an und kringelte sich am boden, sie arbeitete sich unter dem perplexen silver hervor und ging etwas hinter ienem baumstamm in deckung.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 2:39 pm

"Ahhhh... scheiße ist das Kalt..."

Murmelte er und blieb da reglos liegen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 2:49 pm

yuki stand auf und buddelte silver aus. dann kniete sie sich neben ihn hin.
die sonne schien shcon wieder und der schnee schmolz.
sorry....
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 4:07 pm

Lachend sprang Silver wieder auf und warf Yuki um.

"Reingelegt..."

Murmelte er ihr zu und küsste sie noch einmal.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 4:53 pm

°So ein Mist ausgerechnet ich lande auf einer Insel die kaum Bewohnt ist.°*Gambit der schon eine Weile den Strand entlang torkelte enteckte 3 gestalten auf der Klippe. Gambit kletterte die Klippe hoch und bewegte sich auf die Unbekannten zu.*" Na sie sich das einer mal an. Was haben wir den hier 2 "Kinder" die auf große Liebe machen und einen der,die misteriöse Person mimt. Ihr seid mir aber ein buntes Haufen."*Gambit der nun bei Yuki, Skull und Ryouk stand richtete sich in die volle größe auf und nah sein Stab vom Rücken und macht sich Kampf bereit.*"So, wer von euch hat mich aus dem Wasser gefischt? Oder besser gesagt wart ihr es die mich gerettet haben oder nicht.? Ich hasse wenn mir jemand HIlft ohne gefragt zu werden, ich möchte den jenigen der mich gerettet hat, naja sagen wir einfach ich möchte den jenigen Töten."*Gambit sah Finster zu den 3 Gestallten rüber. Die 3 die Gambit plötzlich hinter sich hatten sahen überrascht aus.*" Das war doch nur ein Scherz, mein Name ist Gambit und ich habe Schiff bruch erlitten, seid ihr so nett und könnt mir sagen ob es auf dieser Insel eine Stadt oder ein Dorf ist wo ich mir ein Boot holen kann, ich muss mich auf der stelle bei Mariehauptquartier melden."*Gambit stand nun vor den 3en und wartet auf eine Antwort.*

[off: könnt ihr mir vll. eine zusammen fassung geben was los ist aslo wie viele leute sind hier und wer alles wer ist was und so welche sachen eben. ob ich mit meinem Post richtig bin oder nicht. und es wäre nett mirzu sagen welche tages zeit haben wir, und wie sieht es am strand und auf der klippe aus.]
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 5:01 pm

((Ryouk, Tenshi, Yuki, silver skull... wir sind da... es sollte jetz abend sein. Silver Skull ist eigentlich ziemlich gesucht, es wurden befehle ausgegeben wo es nur drumm ging ihn und Alucard umzubringen. Yuki ist auch gesucht, aber eben nicht sooo sehr. Tenshi ist erst neulich abgehauen also noch recht unbekannt für leute die nix davon wissen. Ryouk ist ein niemand. Niemand kennt ihn, null^^))

Silver richtete sich wieder auf und sah Gamebit an. Er hörte ihm stumm zu und antwortete dan mit leiser Stimme.

"Da lang... da ist ein Dorf."

Er zeigte in irgendeine Richtung ohne zu wissen was da liegt.

"Und jetz hau ab, befor ich dich zerreise...."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 5:14 pm

"Nanana warum so unhöflich?"*Gambit steckt seinen Stab wieder an seinem Rücken an und bewegt sich auf Yuki zu und hält ihren Kinn mit dem Daumen und dem Zeigefinger an kuckt Ihr in die Augen und*"Na was haben wir den hier für eine hübsche junge Frau"*Gleich nach seinem Satz dreht er sich zu Skull um*"Na bist du sauder wegen dem kleinem Scherz? Ich bin sowieso nicht in der Lage zu Kämpfen also beruhige dich wie gesagt ich brauche nur ein Boot. Aber wenn es dein ergeizt ist mit mir zu Kämpfen dann kannst du es haben."*Gambit wendet sich von Skull ab und geht auf Ryouk zu und reicht ihm die Hand*"Ich glaube wir wurden uns noch nicht vorgestellt, Ich bin Gambit Fregatenkäptian der Marine, sollte eig. auf die Grandline böse Jungs verhaften aber ich habe Schiffbruch erlitten. Neben bei hab ihr vll. etwas zum essen für mich? Wäre echt nett von euch einem armen Jungenmann wie mir zu helfen."*Gambit drehte sich wierder zu Skull um und sah ihm Tief in die Augen.*"Du sagtest das ich in die richtung muss wenn ich in einen Dorf will?."
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 5:19 pm

Silver sah den Kerl grimmig an.

"Ja, sagte ich. Und nein, ich will nicht mit dir kämpfen, ich will dich töten! Du bist ein verletzter Marinefutzi und treibst dich bei Piraten herumm."

Er knackste mit der Faust.

"Mit deinem dämlichen Witz hat das nichts zu tun... ich weis nur... sobald jemand von der Marine mit den Fingern schnippt wirst du ihm die Füße lecken und so untertänig wie ein Hündchen sein. Und der wird dir dan befehlen jemanden von uns umzubringen!"

Er sah ihn verächtlich an.

"Jetz verpfeiff dich von hier!"
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 5:25 pm

yuki wich nach dem gambit sie berührt hatte etwas zurück, das was pedrohks getan hatte reichte ihr...
sie wollte von keinem marienefuzie der welt mehr derartig angefasst werden, ihre augen leuchteten rot und in ihren händen bildeten sich erneut die faustgroßen eiskristalle die eine kälte von -50 bis -60°C hatten.
dann sah sie ihn böse an.
sie wollte einfach nur das er verschwindet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 5:57 pm

Ryouk erwiedert das schütteln der hand. (Very Happy)

"Und ich bin der Stärkste Mann der Welt.. Ich glaube wir werden viel spass mit einander haben"


Ryouk stellt sich vor Silver.

"Hahaha,Silver du niete willst ihn gehen lassen ?
Gambit,wie wärs - kannst du eine nierderlage wegstecken ?
"

Ryouk öffnet 2 seiner inneren Tore,und rasst auf Gambit zu.
Er umkreist Gambit mit seinem Rassen,womit gambit keine Chance hat mit seinem Explusionskarten zu Treffen.

"Na los du wurm,greif an !"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 6:17 pm

Muk wurde sehr weit weggeschleudert.

Moonwalk

Er streckte die beine genau gegen die flugrichtung und stoesst sich 4-5 mal ab,
bis er gerade nach unten faellt.
Im Wasser angekommen, schwimmt er wieder an die insel, als er wieder ankam war es spaet.
Er sah Gambit, von wem er nur ein bild gesehen hat und alle anderen 3 personen, die er vorher schon gesehen hat.
Er sieht das er umkreist wird.
Er stand noch am Strand
Einen geschwaechten marine verbuendeten anzugreifen, das ist nicht nett.

Rasur

Er bewegt sich schnell genug um Gambit und Tenshi von der Klippe zu holen,
ohne von Ryouk getroffen zu werden, der etwas schneller war als Muk.
Er setzte beide etwas abseits der Klippe ab.
Tenshi ich dachte ich verstehe dich...
Doch nun bin ich sehr entaeuscht von dir.

Er wendet sich von ihr ab und spricht mit Gambit
Guten Tag Herr Frigatten kapitaen.
Ich bin Muk.

ok glaube das reicht...
wendet sich wieder an Tenshi.
Ich habe von einem vize admiral mehr erwartet...
Etwas selbstbeherschung.
Haette ich nicht schnell genug reagiert, ware nicht nur ich, sondern auch sengok tot!!!


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 6:36 pm

Ryouk schaut erstaunt,und denkt sich was da vor sich geht.



Ryouk rennt zu Muk,kaum gerasst steht er vor muk,und hällt seine klaue vor seinem kopf.

"Hey,Fischmensch du bist zwar ganz schön schnell...
aba lass Tenshin zufrieden,sie ist keine Marine soldnanten mehr,sie ist PIRATEN."
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 6:41 pm

Muk musste ganz schoen stauenen, nicht wegen den klauen
sonder dass tenshi piratin sein soll.
Ist das wahr was er sagt...?
Muk ignoriert Ryouk komplett und achtet nur auf Tenshi.
Wen das wahr ist, dann... dann muss ich gehen...
Ich kann es nicht glauben, hoffentlich ist das nur ein Luege
und ich kann diesen Klauen futzi...
Es bildete sich eine Traene in seinem gesicht, die Tenshi nur zu gut sehen konnte.
Er fluestert Tenshi zu, leise, dass sie jedes Wort verstehen konnte, aber niemand anderes.

Falls du dich umentscheiden willst, ich warte auf dich, egal wie lang es dauert in ???.
Gambit wen du Tenshi nur ein haar kruemmst bringe ich dich selbst zur strecke.
Nimm das nicht als verrat oder so...

Muk verschwand, diesmal etwas schneller als Ryouk.


go to ???


go to ???
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 6:47 pm

Ryouk Lacht.


"Natürlich ist das wahr.
Geh lieber,sonst bearbeit ich dich zu Thunfisch,du niete."

Ryouk öffnet das 1 Tor.

Nachdem Muk verschwand,wandte sich Ryouk wieder zu Gambit.
Er nahm ihn mit seinen Klauen hoch,und verpasste ihn einen kräftigen stoss in denn magen.

"Jetz kommen wir zu dir wurm"

Ryouk schleudert ihn ca 20 meter weit weg,und rasst hinterher.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 9:35 pm

yuki richtete sich auf und ging zur klippe. dort setzte siesich hinudn ließ die füße in dne abgrund hängen. leicht geistes abwesend zund sie sich eine zigaterre an und sah aufs meer. ...//bald muss ich wieder zurück...immer zu zwein...und dennoch allein...//
ihre haare fielen über den rücken und lagen wirr auf dem boden. yuki lauschte dem rauschen des meeres und der stille der nacht. das mädchen schloss die augen und der warme wind lullte sie behutsam ein. heute war ichr 18. geburtstag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 10:30 pm

Tenshi schaut Muk an bevor er geht. " Du weißt nicht wie sehr es mir leid tut, Ich hoffe wir sehen uns wieder. "Dann dreht sie sich um und geht zu Ryouk. " Und hast du einen Namen für unsere Bande? " Sie setzt sich wieder ans Feuer.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 10:36 pm

Ryouk setzt sich zu Tenshi.


"Wie wärs mit Windmill Crew..oda Tenshi's Piratenbande"


Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 10:53 pm

" hmm Ich find windmill nicht schlecht , wie findest du schattenspringer ? " Sie schaut in die Sterne und wartet auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 10:56 pm

Ryouk schaut tenshi lieblisch an..einige zeit später lacht er sich krank.

"Tenshi ? du hast einen an der Waffel eine idillische umgebung - Seite 5 Icon_cool "
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 11:12 pm

yuki erhob sich wieder und sah zu den silber leuchtenden mond auf. er zog sie auf eine seltsame weise an. dann sah sie zu ryouk, tenshi und silver.
gambit ignorierte sie einfach dann ging sie etwas sparzieren, ihre haare wippten im tackt sobald sie einen fuß vor den anderen tat. verträumt sah sie sich die umgebung, dann wieder den himmel und die sterne an. etwas fehlte ihr sie kam nur nich drauf was es war.
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 11:13 pm

Silver bemerkte Yuki gehen. Er folgte ihr leise und Stumm.

"Yuki...? Wenn du wirklich zurück zur Bande willst, dan bring ich dich zu ihnene..."

Sagte er leise.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 11:20 pm

sie schlang die arme um ihren oberkörper, fiel auf die und sänkte dne kopf. dann fielen wieder rote tränen in die von twau bedeckte wiese. yuki krallte isch sofest in ihre oberarme ein dass es weh tat und blutete. ich kann dich doch nicht alleine lassen...aber karu und shiki auch nicht...ich weis einfach nicht was ich amchen soll...
Nach oben Nach unten
Tychus

Tychus

Anzahl der Beiträge : 1502
Anmeldedatum : 20.09.09

eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 EmptySa Okt 31, 2009 11:22 pm

Silver kniete sich zu Yuki und sah sie an. Er wollte nicht dass es ihr wegen ihm schlecht ging.

"Yuki... geh zu den anderen, ich komme schon klar. Keine sorge."

Er sah sie traurig an.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




eine idillische umgebung - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: eine idillische umgebung   eine idillische umgebung - Seite 5 Empty

Nach oben Nach unten
 
eine idillische umgebung
Nach oben 
Seite 5 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Windmühlendorf (Eastblue)-
Gehe zu: