Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Haupteingang - Seite 2 EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Haupteingang - Seite 2 EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Haupteingang - Seite 2 EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Haupteingang - Seite 2 EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Haupteingang - Seite 2 EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Haupteingang - Seite 2 EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Haupteingang - Seite 2 EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Haupteingang - Seite 2 EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Haupteingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 7:52 pm

yuki blieb komischerweise regungslos am boden sitzen.
huui fliegende leichen...welch spaß hehe
//sollte ich langsam loslegen...sie spührt die eis nadelnnicht mal..ok//
sie shcloss die hand und das eis breitete sich langsam, noch unmerklich in tenshi aus, aber sie würde bald schwächer und schwächer werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 7:56 pm

Sie lässt den Wind noch stärker werden.
Dann lächelt sie. Es hagelt, regnet, stürmt und die Blitze schlagen auch noch vereinzelt ein.
// Bald ist es soweit //
Tensh"I" schaut in den Himmel.


Zuletzt von Tenshi am Mi Okt 28, 2009 8:00 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 7:58 pm

coem from ???

PLOP

Kuma kommt an.
Mit meinen neuen Upgrades habe ich wohl bessere Chancen zu helfen.
Kuma 1.02

Kuma laeuft mit normalem Tempo richtung geheimaufzug, als
an ihm leichen vorbeifolgen.
Komisch...
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:00 pm

yuki grinste selbstgefällig und löste sich auf.
dannfinges an zu schneienudn man wusste nicht wo sie war.
dann tauchte sie diereckt vor tenshi auf und schlug mit dem katana auf bauch höhe zu mit der faust in gesichtshöhe
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:07 pm

Sie sieht die Gewitterzelle am Himmel.
// Endlich gesch... //
Tenshi wird nach hinten geschleudert, als yuki sie trifft.
Sie bleibt auf dem Boden liegen.
Um Yuki bildet sich ein Tornado ein Schritt in egal welche richtung würde sie wegreissen.
" Na dann, jetzt wirst du sehen was ein blitz ist."
Ein heller Lichtstrahl bricht aus der Wolke in den Tornado.
Er durchbricht den Boden und zerstört Wände in Level 1 und 2.
Währenddessen sieht Tenshi Kuma und signaliesiert ihm dass er weggehen soll.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:10 pm

yuki wusste erst nicht sorecht, dann aber sah sie eine möglichkeit, tenshi kätte nicht auf kuma achten sollen.
denn yuki löste eine frost nova aus die alles im umkreif von 5m weg riss, und alles war über 5m war bis 10m einfror.
dann schoss sie eine freustfeuerkugel in den tornado der sich auflöste und yuki mit ihm, dann kam der blitz.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:12 pm

Kuma bemerkt das Zeichen und analysiert die Gefahr.
Die Attacke ist ganz nett...

PLOP

Kuma verschwindet bevor die Attacke ausgefuert wurde.
(Er erscheint nach der attacke wieder)

PLOP
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:14 pm

Tenshi steht gerade auf als die Frostnova sie mit riss.
Sie flog gegen eine Wand und stürtze aus 5 meter höhe auf den boden.
Trotz der Schmerzen steht sie wieder auf.
Als sie auf Yuki zugeht, knickt sie um und spürt einen stechenden Schmerz in der Hüfte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:18 pm

Kuma steht regungslos da.
Er bebobachtet nur, greift aber nicht ein.
Mal sehen wer gewinnt...
Im endeffekt ist es egal...
Wenn tenshi gewinnt ist es gut, falls yuki gewinnt schreite ich ein.

Steht ein gutes stueck weg, er ist gut sichtbar, aber er hat von dort die beste sicht.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:20 pm

yuki zuckte, da fiel ihr das eis in tenshis körper wieder einudn sie grinste blutdrünstig.
fühlst du wie das eis in deinem körper dch langsam schwächer und schwächer macht...ich finde es herrlich!
sie eiseskälte des todes!
ein heftiger wind fing an zu wehenudn yukis haare fetzten nur so umher, ihr gesicht sah man nicht mehr nur das rote glühenihrer augen.
dann rannte sie mit erhobener klinge auf tenschi zu.

(jetz hau sie ma richtig^^...teddy..neinw irst du nicht xD)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:31 pm

Tenshi stützt sich auf ihrem schwert ab.
Sie sieht yuki auf sie zukommen.
sie steht auf und lächelt.
Dann wartet sie an, bis yuki sie angreift.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:37 pm

yuki kam ihr immer näher und näher.
fast war sie bei tenshi udn das schwert sause hinab...
blut spritzte (yukis)
...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 8:56 pm

Tenshi versucht den Angriff zu blocken.
Der Druck drückt das Schwer nach unten und Yukis Katana schneidet sie am Oberschenkel.
Die Wunde blutet stark. // Verdammt, ich habe noch nicht einaml alles gegeben //
Bevor Tenshi zusammensackt sausen 10 Blitze so auf Yuki das mindestens einer sie treffen muss.
Tenshi schlägt mehrmals mit der Faust auf den Boden. Ihr ist klar dass sie so nicht aufstehen kann ind bald ohnmächtig wird.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:00 pm

yuki wich mehreren blitzen aus wurde aber von einem getroffen, ihre pupillen verengtensich und sie ging in die knie.
...mist.....
sie spuckte etwas blut und sah tenshi finster an.
dann richtete sich yuki langsam auf, und ihrer ausgestreckten handfläche schwebte ein faust großer eissplitter, der isch drehte und blau zu glühen an fing.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:12 pm

Tenshi lächelt Yuki finster an.
" Glaub nicht dass das alles ist "
Sie lässt einen Blitz in das Piratenschiff krachen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:13 pm

Kuma beobachtete den Kampf ganz genau.
Sieht aus wie ein Unentschieden.
Er sah Karura und shiki , knapp gefolgt von Muk.
Was wollen die den hier?
Naja ich werde mich zurueck halten, bis ich wirklich gebraucht werde.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:15 pm

(das schiff is auf der anderen seite der insel XD)

yuki grinste und packte tenshi am hals.
(yuki<< seesteinhandshcuhe.)
dann hob sie tenshi hoch und ließ di ehand mit dem sich drehenden kristall auf ihren bauch zu schnellen.
game over....

shikiund karu come from lvl 3

die beiden sahen sich nach yuki um.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:18 pm

( ich weiß )

Sie wird von Yuki hochgehoben.
Kann aber nichts dagegentun.
Tenshi lächelt Yuki wieder an.
Auf der Anderen seite der insel schlägt noch ein blitz ein.
Als der Kristall sie am bauch trifft spuckt sie blut.
Auch am Bauch hat sie jetzt eine stark blutende Wunde.
Sie ist jedoch immernoch bei Bewusstsein.
Sie spricht sehr Leise: \" Falsch \"
Auf der anderen seite schlägt noch ein blitz ein, der aber kaum noch wirkung zeigt.
Sie spuckt Yuki Blut ins Gesicht.


Zuletzt von Tenshi am Mi Okt 28, 2009 9:25 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:20 pm

yuki lächelte bitter.
dem schiff macht das wenig aus...es sit ien ehemaliges flaggschiff der marine..aus stahl...hehe
dann breitete sich das eis weite rin tenshis körper aus, yuki ließ sie fallen und kickte sie mit vollerwucht weg.
hm...das wars...
sie hustete blut und da kamen shiki und karura, yuki glaubte sie spinne als sie di ebeiden sah.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:26 pm

Der Kick schleudert sie genau in richtung Bär.
Sie kommt kurz vor bär auf dem boden auf.
Und rutsch ein stück bis gegen seine füsse.
Dann spuckt sie wieder Blut.
" Mir ist so kalt "
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:29 pm

shiki und karura fielen yuki um den hals.
yuki!....du lebst noch udn du bist..naja fast wohl auf!
endlich aben wir dich..aber dann langsam weg hier...

shiki...karu..
jeder de rbeidne hatte einen arm yukis um den hals um sie zu stützen.
yuki sah finster grinsend tenshi nach.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:32 pm

*taucht bei tenshi auf*
brauchst du hilfe?
*lächelt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:34 pm

Sie liegt am Boden und spuckt Blut.
Tenshi zittert und versucht zu lächeln.
" Ja ich brauche hilfe "
// dass er das nicht so sehen kann //
Dann spuckt sie wieder Blut, auf zakatas schuhe.
Nach oben Nach unten
Zakata

Zakata

Anzahl der Beiträge : 1731
Anmeldedatum : 22.05.09
Alter : 24

Info
Kopfgeld:

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:36 pm

ok
*verartztet sie*
soll ich dich zu
einen richtigen
artzt bringen?
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 EmptyMi Okt 28, 2009 9:39 pm

wo sind mugen..und silver? und rin?
wir bringen dich hin...shik aufi
haii
die beiden gingen mit yuki wiede rin das loch runter das zwishcen lvl 2 und 3 war, vorsichtig trug karu ihre verletzte freundin zu den anderen.

go to lvl 3
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haupteingang - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupteingang
Nach oben 
Seite 2 von 32Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 17 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: