Ein One Piece Rollenspiel, in dem ihr eurer Fantasie freien Lauf lassen könnt!
 
StartseiteGalerieSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!
Quicklinks
Neueste Themen
» Forgotten Destiny [Annahme]
Haupteingang EmptySa Okt 03, 2020 7:07 pm von Gast

» Orange Town Marktplatz
Haupteingang EmptySo Sep 20, 2020 12:17 pm von Mikoto Kuro

» Ft-Rollenspiel Aktualisierung
Haupteingang EmptySa Sep 05, 2020 9:07 pm von Gast

» Eternal Horizon - Bestätigung
Haupteingang EmptyMi Sep 02, 2020 12:03 am von Gast

» Enter the Elements [Anfrage]
Haupteingang EmptySa Aug 22, 2020 10:40 pm von Gast

» Ângelo Serrado
Haupteingang EmptyDi Aug 11, 2020 5:32 pm von Ângelo Serrado

» Hie Hie No Mie
Haupteingang EmptySo Jul 19, 2020 5:31 am von Korodan

» Jack Whittaker [uf]
Haupteingang EmptyDo Jul 16, 2020 5:02 pm von Jack Whittaker

» Digimon Realms
Haupteingang EmptyDi Jul 14, 2020 11:58 am von Sajin

Crews
Discord
Bild

 

 Haupteingang

Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 3:12 pm

come from Flammenhoelle.

so mal sehen...
weit und breit keins chiff zu sehen...
Dann werde ich mal wieder eine standard verteidigung errichten.

Muk tauchte in die tiefen und erschuf ein Riff welches Impel down umgab.
Der gesamte vordereingang kann nicht mehr passiert werden ohne das riff zu treffen.
Das riff ist gut 400 meter vor dem naechsten land plaziert damit man nicht einfach drueber springt.
Muk macht sich bereit und schwimmt auf und ab vor dem Riff.
Das grosse Tor (glaube der gerechtigkeit) ist noch geschlossen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 6:50 pm

Comes from Drumm

*Met lies sein schiff außer sichtweite von impel down halten er musste sich eine strategie überlegen wie er unbemerkt in die festung kam und den anderen eintritt verschaffen konnte!*
// Ich habs diese marinebastarde werden heute ihr blaues wunder erleben!//
*Met hob die arme und lies konzentriert seine ganzen kräfte wirken!*
*Zufrieden sah er knapp 500 Meereswesen unterschiedlicher größe zu ihm aus dem wasser blicken!*
"Meine toten freunde! Ich habe euch gerufen weil ich eure hilfe benötige!"
Ein unheimliches grollen ging durch die reihe der fische!
Euer auftrag lautet zertört mir jedes tor von dieser scheiß festung und jeses schiff das ihr seht das euch nicht angreift und nicht die marineflagge gehisst hat wird nicht zerstört; mit den restlichen schiffen dürft ihr von mir aus machen was ihr wollt!
*Mit seinem leisen blupp waren alle wesen verschwunden und met hörte die alarmklocken von impel down leuten. Er begann zu grinsen und befiehl seiner mannschaft in gemütlicher fahrt kurs auf impel down zu nehmen!*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 6:57 pm

*Als Met den Grund berührt, stört er die Seifenblasen und regt sie an zu platschen.Dabei hat er die Falle aktiviert und alle Blasen platschen und lassen kleine Elektrostöße rausfliegen,die aber in tausenden auftreten und das Gebiet leicht beschädigt*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 7:14 pm

*Met sah die seifenblasen in der luft schweben und pfiff leise daraufhin stürmten seine leute vom schiff und liefen gegen die seifenblasen um ihre wirkung auf sich zu ziehn*
//Mhhmm.. Fallen das wird richtig lustig!//
*Er hörte laute schreie und ein unheimlich lautes krachen das erste tor von impel down war gefallen!*
"na los komm raus ich hab mein ziel schon erreicht jetz will ich sehn wer mich beinahe gegrillt hätte!"
*Seine krieger hatten nun alle Seifenblasen beseitigt und kamen zu ihm zurück es stieg ihm eine mischung aus verfaultem und verbrannten fleisch in die nase!*
// Ohh! Auf die dinger muss ich ehrlich aufpassen!//
*Als sich niemand meldete befahl er seinen leuten die umgebung ab zu suchen als sie aber nicht fündig wurden ging met weiter und überlegte wo er yuki am besten verstecken würde!*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 7:27 pm

*Pedrohks kommt hier oben an und sieht,wie immernoch die Sonne scheint und es nach Frieden aussieht.Dochj der Eindruck täuschte leider*Was ein ekliger Geruch..dieser Typ da hat die Falle aktiviert...*Pedrohks zeigt auf met und Yagami fliegt hin und spuckte Seifenblasen in seiner UMgebung*Ey ihr Toten.Ich weiß,dass ihr mich versteht und daher muss ich euch sagen,dass ich Tsubaki bin und Alucard mich töten muss,damit ich wieder der alte sein kann.Könntet ihr so tun,als ob meine Blasen euch verletzen....damit alles rund läuft....*Yagami lächelt und spuckt eimne Blase vor Met.Dann geht er wieder zu Pedrohks und betrachtet sein Werk*Die Blasen reflektieren Licht.....*Alles strahlt und keiner kann etwa sehen.In dem Moment zieht Pedrohks seine Spezielbrille an und feuert einen Blitzstrahl, der von allen Blasen geleitet wird und jeden Toten paralysiert.Als letztes bleibt noch met übrig*Warum sind die neuen Pirate so dumm....?*Yagami guckte sich alles an*Mein Meister weiß nicht,dass ich rede und,dass ihr mich vertsteht also, ihr Toten.Bewegt euch nicht und kämpft gegen die Paralyse auch nicht an.Sie verschindet, wenn ihr verschwedent und dann nochmal bschwopren wird...*Yagami gribst und Pedrohks denkt auch, im Anschein,dass er ihn schon fast besiegt hat*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 7:36 pm

*Met grinste*
Meinst du ehrlich es wär so einfach?
*er schnippte kurz und seine krieger bewegten sich auf seine zwei gegner zu*
Meine leute haben ihr augenlich schon lange verloren also kannst du sie auch nicht erblinden lassen! sie sehn jetz nur auf einem auge nichts mehr und das tu ich abgesehn davon auch nich also musst du mir die augen wohl aushacken das meine krieger blind werden!
*Met zog sein schwert und musterte die schwarze klinge!*
Nach langer zeit brauch ich dich wieder mein kleines glück!
*Die Faust des todes bewegte sich unaufhaltsam auf ihre gegner zu und sie waren nicht gewillt gnade zu zeigen!*
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 7:42 pm

*Pedrohks grinst und streckte seine Hand aus grinste.Dann flüsterte er leise etwas*
Zerstreute Blitzprisma....
*Aus einer Blöitzkugel entwichten hunderte von Blitzsstrahlen,die die Toten rdruchbohrten, kurz vor Met sammelten und drohten ihn zu töten*
Du spielst nicht in meiner LIga!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 7:55 pm

Met reagierte blitzschnell und schnippte worauf er von einem mitglied "der faust" in die erde gezogen wurde und die blitz ins leere gingen!

Er tauchte kurze zeit später wieder hinter ihm, mit seinem krieger, auf und beide schlugen gleichzeitig auf ihre gegner ein!
(muss off n feund von mir is grad gekommen)
Nach oben Nach unten
Pedrohks

Pedrohks

Anzahl der Beiträge : 1163
Anmeldedatum : 07.08.09
Alter : 27

Info
Kopfgeld:

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 8:01 pm

*Pedrohks löste sich in einen Blitz auf und schaffte ein elektrisches Feld,worin alle paralysiert wurden und drastischen Schaden nahmen*Deine Kunst ist interessant,doch du bleibst ungeschützt!*Pedrohks sah wo Met war und Yagami spuckte Seifenblasen um her,um Met es schwerer zu machen.Jetz stand Ped hinter Met und schoß einen kleinen Blitzstrahl in sein Bauch*Vielleicht werden wir uns mal wieder sehen,wenn du stärker bist.*Pedrohks begab sich wieder zu level 4*
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMo Okt 26, 2009 9:14 pm

(Ist Met nicht auf dem Meer wie koennen deine Zombies dann in den Boden gehen???)

Muk sah wie Met vernichtend geschlagen wurde.
Was fuer ein kleiner Fisch...
Er spuert die Erde beben und bemerkt.
Der Hintereingang...

go to Hintereingang.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyDi Okt 27, 2009 8:37 pm

*met öffnete langsam die augen. Beide waren verschwunden.
Er begann zu grinsen.*

"Dieser idiot hört echt nicht zu wenn man ihm was erklärt!"
*Er stand auf und lief zur tür dicht gefolgt von seiner mannschaft!*

goes to level 1
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 6:49 pm

yuki kam am eingang an udn ging vorerst in deckung.
....
//sie hat teufelskräfte...ich sollte vorsorgen...//
sie zog die seesteinhandschuhe an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 6:52 pm

Tenshi kommt am Haupteingang an.
Es regnet und ist kalt.
Sie stellt sich vor das Tor.
Und schaut sich nach yuki um.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 6:56 pm

yuki trat hinter einem felsen hervor, in der linken hand hielt sie ihr schwert um das ein eisiger nebel wehte der alles einfror was es berührte, und ihre rechte hand waz umgeben von eis und schneekristallen.
na komm zeig was du drauf hast...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 6:59 pm

Sie sah Yuki. Auf einmal wurde es noch kälter.
Sie schaut in den Himmel. Auf einmal sind keine Wolken und keine Regen mehr zu sehen,
Die Sonne scheint und vor dem Tor sind ca. 40 grad.
Dann zieht sie wieder ihr Schwert und rennt in Yukis Richtung.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:03 pm

yuki spurtete ebenfalls los und die klingen trafen auf einander.
eine druckwelle ging von den beiden aus als sie schwerter sich trafen.
yuki grinste und an tenshis schwert bildete sich eine eisschicht. dann holte sie aus und lies die faust auf ihren bauch zusausen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:07 pm

Sie lässt das Schwert kurz los. Weicht so der Faust aus. Dann zieht sie das Schwert weg.
Der Himmel wird grau und es erscheinen Gewitterwolken. Keinen Normalen Wolken. Grössere Wolken.
Es donnert so laut dass es auch auf Level 4 geört werden müsste. Kurz darauf schlägt vor Tenshi ( wo Yuki steht )
ein Blitz ein .

Bin kurz afk ( 30-50 Minuten )
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:11 pm

yuki sah nach oben als der bliz kam und grinste.
dann schlug er einund eine große staubwolke wirbelte umher.
als sich der staub lichtete war eine verbrannte stelle am boden und eine schneeverwehung türmte sich auf und yuki stand hinter tenshi.
lautlos schlich sie sich anundn stie´ß mit dem schwert zu...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:26 pm

Muk kommt oben und sieht einen Blitz.
Wasn hier los isn nun alles verrueckt?
Er sieht wie Yuki sich anschleicht.
Nicht mit der Marine!

Rasur.
Eisenpanzer.

Muk stand genau zwischen Yuki und Tenshi.
Er bekam den Schlag ab, der abprallte.
Haette nicht gedacht das so ein niedliches maedchen einschwert fuehren kann.
Er stoesst Tenshi weg.
Endlich kaempfen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:31 pm

Tenshi reagiert sofort als Muk sie wegstösst.
" Leg dich nicht mit mir an. "
" Ich kenne dich du bist ein Niemand."
" Geh und helf auf Level 3"
Sie lässt den noch ein Paar Blitze neben Muk einschlagen
" Geh."
Dann dreht sie sich um.
Und versucht Yuki das Schwert aus der Hand zu schlagen.
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:35 pm

yuki löste sich in schnee auf und auf einmal brach ein gewaltiger schneesturm los.
und ihre stimme erklang.
mein lieber muk...das ist unser kampf...MISCH DICH NICHT EIN!
Die luft erbebte und yukis stimme war so laut das es in den ohren weh tat.
dann erschien sie einige meter vor tenshi
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:36 pm

Ein niemand!??
Muk wird etwas laut und wuerde ihr am liebsten eine reinhauen.
Er faengt an zu etwas zu murmeln.
Nagut...
Muk geht zu dem Geheimaufzug und von dort aus nach level 3

go to Level 3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:44 pm

Ein paar Blitze schlagen noch neben Yuki ein.
Dann bricht ein Sturm los, der den Schnee von Yuki wegwirbelt.
Tenshi lächelt. Und schaut Muk nach.
// wenn wir das überleben werd ich ihn bei senghok loben //
Nach oben Nach unten
Yuki

Yuki

Anzahl der Beiträge : 1443
Anmeldedatum : 26.09.09
Alter : 26

Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:46 pm

yuki wich gekonnt aus und gingin die hocke.
hast du nicht mehr drauf außer blitze schleudern meine liebe?
eine hand hielt das katana die andere berührte unbemerkt den boden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous


Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang EmptyMi Okt 28, 2009 7:49 pm

" Naja eigentlich schon aber das brauche ich hier nicht "
Der Wind wird stärker.
Die Leichen die hier lagen, werden weggeweht
// Und sie sind nur wegen euch verdammten Piraten gestorben //
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Haupteingang Empty
BeitragThema: Re: Haupteingang   Haupteingang Empty

Nach oben Nach unten
 
Haupteingang
Nach oben 
Seite 1 von 32Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 16 ... 32  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Golden Age - Reborn :: Papierkorb :: Impel Down-
Gehe zu: